Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:26



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
07.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schüttelte lächelnd den Kopf als Lina sie fragte ob sie noch was dagegen hätte einkaufen zu gehen und Serin zu begleiten.
"Nein ganz und gar nicht. Solange wir Schokolade und ein paar Äpfel holen? Kennst du hier einen Laden der echtes Essen verkauft? Drüben in Royal da habe ich Cupcakes gegessen die haben so geschmeckt wie in meiner Kindheit auf Eqeustria. Die waren sooo lecker"
AG ließ die Zunge raushängen und machte ein wohliges Murren.
"Warmer Apfelkuchen"
Sabberte sie schon etwas.
<<ohja und ich weis wer auf eine heiße Apfelstute steht>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2]

AppleGlooms Reaktionen waren schon etwas komisch, aber Lina machte sich nichts draus. Gute Cupcakes oder Kuchen mag ja schließlich jeder.
„Ja, einen Laden kenne ich. Da könnte ich die Zutaten kaufen um selber welche zu backen. Hab da ein paar schöne Rezepte von meiner Mutter noch.“ Lina lächelte nun selber etwas mehr. „Wir können ja auch zusammen backen, wenn du möchtest. Machen wir uns einen schönen Kuchen für heute Abend.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Untersuchungszimmer Dr. Laverne][16:35 Uhr][Tag2]

Nach dem Serin den Anzug abgelegte hatte und sich auf die Liege gelegt hatte, hörte Dr. Laverne erst mal den Herzrhythmus ab. Er war zwar etwas erhöht, aber noch immer in einem normalen Bereich. Die Augenreaktionen waren auch vollkommen normal, sowie der Puls. „Ja, so weit ist alles in Ordnung. Haben sie sonst Beschwerden oder hatten sie früher welche? Keine Angst, das wird hier alles vertraulich behandelt. Sonst können sie heute aus dem Krankenhaus gehen.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

Die Vier sahen Sole immer noch vollkommen gleichgültig an.

„Dank wofür? Dafür das wir einen weiteren Tag auf diesem Metallsarg zwischen den Sternen leben dürfen? Und wie kann dich Mechanik besser machen als jedes Pony? Du kannst dich nur noch steigern in dem du neue Technik einbauen lässt. Das ist doch scheiße. Physisch bist du keinem Überlegen. Du bist nur eine Technozombie auf dem Highway ins Grab. Geh weiter viel Geld verdienen, um dir noch mal Technoscheiße einbauen zu lassen. Du bist doch nur eine vollkommen angepasstes und selbst versklavtes Wesen im großen Mechanismus der Obrigkeit.“ Der Hengst sprach mit einer vollkommen monotonen Stimme.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron][17:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Endlich waren Stella und Ward wieder alleine im Haus. Denn Datenspeicher legte sie zu ihrem Computer. Sie würde sich erst nach dem Umzug darum kümmern. Auch würde sie heute nicht mehr damit anfangen die Waffe zu bauen. Jetzt wollte sie einfach nur ruhe und Zeit mit Ward.

Sie legte sich auf ein Sofa und sah verliebt zu Ward. „Schatz, kuschelst du mit mir? Ich möchte deinen Nähe spüren. Wir können ja dabei etwas Fernsehen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2][AppleGloom]

"Du kannst backen?"
AppleGloom schaute Lina nun mit großen glänzenden eisblaugrauen Augen an.
"Was? Zusammen backen? Oh nein besser nicht.. ich kann nicht backen. Ich verbrenne sogar meine Tütensuppe... und meine Mikrowelle ist mein persönlicher Feind, die Küche hatte sich schon immer gegen mich verschworen"
Verlegen grinste sie Lina an.
"Vielleicht kann Serin ja backen dann schau ich euch dabei zu, aber ich kann gerne Verkosterin sein und den Teig probieren. Und ich melde mich Freiwillig zum Schüsselauslecken"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Untersuchungszimmer Dr. Laverne][16:35 Uhr][Tag2][Serin]

Serin schüttelte nur den Kopf. "Nein, mir geht es eigentlich relativ gut. Ich brauche keine Medikamente oder sonstiges, ich bin nur ein ganz normales Pony." Serin lächelte Dr. Laverne an. "Eines Tages nimmt dir das keiner mehr ab Serin..." Etwas erschrocken von ihren eigenen Gedanken setzte sich Serin dann aufrecht und schaute zur Doktorin. "Ist alles okay, kann ich gehen?"

