Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:37

RPG: Ground Zero
05.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Ground Zero
[/color]Broken Star blickte zu dem mysteriösen Pony und sah es direkt an. Hätte er seine Augen gesehen, hätte er wohl versucht sie zu fixieren, aber dar waren nur Kapuze und Schatten. Er hörte die Frage und sah wie Swift Hoof sich verwirrt umblickte. Kein Wunder, sie wusste nicht wo es hingehen sollte. Er hatte sie selbst erst vor einigen Minuten kennengelernt. Er stellte sich beschützend vor sie, denn er hatte das Gefühl , dass sie ein wenig Angst vor ihm hatte. Unser Plan war es hier wegzukommen, weg aus dem Ödland nach Los Pegasus. Wir... wollten ... aber.. Bladewing und... und Rain...." Er versuchte stark zu bleiben, aber erst jetzt wurde ihm der Ernst der Lage klar. Bladewing und Raindancer sie waren höchstwahrscheinlich tot. Die einzigen Menschen die in letzter Zeit richtig nett zu ihm gewesen waren, waren jetzt einfach weg, was sollte er tun. Er war traurig wegen beiden aber ganz besonders wegen Raindancer. Er hatte es nicht gesagt, aber er mochte sie von Anfang an mehr als nur ein bisschen. Tränen stiegen ihm in die Augen. Ich wurde schon wieder alleine gelassen, wieso immer ich ? Und was soll ich jetzt machen ?KÄMPFE pass auf sie auf, du kannst es schaffen hallte es durch seinen Kopf und seine Zuversicht war wieder da.
Er zog sein Messer hervor.
"Ich weiß nicht wer du bist, aber ich weiß eines. Du wirst Swift Hoof nichts antun!"

nix
05.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Swift Hoof war verwirrt. Wer war dieses Pony? Wo kam es denn her, wenn es nicht mit Rain unterwegs gewesen war? Und was machte ihre Tante überhaupft bei den Diamond Dogs? Sie sollte besser auf Rain warten. Man hatte sie immer gelehrt, nicht mit Fremden mitzugehen.

Plötzlich sprang Broken Star auf die Unbekannte zu und begann die sie anzuherrschen. Swifty kauerte sich zusammen. Sie mochte keinen Streit. Warum war Broken Star so grob zu dem Pony, sie war doch freundlich zu ihnen gewesen.

Ihre Unterlippe begann zu zittern und sie vergrub wimmernd den Kopf unter den Hufen. Hört auf zu streiten, bitte! Sie wollte nur Ruhe und Frieden und dass sie alle zusammen blieben. Sie war zu lange alleine gewesen! Tränen traten ihr in die Augen. Ich will zu Papa, Mama, Tante Rain und Granny!
05.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

Broken Star merkte, dass er es war der Swift Hoof verängstigt hatte und war sofort verunsichert und wollte sich selbst Ohrfeigen für seine Dummheit."Es... es tut mir Leid... nur kam das alles hier so plötzlich... ich mein gerade eben waren wir noch 4 und jetzt sind 2 Leute weg und ich bin hier und die kleine und ...." er lies sein Messer fallen und vergrub sein Gesicht in den Hufen. Was tust du da ? DU DARFST KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN!"Merkst du nicht... die kleine hat Angst vor mir.. Ich muss sie beschützen.. für Rain.. sie.. sie hätte es so gewollt.Mach dir nicht ins Hemd, du weißt doch noch gar nicht ob sie wirklich tot ist Broken Star wollte so etwas nicht denken. Wieso Rain ? Sie war so unschuldig gewesen und sofort nett zu ihm, aber nun war sie weg und nur Swift Hoof war noch da,der er offenbar jetzt schon unheimlich war. Was hatte das hier noch für einen Sinn sein Leben... es war vorbei."Hör auf ! HÖR AUF! Denk an was anderes wir schaffen das" und damit hatte die starke Seite wieder die Überhand gewonnen. Er wandte sich zu Swift Hoof und sagte:Es tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin bitte verzeih mir." und wandte sich dann zu der Fremden. Bitte nimm deine Kapuze ab, ich möchte wissen wie das Pony aussieht, dem ich danken kann.

nix
05.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

AW: RPG: Ground Zero
Das fremde Pony blieb regungslos stehen als Broken Star sein Messer zog. Es hielt ihn für klug, das er nicht jedem dahergelaufenen fremden traute. Doch auch töricht, so aggresiv gegen einen Fremden vorzugehen der leicht reizbar ist, und auch Stärkemäßig überlegen sein könnte. Doch das fremde Pony blieb neutral und schaute dem Vorgehen des Erdponys neugierig zu.

