01.11.2016 |
Snu
Piratenpony
|
RE: Bronies Niedersachsen Verein
Nice! Ich freue mich schon mega auf die Weihnachtsfeier xD! Da kann man mal wieder die alten Klappspaten sehen.
|
|
|
23.12.2016 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Heya,
Ich hoffe ihr hattet alle Spaß auf der Weihnachtsfeier . Leider konnte ich mit meiner Grippe nicht daran teilnehmen. :/
|
|
|
23.12.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Mir fehlt noch das Feedback vom Hauptveranstalter, Guardian.
Ferex wir haben dich schon auf der Feier vermisst :/ Nervige Grippezeit.
|
|
|
27.01.2017 |
Guardian
Methallenpony
|
Sehr geehrte Mitglieder des Bronies Niedersachsen Vereins,
ich erkläre vor dem Bronies Niedersachsen Verein meinen Rücktritt von meinem Posten als Vorstandsvorsitzenden. Ich kann mein Amt als Vorstandsvorsitzenden nicht mehr ausführen, da ich am 1. Februar 2017 eine neue Lehre als Dachdecker beginnen werde und für den Verein keine Zeit mehr neben der Ausbildung , meiner Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr und in meinem Kirmesverein bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Guardian
|
|
|
27.01.2017 |
Hagi
Travelpony
|
Das ist natürlich schade zu hören.
Seid ihr jetzt eigentlich schon ein eingetragener Verein oder noch in Gründung?
|
|
|
27.01.2017 |
Guardian
Methallenpony
|
Wir sind nach der Gründung ein Verein gewesen. Der Bronies Niedersachsen Verein ist nur noch nicht eingetragen. Ich hab aber schon alles notwendige auf den Weg gebracht, dass mein Nachfolger im besten Fall einen im Vereinsregister eingetragenen Verein übernehmen kann.
|
|
|
27.01.2017 |
Hagi
Travelpony
|
Ein simples nein hätte auch gereicht^^
Naja, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deinen weiteren Lebensweg und bin mal gespannt wer jetzt an deiner statt den Verein eintragen lässt.
|
|
|
27.01.2017 |
Guardian
Methallenpony
|
Das wird sich dann wohl bei der MV herausstellen. Derzeit wird der stell. Vorsitzende alle weiteren Geschäfte übernehmen müssen.
|
|
|
27.01.2017 |
Guardian
Methallenpony
|
Einen dämlicherer Kommentar ist dir dazu wohl nicht eingefallen Sven? Naja. Ihr habt es damals natürlich besser gemacht. Oh warte Nein, ihr habt gänzlich versagt.
|
|
|
27.01.2017 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Auch wenn Sven in etwa so sympathisch wie Scheiße am Schuh ist, muss ich ihn doch Recht geben.
Wieso machst du jetzt so kurz vor der Eintragung jetzt nen Rückzieher? Nur weil du ne neue Ausbildung beginnst? An der Stelle würde dein Nebenjob, bei den du weitaus weniger verdienen tust, wegfallen. Im Prinzip ändert sich Privat bei dir nichts.
Sorry aber auf solchen Mist habe ich keine Lust mehr -.-
Ich bin raus!!!
@Guardian: Das Geld welches ich bereits in den Verein gesteckt habe werde ich mir von dir wiederholen.
|
|
|
27.01.2017 |
HerrMüller
Enchantress
|
Da hier über den letzten Anlauf der Vereinsgründung hergezogen wurde und ich damals Vorsitz werden sollte, melde ich mich mal zu Wort. Ich hatte mich damals über die rechtliche Lage informiert und Leute gefunden, die die restlichen Ämter bestreiten wollten. Dann habe ich noch Infos und Ressourcen von anderen Vereinen bekommen, um mir den Start zu erleichtern. Letztendlich habe ich aber vor irgendeiner Art von Veranstaltung meine Verantwortung wieder niedergelegt, da ich mich in meiner Situation nicht für fähig und verfügbar genug hielt. Du, Christoph, hast noch große Reden geschwungen, die Gründung abgehalten, anscheinend sogar schon Geld eingetrieben wenn ich Alex' post so ansehe? Und dann läufst du weg. Sag mir, wer war weiser von uns? Und wer hat mehr Leute enttäuscht?
Wenn du schon über jemanden herziehen willst, machs vorher zumindest besser, nicht schlechter.
|
|
|
27.01.2017 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Bin die Sympathie in Person.
Nur weil ich mal wieder Recht habe (fast wie jedes Mal, wenn es um den Hannover Stammtisch geht), reagiert ihr doch so gereizt.
|
|
|
27.01.2017 |
Anti Chromatic
Ponyville Pony
|
Ich finde das Ganze auch irgendwie fragwürdig. Du musst doch gewusst haben, dass du irgendwann doch noch einmal etwas aus dir machen willst. Oder planst du alles nur für 2 Tage im voraus und eine neue Ausbildung war nun eine riesige Überraschung für dich?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass du nicht geplant hattest die nächsten Jahre noch einmal etwas zu lernen. Da kann ich verstehen, dass zB Ferex sich veräppelt fühlt.
Vielleicht solltest du dir auch mal bessere Rechtfertigungen einfallen lassen, als dein eigenes Versagen immer mit dem Versagen anderer Menschen zu relativieren.
|
|
|