Ich denke ich eröffne hier auch mal meinen eigenen Thread mit Übersetzungen.
Jeder Fic ist bei Google Docs online gestellt und jeder hat die Berechtigung diese zu kommentieren. Ich bitte euch daher einen Kommentar in den Fics zu hinterlassen wenn ihr einen Rechtschreibfehler oder ein sonstiges Problem seht. Niemand ist perfekt und schon gar nicht meine Rechtschreibung daher freue ich mich über jeden Verbesserungsvorschlag.
Ich nehme auch Vorschläge entgegen was zukünftige Projekte anbelangt allerdings ist auch meine Freizeit begrenz daher schickt mir bitte keine episch langen Fics vor weil ich dafür einfach nicht die Zeit habe.
Wenn ihr generelle Kommentare zu den Storys hinterlassen wollt dann empfehle ich euch diese auf meinem Blog zu hinterlassen. Dort könnt ihr direkt die einzelnen Geschichten kommentieren, anmeldung ist nicht notwendig und der link ist in meiner Signatur.
Fertiggestellt: 13
Momentan in Arbeit: 1
Warteschlange: 0
Pinkie Pie Watches Paint Dry [RANDOM][COMEDY] (ca. 2,5k Wörter)
Pinkie Pie sieht Farbe beim Trocknen zu
Hauptcharakter: Pinkie Pie
Synopsis:
Pinkie Pie hat eine existenzkrise während sie ihren Raum neu streicht.
Kommentar:
Ein herrlicher Fic über die Vergänglichkeit des Seins und die Natur von Identität. Etwas tiefgründiger als die meisten Fics aber gerade deswegen eine meine meiner Lieblingsstorys
Link:
Pinkie Pie sieht Farbe beim Trocknen zu
Dash's Secret[TRAURIG] (ca. 21k Wörter)
Dash's Geheimnis
Hauptcharakter: Rainbow Dash
Sunny Skies All Day Long [NORMAL] (ca. 8k Wörter)
Sunny Skies den ganzen Tag
Hauptcharakter: Prinzessin Celestia
Synopsis:
Prinzessin Celestia ist es Leid in Canterlot immer umhätschelt zu werden. Sie entscheidet sich einen Tag Blau zu machen und Ponyville zu besuchen. Aber wird sie es schaffen neue Freunde in Ponyville zu finden ohne ihre Tarnung auffliegen zu lassen?
Kommentar:
Eine wirklich schöne Geschichte die beweist das eine Story auch ohne Shipping, Gewalt oder übertriebener Komik funktionieren kann.
Link:
Sunny Skies den ganzen Tag
Sometimes a Popsicle is just a Popsicle[COMEDY] (ca. 1,4k Wörter)
Manchmal ist ein Lutscher nur ein Lutscher
Hauptcharakter: Prinzessin Celestia
Synopsis:
Prinzessin Celestia bekommt endlich eine Kostprobe von Twilight Sparkle. Nein, nicht auf diese Weise! Alle Elemente der Hamonie sind involviert ... nein immernoch nicht auf diese Art.
Lutscher sind involviert ... und wieder nein, nicht auf diese Weise.
Das einzige unartige Pony hier ist Luna!
Kommentar:
Einer der Fics die nichts erreichen wollen ausser das man einmal kurz Lächelt. Perfekt für zwischendurch.
Link:Manchmal ist ein Lutscher nur ein Lutscher
Battle of Fort Book [COMEDY][NORMAL] (ca 1,4k Wörter)
Die Schlacht um die Bücherburg
Hauptcharakter: Twily, Cadence, Shinig Armor
Synopsis:
Twilight Sparkle's Einbildung als Fohlen war unglaublich, vielleicht wegen all der Bücher. Die auch Hauptbestandteil der unglaublichen Bücherburg sind, Twilightopia's beste Festung gegen das Land von Armor! Mit der Hilfe von Captain Smartypants und Private Cadence, verteidigt General Twily ihr Land gegen die Ein-Hengst-Armee ihres bösen Bruders.
Eine Geschichte aus Twilight's Kindheit, aus ihrer Sicht.
Kommentar:
Haltete eure Insulinspritzen bereit den diese Twily -Cadence - Shining Story hat mehr Daaawwww als meine Skala anzeigen kann.
Link:
Schlacht um die Bücherburg
And the Temptress came unto her [RANDOM][ABENTEUER] (ca. 11k Wörter)
Und die Verführerin kam zu ihr
Hauptcharakter: Twilight Sparkle, Nightmare Moon
Synopsis:
Nightmare Moon besucht Twilight Sparkle und die Dinge werden biblisch
Kommentar:
Einer der besten Nightmare Moon Fics die ich kenne. Ich empfehle jedem der dazu in der Lage ist auch das englische Original zu lesen.
Link:
Und die Verführerin kam zu ihr
Scientific Curiosity [COMEDY][RANDOM] (1,5k Wörter)
Wissenschaftliche Neugierde
Hauptcharakter: Twilight Sparkle
Synopsis:
Twilight Sparkle beschliest ein spezielles Kraut zu probieren das die Cake's verwenden um Pinkie Pie 'auszugleichen'
Kommentar:
Lustige Geschichte über Twilight Sparkle und Heldenhaftes Knabbergebäck. Definitiv für ein paar Lacher gut.
Link:
Wissenschaftliche Neugierde
The Mill [NORMAL] (ca. 2,5k Wörter)
Die Mühle
Hauptcharakter: Applebloom
Synopsis:
Applebloom hat immer von diesem Tag geträumt. Sie hätte nur nie gedacht das es ein Alptraum sein würde
Kommentar:
Eigentlich bin ich nicht gerade der größte Applebloom Fan aber die Geschichte die ich euch heute vorstellen will ist einfach viel zu gut geschrieben als das ich sie ignorieren könnte.
Link:
Die Mühle
Drop of Moonshine [COMEDY] (ca. 10k Wörter)
Ein tropfen Mondschein
Hauptcharakter: Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna, Twilight Sparkle
Synopsis:
Nach einem langen Tag an der Spitze der Regierung brauchen die beiden königlichen Schwestern etwas zum entspannen. Luna's Vorschlag: Ein paar Gläser von ihrem früher Weltbekannten Mondschein, ein Getränk destilliert aus Mondlicht. Obwohl Celestia seit tausend Jahren nüchtern ist, so ist die Versuchung doch zu groß.
Nun liegt es an Twilight sich um die zwei betrunkenen Prinzesinnen zu kümmern.
Kommentar:
Eine hervorragende Geschichte über Alkohol und seine Folgen.
Link:Ein Tropfen Mondschein
Work In Progress:
Transcend [SHIPPING] (ca. 50k Wörter derzeit 9/16 Kapitel)
Überwindung
Hauptcharakter: Königin Chrysalis
In the City [SHIPPING] (ca. 16k Wörter Kapitel 8/8)
In der Stadt
Hauptcharakter: Rainbow Dash, Applejack
Twilight Sparkle Play With Dolls [COMEDY] (ca 1k Wörter)
Twilight Sparkle spielt mit Puppen
Twilight's New Nightmare Night Costume [COMEDY] [RANDOM] [ZOMBIE] (ca 1,1k Wörter)
Twilights neues Nightmare Night Kostüm
Synopsis:
Nach dem Fehlschlag ihres Starswirl the Bearded Kostüms, letztes Jahr, hat Twilight ein neues Kostüm entworfen, mit Magie, das die ganze Stadt lieben wird. Was könnte dabei schon schief gehen?
Kommentar:
Nightmare Night what a fright! Give us something sweet to bite!
Link:
Twilights neues Nightmare Night Kostüm
To be continued ...