24.10.2016 |
Kami
Great and Powerful
|
RE: Artventskalender 2016
Oh my godness.. Da sieht man den Thread mal im August, denkt sich man macht meldet sich mal im September, dann passiert so viel das man das hier total vergisst und plötzlich fällt einem nach 2 Monaten auf das man sich ja hier auch wieder anmelden wollte.
Wie dem auch sein, ich hoffe mal einfach das ich nicht zu spät komme und gebe einfach auch einmal meinen Request ab.
Meine Idee ist eigentlich relativ simpel. Seit dem ich meine PPL A habe, habe ich eigentlich den Traum mich weiter zu bilden und irgendwann Pilot bei einer Airline zu werden. So kam mir relativ spontan mal die Idee das man meinen Kami, also mein OC / Ponysona doch mal als Pilot zeichnen könnte. Ich hatte es zwar selber mal vorgehabt aber da wurde bis jetzt leider nichts draus..
Also, kurz gesagt:
Die Idee war mein Kami als Pilot. Es muss nichts aufwendiges sein, würde mich da generelle über alles freuen. Allerdings für den der etwas lust hat mehr zu zeichnen: Man könnte Kami ja auch irgendwo in einen Flughafen als wartender Passagier packen der aufgrund von Schneeproblemem seinen Flug nach Hause nicht erwischt oder man stellt ihn Portrait mäßig als Pilot vor ein Flugzeug oder so.
Kann man machen, muss man aber nicht. Würde mich einfach nur tierisch freuen.
|
|
|
04.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Hab es irgendwie total vergessen Unsere Moderatorin Koyo sucht seit etwa Mitte Oktober ebenfalls freiwillige Teilnehmer für den diesjährigen Bronies.de Adventskalender. Alle Infos (+Link) im Startpost.
|
|
|
04.11.2016 |
Lightning Twister
Changeling
|
Hab diesen Thread abonniert aber immer wieder vergessen nen Request zu stellen
Ich versuchs einfach jetzt noch auch wenn es vielleicht schon viel zu spät ist da ja alles schon läuft
Ja,also die Idee wäre das mein OC halt im Winter gerade durch Ponyville läuft und die Zeit genießt und den Schnee (weil Winter halt) als dann jemand auf ihn zukommt und ihm ein Geschenk überreicht (könnte z.B. jemand von den Mane 6 sein). Wäre auch gut wenn man auf dem Bild sieht das er sich darüber freut.
Für ein Bild meines OCs entweder auf mein Profilbild kucken oder hier klicken
|
|
|
05.11.2016 |
Dinaia
Royal Guard
|
Die letzten beiden Jahre fand ich die Idee schon klasse mal schaun, ob ich dieses Jahr wieder eine Idee einreiche. Möglich wäre es, da ich schon eine bzw. zwei Ideen im Kopf habe.
Ich werde beide Ideen mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und die, die ich am besten finde hier posten. Spätestens in zwei Tagen dürfte ich mein endgültiges Ergebnis haben, wenn nicht sogar schon früher.
|
|
|
05.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
In 3 Wochen ist der 1. Advent in Sicht, und bis dahin gibt es jedes Wochenende ein kleines Update zum Fortschritt der Liste
Es sind 42 Requests eingegangen.
Davon wurden 37 von den Künstlern angenommen
Und von diesen 37 sind bereits 17 Bilder bei mir eingegangen.
Bald, bald bin ich an der Reihe
|
|
|
05.11.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Yeah^^
Ich freue mich schon und hoffe, dass sich noch jemand meiner Request annimmt, wenn nicht kann man es halt nicht ändern^^
|
|
|
05.11.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
Hey
Ich weiß es ist schon etwas spät trotzdem würde ich noch gerne einen Request stellen
Ich fände es ganz toll wenn jemand meinem OC Nessi
mit einem Wolf im Weihnachtlichen Stiel zeichnen würde. Vielleicht wie die Nasen der beiden sich berühren oder sie zusammen im Schnee sitzen. Ich lasse dem Künstler oder der Künstlerim da freien Lauf wie er oder sie lust hätte. Außer irgendwas Saucy mäßiges Natürlich
Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat das zu zeichnen aber erstmal hoffe ich natürlich, dass die Vorrang haben die sich hier schon viel eher gemeldet haben.
