30.11.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Artventskalender 2016
(30.11.2016)CandleQuill schrieb: [...]Und weil ich so lieb darum gebeten wurde, lasse ich auch direkt meinen Request da und freu mich nächstes Jahr auch als Zeichner mitmachen zu können. ♥[...]
Ja hoffen wir mal, dass sich ein Künstler noch bereit erklärt Ich leider nicht
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
30.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(30.11.2016)Sonicfan1 schrieb: Wenn an einem Tag 3 Bilder kommen, bekommt dann jedes Bild seine eigne kleine Einleitung?^^
Lass dich doch einfach überraschen, hahaha Warten kann wirklich klasse sein
|
|
|
30.11.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Alles klar^^
|
|
|
30.11.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Falls jemand mit Nostalgie nochma in die Bilder von 2015 schauen will: Link
|
|
|
30.11.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
(30.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Falls jemand mit Nostalgie nochma in die Bilder von 2015 schauen will: Link
Meine Favoriten sind immernoch das für Colora, Magical Disaster, Voodooslove und deins Die sind alle so Cool/süß/episch/whatever
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
01.12.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Artvent Tag 5 (1.12.)
Meteorologischer Winterbeginn
Laut Kalender beginnt heute der Winter in der Meteorologie. Stellt euch doch mal vor, d.h. es gibt endlich wieder Schnee zum Schneemann bauen, für Schneeballschlachten, und so vieles mehr Ich erinner mich noch, dass ich damals als Teenager so gerne Schneebälle an die Fensterscheibe von meinen Nachbarn und auch an die von meinen Großeltern geworfen hab, weil es einfach Spaß gemacht hat
Aber Winter heißt auch, dass es kalt wird/(bereits) ist, und dass jeder von uns sich warm halten sollte. Hier hab ich 2 Beispiele für euch, wie ihr das machen könntet
Beispiel 1: Warme Getränke
Manch einem friert's in Sekundenschnelle, andere sind winterlich resistenter. Aber jeder hat das Bedürfnis, sich bei kaltem Wetter ein warmes Getränk zu holen. Sei es ein Tee, ein warmer Kakao, oder ne Tasse Kaffee. Was davon unsere Colora trinkt? Nun, das müsst ihr ihren Ponysona schon selber fragen, ich weiß es noch nicht
Aber ein Getränk ist ja nicht das Einzige, das einen aufwärmen kann. Drum folgt
Beispiel 2: Klamotten
Tagsüber lange, dicke Socken zu tragen hält ebenfalls lange warm. Seid ihr in einem warmen Zimmer, dann reichen auch nicht-ganz-so-dicke Socken. Voodooslove z.B. hat da beste Erfahrung drin, wie sie Einem nur mit Hilfe von Socken und sexy Blicken, von "innen" aber so richtig warm machen kann
(Warum sitze ich dann eigentlich noch hier und starre nur auf das Bild? Oo)
Ab in den Winter, yay *Nachrichten: Wetterdienst meldet heute -5 Grad* ...On second thought, vllt doch lieber unter die warme Bettdecke
|
|
|
01.12.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich freue mich auch auf den Schnee der hoffentlich bald kommt.
Zu denbBildern: Ich finde beide gut. Bei beiden fühle ich mich direkt in Weihnachtsstimmung versetzt.
|
|
|
01.12.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Hahaha XD
Warum starre ich noch immer auf das Bild :p
Weil es halt richtig gut aussieht ^^
Die Socken sind total süß und sexy, gefällt mir sehr gut.
Aber auch Coloras OC sieht verdammt niedlich auf dem Bild aus...
Die roten Wangen finde ich super XD
Sehr schönes Türchen ^^
|
|
|
01.12.2016 |
Paprika
Wonderbolt
|
Beides sehr gelungene Bilder
Coloras OC ist gut getroffen und sticht vor allem durch den farblichen Kontrast zum Hintergrund raus
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie sie das da draußen bei der Kälte aushält
Ich würde mal sagen, das Bild wurde von Mimic gezeichnet
Saucy ist ja eigentlich nicht mein Fall, aber das hier ist ja noch recht handzahm
Technisch ist das einwandfrei, auch wenn ich persönlich den Körper etwas zu klein finde
Den Zeichenstil würde ich überall wiedererkennen
Das Bild ist von Mephysta
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
01.12.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Das erste Dezembertürchen knallt gleich richtig
Beides herz und körpererwärmende Bilder
Bei Bild 2 vermute ich mal ganz stark an Mepystas Zeichenstil :3
|
|
|
01.12.2016 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Uh man, da wollt ich so gern etwas zu den anderen Bildern schreiben bevor noch mein eigenes kommt, doch dann wird man hier so großartig überrascht. Aber Lightstar haut ja die Bilder auch raus wie Kaufland die Lebkuchen im Oktober <3
Aber mal der Reihe nach:
Bild 1 von LittleMissDevil
Großartiger Stil, auch ich oute mich mal als heimliche Mitleserin des Comics und man sieht die Ähnlichkeiten sofort. Ich mag den dynamischen Stil wo Derpy den Globus andreht. Außerdem sieht man ihr im Gesicht die kindliche Freude direkt an. Großartig finde ich auch die Detailverliebtheit im Hintergrund. Sowas mach immer ne Menge Arbeit, Respekt dafür!
Bild 2 von Paprika
Wow. Im ersten Augenblick war ich direkt bissl enttäuscht dass es nicht der Ponysona einer Freundin von mir ist, die auch wahnsinnig viel mit Biochemie zu tun hat. Entsprechend sind mir die ganzen tollen Details sofort aufgefallen^^ Die Verbindungen, das DNA-Knäuel, sowie auch das coole Cutiemark. Technisch einwandfrei umgesetzt, gefällt mir extrem gut. Ich mag vorallem wie die Mähne gemacht ist, sie wirkt nicht so starr umrandet wie der Rest der Bildobjekte sondern extra flauschig. Mag ich sehr.
Bild 3 von Honey Melon
Erstmal noch nachträglich alles Gute liebe AniAni. Finde es auch super, dass da direkt dein Request erfüllt wurde Ehrlich gesagt hab ich das Bild bereits gestern um 5Uhr bewundert und konnte aber nicht kommentieren. Weil ich mich ganz genauso gefühlt hab wie die Ponies im Bild. Leider trinke ich keinen Kaffee und musste so warten, bis ich von allein halbwegs die Augen offen lassen konnte
Besonders schön finde ich hier die Mühe bei den Texturen der Möbel. Man sieht ganz deutlich die Lichtreflektionen in den Hockern, und auch der Boden ist nicht einfach nur einfarbig sondern mit Struktur. An der Anatomie kann man natürlich noch ein klein wenig üben, aber ich hätt gleich gar nicht gewusst wie man ein sitzendes Pony malt, daher mein allergrößter Respekt für die Umsetzung!
Bild 4 von LilaPudelPony (? wurde ja noch nicht bestätigt)
Ja da war ich ja gleich ganz aus dem Häuschen, handelt es sich beim Wünscher nicht direkt um eine sehr gute Freundin von mir. Hab ihr auch gleich Bescheid gesagt gehabt als ich es erblickte. Wunderbare Stimmung und im ersten Augenblick dachte ich : Mensch das wünsch ich mir auch demnächst als Bildthema Das Dunkle ist zwar sehr dominant, ich finde es aber gerade schön so, dass man nicht sofort das Pony direkt vom Hintegrund unterscheiden kann, denn im echten Leben ist es bei Nacht für mich auch ganz oft so ^^ Auch die Umsetzung von Anatomie und Licht und Schatten sind schlicht perfekt. Unglaublich hübsches Bild!
Bild 5 für Colora
Bunt wie Weihnachten dachte ich sofort. Na zugegebenermaßen dacht ich bei der Einleitung von Lightstar an Klamotten und an meinen eigenen Request und ich hab erst nochmal schnell runtergelunst ^^'
Die Farbgebung finde ich klasse. Alles sieht so richtig schön gebauscht und weich aus. Auch die Flöckchen die überall umherfliegen geben dem ganzen etwas sehr besinnliches. Ich mag auch sehr den Gesichtsausdruck von Coloras Pony. So richtig wie "uh lecker, darauf freu ich mich, aber ich pass schön auf dass ich mich auch ja nicht verbrenne". Der Hut ist auch total cute und passt perfekt damit Colora nicht so frieren muss ^^
Bild 6 für MIIIIIICH YAY <3
So große Freude am frühen Morgen. Ich war ja schon megahappy überhaupt angenommen zu werden, und jetzt bekomm ich mein Bild noch bevor ich überhaupt mein erstes Kalendertürchen zuhause geöffnet habe.
Der Blick ist herrlich. Dieses auf die Lippe beißen machts dabei noch sehr humorvoll, das gefällt mir total ^^ Auch die Auswahl der Socken approve ich sehr, finde ich heiß. Ich mag auch dass sie sogar noch einen passenden Slip trägt und die Art wie sie liegt ist auch perfekt umgesetzt. Vielen lieben Dank an den Künstler. So bleib ich auch diesen Winter immer warm und freue mich riesig doll wegen des großzügigen Künstlers der sich so viel Mühe gemacht hat.
Ich muss zugeben ich weiß fast nie wer was gezeichnet hat, aber möchte die Vermutung anderer teilen, dass es sich hierbei wohl um Mephysta handeln könnte (gerade so die Augen im Vergleich zum Avatar".
Also nochmal vielen Dank an ALLE Künstler die hier mitmachen, ich muss jetzt zur Arbeit huschen!
|
|
|
01.12.2016 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Coloras Request ist echt super niedlich. Der Zeichenstil ist einfach knuffig und der Gesichtsausdruck verstärkt das noch mal. Dazu ne tolle winterliche Stimmung.
Das zweite Bild ist natürlich ganz klar von Mephysta. Mit dem typischen Schlafzimmerblick, der lässigen Pose und einem echt hübschen OC ein wirklich hübsches Bild
Edit @Voodoo: Awwwwwww, danke für die lieben Worte
|
|
|
01.12.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Awwwww wirklich oberniedlich, beide Bilder gefallen mir meeeega gut
Besonders vernarrt bin ich in den niedlichen Gesichtsausdruck auf Coloras Bild Absolut superputzig, auch wenn ich sagen muss dass ich den Künstler jetzt nicht mal eben erraten könnte, finde ich echt schwer.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
01.12.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Lightstar hat mich bereits (über Telegramm) gespoilert am Morgen, dass mein Request dabei ist
Und dann dachte ich einfach, pfff, warte ich bis nach der Schule, um mir n schönes Schul-Überlebens-Ziel zu setzen
Und nun...
http://vocaroo.com/i/s0p9eakU20cw
*hust* *hust*
...
Super Anfang, erstmal husten >.>
Äh, entschuldigung, ich bin etwas erkältet und außerdem entschuldigung für die Mikroqualität; es ist nicht das beste (obwohl ich es extra dafür gekauft habe... also... egal!)
Ähm, also!
Ich dachte einfach mal anstatt als Text (wobei ich den später gleich noch aufschreibe) ähm... weil Vocaroo hat die Angewohnheit seine Nachrichten irgendwann zu löschen und damit trotzdem die Leute das noch mitlesen können *hust* *hust* dachte ich mach ich einfach mal eine Sprachaufnahme um mich für dieses wunderschöne Bild zu bedanken (wobei ich jetzt daran denke dass ich jetzt eigentlich auch so... ähm... Erste Reaktion aufnehmen hätte können...) Egal, ich habs jetzt schon geöffnet.
Also, unbekannter Künstler, erstmal einmal:
HOLY SHIT, ich hab nur n Avatar bestellt und du machst mir ein ganzes Bild (ich weiß gar nicht, ist das hier jetzt die Originalgröße, die mir hier angezeigt wird? Egal, größe ist nicht wichtig)
Ähm... Vielen Dank dafür, ist schon n bisschen... WOW (Ich hab nur n kleinen Avatar bestellt) *hust *hust* Ähm, was mir dann einfach positiv auffällt; danke dass du bei, ähm, dass du auf meine Referenz geachtet hast mit der gespiegelten Frisur, weil ich hasse es wenn Leute, obwohl ich diese Referenz inzwischen hab mein, äh, meine Colora ihre scheiß Frisur spiegelt. Die spiegelt sich nicht! >A< Ich hab mir schon gedanken dmals dazu gemacht, warum sie sich nicht spiegelt (weil ich eigentlich keinen Bock hatte sie gespiegelt zu zeichnen... ) Außerdem war das dann immer so n Gegensatz zu den ganzen anderen OCs dessen Frisuren sich spiegeln... Und generell in der Serie sich die Frisuren ja spiegeln... (Auch wenn das gar nicht mehr so oft ist inzwischen...) Ähm, egal, es geht hier um das Bild!
Ähm, ja, also ich finds super niedlich und das... das wird ein wunderschöner Avatar und... ich, ich mag irgendwie wie du die Brille beim, beim, am Hexenhut gezeichnet hast. Mit diesem vorgezeichneten Lichtreflexionen. Das ist super cute und ah... Ich find das, ich find das Glöckchen am Ende auch so niedlich, das passt so voll in die Weihnachtsstimmung. ...Darf ich diese Idee regulär übernehmen, dass wenn die Weihnachtszeit kommt bzw. die Winterzeit, dass sich Colora an ihren Hexenhut dieses Glöckchen bindet? Und dann halt im Grunde zu hören ist, wenn sie durch den Schnee stapft, weil ein Hufschritt und dann... ''klingl-ling'' ''klingl-ling'' ''klingl-ling'' *hust* *hust*
Und dann, ja, was soll ich noch zu dem Bild sagen? Ich finds superschön, danke, einfach nur Danke! Dieses wunderschöne Bild, dass ich meiner... Kollektion an Bilder von Colora von anderen Künstler hinzufügen kann. *hust *hust*
Und, äh... warte sie trä- hehehe, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, sie trägt n Schal xD Das ist n Tarn-Schal! [weil er Grün wie die Tannen ist] Der ist extra gemacht, dass man den nicht sofort sieht.
Ähm... hm, ja mehr kann ich eigentlich nicht sagen... Hab mich jetzt schon bedankt etc.
Auf jeden Fall, tolles Bild, vielen dank unbekannter Künstler. Ich könnte jetzt noch versuchen zu erraten, wer der Künstler ist. Ich habe leider jetzt noch nicht nachgeguckt, welcher Stil vielleicht ähneln könnte um eventuell den Künstler zu nennen... ähm... *guckt grad auf die anderen Beiträge* Paprika hatte geschrieben, dass sie Mimic vermutet... Soll ich das jetzt mal schnell nebenher machen, bevor die Sprachnachricht endet? (zumindest bevor ich sie beende, hoffentlich ist die jetzt nicht schon fucking 5 oder 6 Minuten, schneller Nadja D: ) *ist im Startpost* Nein ich will die Künstler und ihre Angebote, Mimic, wo bist du? ... Mimic, Mimic, Mimbrlrlrlrle, da! Mimic!
...
Wieso sollte das Mimic sein? Wieso hast du kein DeviantArt angegeben, Mimic? D: *hust *hust* Und auch keinen Artthread :I Das ist nicht schön :U (Aber du bist 19, wie ich... wow)
...Nunja, dann weiß ich halt nicht, wer der Künstler ist. Dann mal gucken, ob der von jemand anderem erraten wird, dass du von jemand anderem erraten wirst. Ich kann leider nur ''unbekannter Künstler'' zu dir sagen, ich danke dir für dieses Bild und ich werde es mir jetzt gleich als Avatar einrichten...
Mein lieber unbekannter Künstler, dessen Stil ich überhaupt nicht erraten kann (Lightstar hat das Bild erfolgreich vor mir geheimhalten können, damit auch ich ne Überraschung habe Danke dafür, LN). Ich wollte doch nur ein Avatar Aber gut, n ganzes Bild geht natürlich auch xD
Also, Künstler, fühl dich von mir durchgeknuddelt für dieses wundersüße Bild. Ich habe nicht mit so viel Mühe gerechnet, ich hab doch extra den Request klein gehalten. Aber nun hab ich sowas tolles bekommen. Ich find ihren Gesichtausdruck niedlich, die Glöckchen am Hut sind passend und Tee :3
<3<3<3
Und Extrapunkte für dich, weil du auf meinen Hinweiß mit den Haaren geachtet hast
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
01.12.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Schöne Freude, aber sollte man die anderen Bilder nicht auch kurz erwähnen? Und nicht nur sein eigenes?
So stand das doch im Startpost? Aber wahrscheinlich habe ich etwas falsch verstanden
Tut mir leid
|
|
|
01.12.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(01.12.2016)Sonicfan1 schrieb: Schöne Freude, aber sollte man die anderen Bilder nicht auch kurz erwähnen? Und nicht nur sein eigenes?
So stand das doch im Startpost? Aber wahrscheinlich habe ich etwas falsch verstanden
Tut mir leid
Entschuldigung, wenn ich grad halt nur Augen für meinen Request habe :I ...?
Zweite Bild:
Erkennt man halt sofort, dass es von dir ist Mephysta Schönes Bild und etwas Saucy
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
01.12.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|