Runde 348
Hari: Erstmal noch, ja. Du hast nur keine Chance, ihm in den Rücken zu fallen, weil da die Skelette stehen. Aber selbst von der Seite kriegst du ja immerhin den Flankiererbonus
![Twilight: not bad Twilight: not bad](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-notbad.png)
Aaaaber - das Manövrieren klappt nicht
![Shrug Shrug](https://www.bronies.de/images/smilies/shrugbrae.png)
Triffst aber immerhin mit 12, wovon 6 durchkommen.
Drarach: OK, dann muss erstmal der nervige Robot weg. Schade nur, dass der abwehrt.
Skelette: Ah, dann können jetzt auch 2 auf Hari. Bleiben aber erfolglos.
Die auf appleblack ebenfalls.
Drowhexer: Beide volle Kanne
Verwirren
auf appleblack!
Und wir haben einen Erfolg für 12!!!
Rijje: Na ja, trotzdem - eine Waffe aufheben und bereit machen ist eine Aktion. Insbesondere wenn du Schwert und Schild ordentlich und griffbereit wegsteckst.
sonic: Für 14
Ich bin mal gespannt, für wen du dich als nächstes entscheidest
appleblack: Mal gucken, was du machst... Oh, greifst erstmal normal weiter an
Triffst aber nicht.
Haribokid (d10 ro) 11 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 3, Befreite Gefangene: 5, Verstecken 14)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I (a7): -5 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (d11): 61 von 69 LK
Drarachskelett (a7): -3 von 66 LK
Skelette (e11/e12): 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Rijje (d11 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, vergiftet 1 bis Runde 349, Waffenöl +1 ab Runde 340, Netz bis Runde 349)
Drowhexer (f12/b7): 16 (Schutzschild 12 bis Rd. 358)/-21 von 16 LK
Ober-Drowhexer (f12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (d11 lo) 15 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (d11 lu) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, Netz bis Runde 349, Regeneration 1 bis Rd. 361, Ausweichen I, verwirrt bis Rd. 360)