Als jedoch die kleine anfing zu weinen, ging das fremde Pony auf sie zu und Umarmte sie. "Shh... Es ist alles okay..." Sie strich der kleinen durch die Mähne, aber sie konnte nicht sehen das sie unter der Kapuze lächelte.

Broken Star konnte ein blaues Stück ihrer Mähne, das aus der Kapuze ragte erkennen als sie hochblickte um mit ihm zu sprechen. Der rest des Gesichtes blieb jedoch verborgen.

"Ich... Ich glaube es ist besser wenn ihr mich nicht kennt. Und es ist sowieso sicherer für euch... Glaubt mir"

[Ruinen; Bei Swift Hoof und Broken Star]

06.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Blade riss die Augen auf. Wo in Celestias Namen war er? Verwirrt schaute er sich um. Doch er sah nur weiß. Alles um ihn herum war weiß und leer. Nichts. Absolut nichts. Keine Objekte, keine Wände, kein Horizont. Vorsichtig machte er einen Schritt nach vorne. Der Boden war eben und hart, aber nicht glatt. Er hockte sich hin, um ihn genauer in Augenschein zu nehmen. Auch der Boden war vollkommen eben und durchgehend, Bladewing konnte weder eine Unregelmäßig erkennen noch den Stoff, aus dem der Untergrund bestand. „Hallo Bladewing“, sagte eine sanfte Stimme. Der Colt fuhr herum. Hinter ihm stand...niemand. Irritiert schaute er sich um, konnte aber niemanden entdecken. „Hallo Blade“, sagte die Stimme erneut. „Wer bist du? Wo bist du? Was bist du?“ „Wer oder was ich bin ist schwer zu sagen. Jeder hat eine andere Bezeichnung für mich. Aber die Frage nach dem Wo lässt sich durchaus beantworten: Ich bin in dir.“ Der weiße Pegasus schnaubte verächtlich. „Was aber viel interessanter ist: Wer oder was bist du?“. Er stand stramm. „Mein Name ist Bladewing, ich bin Soldat, einer der Besten, Leiter des Equestrian Terror Corps, einer Unterorganisation des der Equestrian Vanguards.“ „ So so, ein Soldat bist du also. Und wie kommst du darauf? Was für Eigenschaften bringst du mit, die dich zu einem der besten Soldaten machen?“ Der Colt dachte nach. „Mut.“, sagte er schließlich. „Willensstärke. Durchhaltevermögen. Treue. Ich führe meine Befehle immer aus. Ich bin in der Lage, ohne zögern zu töten. Wie...“ „Wie eine Maschine?“, unterbrach ihn die Stimme. „Ja.“, stimmte der Colt nach kurzem Zögern zu. „Wie eine Killermaschine.“ „Du sagt also von dir selbst, dass du eine Maschine bist. Interessant. Allerdings gibt es da etwas, was dich von einer Maschine unterschiedet.“ „Und das wäre?“, fragte Blade herausfordernd. „Gefühle.“, sagte die Stimme sanft. „Gefühle!“ Er schnaubte verächtlich. „Gefühle können etwas Positives sein, aber meistens sind sie nur überflüssig. Ich brauche sie nicht“ „Könntest du das genauer erläutern?“, fragte die Stimme unverändert monoton. „ Nun ja, die einzigen Gefühle, die sich für einen Kämpfer lohnen, sind Hass und Wut. Sie können dich nahezu unbesiegbar machen, ungeahnte Kräfte wecken, du kannst unbesiegbar werden." „Den selben Effekt kann man auch mit anderen Gefühlen erreichen. Angst zum Beispiel...“ „Angst ist eine Form des Überlebensinstinkts.“, unterbrach Blade, „Sie hindert uns daran, lebensgefährliche Dinge ohne Nachzudenken zu tun, allerdings blockiert sie im Endstadium, der Panik, das rationale Denken und kann somit ebenso leicht tödlich enden.“ „Hmm. Und was ist mit Mitleid? Sympathie? Zuneigung?...Liebe?“ Blade lachte verächtlich. „Schwächen. Was bringt mir Mitleid, wenn mir der Gegenüber, den ich eben verschont habe in den Rücken schießt? Sympathie, Zuneigung...Und Liebe ist eines der größten Hindernisse. Sicherlich, man kann neue Kräfte wecken, wenn man für jemanden kämpft, den man liebt. Allerdings ist eben diese Liebe auch die größte Schwäche. Wenn man die Geliebte entführt hat man den Liebhaber vollkommen in seiner Gewalt. Er wird nichts tun aus Angst, seiner Liebe könnte etwas zu stoßen. Liebe ist eine der größten Schwächen, die ein Soldat haben kann.“ „Und du behauptest also, dass du vollkommen ohne diese Gefühle auskommst?“, fragte die Stimme, immer noch vollkommen ruhig und ausgeglichen. „Ja, denn...“ „Und warum hast du dann dein Versteck verlassen? Warum bist du nicht im Wald geblieben? Du hattest ein Lager, Nahrung und Wasser waren zur Genüge vorhanden, und trotzdem bist du nach Ponyville gegangen. Warum? Weil du ohne die Nähe anderer Ponys nicht leben kannst!“ „Das ist eine Lüge...“ „Warum hast Raindancer und Broken Star nicht getötet? Die beiden bringen für dich als Soldat keine Vorteil, sie sind lediglich Ballast. Du hättest sie aufschlitzen und ihren Proviant nehmen können, niemand hätte sie vermisst. Aber du hast es nicht getan. Warum? Weil du dich nach Nähe sehnst. Und: Warum wolltest du nach Los Pegasus? Es gibt genügend andere Städte, die wesentlich einfacher zu erreichen wären. Warum willst du nach L.P.? Weil du gehört hast, das Cloudbucker dort ist. Du willst zu ihr, du vermisst sie...du liebst sie. Das ist die Antwort, du bist genauso von deinen Gefühlen abhängig wie jedes andere Pony!“ „Wer bist du?“, fragte Bladewing, vor Wut zitternd. „Wer bist du, was bist du, wo bist du? Zeig dich!“ „Ich bin dein gefährlichster Gegner, Predator. Ich bin der Feind in deinem Kopf!“ Die Welt um ihn herum löste sich auf, schwarze Schlieren waberten vor seinen Augen entlang. Dann kippte die Welt und er verlor das Bewusst sein.

[Irgendwo; bewusstlos in der Gewalt der DDs]
07.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Nun ja, wenn man in Las Pegasus überleben will, braucht man sowas halt."
Light hatte den Phoenix bereits vor dem Einschlag gebaut, doch während seiner Zeit in Los Pegasus lernte er ihn zu benutzen. Seine Angriffe wurden präziser, lautloser und tödlicher. Auch wenn er die Maschine nur am Zeichenbrett, ohne jede praktische Erfahrung kreiert hatte, funktionierte sie in der Praxis ausgezeichnet.
Hoffen wir mal, dass das dieses Mal auch so läuft.
Er schritt durch das Lager. Überall waren elektronische Geräte und das, was von ihnen übrig blieb aufgetürmt. Hier ein altes Radio, dort ein Röhrenfernseher, dessen Bildschirm zersprungen war und mittendrin ein paar Bauteile für das Hydra-Projekt.
Läuft ja wie geschmiert.
Das Lager war nicht gerade winzig und die Grösse der Schrotthaufen trug auch nicht gerade zu einem schnellen Abschluss der Aktion bei, aber Light war trotzdem froh, dass sie bereits so weit gekommen waren. Der Rest würde ein Kinderspiel werden.

[Im Lager, mit Mixer]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Izaya.)
07.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

RE: AW: RPG: Ground Zero
Swift Hoof drückte sich zitternd an die Fremde. Lange hatte sie niemand mehr umarmt. Erinnerungen kamen in ihr hoch und ballten sich zu einem harten Kloß in ihrem Hals. Große Tränen tropften auf den dunklen Umhang der Unbekannten.
Schniefend hob sie den Kopf und blickte das Pony an. Statt eines Gesichts sah sie aber wieder nur Schatten und zuckte etwas zurück. Diese Schattengestalt war ich doch etwas unheimlich.

"Ich... Ich glaube es ist besser wenn ihr mich nicht kennt. Und es ist sowieso sicherer für euch... Glaubt mir"

Das beunruhigte sie noch mehr und sie löste sich widerwillig aus der Umarmung. "Aber warum denn? Du willst uns doch nichts Böses, oder? Verrat uns doch, wer du bist und wir gehen alle zusammen Tante Rain suchen!"

[Ruinen; bei Broken Star und der Unbekannten]
07.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Das Pony schmerzte es, das sie soetwas tuhen musste. Sicher wäre es einfach die Kapuze herunterzuziehen... Für den Moment.

"Kleine... Ich mache das nicht aus Spaß, es hat einen bestimmten Grund warum ich unerkannt bleiben muss, oder das ihr nichtmal meinen Namen kennen dürft... Wenn ich euch böses wollte, warum verberge ich mich dann vor euch?" Aber der letzte Satz des Fohlens ließ sie ein wenig erschaudern. "Tante? Die Arme..."

"Wenn du sagst das deine Tante es alleine mit dem anderen bis hierher geschafft haben, dann kommen sie auch selber wieder herraus. Wir können ihnen nicht helfen indem wir nachgehen, sonst bringen wir uns selber in Gefahr." Sie umhüllte Swift Hoof wieder in einer Bläulichen Aura und ließ sie auf ihren Rücken schweben.

"Kommt, wenn ihr zu euren Freunden wollt, dann sollten wir keine Zeit verschwenden und nach Los Pegasus gehen. Wenn sie sich befreien können, dann werden sie sicherlich auf den Weg dorthin sein." Sie deutete mit ihrem Huf auf einen Berg der in etwa in der entgegengesetzten Richtung nach Los Pegasus liegt. Sie deutet Broken Star an, ihr zu folgen und lief dann auch los.

[Ruinen; Bei Swift Hoof und Broken Star]

07.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

Broken Star blickte auf die Fremde. Swift Hoof mochte sie. Sie mochte sie lieber als ihn. Versetzte es ihm einen Stich. Eigentlich schon aber er wollte es sich nicht eingestehen. Er sah wie sie sie umarmte und wieder spürte er es im Herzen dieses Gefühl nicht gebraucht zu werden, wie er es schon immer hatte. Sie rannte los sie fragte ihn nicht ob er mitkommen wolle und allein das zerstörte sein aufgebautes Selbstvertrauen wieder beinahe komplett. War er wirklich so unwichtig, dass es egal wäre, wenn er nicht mitkommt ? War er so unbedeutend und brachte niemandem irgendwas ?
Warum war er überhaupt noch am Leben ? Er spürte die Tränen in seinen Augen brennen schluckte sie aber wieder runter
Sie glauben sie brauchen dich nicht Star, sie wollen dich hier krepieren lassen, du hast Ihnen geholfen und das wars sie brauchen dich nicht mehr. Sie hat deine Freunde getötet sie sind weg sie hat Raindancer getötet und du hast sie nicht aufgehalten. Tu etwas, halt sie auf bevor sie auch noch Swift Hoof in ihren Bann zieht! Sei leise ! raunte Broken wieder ängstlich, Sie darf uns nicht hören und außerdem sind das Lügen ich.. ich glaube das nicht und mit diesen gemischten Gefühlen lief er der Fremden hinterher.
[Ödland bei Swifthoof und der Fremden]

nix
08.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Das Fremde Pony sah zurück zu Broken Star. "Ist etwas?" Sie drehte sich komplett zu ihm um. Es wirkte schon beänstigend, man konnte keine Emotionen an ihr erkennen, man sah von ihr kein Gesicht. Nichtmal das Fell.... Nur die Schwarze Kutte war zu sehen.

