So, nachdem ich nun endlich diesen verkorksten Vormittag hinter mir hab, komm ich nun endlich dazu, was zu schreiben. Also:
(07.12.2016)Sonicfan1 schrieb: Omg!
Vielen vielen lieben Dank für die hammer Request
Habe nicht damit gerechnet!
Wie kann ich das wieder gut machen?
Vielen Dank!
Es gefällt mir sehr!
Für die ganze Mühe die da drin gesteckt hatte würde ich mich gerne revanchieren
Nimm dir zu Herzen, was dieses Jahr passiert ist, und denk in 2017 an diesen Tag
Das wäre die Art von Gegenleistung, die ich mir von dir wünsche, denn eine Request noch anpassen zu müssen ist immer ne doofe und unnötige Erfahrung
(07.12.2016)Crash Override schrieb: Auch ich seh' 2.mal dasselbe. Auch wenn es sich schei....ße anhört: Lightstar, du hast wieder mal Mist gebaut.
Auch wenn die Request - Erklärung ziemlich gut gelungen ist, so ist die eigentliche Request komplett fehlend - ist ja nicht so, als wäre dir ein ähnlicher fehler nicht schonmal passiert (fehler beim Upload - du weisst bescheid).
Bevor sich wer beschwert: ich schreibe beabsichtigt nichts zu den Requests - manches wäre da nicht ganz zur Stimmung passend. Daher verschwinde ich jetzt auch wieder in der Versenkung aus der ich kam.
Hätte ich was anderes an Technik als mein Handy heut Morgen mitmitgehabt, hättest du von mir erstmal ne saftige Meinung bekommen, die weder ich noch du so nie wieder vergessen hätten, das hätte ich dir versprechen können, sehr zu meinem eigenen Leidwesen
Daher hast du Glück, dass mein Ärger mittlerweile etwas verraucht ist und ich das ganze etwas "abgestumpfter" schreiben kann.
Zuerst einmal: Ja, ich hab halt Mist gebaut, passiert mir halt auch mal jedes Jahr wieder. Ich war nie perfekt, bin es immer noch nicht, und habe auch nicht vor, es zu sein
Dass ich letztes Jahr deine Bitte um eine bestimmte Reihenfolge bezüglich deiner Requestergebnisse vergessen hab, nehm ich auf meine Kappe, hab nunmal den Fehler gemacht und dazu steh ich, bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht
Was ich aber
nie wieder, weder von dir noch von jemand anderem (falls es einer beabsichtigt) lesen will, ist Kritik dazulassen nach dem Motto: "Ich geb jetzt meinen Senf dazu und verschwinde wieder".
Beim nächsten mal wandert mein Finger bzw. meine Maus auf den Button mit der Aufschrift "Melden" und dann verschwindet der Beitrag ins Nichts! Ich lass deine heutige Kritik großzügigerweise so stehen, weil du zurecht auf meinen Fehler bezüglich dir persönlich aus 2015 hingewiesen hast, was der einzige Punkt ist, weswegen mein Finger/meine Maus noch nicht zum roten Button gewandert ist.
(ok, war jetzt doch noch ein bisschen Ärger mit dabei)
Mehr bedarf es hierzu nicht, und darum bitte ich auch alle, die das hier gerade lesen und gelesen haben. Danke