Vielen Dank fürs durchlesen und vielleicht auch fürs zeichnen im Vorraus
Liebe Grüße und schonmal eine schöne vor Weihnachtszeit
Nessi
|
|
|
05.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Es sind zwar noch ein paar Wochen, aber dieses Jahr kann ich echt nix abschätzen. Anders als letztes Jahr scheint der Faktor Zeit dieses Jahr eine einnehmendere Rolle inne zu haben, und das bei jedem Künstler sehr viel anders.
|
|
|
05.11.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Was passiert mit den Request die nicht erfüllt werden? Bekommen die Wünsche dann nichts? Das wäre schade.
|
|
|
05.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Diesbezüglich wären ein paar Vorschläge von Euch allen nicht schlecht, was mit den unerfüllten Requests (sollte es diese tatsächlich geben) passieren soll.
|
|
|
05.11.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Hmm schwere Frage.......
Wie es scheint haben die Künstler mit ihren derzeitigen Requets die sie machen allerhand genug zu tun
Aber was man mit denen machen könnte deren Wünsch nicht erfüllt werden können..
..hmhmhm
|
|
|
05.11.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Hm
Ich fände es nicht so toll, wenn die die leer ausgehen nichts bekämen, vielleicht ein kleines Bild aus dem Internet? Sie würden dann aber beim nächsten Kalender bevorzugt werden?
Na ja, mein Vorschlag ist nicht so fair. Das Bevorzugen wäre dann auch wieder unfair gegenüber den anderen.
|
|
|
05.11.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
Die Frage ist was sollen die mit einem Bild aus dem Internet? und bevorzugen wäre ziemlich unfair zumal sich die Künstler sowieso die Bilder aussuchen auf die sie Lust haben was ja auch verständlich ist. Daher ist es schwer und wie gesagt auch nicht ziemlich fair jemanden zu bevorzugen :/
Vielleicht findet man ja noch eine Lösung, aber ich finde beim Artventskalender muss man leider auch damit rechnen, dass man leer aus geht auch wenn das natürlich schade ist
Ich persönlich fände es ja auch schöner wenn jeder glücklich ist nur das ist bei so vielen Request leider nicht so einfach x.x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von Nessi.)
|
|
|
05.11.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ja, würde ich gerne auch mal erfahren da ich gerne auch noch ein Request stellen würde
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
05.11.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(05.11.2016)Night Storm schrieb: ja, würde ich gerne auch mal erfahren da ich gerne auch noch ein Request stellen würde
Jetzt erst erst? ernsthaft?
Der Thread existiert seit August...
Alles auf den letzten Drücker einzureichen kommt nie gut..
Nur mal so als Notiz am Rande...
|
|
|
05.11.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ich weiß, aber hab es irgendwie immer verschoben durch andere und wichtigen Dingen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
05.11.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich würd einfache Zeichnungen machen, aber ohne Schatten und alles, wenn was übrig bleibt (Ich sollte meine Request fertig machen, die ich noch hab, weil eigl wollt ich noch n 3. Bild machen )
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
05.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(05.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Diesbezüglich wären ein paar Vorschläge von Euch allen nicht schlecht, was mit den unerfüllten Requests (sollte es diese tatsächlich geben) passieren soll.
Natürlich ist das doof, wenn das der Fall ist, aber man darf ja nicht vergessen, dass das ganze hier auf freiwilliger Basis passiert und wir es echt glücklich schätzen können, dass sich hier so viele Künstler melden und alles in ihrer Macht stehende tun. ^^
|
|
|
05.11.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das finde ich auch xd
Ein großes Lob an die Künstler. Ihr macht das super, weiter so^^
|
|
|
06.11.2016 |
Spy
Enchantress
|
Vielleicht als Ersatz ein Gruppenbild derer OCs. Sonst vielleicht andere Künstler fragen falls vorhanden
|
|
|