So verharrte das Pony wie eine Statue. Plötzlich konnte Broken Star ein kurzes Rotes schimmern erkennen, wo eigentlich die Augen sein müssten. Und doch blieb es stumm dort...

[Ruinen; Bei Broken Star und Swift Hoof]

~~~

"Haben wir uns nicht klar ausgedrückt? Ein Pony das solche Taten begangen hat, ist eine gefahr für die Öffentlichkeit. So jemand darf nicht mehr unter uns verweilen... Und deshalb verdienst du die Todesstrafe"

09.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

Broken zuckte zusammen als er die roten Augen leuchten sah. Alles in Ordnung sagte er trotzdem den er wollte sie nicht beunruhigen. Er wollte sie lieber im Ungewissen lassen, denn wenn es so weit war, dass er handeln musste wollte er , dass sie davon nichts wusste.
Alles gut welchen Weg gehen wir denn ?

Star stellte seine Neugier und sein Misstrauen ab und hüpfte fröhlich vor der Unbekannten herum. Komm schon lass uns weiter ich will endlich ein bisschen auf Reisen Er blickte die Unbekannte freundlich an.
Was machst du da ? Sie wird dich umbringen!!Nein ich weiß das sie lieb ist ! Willst du das auch noch behaupten wenn sie dir ein Messer in den Hals rammt ?SEI ENDLICH LEISE!!! er zuckte zusammen, als er merkte wie Swift Hoof zusammen gezuckt war. Er hatte wirklich laut geschrien. Es... es tut mir Leid... ich wollte nicht er war völlig überfordert. Still schweigend trottete er neben Der Unbekannten her.
[Ödland bei Swift Hoof und der weiterhin Unbekannten mit den Roten Augen]

nix
09.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ruhig betrachtete die Fremde wie Broken Star durch die Gegend hüpfte. Als er dann plötzlich brüllte, blieb sie regungslos stehen. "Wenn meint er...? Hmm... Hat er eine zweite Persönlichkeit? Brr... Das kann nervig sein." Sie bemerkte wie Swift Hoof aber anscheinend Angst hatte. "Keine Bange, ist schon Okay." Sie lief ruhig des weges richtung Berg weiter.

Nach einiger Zeit bekam sie ein komisches Gefühl, sie lief schneller, als ob sie von etwas furchterregenden weglaufen wollte. Als sie sich umdrehte bestätigten sich ihre Vermutungen. "Nein... Das kann nicht sein. Kommt, SCHNELL!" Panisch ergriff sie Broken Star und Swift Hoof mit ihrer Levitation und lief so schnell sie konnte Richtung Berg. Als ob sie etwas dermaßen verstörendes Gesehen hätte, das ihr Blut in den Adern gefrieren lassen könnte. Broken Star und Swift Hoof sahen aber garnichts. Als ob sich das Fremde Pony etwas einbilden würde...

[Auf dem weg zum Hügel; Broken Star und Swift Hoof]

09.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*

Was ist los ? fragte Star verwirrt, als Die Unbekannte auf einmal angefangen hatte zu schreien und ihn mit sich zog. Er hatte nur gehört das sie meinte, sie müssen schnell seien. Er wusste gar nicht wie ihm zumute sein sollte, er sah nur, dass sie in Richtung eines Berges liefen und er bemerkte, dass sie sich mehrmals panisch umdrehte und einen Punkt fixierte, auf dem allerdings wenn Star seinen Blick darauf richtete nur normales Ödlandboden war. Was ist denn los wieso laufen wir auf einmal so schnell ?, fragte Star noch einmal mit Nachdruck, aber er lies sich von ihr ziehen. Er hatte im Moment keine Angst, dass sie ihm etwas Böses wollte auch wenn die Stimme in seinem Kopf ihm immer wieder leise das Gegenteil ins Ohr flüsterte. Er genoss es so mitgezogen zu werden und es erinnerte ihn an die Fangenspiele, die sie früher immer gehabt hatten. Sie liefen auch hier sehr schnell weg und vor der "Bedrohung" hatte er genauso viel Angst wie vor einem Kind das ihn jagte, nämlich gar keine. Obwohl ihm schon ein wenig mulmig war denn er glaubte nicht das sie sich das ganze nur eingebildet hatte...