07.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

'Wenn es dir hier nicht gefällt, dann tu' mir bitte einen Gefallen und stirb einfach. Meine Überlegenheit zeigt sich in so vielen Punkten, dass ich wirklich lange bräuchte um dir Flitzpiepe klarzumachen wie sehr ich dir doch überlegen bin. Ich bin sogar sehr vielen Überlegen und bin so fit wie nie zuvor. Der Tod kann mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken. Genau wie die "Obrigkeit". Ich mache einfach meinen Job weiter, verdiene gutes Geld und kann mir damit in meiner Freizeit jeden erdenklichen Luxus leisten, auf den ich Lust habe... sag mir doch mal, was daran falsch ist!'

Langsam aber sicher wurde der Hengst nervig und eigentlich hätte er ihn schon mit seinen Pulswellenmodulen weggeworfen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
08.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2]

„Ach, ich kann es dir gerne beibringen. Wenn man es nur will, kann man alles schaffen. Aber die Schüssel kannst du gerne aus lecken.“ Lina lächelte AG aufmunternd an. „Früher habe ich auch immer viel anbrennen lassen, aber meine Mutter hat es mir beigebracht und wenn du willst kann ich es dir auch beibringen. Vor allem wenn wir vielleicht in Zukunft zusammen wohnen werden, haben wir dafür viel Zeit.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Untersuchungszimmer Dr. Laverne][16:35 Uhr][Tag2]

Laverne sah Serin mit einem leicht ungläubigen Blick an. Doch dann lächelte sie. „Nun, wenn sie wirklich keine Medikamente brauchen, dann gebe ich ihnen grünes Licht. Aber wenn sie doch Beschwerden bekommen sollten, kommen sie zu mir oder meinen Kollegen.“ Laverne unterzeichnete die Entlassungspapiere und hielt sie Serin hin. „Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und vergessen sie ihren Anzug nicht.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

Immer noch gleichgültig sahen sie Sole an. Es waren keine Emotionen in ihren Gesichtern zu sehen.

„Warum sollte ich einfach sterben und einem Konfermisten wie dir einen Gefallen tun? Und der Tot wird dich auch bekommen. Er bekommt jeden denn er haben will. Doch was bringt dir all dieser Luxus? Ist es Luxus für dich einfach sinnlos hier herum zu fliegen und mit deiner eingebildete Überlegenheit anzugeben, obwohl keine da ist? Wenn das der Fall ist, dann hast du deinen Sinn im Leben schon lange sterben lassen. Somit bist du wie die meisten hier nur ein Zombie, der im Strom der Gesellschaft schwimmt und früher oder später darin ertrinkt. Ein Sklave des Systems, welcher solange lebt, wie er einen nutzen hat. Aber wenn es dir Spaß macht, will ich dich nicht von der Wahrheit überzeugen. Leb weiter deinen Lüge des Lebens.“ Der Hengst wandte sich von ihm ab und auch die anderen sahen Sole nicht mehr an. Sie schaltet einen kleine, mobile Musikanlage an, welche darauf düstere und depressive Musik wieder gab.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2][AppleGloom]

"Mir kochen beibringen? Ohje... besser nicht. Ich bin wirklich sehr ungeschickt. Ich kann nicht einmal Tee kochen."
Verlegen scharte sie mit dem Huf auf dem Krankenhausboden.
"Oh da fällt mir ein ich muss Violet fragen ob das in Ordnung geht mit der Pyjamaparty und dann muss ich noch Ray anrufen. Ray ist ein Freund von mir er hatte mich im Krankenhaus besucht als ich hier Patientin war... bevor ich das Chaos produziert habe ....."
Traurig schaute sie auf den Boden den sie eben noch mit ihrem Huf gestreichelt hatte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

'Du kleiner Scheißer gehst mir richtig auf den Sack.'

Sole hatte genug gehört für die darauffolgende Tat. Seine Vorderhufe hob er etwas an, sodass sie auf die Musikanlage zeigte und gab volle Energie auf die Pulswellenmodule. Bei dem sich lösenden Stoß wurde Sole in der Luft leicht nach hinten gestoßen, doch sein Ziel war erreicht. Die Musikanlage wurde durch die Luft gewirbelt und flog weit weg. Ohne auf die 4 Ponies zu achten drehte sich Sole zufrieden um und flog weg. Das einzige was zu hören war, war ein lautes "Bis später, Emo's!".

