Runde 49
Hari: Dir am nächsten dürften die Dunkelelfen bei Mussara sein. Du triffst einen für 5 - und wirst auch genau dafür abgewehrt.
Dunkelelfen: Mit zwei Gegnern konfrontiert, treten die Drow bei Mussara jetzt den Rückzug an und rennen volle Bewegung zurück in Richtung der Schatten. Aber den Säureschaden von Wächter kriegt der eine noch!
Die zwei anderen schießen auf UnartiC und ziehen sich weiter zurück. Nur einer trifft, und er wird abgewehrt.
Wächter: Die Schwachstelle des Säurestrahls ist seine eher kurze Reichweite. Der einzigen Gegner in Reichweite ist das Wächterskelett. Du musst dich zwar ein bisschen positionieren, und du kriegst -2 weil es mit Mussara im Nahkampf ist, ...und patzt
Dir fliegt der Säurestrahl gleich wieder raus.
Rijje: Plan? Na ja, du kommst zurück, gehst erstmal wieder zu Mussara, und mehr kannst du diese Runde eh nicht machen.
Mussara: Schlägt jetzt das Wächterskelett. Trifft für 4, es wehrt ab
Wächterskelette: Nerven appleblack und Mussara. Beide bleiben aber unbeschadet. Uh, Mussara bleibt wegen GA-Abzug grad so unter ihrem Abwehrwert
Spinnenschwarm: Macht sich's auf UnartiC so langsam gemütlich
UnartiC: Du hast aber schon gemerkt, dass ich bei dir jetzt in Milli-LK rechne?
Das kleine m ist kein Tippfehler.
Kraftaktprobe ist gelungen. Du hast dein Schwert wieder.
appleblack: Die Drow sind abgehauen und auch außer Reichweite eines Sturmangriffs.
Der nächste Gegner bei Mussara ist das Skelett. Das haust du jetzt aber mal platt
Haribokid (k10 lu) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (2 i11 ro, 1 am Boden, 1 tot hinter appleblack, 1 tot, 2 i11 lu): 4 /17/0/-8/-9/3/17 von 17 LK
Wächter (k10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 1, Zaubermacht I)
Rijje (k10 lu) 26 von 26 LK
Mussara (k10 ru) 1 von 25 LK
Wächterskelette: 1 (Waffe am Boden)/-3/-8/-1 von 22 LK
Spinnenschwarm (bei UnartiC): SCW 18
UnartiC (k11 ru) 14000 von 31000 mLK (Wiederbelebung 1; Reg 1 bis Rd. 73)
appleblack (k10 ru) 15 von 24 LK (Regeneration 2 bis Rd. 54; Ausweichen II, Glückspilz I)