[Ödland bei der Fremden und Swifthoof]

nix
09.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Langsam wurden ihr alle unheimlich. Broken Star verhielt sich komisch und die Fremde schien jetzt panisch vor etwas wegzulaufen, das sie nicht sehen konnte. Das machte ihr Angst. War da wirklich etwas? Sie schauderte.

Mit einem Mal gefiel es ihr nicht mehr, in der Luft zu hängen. Sie würde sich am liebsten irgendwo verstecken und nicht hilflos und für alle sichtbar durch die Gegend schweben. Sie strampelte mit den Beinen, was aber natürlich nichts brachte. Die Fremde schien sie kaum zu bemerken.

Mit zitternder Stimme meldete sie sich zu Wort.
"Was... Was ist denn los? Was ist da? Wa-Warum rennst du so? Und wo willst du hin? Lass mich b-b-bitte runter!"

[Ödland; bei Broken Star und der Fremden]
09.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Das Fremde Pony machte erst am Fuße des Hügels halt. Sie ließ Swift und Broken vor erschöpfung zurück auf den Boden gleiten und sie selber legte sich für einige Minuten auf den Boden. Der Spurt hat kräftig an ihrer Kondition gezerrt. Immerhin müsste es knapp ein Kilometer gewesen sein.

"Ich... Ich... Ich..." Unter dem geschnaube brachte sie nur das gleiche Wort hervor. Etwas später stand sie wieder auf und ließ unter ihrem Umhang ein Buch hervorschweben. Das Buch wirkte sehr Alt und Mystisch, wie man es sonst nur in der Bibliothek von Canterlot finden könnte. "Kommt, wir sind fast da."

[Bei dem Hügel; Swift Hoof und Broken Star]

10.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Swift Hoof wurde immer unruhiger. Die Fremde antwortete nicht und schien sie auch so nicht zu beachten. Zitternd und keuchend brach sie am Hügel zusammen. Swifty war verwirrt Zuerst rennt sie, als ob eine Changelinghorde hinter ihr her wäre und jetzt ruht sie sich aus?

Die Stute stammelte zuerst etwas hervor, aber es verhallte unter ihrer Kapuze. Swift Hoof blickte sich nervös um. Was passierte hier? Sie kauerte sich auf den Boden neben Broken Star und machte sich so klein wie möglich.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, wahrscheinlich aber nicht mehr als ein paar Minuten stemmte sich die Fremde wieder in die Höhe und brachte ein Buch zum Vorschein. Swifty betrachtete den alten, leicht angestaubten und vergilbten Band. Sie war neugierig, was darin stand, aber zu verängstigt, um auch nur eine Frage hervorzubringen.

"Kommt, wir sind fast da."

Jetzt verstand sie aber wirklich gar nichts mehr. Plötzlich wurde sie wütend. Alle Vorsicht war vergessen. "Nein!" Sie stampfte mit ihrem kleinen Huf auf den Boden. Ihr Inneres ballte sich vor Angst zusammen, aber sie versuchte, es nicht zu zeigen und freute sich, dass ihre Stimme kaum zitterte. "Ich gehe nirgendwo mehr hin! Was ist hier eigentlich l-los? Wer bist du und was willst du von uns? D-Du kennst unsere Namen, aber wir wissen nichts von d-dir! Wo gehst du hin und was willst du mit diesem Buch? Warum holen wir nicht Tante Rain? Und was meinst du m-mit "wir sind schon fast da?" ".

Ihre keinen Augen funkelten zornig die Schatten unter der Kaputze an.
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Das Fremde Pony war zu erschöpft, um mit der kleinen zu diskutieren. "Guck, mein Name ist unrellevant. Je weniger ihr über mich wisst, desto besser ist es für euch." Sie schlug das Buch mit ihrer Levitation auf, und schlug ein paar Seiten um, bis sie das fand was sie suchte. Das Leuchten um ihr Horn wurde Stärker, ehe die drei in einen "Puff" Eingehüllt in ein Blaues Licht auf den Hügel oben wieder auftauchten. "Ich versuche euch doch nur zu helfen! Deine Tante Rain wurde von Diamond Dogs entführt, die sie wahrscheinlich zu ihrer Höhle zerren. Du kannst nichts für sie tun, aber wenn sie wieder herauskommen, dann wird es für sie erleichternd sein, wenn sie wissen das du die ganze Zeit über in Sicherheit warst. Nimm dir ein beispiel an deinen Freund, er nimmt die Sache ganz einfach." während sie mit Swift sprach, rührte sie ihren Blick nicht vom dem Buch.

"So habs." Sprach sie, ehe sie das Buch zuklappte und sich auf einen Zauberspruch konzentrierte. Unter den dreien bildeten sich jeweils Runen, die alle miteinander verknüpft waren. Es wehte ein Starker, aber erträglicher Wind um die Drei, ehe das Fremde Pony dann die Augen aufschlug, die wärend des Zaubers zu leuchten anfingen.

Sie wurden alle von einem Blauen Nebel umhüllt, ehe ihnen Schwarz vor Augen wurde.

Nach einiger Zeit wurde es wieder Hell. Die drei lagen etwas entfernt vor einer Riesigen Stadt... Los Pegasus.

"So... Da wären wir. Los Pegasus. Und mehr kann ich für euch beide wohl auch nicht tuhen." Sie wandte sich an Broken Star. "Pass auf die kleine auf, solange eure beiden Begleitern verschollen sind. Den mit mir in dieser Stadt ist es zu gefährlich." Sie verabschiedete sich von den beiden, indem sie jeden noch einmal drückte, ehe sie dann anfing sich von den beiden zu entfernen.

[Los Pegasus; Bei Swift hoof und Broken Star]

10.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Swift Hoof war völlig baff. Sie befanden sich auf einem Hügel und vor ihnen flackerten die Lichter einer gewaltigen Stadt. In der Ferne glitzerte das Meer, über dem ein atemberaubender Sonenuntergang zu bestaunen war. Eine steife Brise zerzauste ihr die Mähne. In der Ferne leuchteten gewaltige, an einem Berghang aufgestellte Buchstaben im roten Licht der untergehenden Sonne. APPLEWOOD.

Vor Überraschung plumste sie stammelnd auf ihr Hinterteil. "Wa-Wa-Was... I-Ich... Wie... Ich meine, also wie... Hä?!"

Die Fremde umarmte sie flüchtig, wandte ihnen den Rücken zu und machte sich auf den Weg in die Stadt, doch Swift Hoof bekam kaum etwas davon mit. Ihr Kopf weigerte sich einfach, anzunehmen, was sie da sah.
Sie schüttelte den Kopf. Rieb sich die Augen. Rieb sie sich nochmal.
Los Pegasus? Das Meer?! Sie verstand die Welt nicht mehr. Eben waren sie doch noch irgendwo mitten in der Einöde gewesen und jetzt befanden sie sich an der Küste? Der Küste?!

Sie schaute Broken Star an, der ebenso überrascht aussah, wie sie sich fühlte. Dann wandte sie sich der Fremden zu. "Was hast du -" Sie riss die Augen auf. Die Stute lief einfach von ihnen weg, ihr Umhang flatterte im Wind.
Swifty bemerkte erst jetzt, was passiert war.

"HEY!" rief sie. "Sag mal, HEY! Gehst du etwa?"
Sie begann, der Stute hinterherzurennen. "Komm zurück! Was hast du mit uns gemacht? Wo willst du hin? Hörst du mich?"

Sie holte die Fremde ein und zerrte an ihrem Umhang. "Bleib stehen!" schnaufte sie. "Wo sind wir? Was ist passiert? Warum gehst du? Und wohin gehst du?"
Ihre Stimme überschlug sich.
10.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Die fremde blieb stehen als die kleine an ihrem Umhang zog. Sie hatte gehofft den Abschied kurz und schmerzlos zu machen, doch sie selber wusste auch, das sie das nicht tuhen konnte. "Hör zu... Wir sind in Los Pegasus, einer Bastion die noch von den nachfolgen des Kometeneinschlages verschont geblieben ist. Ich habe uns teleportiert, zwischen den Städten verliefen früher solche so genannten "Magischen Routen" Die durch den Kometeneinschlag größtenteils ruiniert wurden, aber dafür kann man an bestimmten Knotenpunkten noch reisen..." Das fremde Pony erwartete nicht, das die kleine es versteht. "Ich muss etwas erledigen... Etwas gefährliches. Und das kann ich euch beiden nicht zumuten das ihr mitkommt. Doch..." Sie holte etwas aus unter ihren Umhang hervor. Es war der Sternenanhänger, den das fremde Pony bei der Ruine benutzt hat. Sie gab es Swift Hoof und drückte es in ihre Hufe. "... Hier. Benutzte diesen Anhänger und halte ihn fest an dich. Wenn du in Gefahr bist, oder meine Hilfe brauchst werde ich dir schnellstmöglich zur hilfe eilen. Und wenn ich fertig bin, mit dem was ich tuhen muss... Dann komm ich zurück... Okay?"

[Los Pegasus; Bei Swift Hoof und Broken Star]

10.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Ich schwöre, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um Equestria und seine Bewohner zu schützen.

Ich schwöre, dass ich alle meine Taten stets die Sicherheit Equestrias und seiner Bewohner zum Ziel haben.

Ich schwöre, dass die Erfüllung meiner Mission immer meine Maxime meines Handels sein wird.

Ich schwöre, dass ich jeden bekämpfen, der sich gegen Equestria und seine Bewohner wendet.

Ich schwöre, dass ich die Herrscher, Soldaten und einzelne Bewohner Equestrias und meine Kameraden bekämpfen werde, wenn diese sich gegen das Wohl Equestrias und seiner Bewohner stellen.

Ich schwöre, dass ich keinem Befehl folgen werde, der gegen das Wohl Equestrias und seiner Bewohner gerichtet ist.

Ich schwöre, dass ich mich von Gefühlen nicht an der erfolgreichen Ausführung meiner Mission hindern lasse.

Ich schwöre, meinen Freunden Leid zu zufügen oder zu töten, wenn es unvermeidbar ist, um die Mission zu erfüllen.

Ich schwöre, dass ich mir durch meine Kameraden zugefügtes Leid akzeptieren und sie nicht daran hindern werde mich zu töten, wenn es unvermeidbar ist, um die Mission zu erfüllen.

Ich schwöre, dass ich niemanden etwas über die Existenz des Equestrian Terror Corps wissen lasse, und wenn es mich das Leben kostet.

Ich schwöre, bis zum Tod für das Wohl Equestrias und seiner Bewohner zu kämpfen.

Ich besiegele den Schwur durch das Umlegen der ETC-Erkennungsmarke. Diese Marke wird erst nach meinem Tod entfernt.

Ich kenne meinen Geburtsnamen nicht, sie gaben mir den Namen Bladewing. 2. Division, Equestrian Vanguards, Leiter des Equestrian Terror Corps.

Ich bin New Horizon, sie gaben mir den Namen Cloudbucker. 2. Division Equestrian Vanguard. Soldat des Equestrian Terror Corps.

Ich bin Red Bubble, sie gaben mir den Namen Knocker. 2. Division Equestrian Vanguard. Soldat des Equestrian Terror Corps.

Ich bin Blue Thunder, sie gaben mir den Namen Hakka. 2. Division Equestrian Vanguard. Soldat des Equestrian Terror Corps.

Ich bin Silent Lake, sie gaben mir den Namen Center. 2. Division Equestrian Vanguard. Soldat des Equestrian Terror Corps.

Ich bin Fire Clock, sie gaben mir den Namen Scotch. 2. Division Equestrian Vanguard. Soldat des Equestrian Terror Corps.

[Auf dem Weg nach L.P.; in der Gewalt der DDs]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste