Runde 233
Hari: Das stimmt. Vielleicht gibt's auch noch mehr
Auf jeden Fall könnte ich die Reparaturpaste mal dem Shop hinzufügen. Ich glaube, das wäre für dich echt nicht schlecht...
Vor allem die Stellen, die kürzlich erst repariert wurden, lassen sich leicht wieder demontieren.
Rijje: Du warst auch wieder oben, richtig? Du schüttest - einen Haufen toter Insekten aus einer Urne
sonic: Du bist nicht der erste Zauberwirker, der mit dem Kopf durch die Wand will, aber du fängst verdammt früh damit an
Aber ich glaub, ich drücke mich einfach zu metaphorisch aus. Der Faden, von dem ich die ganze Zeit rede, ist ein magischer Energiefaden, der an physikalische Gegebenheiten nicht gebunden ist.
Er durchdringt Schatten, Wolken, Erde und Fleisch!!! ('tschuldigung )
Also, will sagen, der braucht keine physische Direktverbindung. Entsprechend findest du auch keinen Hohlraum.
appleblack: Ich nehme an, du öffnest weiter Urnen? Du findest eine Glasphiole mit einer orangefarbenen Flüssigkeit
Haribokid (q5 ru) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Dunkelelfen: 0 von 17 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (k1 ru) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, Brutaler Hieb I)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (k1 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; Gift 1 bis Rd. 233)
appleblack (l2 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Ausweichen III, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)