Runde 355
Hari: Na, da redt der Richtige!
Patzer beim Akrobatik-Wurf. Du legst dich flach!
Drarach: Nutzt jetzt natürlich voll aus, dass Hari am Boden liegt.
Aber Hari betreibt ein bisschen Bodenturnen und wehrt trotzdem alles ab.
Skelette: Oh, Rijje lässt tatsächlich 5 durch
Rijje: Treffer für 4, Abwehr 3. Nun, Feinstaub ist anders, aber der ist ja auch ungesund
Und gereicht hat's ja.
Drowhexer: Der Pulk verkleiner sich, aber jetzt ist die Chance, Skelette zu treffen, nicht mehr so groß.
Einmal 9, einmal 6 (gott, ich würfel ja echt erbärmlich hier
) auf ein Skelett und
sonic. Skelett kriegt 6, sonic... 14 Abwehr!!!
Verschmauchelt nur den Lederpanzer.
sonic: So, jetzt aber genug der Spannung! 6 LK - na, zumindest schonmal ein Rettungspolster
appleblack: Verwirren-Wurf sagt 3 - also Angriff auf die echten Feinde! 11 und 13 - die 11 kommen voll durch, von der 13 noch 7 wegen eines Abwehr-Immersiegs.
Ja, 11 tötet ja schon das eine, was noch bei dir war, und 7 reicht auch für's andere.
Da vernichtet der verwirrte appleblack mit einem Streich zwei Gegner - und hat nun keine mehr...
Haribokid (d10 ro) 14 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 3, Befreite Gefangene: 5, am Boden)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I (a7): -5 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (d11): 38 von 69 LK
Drarachskelett (a7): -3 von 66 LK
Skelette (e11/e12): 22/22/-10/-1/0/10 von 22 LK
Rijje (d11 ro) 13 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, Waffenöl +1 ab Runde 340)
Drowhexer (f12/b7): 16 (Schutzschild 12 bis Rd. 358)/-21 von 16 LK
Ober-Drowhexer (f12): 80 von 80 LK (Schutzschild 7 bis Rd 357)
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (d11 lo) 8 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (d11 lu) 14 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, Regeneration 1 bis Rd. 361, Ausweichen I, verwirrt bis Rd. 360)