Runde 242
Hari: Du triffst nur für 7. Das wird abgewehrt.
Monsterspinnen: Die beiden großen speien Netzflüssigkeit. Einmal auf jeden Fall auf Rijje, weil er ziemlich frei steht, einmal
auf appleblack. Rijje wird für 4 getroffen und - vergeigt tatsächlich seinen KÖR+ST-Wurf
appleblack - wird gar nicht erst getroffen
Die dritte Riesenspinne beißt Hari -
trifft voll für 15! Wehrt er aber trotz GA-Abzug voll ab
Von den kleinen Spinnen speien drei Netzflüssigkeit auf
Rijje, Hari und sonic (blöööde Viecher!
). Rijje wird für 9 getroffen, Hari für 2 und sonic für 9. KÖR+ST-Würfe - Rijje schafft diesen, wird also nicht schlimmer verstrickt, Hari schafft seinen auch, sonic nicht
Die übrigen zwei beißen Rijje und appleblack, kommen aber nicht durch die Panzerung.
Rijje: Du bist verstrickt. Befreiungswurf hattest du diese Runde schon.
sonic: Du kannst jede Runde Befreiungswürfe machen, um dich aus dem Netz freizustrampeln.
Diese Runde hattest du schon einen.
Immerhin schonmal dahingehend nützlich, dass du eine Spezialattacke gezogen hast
appleblack: Haris Gegner wäre spontan in Reichweite. Du plättest deine und keulst Haris Spinne nochmal 5 rein (ja, richtig - 5...)
Haribokid (g8 lo) 13 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5 )
Monsterspinnen: 58/72/72 von 72 LK
kl. Monsterspinnen: 32/-3/32/32/32 von 32 LK
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (f8 lu) 25 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, verstrickt bis Rd. 246)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (g7 ro) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand; verstrickt bis Rd. 251)
appleblack (g8 lu) 22 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)