26.11.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
RE: Artventskalender 2016
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
26.11.2016 |
Honey Melon
Silly Filly
|
Ehemals Karamellkroenchen
|
|
|
26.11.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Eigentlich wollte ich ja jetzt ins Bett, aber die halbe Stunde muss ich jetzt noch warten
|
|
|
27.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artvent Tag 1 (27.11.)
Der 1. Advent
Heute ist der 1. Advent, und damit beginnt natürlich auch das große Zählen der Tage bis zum 24.12., des Hearth Warming Eve Festes Um euch auf die Adventszeit einzustimmen, werde ich euch ein bekanntes Adventslied vorsingen. Ähem. *Lightstar setzt zum singen an*
"Advent, Artvent, ein "Türchen" brennt. Erst 1, dann 2 ..."
...Moment, wartet, irgendwas hab ich falsch gesungen Ich glaub, das singen lass ich dann doch lieber und geh zum Kalender über und guck mal, was von ihm nach dieser Gesangseinlage noch übrig ist
Advent in der Welt
Heute ist der 1. Advent, und die 1. Kerze wird entzündet. Aber was genau feiern wir mit dem Advent?
Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Fest der Geburt Jesu Christi, Weihnachten, vorbereitet. Die Christen gedenken der Geburt Jesu und feiern sie als Menschwerdung Gottes. Zugleich erinnert der Advent daran, dass Christen das zweite Kommen Jesu Christi erwarten sollen.
( Mit dem 1. Adventssonntag beginnt, nach katholischer wie evangelischer Tradition, auch das neue Kirchenjahr.)
hier zum weiterlesen
Könnt ihr euch vorstelln, dass Advent nicht nur hier bei uns in Deutschland, also nicht nur bei jedem einzelnen von Uns und unsere Familien gefeiert wird, sondern auch überall auf der Welt? Derpy hat sich daran erinnert und reist nun mit einer Tasche voller adventlicher Grußkarten um die Welt, um jedem zur Adventszeit eine kleine Freude zu bringen Verpeilt wie sie ist, macht sie das allerdings nicht mit ner Land-, sondern mit einer Sternenkarte
(Ob diese Briefe jemals ankommen werden? )
Ich wünsche euch einen frohen 1. Advent
|
|
|
27.11.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Schönes Bild da wird sich der Mike freuen
(Sorry für den einzeiler aber mir fällt grade nichts besses ein und wenn ich schon extra warte muss ich ja auch was schreiben )
|
|
|
27.11.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Aww das ist ja ein echt süßes Bild
Der Zeichenstil ist auch total schön, nur habe ich KP wer es gemalt haben könnte
Im Künstler erraten war ich letztes Jahr auch nicht gut
Sehr schöner Start des Kalenders
|
|
|
27.11.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Och Derpy
Schönes Bild, schöner Start. Ich weiß gar nicht (mehr), wer das Bild gemacht hat, könnt es aber glaub nachschauen in meinen PNs Lass ich aber Dennoch, raten fällt für mich dieses Jahr aus (und wahrscheinlich ab sofort immer)
Ich hoffe mal, mein Request wird früh im Kalender erscheinen, denn das ist mein geplanter Winteravatar, aber gut xD
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
27.11.2016 |
Paprika
Wonderbolt
|
Erstmal nettes Weihnachtslied
Die Version hab' ich so auch noch nicht gehört
Bin ich da eigentlich die Einzige oder wussten noch mehr Leute nicht, warum wir eigentlich Advent feiern?
Das Bild ist ziemlich süß geworden
Einfach typisch Derpy
Der Zeichenstil ist auch cool, Wasserfarben, oder?
Ich bin mir sogar fast sicher, wer der Künstler ist
LittleMissDevil
Hoffe das stimmt
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
27.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Übrigens werd ich die geöffneten Türchen am selben Tag in die Startseite verlinken, falls es mal u.a. zu viele Kommentare zum scrollen sind Im Startpost im letzten spoiler (eigentlich vom Spoilertitel her unüberlesbar) sind die Links dann zu finden.
|
|
|
27.11.2016 |
Honey Melon
Silly Filly
|
Ein sehr schönes Bild, dies kann man sagen
Es ist sehr schön gestaltet und es is' aquarell, wenn ich mich nicht täusche :excited:
Also Probs an den/die Künstler/in
Ehemals Karamellkroenchen
|
|
|
27.11.2016 |
Malte279
Origamipony
|
Da hab ich gleich das erste Törchen bekommen
Ganz, ganz vielen lieben Dank an die Künstlerin oder den Künstler
Besonders viel Dank auch dafür wie viel Arbeit Du Dir neben Derpy beim Spiel mit dem Sternenglobus auch mit dem Hintergrund der Golden Oak Library gemacht hast
Eine wirklich schönes Bild einer Szene aus dem Epilog meiner Fanfiction (in der Geschichte sind es Pony Charaktere). Ich freue mich riesig und hoffe das alle anderen hier auch so tolle Bilder bekommen.
Ganz vielen lieben Dank
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
27.11.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Bild sieht einfach zauberschön aus. Freue mich auf die kommenden Bilder. Ein Lob an den Künstler!^^
|
|
|
27.11.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
Super schönes Bild zum Einstieg und ich weiß auch von wem
LMD, super cool! Ich mag deinen Stil ja ohnehin sehr und verfolge deinen Comic ja auch gespannt - Ich mag einfach total wie du colorierst
Echt, ganz toller Start und der Gesichtsausdruck triffts echt 100 Derpyprozent auf den Punkt
|
|
|
27.11.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
27.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
2 Sachen, die ich vergessen hab:
1) Der Künstler darf sich, wenn er will, ebenfalls zu Wort melden, sobald er mind. 1x erraten wurde. Bleibt aber des Künstlers Gusto.
2) An die Beschenkten: Der jeweilige Künstler weiß es sehr zu schätzen, eine kleine PN mit nem Danke als Rückmeldung zu bekommen, mit persönlichen Worten, sobald er erraten wurde
3) ok, es waren doch 3 Sachen. LMD ist korrekt. Bin ja mal gespannt, wie gut ihr noch sein werdet
|
|
|
27.11.2016 |
Inpherno
Changeling
|
Das bild sieht echt mega aus LMD Respekt ^^
Da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll so Hammer wie das aussieht.
|
|
|
|