Der eine Hengst ging Sole wirklich auf die Nerven und um seine Laune wieder zu heben, brauchte er erstmal einen Drink. Dafür landete er auf der Straße und suchte sich eine schicke Bar, welche nicht nach Abschaum oder gescheiterten Kreaturen schrie.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
08.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2][Serin]

Freudig nahm Serin die Papiere entgegen, sie verstaute sie vorerst in einer Tasche ihres Anzuges.
"Memo an mich: ich brauche eine Tasche." Dann schlüpfte sie in ihren Anzug und verabschiedete sich von der Doktorin, ehe sie wieder auf dem Flur schritt.
"Ich hab grünes Licht." Verkündete sie Stolz.

"Gut... Nun muss ich nurnoch meine Familie finden und dann sehen wir weiter."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von Shining.)
08.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Ward]
[Jericho - Omikron]

Endlich waren sie alleine... Das wurde auch echt Zeit. Keine Stalker mehr, niemand mehr hinter ihnen her, der ihnen an die Gurgel will. Könnte es denn derzeit schöner sein? Dann sah er, dass sich Stella auf das Sofa legte und ihn aufforderte, mit ihr zu kuscheln. Ward lächelte vorfreudig.
Dieser Bitte würde er nur zu gerne nachkommen...

Er entledigte sich seinem Mantel, worauf er seine Flügel ein wenig bewegte. Seine Muskeln dankten ihm nicht wirklich dafür, dass er mit einem Mantel herumlief, aber wie sähe das bitte aus, wenn er in aller Öffentlichkeit so herumlaufen würde? Das müsste er während seines Vorstellungsgespräches morgen um 17:00 Uhr ebenfalls aufrecht halten.... und die Zeit danach.
Niemand durfte das erfahren... niemand. Er spreizte sie einmal zur vollen Größe und seufzte, ehe er sie wieder anlegte und sich zu Stella auf das Sofa legte, um mit ihr zu kuscheln. "Heute war echt ein merkwürdiger Tag..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2]

„Es wäre doch gelacht, wenn ich dir nicht zumindest beibringen kann, wie man backt. Und was die Sache mit gestern hier betrifft, mach dir mal keinen Kopf. Du hast ja alles wieder gut gemacht. Also sieht jetzt lieber in eine schöne Zukunft. Und deine Freunde kannst du später von meiner... unsere Wohnung aus anrufen.“, meinte Lina und strich AppleGloom tröstend über die Mähne.

Kurz darauf kam Serin auch auch dem Zimmer von Laverne und hatte grünes Licht bekommen. „Das ist doch super. Und da ich ja eigentlich schon längst Feierabend habe, können wir drei ja dann mal los gehen. Noch ein paar Sachen einkaufen, bei der Adresse von Serins Schwester vorbei schauen und dann geht es zu mir.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega][16:35 Uhr][Tag2]

Die vier Ponys waren nicht wirklich begeistert von der Aktion, welche Sole gemachte hatte. „Dafür wird dieser Haufen Altmetall bezahlen.“, brummte der dürre Hengst und die anderen nickten nur. Geschlossen ging die Gruppe über das Treppenhaus vom Dach und machte sich auf die Suche nach dem Penner.

Sole konnte dann eine Kneipe, oder besser gesagt eine Bar sehen, welche nach guter Kundschaft aussah. The Blue Oyster Bar stand in großen Buchstaben an dem Gabäude. Im inneren Waren nur Hengste zu sehen, welche Bier tranken und Billard spielten. Einzig auffällig war, das alle in schwarzes Leder gekleidet waren.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron][17:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Als Ward seinen Mantel ablegte, konnte Stella wie seine Flügel sehen. Sie wusste ja, warum er sie versteckte, doch jetzt, jetzt konnte er wieder frei rum laufen und ihr 'Prinz' sein. Als Ward seine Flügel zur vollen größe einmal kurz spreizte, wurde Stella etwas rot um die Wangen. Er sah so einfach nur verdammt geil aus. Doch legte er sich dann zu ihr aufs Sofa und kuschelte sich an sie.

„Ja, aber jetzt haben wir erst mal wieder unsere Ruhe und können entspannen.“ Es tat schon alleine gut nur so mit ihm da zu liegen, sich an sein Fell zu kuscheln und ihn zu fühlen. Mit geringer Lautstärke schaltet Stella den Fernsehr an, doch war für sie nicht mal wichtig was grade lief. Sie hatte Ward bei sich und das war alles was zählt. Morgen würden sie ihre neue Wohnung begutachten und Ward hatte noch sein Vorstellungsgespräch. Somit stand der glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg. „Ich liebe dich, mein Prinz.“, lächelte Stella ihn an und gab ihm dann einen langen und innigen Kuss.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von Anonymer Brony.)
08.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2][Serin]

"Ich hoffe meine Eltern und meine kleine Schwester geht es gut." fügte sie noch hinzu. Die ganze Zeit hatte sie ein ungutes Gefühl. "Warum haben mich meine Eltern nie besucht? Sind sie überhaupt auf der Ark?" Sie schüttelte nur den Kopf und sah zu Lina und AppleGloom. "Hier herumzusitzen wird mich der Antwort auch nicht näher bringen." "Wollen wir dann losgehen?"

08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega][16:36 Uhr][Tag2]

> Blue Oyster Bar? Bier? Billard? Warum nicht? <

Sole ging selbstbewusst in die Bar und schnurstracks zum Tresen. Dort angekommen suchte er sich das Barpony und gab seine Bestellung auf.

'Ahoi Meister.. gibts hier nur Bier oder hast du auch Cider hier?!'

Die Bar schien für Sole ein Ort zu sein, an den er gerne zurückkehrt. Der Billardtisch lud geradezu dazu ein dort zu spielen und es sich nebenbei zu entspannen. Selbst der Fakt, dass dort nur Hengste waren, störte ihn nicht. Sole hatte seine Frau und seine beiden Kinder zuhause und konnte durch den hohen Testostheronspiegel innerhalb der Bar seinen inneren Hengst ganz natürlich raushängen lassen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
09.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus/Flur][16:35 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lachte als Lina sagte das sie es schaffen könnte.
"Ich glaube da schaffst du es eher einem Erdpony das Fliegen bei zu bringen."
Da kam auch schon Serin aus dem Arztzimmer und meinte das sie gehen dürfte.
"Schön, dann gehen wir mal los ich habe Hunger"
Grinste AG beide abwechselnd an.
.oO(Mir geht es gut, ich bin grade sehr glücklich. Ich mag die beiden gerne. Violet wird sie auch mögen ganz sicher.)
<<Wird ja immer besser. Nun schon die Gedanken an einen vierer>>
.oO(Sei ruhig!)
Apple würde dann Lina lächelnd folgen mit der Vorfreute auf was leckeres zu essen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Ward]
[Jericho / Omikron / Wohnung][17:25]


Nach diesem innigen Kuss, den Ward sehr genoss, schoss ihm sofort das Gesagte Stellas wieder in den Kopf. Hatt sie ihn ernsthaft Prinz genannt? Ach du scheiße, wie kitschig...
Ward lachte leicht, schmiegte sich an Stella. "Prinz? Wie kommt es, dass du ausgestorbene Adelstitel für mich verwendest, mein Stern? Zumal ich nicht einmal royal abstämmig bin..."
In seiner Stimme lag kein vorwurfsvoller Ton. Er wollte sie mit diesen Worten nur ein wenig Necken, symbolisierte eben dass durch seichte Küsse an ihrem Hals.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus → Marktplatz][16:40 Uhr][Tag2]

„Das hoffe ich auch, Serin. Wir gehen erst mal Einkaufen und suchen dann die Adresse, welche deine Schwester uns da gelassen hatte auf.“, meinte Lina zu Serin während die drei das Krankenhaus verließen und richtung Marktplatz gingen. „Und Apple, wir werden sehen. Nur nicht den Mut verlieren.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar][16:40 Uhr][Tag2]

„Natürlich haben wir auch Cider, mein Guter. Und für so einen schönen Hengst wie dich, mach ich sogar gerne einen richtig guten auf.“ Der Barkeeper sah Sole mit einem bestimmten Blick an. Auch die anderen Hengst sahen ihn jetzt an und begannen sich um ihn zu sammeln.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Wohnung][17:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella genoss die seichten Küsse von Ward an ihrem Hals. „Für mich bist du mein Prinz. Denn nur ein Prinz kann einen Stern erobern. Abstammung ist doch nicht wichtig. Du bist wichtig.“ Stella schnurrte die Worte fast, so gut fühlte sie sich bei Ward und seinen Küssen. Vorsichtig legte sie einen Flügel um Ward und streichelte damit sanft über den von Ward. So konnte es gerne auf ewig blieben, so friedlich, so wunderschön gemütlich. Sie, Ward und ihre zukünftigen Kinder. Sie würden eine glückliche Familie werden und die Ark zu einem schönen und sicheren Ort machen, bis sie einen Planeten finden würden, auf welchem sie alle einen neue Heimat finden würden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Krankenhaus → Marktplatz][16:40 Uhr][Tag2][Serin]

Bevor Serin das Krankenhaus verließ, fragte sie vorne nach der Adresse die ihre Schwester hier gelassen hatte. Sie speicherte sie in ihrem Omni-Tool und ging dann gemeinsam mit Lina und AppleGloom zum Marktplatz.

"Jericho... Sigma. Warum hat sie nur einen Bezirk als Adresse hinterlegt... Merkwürdig." Flüsterte Serin leise vor sich hin. Bei nächster gelegenheit wollte sie eine Verbindung mit ihrem Omni-Tool herstellen, um auf ihre Nachrichten zuzugreifen. Doch zuerst ging sie zusammen mit Lina und AppleGloom zum Marktplatz.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Shining.)
09.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Blue Oyster Bar][16:40 Uhr][Tag2]

> Irgendetwas sagt mir, dass die Ponies hier ausschließlich Bier trinken. Ich sollte mal mein HUD anmachen und vorsichtshalber mal den Slayern Bescheid geben. <

Der genaue Beobachter konnte sehen, dass der äusserste Ring von seinem Auge begann blau zu leuchten. Vor seinem inneren Auge sah er eine Kontakliste und an jeden der Eingetragenen versandt er folgende Nachricht.

Hauptfeldwebel Soler Storm
Notfallalarm
Mögliche Köperverletzung steht bevor
Blue Oyster Bar
Cesare Omega

'Ich glaube.. ich nehme doch lieber ein Bier, danke.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
10.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][16:50 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lief mit den beiden zum Markt. Dort angekommen fingen AG's Augen an zu funkeln und sie eilte auf einen Stand zu der Kerzen verkaufte.
"Schaut doch mal wie toll"
Apple zeigte auf kunstvoll gefertigte Kerzen die nach viel Arbeit aussahen.
"Sind die nicht bezaubernd und so schön? Ich werde mir bestimmt auch mal so eine Kaufen."
<<Und dann kannst du legal ein Pony verbrennen>>
"Wunderschön nicht wahr?"
Freudig schaute AppleGloom zu Serin und Lina.
"oh schaut mal da drüben, da gibt es Süßigkeiten"
Schnell eilte Apple zum nächsten Stand der Schokoladen-, Pfefferminz- und Honigleckereien verkaufte.
AppleGloom wirkte wie ein Fohlen das voller Begeisterung der Farben und der leckeren Sachen an der Bude steht und sich die Auslagen anschaute.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare / Omega / Gassen ---> Markt]
[16:00 ---> 16:50 Uhr][Tag 2]
[Violet Spring / "Melina Bow"]


Stöhnend stand Violet wieder auf. Ihr Schädel tat furchtbar weh.
... Das Einhorn! Sie schnappte sich ihre Schrotflinte, welche vor ihr lag und sah sich um.
Nichts... die waren wieder weg. Sie lies einen genervten Schrei raus.
Erst dann bemerkte sie die Notiz auf ihrem Omnitool.
Wie eine wilder suchte sie nach dem halben Kreuz und verfiel in eine Trauer, als sie es nicht mehr finden konnte. Dieser Scheißhengst... Dieses Scheiß Einhorn hatte es.
Morgen, 3 Uhr... hier in der ersten Gasse beim Markt... Sie wird da sein...
und ihm seinen Schädel von den Schultern schießen!

Entschlossen klopfte sie dann den Dreck so gut es ging ab und trabte wieder auf den Markt.
Dort musste sie erst mal nach einem Info Board suchen.
_____________
[Jericho / Omikron / Wohnung][17:25 Uhr/Tag 2]
[Ward Observe]

Ward seufzte und lachte ein wenig. Es war schön, dass er nun endlich mit Stella zusammen hier seine Ruhe finden konnte. Was war nicht alles für eine Scheiße passiert heute...
Morgen würde es dann ziemlich beschäftigt weitergehen, fiel ihm grade so auf.
Erst um 12 die Besichtigung, um 15 dann das Treffen mit diesem Erdpony und um 17 dann das Vorstellungsgespräch im Observatorium. Wenn er das alles von der Liste gestrichen hat...
mal sehen, was der morgige Tag ihm noch bringen wird.

er huschelte sich etwas mehr an Stella, legte seinen Kopf in ihren Nacken und küsste ab und an weiterhin ihren Hals. "Ich bin so froh, vor 2 Tagen mit dir ein Wettsaufen gemacht zu haben..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste