Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:25



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
20.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omgea – Krankenhaus][14:10Uhr][Tag2]

AppleGloom war sichtlich erschöpft.
"Es tut mir leid ich wollte niemanden verletzten..."
Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Bitte vergebt mir... ich .. ich will niemanden weh tun.."
Schniefend schaute sie Honey an und Autumn an. Sie freute sich das die beiden Glücklich waren doch nur weil sie zuvor litten und das war nicht das Richtige. AG hasste sich dafür das sie solche Fähigkeiten hatte.
Dann sprach ein Hengst sie an.
"Nein... ich konnte das von Geburt an. .. ich .. ich muss jetzt gehen... bitte... vergebt mir"
Apple wandte sich ab zum Gehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
20.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omgea – Krankenhaus][14:10Uhr (SAT)][Tag2]

Honey sah zu AppleGloom rüber, doch nicht mit Angst oder Zorn. „Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast es nicht mit Absicht gemacht und du hast deinen Fehler behoben. Ich vergebe dir.“ Honey sprach sehr freundlich. Sie möchte es nicht wenn andere litten oder traurig waren.
„Warten sie Miss. Ich würde mich sehr gerne noch etwas mit ihnen Unterhalten. Natürlich nur wenn es ihr Zeit erlaubt. Es ist einfach nur so faszinierend, jemanden mit solchen Fähigkeiten zu treffen. Würden sie mir wenigstens ihren Namen verraten?“ Prof. Dr. Tuxedo Masquerade klang sehr interessiert daran noch mehr mit AppleGloom zu sprechen. Die anderen Ärzte und Schwestern nahmen es als gegeben hin, und verließen das Zimmer. Immerhin gab es noch genug ander Patienten, um die sie sich kümmern müssen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omgea – Krankenhaus][14:10Uhr][Tag2]

AppleGloom lächelte dankbar Honey zu und schaute wieder zu dem Hengst.
"mir ist nicht nach reden... mein Name ist... AppleGloom"
Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer, sie ging nicht zum Fahrstuhl sondern zum Treppenhaus. Sie brauchte im Moment Ruhe und Zeit und das würde sie in so einem hohen Gebäude im Treppenhaus haben. Langsam ging sie die Stufen hinunter. Mit jeder Stufe sagte sie in ihrem Geiste.
.oO(Verzeihung)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:37 Uhr ][Tag2]

Durch die Gänge der Krankenhausstation für Komapatienten machte wie jeden Nachmittag Dr. Sellwick ihre Runde und schaute nach ihren Patienten. Gerade eben kümmerte sie sich noch um einen neu eingelieferten Hengst der in den Straßen Omega’s ausgeraubt und fast getötet wurde. Sie ging von Zimmer zu Zimmer und prüfte die Werte, prüfte den Tropf. Alle Werte waren im grünen Bereich und somit brauchte sie für jeden nicht viel Zeit. Dennoch hoffte sie, das diese armen Seelen bald wieder erwachen würden.

Dann kam sie vor einem weiteren Zimmer an, sah aber schon durch die Scheibe, das drinnen ein Pony am Fenster stand. Sie war etwas verwundert und sah zum Bett rüber. *Jemand ist aufgewacht. Endlich ist jemand wieder aufgewacht.*, freute sie sich etwas innerlich. Sie sah auf ihre Unterlagen wer in dem Zimmer liegen sollte. „Serin Beloi, Einhornstute, 26 Jahre alt. Liegt seit der Flucht vor sechs Monaten im Koma.“, las sie leise. Vorsichtig öffnete sie dann die Tür. Sie wollte Serin nicht erschrecken. Sie schloss die Tür ebenso leise wieder. Vorsicht sprach sie dann, mit leiser und freundlicher Stimme, die Stute an. „Miss Beloi? Wie fühlen sie sich?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:37 Uhr.][Serin]

Serin erzitterte als sie leise Schritte vernahm. Die ganze Welt verstummte, nurnoch diese Schritte waren zu Hören... Langsam drehte sie sich um, und dort war es! Eines dieser Monster und es holte zum Schlag aus, Serin hielt schützend ihren Huf vor ihr Gesicht und~

Nichts...
Sie nahm ihren Huf herunter und blickte in das Gesicht einer Stute.
"Ich habe es mir nur eingebildet...Nur eine Einbildung.."
Langsam versuchte sie sich zu beruhigen, sie atmete etwas unruhig aber es wurde nach einiger Zeit wieder besser.

"I-ich...Weiß nicht...Gut...Schätze ich. Wo bin ich? Was ist mit dem Mars? Die Necromorphs? Hat man es unter kontrolle?" Sie drehte sich zum Fenster um und sprach weiter. "Ich kann mich nurnoch daran erinnern das ich geflohen bin...Mit dem Shuttle..."Ich war der letzte der rausgekommen ist..."


[Mars >> Shuttlebucht D24]

Schnell schritt Serin durch die Tür als sie sich öffnete. Sie versuchte das Türsystem außer Betrieb zu setzen um diese Dinger auszusperren, und sah es vor sich... Sie hat das letzte Shuttle gefunden das hier noch angedockt war. Doch sie wusste das sie nicht genug zeit hatte um sich über ihr Glück zu freuen.

Hastig rannte sie auf den Kontrollraum der Shuttlebucht zu um es freizugeben. Neben sich levitierte sie ihre beiden Schwerter, eines Weiß und das andere Schwarz, welche ihr Heute mehrmals das Leben gerettet haben. Hastig tippte sie auf der Konsole den Entsperrungscode ein, mehrmals vertippte sie sich vor Nervösität aber am Ende gab es ein Lautes Warnsignal und die Luken des Shuttles öffneten sich.

Sie rannte aus dem Kontrollraum zum Shuttle und konnte sehen das durch die Tür, durch die sie in die Shuttlebucht kam eine große Delle war, etwas großes Versuchte hereinzukommen was Serins Panik nur erhöhte. Sie rannte den Steg hoch und schloss die Türen rasch hinter sich und nahm ihren Helm ab und warf ihn in die Ecke mit ihren beiden Schwerten.

Sie ging ins Cockpit und startete dort die Triebwerke, von draußen hörte sie das Brüllen eines sehr großen Ungetüms, sie wollte nicht persönlich mit ihm bekanntschaft machen sondern einfach nur schleunigst weg.

Das Shuttletur öffnete sich und das Shuttle selber hob aus seiner Verankerung und flog geraderaus in die Freiheit. Es dauerte ein paar Sekunden bis das Shuttle komplett aus der Bucht herauswar und dann richtung Weltall flog, doch für Serin fühlte es sich wie Stunden an.

Erschöpft ließ sie sich in den Sitz zurückfallen und verschnaufte dort einige Minuten. Dann gab sie die Koordinaten der Arche ein und überließ den rest den Autopiloten.

...
...
...

Ein Leises Rascheln unterbrach die Stille, schlagartig drehte sie sich in ihrem Sitz um und schaute nach hinten.

...

Nichts.
Serin wollte lieber auf Nummer sicher gehen und ließ eines ihrer Schwerter zu sich hinlevitieren. Langsam näherte sie sich der Geräuschequelle und mit einem Sprung stand sie davor und schlug mit ihren Schwert... Ins Leere.

Sie rieb sich den Schweiß von der Stirn. "Nur eine Einbildung...Ja..."

Beruhigt wollte sie wieder nach vorne gehen als das Shuttle plötzlich ins Wanken kam und sich etwas von der Decke löste und mit voller Wucht ihren Hinterkopf traff. Bewusstlos schlug sie auf den Boden auf....Und schlief für 6 Monate...

[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:39 Uhr.][Serin]

Sie verharrte still für 2 Minuten, aber schüttelte dann den Kopf und blickte die Doktorin Freundlich an. "Ja mir geht es gut."

22.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:40 Uhr][Tag2]

Dr. Sellwick sah Serin freundlich an, auch wenn sie etwas verwundert über ihre erste Reaktion war. *Wohl noch leicht nachfolgen von der Flucht und dem Koma. Sie muss wohl erst wieder richtig wach werden. Sollte es aber noch im Auge behalten.* Als Dr. Sellwick dann auf die Fragen antworten wollte, sah sie wie die Stute für einige Minuten verharrte. *Könnte Anzeichen für ein Trauma sein.* Vorsichtig ging Sellwick etwas näher zu Serin.

„Sie sind auf der Ark, im Krankenhaus von Cesare / Omega. Wir haben vor sechs Monaten den Mars verlassen mit allen Überlebenden. Der Mars wurde aufgegeben. Aber wir sind den Necromorphs entkommen.“, sprach Sellwick ruhig. „Ich bin übrigens Dr. Sellwick. Sie wurden vor sechs Monaten hier im Krankenhaus direkt von einer der Shuttlebuchten eingeliefert. Sie hatten eine ziemliche böse Verletzung am Hinterkopf. Wenn sie noch Fragen haben, können sie mir die ruhig stellen. Und wenn sie Hunger haben, gehe ich gerne mit ihnen zu Kantine.“ Sellwick lächelte Serin weiterhin freundlich an. Sie war so froh, das endlich jemand von den armen Seelen, welche seit der Fluch im Koma lagen wieder aufgewacht ist. Doch jetzt musste sie sich um diese Seele kümmern.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:37 Uhr.][Serin]

Serin weitete die Augen auf als sie hörte das der Mars aufgegeben wurde. Das sie den Necros knapp entkommen waren kriegte sie noch knapp mit. "Er wurde aufgegeben? Was ist mit der Erde?" War man mit der Ark geflohen? Was ist aus ihrer Familie geworden? Fragen plagten Serins geist.

Als Dr.Sellwich erwähnte das wenn sie Hungrig wäre zur Kantine gehen würden, willigte sie sofort ein. Sie hatte einen Bärenhunger, und nach 6 Monaten im Koma wollte sie erstmal nicht mehr im Bett bleiben.

"Welchen Kurs hat die Arche den eingeschlagen? Haben wir unser Sonnensystem schon verlassen?" "Wenn diese Dinger auch Schiffe übernehmen können, wäre das ja nur mehr als klug..."

22.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:42 Uhr][Tag2]

Zusammen verließen Dr. Sellwick und Serin das Krankenzimmer. Sie behielt die Gute im Auge dabei, sollte etwas passieren. Sie gab schnell einem Kollegen bescheide, das er nach den anderen Patienten sehen möge. „Ja, es gab für uns keine Chance diese Flut zu bekämpfen. Die Erde? Tja, die war nur noch unbewohnbares Ödland. Wir haben von dort mitgenommen was wir noch nutzen konnten. Danach würde sofort Kurs aus dem Sonnensystem genommen. Wo genau wir jetzt sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, das wir nach einer neuen Heimat suchen.“ Zusammen gingen die Zeit auch nicht lange, da auf dieser Ebene eine Kantine war. „Da währen wir auch schon. Bestellen sie ruhig was sie möchten. Aber denken sie daran, sie haben 6 Monate geschlafen. Sie sollten sich nicht zu sehr vollstopfen. Ihr Magen muss sich erst wieder daran gewöhnen.“, sprach sie freundlich zu Serin und wandte sich dann an den Hengst hinter dem Tressen. „Jeff, machst du mir einen Kaffee, so wie immer?“ Der Hengst nickte und wartete nur noch auf die Bestellung von Serin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.09.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bootlegger]
[Jericho – Sigma -> Jericho - Omnikron ]


Vor dem Bahnhof blieb Boot noch einmal stehen, er hatte einen Namen und glaubte zu wissen wo die Waffenbauerin steckte. Und genau das gefiel ihm nicht. Diese Unsicherheit, nicht zu wissen wo er hin musste. Er konnte seine Zeit nicht damit verschwenden sie in Omega zu suchen. Dazu waren die Sektoren zu groß und das Gebiet für ihn zu unbekannt. Also änderte er seine Taktik und nach dem Ausfragen einiger seiner Kontakte, was sich Zeitaufwändiger als erwartet herausstellte, gelang es ihm herauszufinden wo die Technkierin wohnte.

Mit diesen Wissen ausgestattet macht Boot sich auf den Weg in den anderen Sektor, hoffend das die Stute bereit war den Auftrag anzunehmen und sich als kooperativ erweisen würde. Er war allerdings guter Hoffnung und nahm es zudem als gutes Omen das sie im selben Bezirk wohnte.

> Stute. Waffenbauerin. Sollte sie nicht unterschätzen.< Ein Lächeln huschte über sein Gesicht >Hoffe sie macht mit. Könnte ein paar mehr weibliche Geschätfsparterinnnen brauchen.<

23.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:42 Uhr.][Serin]

Serin schaute etwas abgelenkt auf die ganzen Sachen die man hier Essen konnte. Sie wurde auf der Erde geboren, jedenfalls der teil der damals auch noch bewohnbar war. Auch wenn es sich in einen Müllhaufen verwandelt hatte, so war es schon ein schlag ins Gesicht.

"Ich...Ähm nehme zwei Sandwiches...Für den Anfang." Sie hoffte doch das es sonst keine einwände geben würde.

"Wir suchen nach einen neuen Sternensystem? Hoffen wir doch das wir nicht verfolgt werden, das wäre mehr als Problematisch."
Sie rechnete für sich nochmal ihre Gesamtsituation durch:
Sie entkam knapp vom Mars
Alle Ponys die sie kannte sind Tot
Und sie ist alleine auf dem Größten Schiff das von Ponyhand je gebaut wurde.
"Na das klingt doch super....nicht."

Etwas betrübt schaute sie die Doktorin an. "Wo könnte ich hier auf der Arche einen Job kriegen? Ich werde ja nicht für immer in diesen Krankenhaus bleiben können."

23.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:45 Uhr][Tag2]

Jeff machte sich sofort daran alles fertig zu machen. Auf ein Tablett stellte er ein große Tasse mit Kaffee, einen Teller mit zwei Sandwiches und ein große Glas mit Wasser. Sellwick nahm dann das Tablett und ging mit Serin zu einem Tisch um sich zu setzten, ehe sie ihr Antwortet. Nach eine Schluck vom warmen Kaffee, sah sie Serin aufmunternd an.
„Für heute bleiben sie noch hier, damit wir alle sichergehen können, das sie vollkommen fit sind. Um eine Unterkunft und Job können wir uns dann Morgen kümmern. Mach sie sich da keine Sorgen, es wird sich hier gut um jedes Pony gekümmert. Doch, würden sie mir verraten was ihre Talente sind? Ich könnte mich dann schon mal umhören. Vielleicht kann ich ein paar gute Jobs für sie finden. Aber essen sie ruhig erst mal was.“
Sellwick kannte einige Ponys, welche Firmen leiteten und somit Serin bestimmt einen Job beschaffen könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omgea – Krankenhaus][14:40Uhr][Tag2]

.oO(Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung)
<<ES GENÜGT. Du bringst mich noch um den Verstand. Du hast dich jetzt oft genug entschuldigt.... ich bin eine zweite Persönlichkeit holt mich hier raus…. Ich will hier raus hiiiiilffeeeeeeeeeeee>>
AppleGloom reagierte nicht auf Hades, sie zuckte nur unweigerlich zusammen als sie aufschrie.
Auf dem halben weg blieb Apple dann stehen und atmete schwer aus. Vorsichtig lehnte sie sich an die Wand und genoss die Kühle der Wand aus Stahl.
"ich weis immer noch nicht was ich tun soll. In meine Wohnung geh ich nicht mehr... da ist bestimmt schon jemand anderes drin. Ich kann meine Freunde anrufen, dann kann ich mich mit ihnen Treffen."
Verloren schaute AG die Wände des Treppenhauses an als sie ein Schimmern wahrnahm.
"was ist.. ist das wieder so eine Aura?"
AppleGloom richtete sich schnell auf und verließ das Treppenhaus auf diesem Stockwerk. Sie folgte dem schimmern das sie durch alle Wände sehen konnte bis sie vor einer Komastation stand.
Apple schaute sich um, dann drückte sie die Klingel die neben der Tür war der den Komabereich vom Rest des Stockwerkes trennte.
Dann wartete AppleGloom artig bis jemand kam oder die Tür durch einen Summer geöffnet würde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:45 Uhr.][Serin]

Serin biss einmal in ihr Sandwich, und schaute dann die Doktorin an. "Ich war Bergbaumechanikerin und hab mich darum gekümmert das die Ausrüstung immer tip top war. Nun... Ich denke mal nicht das man hier soetwas braucht... Oder?" Sie lächelte schwach und tatt dann noch einen Bissen. "Aber ich habe auch eine Ausbildung als Technikerin. Solche die sich um orte wie die Ark gekümmert hatten das alles in schuss bleibt... Nun... Heute gibt es wohl nurnoch die Ark." Sie biss noch einmal ab und legte das Sandwich auf den Teller. "Ich weiß noch das ich Zwei Schwerter und meinen Technikanzug bei mir hatte.... Haben sie die sachen für mich aufgehoben?" Der Anzug war mehr oder weniger ersetzbar, aber ihre Familienerbstücke waren für sie sehr Kostbar.... Das letzte was von ihrer Familie übrig blieb.

25.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:45 Uhr][Tag2]

Es dauerte nicht lange, und jemand kam zu der Tür, an welcher AG geklingelt hatte. Es war ein junger Krankenpfleger, welcher die Tür dann auch öffnete. „Guten Tag. Kann ich etwas für sie tun? Liegt ein Verwandter von ihnen auf der Station?“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][15:45 Uhr][Tag2]

Sellwick hörte Serin aufmerksam zu, was sie Früher gemachte hatte und welche Ausbildung sie genossen hatte. Auch erkundigte sich Serin nach einigen Besitztümern. Schnell schaltet sie ihr Omnitool ein und ließ einen Suche in den Datenbanken starten. Sie nahm einen Schluck vom Kaffee und überlegte kurz. „Nun, im Moment ist Bergbau wirklich nicht ein gesuchter Job, aber gute Techniker werden immer noch gesucht. Einige Ponys haben Privatunternehmen für den allgemeinen Bedarf n Wartungen aufgemacht, aber die technische Abteilung der Ark sucht immer fähige Leute. Ich kann ihnen Morgen ein paar Adressen geben, wo sie sich melden können.“ Sellwick wurde durch ein piepen ihres Omnitools unterbrochen. „Oh, ich sehe grade das alles, was sie dabei hatten eingelagert wurde. Wenn sie sich gleich fit genug fühlen, können wir gerne zur Lagerabteilung gehen.“ Sellwick lächelte wieder aufmunternd während sie ihren Kaffee austrank.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:45 Uhr.][Serin]

Als die Doktorin ihr Omni-Tool benutze, viel Serin auf das sie ja auch noch eines hatte. Sie rief es auf und schaute auf die Benutzeroberfläche. "Da ist bestimmt schon ein neues Update für raus... Muss ich mir bei gelegenheit Installieren." Sie ließ es verschwinden und aß ihr Sandwich weiter, bis sie das erste fertiggefuttert hatte.

"Die Technische Abteilung der Ark... Klingt gut." Ihr war ein Arbeitgeber der Offiziel war lieber, als ihrgendwelche Privatleute.

"Gab es auf der Arche auch noch ihrgendwelche besonderen vorfälle? Ich weiß nur das man das, was die Ponys verwandelte "Crawler" Virus nannte. Jedenfalls habe ich soviel noch auf dem Mars mitbekommen bevor der Funk vollständig zusammebrach... Danach war ich auch mehr oder weniger auf mich alleine gestellt." Die Vorstellung das so ein Virus sich ihrgendwo festgesetzt hatte, und wieder ausbrechen könnte, lies Serin erschaudern.

25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:45 Uhr][Tag2]

AppleGloom lächelte den Helfer an.
"ja äm ich kenne ihre Aura.. ihren Namen leider nicht. ich ... darf ich sie besuchen gehen? oder sagen sie ihr das ich hier warte? Mein Name ist AppleGloom. Oh sicher kann sie mit dem Namen nichts anfangen aber... vielleicht will sie mich kennen lernen. Ja sind sie so lieb?"
AG schaute den jungen Hengst unsicher an. Sie wusste selbst wie blöd das klingen mag aber sie wusste auch nicht was sie sonst sagen sollte.
Im Lügen war sie nie wirklich gut, so hoffte sie auf die Nettigkeit des Helfers.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][15:45 Uhr][Tag2]

„Ich werde mich mit einem guten Freund in Verbindung setzten. Der Arbeitet für die Ark-Tech und wird bestimmt ein gutes Wort für sie einlegen. Immerhin hängt er mich oft genug in den Ohren, das sie zu wenig Leute haben. Aber was diesen Virus angeht, sind in den letzten 6 Monaten seit unserem Abflug keine Vorfälle gemeldet worden. In der Hinsicht ist die Ark vollkommen sauber. Eher fangen sie sich wohl einen Erkältung ein, als das wir wohl je wieder damit zu tun haben werden.“, erwiderte Sellwick auf die Worte von Serin.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:45 Uhr][Tag2]

Der junge Pfleger war etwas verwirrt von den Worten AppleGlooms. Aber sie machte auf ihn nicht den Eindruck, das sie Gefährlich wäre. „Klingt Kompliziert. Nun, ich schätze mal, das es schon Ok ist, wenn sie selber nach dem Pony sehen.“ Der junge Hengst öffnete die Tür vollständig und schritt etwas zur Seite. „Einfach hereinspaziert. Ich bin mir sicher, sie werden die Aura schon finden.“, lächelte der Hengst dann noch. *Die ist vielleicht Süß. Etwas schüchtern, aber sehr nett. Dr. Sellwick wird schon nicht meckern.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:45 Uhr][Tag2]

"Oh vielen Dank sie sind so lieb vielen vielen danke"
AppleGloom lächelte den jungen Hengst lieb an bevor sie hineinging und sich noch einmal umschaute um dann der Aura zu folgen die sie in der Ferne sah.
In einem fröhlichen Trab durcheilte sie die Gänge und brauchte nicht lange um bei der Kantine anzukommen in der sie die Aura sah.
Langsam und vorsichtig öffnete AG die Tür zur Kantine und linste hinein. Apple lies die Aura Wahrnehmung dämmen um die Ponies besser zu sehen und sah dann das Pony zu der die Aura gehörte. AppleGloom schluckte einmal schwer und trat ein.
Langsam lief Apple mit einem schüchternen Lächeln auf Serin zu.
.oO(Was sag ich denn nun.)
<<Fick dich>>
.oO(Dich habe ich nicht gefragt.)
<<trotzdem kannst du es zu ihr sagen.>>
Hades lachte hallend und Apple schüttelte kurz kaum merklich den Kopf.
Nun an dem Tisch angekommen an dem Serin und Sellwick saßen, sagte Applegloom nur leise.
"Hallo"
und blieb dann schüchtern dreinblickend stehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:45 Uhr.][Serin]

Das die Doktorin ihr bei der Jobsuche hilft, munterte Serin ein wenig auf. "Dankeschön." Sie nahm wieder ihr Sandwich und biss hinein. Dann ließ sie es mit ihren Hufen los und levitierte es vor sich hin. Sie ließ es in seine Einzelteile zerfliegen und setzte es dann wieder zusammen. "Vielleicht liegt es ja auch daran das ich gefühlt Monate nichts mehr gegessen habe... Aber dieses Sandwich..." Als sie merkte wie sie davon sprach, ließ sie es auf ihren Teller schweben und errötete ein wenig. Dann jedoch bemerkte sie die Sute mit der Schwarzen Mähne und dem etwas dunkelgräulichen Fell. "Ähm.. Hallo." Antwortete sie zurück. Sie war ein wenig gespannt was diese Stute von ihr wollte, sonst hatte sie nicht damit gerechnet das sie jemand jetzt sprechen wollte. "Oder es liegt daran das diese Ponys hier alle so nett sind... Alle nur stumm grinsend..."

Wie auf einen schlag wurde die umgebung düsterer... Alle Ponys schauten zu ihr... Grinsten... Alle schauten... Grinsten.

Sie schloss die Augen und schüttelte den Kopf. "Nur.... Ein anderer Streich meines Gehirns..." Dann richtete sie ihre aufmerksamkeit wieder dem Pony das sie angesprochen hatte.

25.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][15:50 Uhr][Tag2]

„Keine Ursache.“, erwiderte Sellwick kurz und sah dabei zu, wie Serin mit ihrer Magie umging. *Sehr schön. Da scheint es keine Probleme zu geben. Das beruhigt mich noch mehr.* Sie läuschte noch ihren Worten als plötzlich jemand Fremdes sie ansprach. „Hallo. Kennen sie sich? Würden sie mir ihren Namen verraten?“ Sellwick musste nicht lange überlegen werde die Stute reingelassen hatte. Es gab nur einen auf der Station, der einen jungen Stute keinen Wunsch abschlagen konnte. Aber zumindest wirkte sie freundlich. Vielleicht hatte sie sich auch nur verlaufen, oder wollte etwas von ihr.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste