Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:25



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:45 Uhr]

AppleGloom brauchte noch ein paar Minuten bis sie anfing.
"ich bin AppleGloom"
<<und will dich ficken>>
"Ich habe deine Aura gesehen und du hast eine schöne Aura. Die letzten Ponies die ich getroffen habe die so eine Aura haben waren nett und sind meine Freunde geworden, auch wenn sie grade nicht da sind. Violet muss arbeiten Ray und Sleya muss ich noch anrufen, musste aber zuerst hier noch jemand heilen dann habe ich deine Aura gesehen und dachte mir ich schau mal vielleicht ist die auch nett. Ja ich wusste das du eine Die bist deine Aura ist definitiv weiblich. Nagut du hättest auch ein Hengst sein können mit einer weiblichen Aura dann wärst du Schwul und der feminine Part in der Beziehung und ,.... oh ich ree zu viel tut mir leid."
Verlegen schaute AppleGloom zur Seite und ihr freudiges erzählerlächeln verschwand.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:51 Uhr.][Serin]

Serin lächelte AppleGloom an.
"Hallo AppleGloom, ich heiße Serinaja Beloi, kannst mich aber auch ruhig Serin nennen."

Sie hörte der Erklärung von AppleGloom aufmerksam zu. "Meine Aura?" Sie hielt einen Huf vor ihre Brust. "Ich habe eine Schöne Aura?.. Sind ihre Freunde geworden?" Serins Düstere aussichten verschwanden. "Dankeschön." Antwortete sie etwas errötet. Als sie jedoch hörte das sie auch so gut ein Hengst mit einer Weiblichen Aura hätte sein können Grinste sie ein wenig. "Ich ein Hengst? Was hätte Ma und Pa dazu... Naja Egal."

"Nein ist schon ok. Du musstest jemanden heilen? Arbeitest du hier im Krankenhaus?"

25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:45 Uhr]

"Ich? ja ich arbeite in verschiedenen Krankenhäuser... man ruft mich wenn ich jemanden heilen soll. Ich beherrsche die Heilmagie. Meist rufen mich die wichtigen leute... wegen eines Schnupfens oder so oder wenn jemand im Sterben liegt."
Kurz wurde AppleGlooms Blick trauriger als sie sich daran erinnerte was an dem Tag zuvor passiert war.
"Jetzt weis ich nicht mehr was ich sagen soll... darf ich mich zu euch setzen"
Schaute AppleGloom die beiden abwechselnd an. Unruhig stand sie da, mit dem schönen neuen Sattel und die abgetragen Satteltaschen mit dem Kreuz darauf.
<<och komm schon. Du willst sie nun nicht auch noch als Freundin haben.. was soll das werden willst du nun alle bunten Auren einsammeln wie in einem Computerspiel?>>
.oO(Ja und wenn? Ich habe das Gefühl das wir uns kennen und deswegen mach ich das. Ich fühle mich gut dabei und irgendwas sagt mir das ich es tun muss.)
<<Dann hör mal auf die Stimme in deinem Kopf die ausnahmsweise mal nicht sagt *töte sie alle* sondern lass den Scheiß. Das wird dich noch in Schwierigkeiten bringen.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][ca.15:50 Uhr][Tag2]

„Dr. Sellwick. Lina Sellwick. Schön dich kennen zu lernen AppleGloom.“, lächelte Sellwick AG an. „Setzt dich ruhig.“ Sie bot ihr einen Plazt an. „Du arbeitest in verschiedenen Krankenhäusern? Interessant, wirklich. Und wie stark ist diese Heilmagie, wenn du schon vom Sterben sprichst. Weil das Klingt fast so, als wenn du so gut wie alles heilen könntest.“ Sellwick sprach sehr freundlich, doch auch mit großem Interesse in der Stimme. *Wirklich interessante Stute. Könnte sehr von Nutzen sein. Vielleicht kann sie mir helfen, einige der Komapatienten zu heilen. Sollte sie aber nicht zu schnell danach fragen.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:52 Uhr.][Serin]

Serin war erstaunt. "Heilmagie? Sowas ist in diesen Tagen einzigartig... Und auch besser als diese Synthetischen Körperteile... Schon witzig, ich arbeite mit Technik, und verabscheue Synthetischen eingriff in Ponys..." Sie rückte ein wenig zur seite und klopfte auf den Platz neben ihr, das AppleGloom sich dort hinsetzen könnte.

"Ist das eine Gute Idee? Dich wieder auf Freundschaften einlassen und am Ende wirst du zusehen müssen wie sie abgeschlachtet werden?... Wer weiß es schon? Vielleicht wird das ja auch nur ein Eintrag in den Geschichtsbüchern bleiben... Aber es passiert doch immer das es zurückschlägt, in Bücher, Comics... Und in Filmen. Wir sind einfach zu gut weggekommen... Die Arche... Etwas besseres hätten wir wohl nicht kriegen können." Sie nahm wieder ihr Sandwich und kaute darauf rum.

Serin bemerkte das Interesse der Doktorin in AppleGloom. "Aber welcher Doktor würde wohl eine Stute die ein Wahres Wunder in der Heilkunst ist, einfach wegkommen lassen?" Mit Neugier hörte sie dem Gespräch zu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Shining.)
26.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Komastation][15:50 Uhr]

Normalerweise hatte es AppleGloom nie gestört alleine zu sein und brauchte nicht wirklich Gesellschaft. Doch seit sie Violet und ihre neuen Freunde kennen gelernt hatte wollte sie das Gefühl nicht mehr missen. So setzt sie sich zu den beiden und sprach zu Sellwick.
"Ich habe eine Ausbildung zur Ärztin begonnen, doch dann waren meine Fähigkeiten bekannt geworden und immer mehr Anfragen ließen mich meine Studien abbrechen... Es ist schade so konnte ich nicht als Ärztin praktizieren aber ich kann trotzdem helfen."
AG schaute immer wieder mal zu Serin und zurück zu Sallwick.
"Ich war auch hier schon einige male und hab Ponies geheilt. Aber auch in Royal war ich schon gewesen"
Leicht abfällig beendet Apple den Satz mit
"um den Schnupfen irgendwelcher Adligen zu kurieren."
AG seufzte leise und fuhr zur Rechtfertigung fort.
"Ich werde nie direkt angerufen. Die Behörden für Gesundheit melden sich bei mir und sagen wo ich hin soll. Mir wurde streng verboten auf eigene Faust zu handeln.... in einem Notfall würden meine Kräfte vielleicht aufgebraucht sein wenn ein Adliger Hilfe bräuchte."
Nun schaute AppleGloom verlegen auf den Tisch und senkte den Kopf etwas.
"tut mir leid ich Laber euch mit meinen Sorgen voll"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][ca.15:55 Uhr][Tag2]

Sellwick hörte gespannt zu, was AppleGloom ihnen über sich erzählte. „Das ist sehr Schade, das du deine Ausbildung nicht beenden konntest. Ich kann verstehen, das große Heilmagiefähigkeiten überall gebraucht werden, aber das die in Royal dich nur wegen Schnupfen rufen finde ich eine Frechheit. Die Behörde sollte mal mehr nachdenken und nicht wie eine dummer Köter einfach nur ständig einen Knochen nachjagen. Und die Adligen sollten auch mal damit klar kommen, wenn sie mal einen Schnupfen haben. Wenn du willst, kann ich mal mit einigen Leuten reden. Ich bin mir sicher, dann könntest du deinen Ausbildung weiter machen. Und keine Sorge, es ist nie schlimm sich seinen Sorgen von der Seele zu reden.“ Sellwick hatten ihre Wut auf den jungen Pfleger total vergessen. Sie hatte jetzt eine junge und scheinbar sehr begabte Heilerin vor sich, welche gerne eine voll ausgebildete Ärztin wäre. Sellwick würde alle Hebel in Bewegung setzten, wenn es sein muss um AG zu helfen. Talent und Potential wie ihres sollte nicht für dumme Nichtigkeiten in Royal verschwendet werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:55 Uhr.][Serin]

"Was?" in ihrer Stimme lag empörung gepaart mit Wut. "Die können sich selber um ihren Schnupfen kümmern, du bist nicht ihr eigentum." Sie biss noch einmal in ihr Sandwich und legte es dann auf den Teller. "Ja, was wollen sie dir den verbieten? Machst du das freiwillig oder wurdest du gezwungen." Sie rückte unbewusst ein wenig näher zu AppleGloom. "Was wäre den der fall wenn deine Energie erschöpft ist und noch einer dieser Trottel kriegt einen schnupfen, den du dann nicht heilen kannst."

Serin war enttäuscht, es hatte sich garnichts geändert.

27.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][ca.15:55 Uhr][Tag2]

"Gezwungen... nach dem meine Eltern verstarben war ich Mittellos und das Militär gab mir nur eine kleine Wohnung und grade so viel das ich leben konnte. Und nur durch die Behörde habe ich etwas Geld verdient.. aber keine Zeit mehr gehabt zum Studieren. Und vorher hatte ich kaum Geld zum Studieren."
AppleGloom schaute dann zu Sallwick.
"Ich war gefangen zwischen Geld und Fertigkeit. Beides konnte ich nicht haben. Als dann auch noch das Militär sagte das sie mich nicht mehr unterstützen musste ich nur noch Geld verdienen um meine Wohnung zu bezahlen und Essen und so. Tut mir leid ich jammere euch voll. Aber mir geht es gut ich bin gesund."
AG wusste ja nicht in wie weit sich diese *Behörde* sich in ihr Leben einmischte.
"Jetzt bin ich aber hier und ich wurde den ganzen Morgen noch nicht an gepiept. Ich kann gerne helfen."
Schaute Apple beide abwechselnd freudig an.
<<Ja hilf ihnen.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:57 Uhr.][Serin]

Serin konnte nicht fassen was sie dort hörte. "Das Millitär ist immernoch das, was es auch vor dem Necroausbruch war.... Ein Haufen Arschlöcher." Sie schnaubte als sie den Satz beendete, und wurde immer Wütender.

"Sie nutzen sie aus! Grade sind ihre Eltern verstorben und dann das? Geben ihr etwas und nehmen es ihr weg wenn sie nicht die Marionette spielt...." Ihr Blick wurde immer Wütender, doch plötzlich verzog sie ihr Gesicht zu einen Traurigen und hielt sich den Huf an die Stirn. "Nein nein nein nein nein nein..." Sie atmete ruhig und Abwechselnd durch ihre Nüstern, und sie sah aus als ob sie gerade stillgestellt wurde. Sie lehnte sich zu ihrer Linken an AppleGloom und verharrte so für 10 Sekunden... Diese Stute hatte etwas, das sie beruhigte, sie verlor sich quasi, bis sie wieder realisierte was jetzt gerade passiert ist. Sie setzte sich sofort wieder gerade hin und versuchte ihre Schamesröte zu verbergen. Doch auf ihrem Weißen Fell war das prächtig zu erkennen. "Ähh Tschuldigung." flüsterte sie mehr als das sie sprach.

"Das ist ja mal peinlich... Aber wenigstens geht es mir besser... Für den Moment."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Shining.)
27.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][15:57 Uhr][Tag2]

Sellwick hörte sich AppleGlooms Geschichte an und wurde davon recht mitgerissen.
„Wirklich nicht schön. So gezwungen zu sein, wie ein einfach Werkzeug das man ruft wenn man es braucht. Ich müsste wohl mal mit einigen von den Heuhirnen in der Behörde sprechen. Das ist ja schon fast Sklaverei.“
Sellwick war schwer empört. Sie konnte nicht begreifen, warum das alles geschah.
„Wenn du wirklich willst, dann kann ich mich für dich einsetzten. Du könntest das Studium fortführen und wärst nicht mehr auf die Behörde und ihre Sklaventreiberei um an Geld zu kommen. Ich würde mich nach einen Stipendium für dich umhören oder du verbindest Studium mit einer Stelle hier im Krankenhaus. Und du musst dich nicht entschuldigen, das du uns was vor jammerst. Du hast doch allen recht dazu.“
Sellwick sah AG wieder aufmunternd an. *Armes Ding. So von diesen Idioten ausgenutzt. Eine Schande für die ganze medizinische Versorgen auf der Ark.*
„Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns helfen würdest. Ist es dir möglich, Komapatienten zu wecken? Wenn nicht, ist es nicht schlimm. Wir heben hier im Krankenhaus mehr als genug andere Ponys die Hilfe bedürfen.“
Das sehr kurze Verhalten von Serin ist Sellwick nicht entgangen. Doch war kein Zeichen für eine Störung vorhanden. Sie sprach sie auch bewusst nicht darauf an.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.09.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bootlegger]
[Jericho - Omnikron]


Endlich war Boot im anderen Sektor. Es war fast sechzehn Uhr wie er mit einem schnellen Blick auf der Anzeige feststellte. Zeit genug um die Waffenbauerin zu finden, einen Preisauszuhandeln und wieder zurück zum laden zu gehen. Und das noch alles vorm Abendessen. Ausgerüstet mit dem wissen wo die Stute wohnte marschierte der Schmuggler direkt zu ihrer Werkstatt.

Vor der Tür angekommen überprüfte er noch einmal sein Aussehen. Saß der Anzug und der Hut richtig? War seine Mähne in einem vorzeigbaren Zustand? Es war für ihn wichtig einen guten ersten eindruck zu machen. Bei den ersten Verhandlungen konnte man schließlich nicht wie ein Junkie aussehen. Sowas schwächt nur die eigene Position.

>Zeit ein paar Bits zu verdienen." er setzte sein charmantetes Lächeln auf und klopfte an die Tür, bevor er das Gebäude betrat. Zumindest hatte er es vor. Doch die Tür war verschlossen und so blieb ihm vorerst nichts anderes übrig als zu warten. Wodurch sich seine Stimmung jedoch schlagartig verschlechterte. Sollte dieses Stute zu lange brauchen, würde sein Kunde warten müssen und das würde bedeuten das Boot mit einer Gewinnminderung rechnen musste. Er dachte darüber nach einen anderen Waffenbauer aufzusuchen, doch ....

>Verdammt. Ich warte hier erstmal. Die Stute muss früher oder später ja kommen. Hoffe nur der Kunde wird nicht allzu verärgert sein.<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Gobking.)
27.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][15:57 Uhr][Tag2]

AppleGloom schaute nur auf den Tisch als die anderen sprachen. doch als sie spürte wie sich Serin gegen Apple lehnte hob sie schnell den Kopf und schaute verlegen zu Serin.
"Ist doch nichts passiert."
Erst jetzt hatte sie Sellwick richtig verstanden und meinte dann leise und traurig.
"Ich kann nur physische Schäden heilen, psychische leider nicht."
<<dam dam dam dam... die will dir an den neuen Sattel Gloomy>>
.oO(Sei ruhig... sie .. sie wollte vielleicht einfach nur kurz sich anlehnen da ihr schwindlig wurde)
"Ich helfe aber gerne wo anders... ich muss einfach etwas tun..."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus][15:58 Uhr.][Serin]

Serin die sich einigermaßen wieder beruhigt hatte, schaute zu AppleGloom. "Ja, man kann dir helfen, so ein Potenzial sollte nicht an einen Schnupfen verschwendet werden... Oder lassen sie dich nicht freiwillig gehen?" Sie sprach die Worte extra etwas leiser, sie wusste nicht warum, es war wohl ein Reflex. Vielleicht damit andere in der Kantine den Wirbel nicht mitkriegten. Sie schaute dann aber auch wieder zu der Doktorin. "Sicher werden die anderen Komapatienten aufwachen... Ich lag ja 6 Monate und bin heute aufgewacht, wie lange liegt den der Längste?" Sie versuchte vom Thema Wunderbar Heilmagie abzulenken, auch wenn die Doktorin nett wirkte, jeder der so eine Macht unter kontrolle hätte, würde sie gnadenlos ausnutzen wollen, und sie kannte die Doktorin erst seit einer Knappen Halben Stunde. "Vielleicht täusche ich mich... Aber das ist mir egal, solange ich nicht vom gegenteil überzeugt werde, hat sich garnichts geändert... Nirgendwo."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Shining.)
27.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:00 Uhr][Tag2]

„Ist wirklich nicht schlimm. Ich kann ja keine Wunder verlangen und will es auch nicht. Aber es wäre wirklich nett, wenn du uns bei einigen Patienten helfen könntest. Nur verausgabe dich nicht. Du bist immerhin ein Pony und keine Maschine. Du musst dich nicht vollkommen entkräften. Manchmal reicht so eine kleiner Schubs in die richtige Richtung, damit der Körper sich selber helfen kann.“, meinte Sellwick freundlich zu AppleGloom. Sie würde es nicht mal zulassen, das sich AG beim helfen vollkommen überanstrengt. Doch bei der frage von Serin, wie lange der Längste Patient im Koma lag musste sie kurz nachdenken.

„Ich glaube das müsste eine Einhornstute namens Diamond Darling sein. Sie lag schon vor der Flucht im Koma. Glaube es müsste jetzt knapp 2 Jahre sein. Sie hatte einen Arbeitsunfall und schläft seit dem.“
, sprach Sellwick mit grübelnder Stimme.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:00 Uhr][Tag2]

ApleGloom schaute Serin eine Weile an bevor sie wieder zu Sellwick schaute.
.oO(Mich freiwillig gehen lassen. Aber ohne das Geld. Ein Studium kostet auch viel Geld und ich habe doch keins)
<<Geh aufen Strick>>
.oO(Nein.. das mach ich nicht. Das ist doch widerlich.)
<<Widerlich? Hallo? Du wirst Gefick und bekommst Geld dafür, geht’s denn nicht noch besser?>>
.oO(Nein! Ich bin nun mal nicht so, ich will nicht das jeder dahergelaufene Schwanz in mir ist. Da war noch niemand und da wird niemand reinkommen.)
<<Dann weis ich was ich als ersten tun werde wenn ich hier das Sagen habe>>
.oO(bitte nicht)
<<Oh doch, das wird sicher Geil drei oder vier gleichzeitig>>
AppleGloom verzog das Gesicht etwas angewidert und schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich will das nicht"
Sagte sie schließlich leise. Dann bemerkte sie das sie das nicht gedacht hatte sondern gesagt. Auch wenn diese Worte schon fast Emotionslos waren würde es sicher ein seltsames Bild nun erschaffen.
.oO(ohje... halt doch einfach dein verdammtes Maul Hades! Das ist mir schon mal passiert... ich .. ich muss aufpassen)
Das Kichern von Hades durchhallte ihre Gedanken.
"Ich meine. Ich will nicht damit aufhören... weil.. weil dann darf ich nicht in alle Krankenhäuser und auch nicht nach Royal. Dann kann ich nicht mehr überall helfen. Und ich bekomme kein Geld mehr."
Dann schaute AppleGloom sich im Raum um und blieb an irgendeinem Poster hängen.
"Darf ich diese Stute mal sehen? Vielleicht ist es auch was Körperliches was sie nicht aufwachen lässt... eine Störung in der Hormonproduktion oder so."
Dann schaute sie wieder zu Serin und lächelte auch zu Sellwick.
"Wenn ich nicht grade am Durchdrehen bin, verausgabe ich mich so schnell nicht."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:01 Uhr.][Serin]

Serin schaute etwas verwirrt als AppleGloom angewiedert das Gesicht verzog. "Hmm... Hab ich etwas falsches gesagt? Na super... Die Erste nette Stute hier-" Doch ihre Gedanken wurden Unterbrochen als AppleGloom weiterredete. Serin sagte nichts mehr, anscheinend wollte diese Stute helfen, auch wenn es heißt das man ausgenutzt wird, größtenteils von den Adligen. "Ich wundere mich warum ausgerechnet das Militär so frei ist, und sie einfach so herumlaufen lässt... Ich meine, das ist schön, aber ich.... Ich sollte nicht soviel denken, vielleicht sind diese ganzen Miesen Schweine doch beim Necro ausbruch umgekommen."

Bei AppleGlooms letzten sätzen, schaute Serin sie verwirrt an. "Durchdrehen? Wie meinst du das?" Das so ein nettes Pony durchdrehen könnte... "*Hmpf* Ich kenne sie erst seit gerade eben... Vielleicht war mein Ersteindruck zu vorschnell, aber vielleicht ist es auch nur was Harmloses, jeder dreht mal gerne unter Stress durch.."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Shining.)
28.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:00 Uhr][Tag2]

„Wenn du eine feste Stelle hier im Krankenhaus annimmst, verdienst du dein Geld hier. Ich bin mir sicher, du hast schon genug über Medizin gelernt, das wir dich hier Ausbilden können. Und was willst du in Royal, wenn diese Adeligen dich nur da haben wollen um ihre Erkältungen geheilt zu bekommen?“ Sellwick konnte AppleGloom nicht ganz verstehen. *Ob sie schon zu sehr daran gewöhnt ist, einfach nur herumgereicht zu werden?* Sie sah AG freundlich an, machte sich aber Sorgen.
„Natürlich kannst du sie sehen. Ich bin zumindest Ratlos was mit ihr sein könnte.“ Sellwick sah jetzt etwas resignierter drein. Sie war eine gute Ärztin, und doch hatte sie ihre Grenzen. Das AG dann noch meinte, sie würde sich nur verausgaben, wenn sie durchdrehe, machten ihr noch mehr sorgen. Und Serin scheinbar auch, da sie direkt nachfragte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:00 Uhr][Tag2]

AppleGloom sah wie die beiden reagierten und hob einen Huf abwehrend.
"nein.. ich .. ich meine damit das ich einfach nicht aufhören will die Ponies zu heilen... leider... leider versteht man das falsch.. ich war gestern an dem Zwischenfall hier im Krankenhaus Schuld."
Betroffen schaute AppleGloom zu Boden ebenso auch ihr Huf sank mindestens genauso traurig zu boden.
"Ich wollte doch nur helfen, aber die wollte mich daran hindern.. und dann... es tut mir leid. Aber ich habe die Schwester wieder geheilt... die ich versehentlich.. weil sie mich aufhalten wollte... krank gemacht habe."
.oO(Jetzt wollen die mich bestimmt wieder loswerden... grenzen sich ab oder haben Angst)
<<MOOO~OOONSTEEEE~EEEEER>>
.oO(Sei ruhig!)
<<Es wird immer so sein, sie werden dich als Monster abstempeln und dich vergessen wie es auch deine Violet machen wir. Sie wird dich einfach vergessen>>
Langsam bildeten sich Tränen in AG's Augen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.09.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Kantine Komastation][16:00 Uhr][Tag2]

Plötzlich sprach AppleGloom von dem merkwürdigen Vorfall von gestern, denn Sellwick nur durch erzählen mitbekommen hatte. Sie konnte sehen, das sich in den Augen der Stute Tränen bildeten. „Die Kehrseite der Medaillen. Aber ist schon gut. Wenn du wieder gut gemacht hast, was passiert ist, ist doch auch wieder alles gut. Fehler passieren. Und Heilmagie hat auch seine Schattenseite. Ich bin mir sicher, das sie dir nicht mal böse sind. Wer seine Fehler einsieht und wieder gutmacht, dem kann man nicht lange böse sein. Und ich verstehe dich sehr gut. Ich würde auch nie aufhören wollen meinen Patienten zu helfen, solange es nur eine kleine Chance auf Heilung gibt.“ In Sellwick Stimme lag Verständnis für AppleGloom. Es war keine Spur von abneigung oder der gleichem zu hören.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste