Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:19



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
13.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:05 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom nickte lächeln Lina zu und tänzelte dann regelrecht zu Gold und Serin.
Kurz schaute sie die drei Ponies an bevor sie sich eng an Serin legt.
"Hi. Goldy? Magst du auch mit zu Lina kommen und bei unserer Pyjamaparty mit machen? Bist eingeladen das wird bestimmt toll."
.oO(Oh das ist wirklich einfach nur wundervoll wie in einem Traum. Ich habe Jahrelang keine Freunde gehabt und jetzt gleich so viele. Oh ich wünschte Violet wäre hier und könnte auch bei der Pyjamaparty mit machen.)
"Was sagst du Goldy? Komm doch mit du hast uns geholfen und bist ein netter Hengst."

Apple lächelte ihn freundlich an. Schmiegt sich dabei kurz an Serin an als wolle sie die Stute trösten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Bahnhof Sigma][19:05][Gold Storm]


Während Gold mit Serin sprach, bemerkte er aus dem Augenwinkel AppleGloom, die auf die kleine Gruppe zuschritt. Oder eher zuhoppste. Die graue Einhornstute schien ausnehmend gute Laune zu haben, obwohl er den Grund dafür nicht sofort erkennen konnte.

Doch er offenbarte sich schnell. Kaum dass Gloom sich neben Serin gelegt hatte, blickte sie zu ihm hoch und lud ihn zu einer Pyjamaparty bei Lina ein.
Im ersten Moment glaubte Gold, er hätte sie nicht richtig verstanden. Eine Pyjamaparty? Jetzt? Im Haus ausgerechnet der Stute, die ihn zu hassen schien?

"Äh..."

Zu sagen, dass der Pegasus verwirrt war, wäre eine Untertreibung. Eine solche Einladung wäre das Letzte gewesen, was er erwartet hätte. Hilfesuchend blickte er zu Serin, als erhoffte er von ihr eine Erklärung für diese mehr als abstruse Wendung der Ereignisse.

"Ich, ähm...nun, ich fühle mich geehrt, dass Sie mich dazu einladen möchten, Miss Gloom...", stammelte er, für einen Moment hoffnungslos überfordert mit der Situation. Ruckartig schüttelte Gold den Kopf, was zwar nicht gegen die Migräne half, aber ihm trotzdem einen kurzen Augenblick gab, seine Gedanken zumindest halbwegs zu ordnen. Dann lächelte er AppleGloom an.

"Sofern niemand von Ihnen Einwände hat, werde ich mit Freuden erscheinen."

Auch wenn er den genauen Sinn dahinter nicht begriff, kam der Pegasus zu dem Schluss, dass es ihm letztendlich nicht schaden könnte, mal ein wenig vernünftige Gesellschaft zu haben.
Nun ja, mehr oder weniger vernünftig zumindest.
13.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][19:05 Uhr][Serin]

Serin schaute etwas verwirrt zu Gold, und dann zu Nightlight. "Ich hab dir doch gesagt das du nicht mehr stehlen musst..." Behutsam strich sie wieder über Nightys Rücken, als diese nur beschämt zu Boden schaute. "Ich... Ich weiß nicht warum... Es ist... So ein Kribbeln... Wenn ich etwas sehe und es haben möchte... Es tut mir leid... Ich weiß nicht was das ist." Nightlight drückte sich fester an ihre große Schwester.

"Hmm... Jetzt müssen wir damit ihrgendwie klarkommen... Vielleicht kann ich in Cesare jemanden finden, vielleicht einen Psychologen? Mein Alter... Ist ja glaube ich... Tod... Oder?" Es gibt wohl vielleicht eine Chance das er am Leben ist...

"Jetzt habe ich nurnoch mehr Probleme... Nightlights Kleptomanie... Die Nachfolgend das sie nurnoch gestehlt hat... Ich muss mir eine Arbeit hier auf der Ark suchen... Am besten im Technischen Bereich, wenn Lina recht hat... Keine Privatfirmen... Nie wieder..."

Nur leider wird Serin heute keine Ruhe mehr haben werden... "AppleGloom ist ja noch okay..." Und genau bei diesem Gedanken legte sich Apple zu ihr, und schmiegte sich fest zu ihr. "Ja... Sie ist schon süß... Wie ein kleines Fohlen.... Aber wahrscheinlich wahrt dieses Image nur etwas viel düsteres... Oder?" Serin legte ihren anderen Freien Huf um AppleGloom, und drückte diese auch an sich. "Nur wird das Haus jetzt voll... Und dieser schmierige Händler kommt auch mit... Nein danke, ich werde im Bad übernachten wenn es dann alles nach AppleGlooms vorstellungen abläuft..."

Still lauschte sie AppleGlooms Einladung an Gold. "Ich habe nichts dagegen." Antwortete sie mit einem Lächeln. Wenigstens wären sie jetzt nicht alleine mit diesem Boot wenn das alles wahr werden würde... Ihm vertraute sie mehr als diesem Händler.

15.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma]
[Bootleger]

"Ich betreibe eine Pfandleihe. Hier kaufe ich natürlich mehr als das ich loswerde, aber mir gelingt es über Wasser zu bleiben. Solch ein Laden bringt es mit sich das man ... gewissen Leute kennen lernt und Kontakte knüpft." erklärte Boot Lina.

"Sagen sie Frau Doktorin ... ist diese .... ist Applegloom immer so ... voller Energie?" Boot war noch immer von diesen Wirbelwind von Stute die sich wie ein Fohlen benahm einfach nur überrascht.

16.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:10 Uhr (SAT)][Tag2]


„Nennen sie mich doch bitte Lina. Frau Doktorin klingt so komisch. Und ich kenne AppleGloom kaum anders. Sie ist das pure Leben. Sie bringt mich immer wieder zum lachen.“, meinte Lina recht freundlich zu Bootlegger. Voll vertraute sie ihm noch nicht.
„Haben sie schon mal daran gedacht wo anders ihr Geschäft aufzumachen? Wenn es hier nicht so gut läuft? Oder kommen sie mit ihren Kontakten gut über die Runden? Ich hoffe aber doch, das es keine kriminellen Kontakte sind. Aber wir sollten wohl zum Bahnsteig gehen. Der Zug müsste gleich kommen.“ Sie wandte sich dann von Bootlegger ab und ging zu den anderen rüber. „Kommt ihr? Der Zug müsste so in fünf Minuten hier sein,“ meinte Lina und schaute auf ihre Uhr, “Wir wollen ihn ja nicht verpassen. Und schön das es dir gut geht Nightlight. Ich hoffe das jetzt alles wieder besser für dich und Serin läuft.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Bahnhof Sigma][19:10][Gold Storm]


Gold kratzte sich am Hinterkopf. Aus dieser AppleGloom wurde er nicht wirklich schlau. Äußerlich war sie eine erwachsene Stute, aber vom Verhalten her erinnerte sie ihn eher an ein aufgekratztes Fohlen.
Vielleicht ja ein Schutzreflex. Könnte sein, dass sie ein starkes Trauma erlitten hat und sie mit diesem Verhalten versucht, es zu verarbeiten...
Er war zwar kein Psychologe, hatte aber schon von derlei Fällen gehört.

Lina unterbrach Golds Gedankengänge, als sie die kleine Gruppe zum Gehen aufforderte. Es mochte Einbildung sein, aber der Hengst hatte den Eindruck, dass sie ein bisschen weniger abweisend war als vorher. Oder sie ignorierte ihn schlicht und einfach.
So oder so, er würde keinen Streit vom Zaun brechen. Das konnte im Moment niemand gebrauchen.
Gold erhob sich.

"Ja, brechen wir auf. Um diese Zeit sollte man sich nicht länger als nötig auf den Straßen aufhalten."

Der Pegasus blickte sich bei diesen Worten aufmerksam um. Jericho, insbesondere Sigma, war allgemein ein gefährliches Pflaster, aber nachts wurde es noch viel schlimmer. Eine kurze Unachtsamkeit, und man fand sich mit durchgeschnittener Kehle in einer dunklen Gasse wieder.
18.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:10 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lief dann wieder zum Bahnsteig.
.oO(Das war doch ein Toller Tag bis jetzt. Ich hab neue Freunde gefunden, wir machen eine Pyjamaparty und wir haben eine Familie zusammengeführt. hach ist das schön)
<< ... >>
.oO(Was denn kein Kommentar dazu?)
<< Nein >>
.oO(Wie schön das du auch darüber so erfreut bist und das es dir gefällt das wir nun glücklich sind.)
In AppleGlooms Gedanken hörte sie nur einen Pistolenschuss.
<<Ach verdammt..... das bringt nichts>>
Apple setzte sich nun auf eine der Bänke und schaute zufrieden lächelnd auf die Schiene die mit bunten Schriftzügen versehen wurde.
"Wenn ich dir einen Blasen soll ruf mich an."
Las AG leise vor und suchte verwirrt die Fläche nach einer Nummer ab, fand aber nur eine Kritzelei die einen Ponypenis darstellte.
"So wird der Schreiber dieser Nachricht aber keine Anrufe bekommen."
Bemerkte sie dann und schaute zu den Anderen die sich dazu gesellten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][19:10 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin erhob sich nun auch neben Nightlight, und hob sie mit ihrer Magie hoch, um sie zu sich auf den Rücken zu legen. Nighty machte keine anstalten sich zu wehren, und kuschelte sich dann nur in Serins Fell ein. Mit einem Kopfnicken zu den anderen schritt sie dann vorran.

Auf dem Bahnsteig angekommen schaute sie sich noch einmal um... Nein... Es war kein wirklich schönes Fleckchen hier... "Und hier hast du die letzten 6 Monate gelebt?" Nighty regte sich ein wenig auf Serin's Rücken, und schaute sich dann selber ein wenig um. "Ich hatte nicht wirklich eine Wahl..." Sagte sie leicht Monoton.

Serin verzog ihr Gesicht wegen den Schmerzen, die sie tief in ihrem Herzen spürte... "Bald haben wir sicherlich eine eigene Wohnung... Und dann hast ein eigenes Zimmer mit eigenem Bett. Das verspreche ich dir Nighty." Tröstend sprach sie diese Worte zu ihrer kleinen Schwester, und schmiegte ihr Gesicht an das von Nighty. "Jetzt wird alles besser Nighty... Versprochen."

Dann sah sie zu AppleGloom rüber, die anscheinend etwas vorlas. Serin ging zu AppleGloom an die Bank, setzte sich aber nicht, da Nighty auf ihrem Rücken lag, und im begriff war einzuschlafen...

"AppleGloom ist wirklich ein wenig Naiv..." "Nein, ich glaube auch nicht dass das Pony was diesen Text geschrieben hat, angerufen werden möchte... Im Allgemeinen sollte man soetwas einfach nicht ernstnehmen."

19.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma]
[Bootleger]

Gemütlich schlenderte Boot Lina hinterher und als hörte was Applegloom vorlas musste er schmunzeln. Wie konnte eine Erwachsene Stute nur so kindisch und unschuldig sein? Er wusste nicht so recht was er von ihr halten sollte. War sie einfach kindisch? Versuchte sie mit ihrem Verhalten die Erinnerungen von vor sechs Monaten zu verdrängen? Wenn ja, so war dies eines der besseren Methoden die er bisher gesehen hatte Auch wenn er sich sicher war das es auf Dauer äußerst anstrengend ist, ständig zu lächeln und sich so zu verhalten.

"Nun Miss Lina, hier verdient man nicht all zuviel Bits. Wie sie wissen haben die Ponys hier nicht allzu viel übrig und auch ich habe meine Ausgaben." erklärte Boot Lina schlicht.

Mit einem Lächeln sah er wie Serin Nighty mit ihrer Magie hob und auf ihren Rücken sinken ließ.

"Es tut gut nach all dem Leid etwas Hoffnung zu sehen." sagte er unbewusst und schwieg daraufhin.

19.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:10 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute zu Serin und lächelte.
"Macht auch nichts, wär doch ziemlich blöd wenn man ständig jemanden einen Blasen muss."
AG musste kichern und schaute sich weiter um, schaute hin und wieder zu Lina.
.oO(Ob Violet schon angerufen hat? Ich wünsche es mit. Ich sollte mir auch mal so ein Omnitool zulegen. Ist wohl doch ganz praktisch.)
<<Hey Gloomy, wenn du ein Omnitool hast schreib deine Nummer unter die Kritzelei>>
.oO(Nein das mach ich nicht ich mag nicht so gerne blasen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:15 Uhr (SAT)][Tag2]


Die letzten Worte von Boot erstaunten Lina sehr. Sie hatte den Hengst wohl wirklich falsch eingeschätzt. „Naja, selbst im größten Sündenpfuhl muss es ein paar aufrichtige Ponys geben.“, erwiderte Lina nicht direkt an Boot gewandt. Dann fuhr auch der Zug in den Bahnhof ein. „Dann lasst uns mal einsteigen. Wir müssen ja noch ein paar Pyjamas kaufen gehen.“, witzelte Lina und stieg in die Bahn. Im inneren wurde sie gleich entspannter, da sie wusste das sie nicht mehr lange jetzt hier sein musste. Sie suche ein paar Sitzplätze, wo sie alle zusammen sein konnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:15 Uhr (SAT)][Tag2] [AppleGloom]

AppleGloom stieg dann schnell in den Zug. Der Übergang von Bahnsteig und Zug machte Apple immer etwas Angst.
Im Zug setzte sich AG auf einen der Plätze und schaute aus dem Fenster raus.
<<Äpfelchen. bald ist es soweit, ich wette das deine Violet dich nicht zurück gerufen hat. Und dann wirst du eine heiße Nacht mit dieser Doktorin haben und schöne Doktorspielchen machen.>>
.oO(Sie hat zurückgerufen! Und ich... ich kuschle vielleicht mit ihr und den anderen aber.... nenn mich nicht Äpfelchen!)
<<Wie du willst Apfelstückchen>>
Apple brummte kurz etwas ungehalten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[[Bahnhof Sigma][19:10 Uhr][Serin und Nightlight]

Anspannen
Springen
Und schon waren sie in der Bahn.

Lina suchte für sie alle einen Platz, doch Serin wollte erstmal Abstand zu den anderen halten... Und von Boot.

Serin verstand es immer noch nicht... Musste dieser Typ unbedingt mitkommen? Haben alle übersehen was er machen wollte? Und Lina... Dafür fand Serin im moment keine Worte.

Sie fand ein kleines Plätzchen abseits, wo sie noch im Blickfeld von der Gruppe war, aber jedoch ihre Ruhe hatte... Diese brauchte Serin nun mehr als dringend. "Was mache ich jetzt? Wohl oder Übel muss ich da jetzt mitspielen... Es ist scheiße Abhängig zu sein... Gleich Morgen früh muss ich los und mir einen Job besorgen... Dürfte nicht so schwer fallen... Es gibt immer etwas das repariert werden muss."

Serin setzte sich nun auf die Bank, neben ihr war Nighty die sich eng an ihre Schwester gekuschelt hatte... "Und ich brauche auch jemanden der auf Nighty aufpasst..."

"Lina? Wann musst du Morgen ins Krankenhaus?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Shining.)
21.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma]
[Bootleger]


Boot betrat ebenfalls die Bahn und er merkte das Serin nichts mit ihm zutun haben wollte. Es wäre ihm eigentlich egal gewesen das sie sich von ihn fernhielt aber noch hatte er seinen Plan nicht völlig aufgegeben. Er musste einfach noch vorsichtiger an die Sache rangehen. Erstmal die Saat des Vertrauens säen bevor er was ernten kann.

Vorerst würde er erstmal warten was die Unterhaltung zwischen ihr und der Ärztin ergibt. Vielleicht könnte er etwas neues erfahren.

Boot setzte sich in der Nähe von Applegloom hin, immerhin schien diese Stute ihm am wenigsten feindselig gesinnt zu sein.

"Wäre es unangebracht zu fragen welcher Berufung sie nachgehen, Miss Applebloom?" fragte er höflich. Die Zeit wollte er sinnvoll nutzen und es konnte nie schaden mehr über seine Mitponys zu erfahren. Informationen sind in jeglicher Form immer sehr hilfreich.

21.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Bahnhof Sigma][19:15][Gold Storm]


Gold betrat als Letzter die Bahn. Er blieb zunächst etwas abseits stehen und beobachtete, wie die anderen sich ihre Plätze suchten. Er bemerkte, dass Serin sich ein wenig von der Gruppe, insbesondere von Boot, abgrenzte.
Kann ich ihr nicht verdenken.

Der Pegasus wählte einen Platz in der Nähe der beiden Schwestern, hielt jedoch trotzdem genug Abstand, um nicht aufdringlich zu erscheinen. Boot begann in der Zeit eine Unterhaltung mit AppleGloom, und Serin sprach Lina an und fragte nach ihrem Arbeitsbeginn. Gold hielt sich zunächst raus und übernahm die Rolle des stummen Zuhörers, während sein Blick zwischen den einzelnen Ponies hin- und herwanderte.
21.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:15 Uhr (SAT)][Tag2] [AppleGloom]

AppleGloom schaute Serin nach. Sie fand es Schade das sie sich nicht zu AG setzte.
.oO(Hab ich was falsch gemacht? Ich wollte doch nur nett sein)
<<Und die Strafe folgt sogleich>>
Apple wollte schon aufstehen und zu ihr gehen als sich Boot neben sie setzte. AppleGloom hörte was er sagte und lächelte dabei.
"Ich fange morgen meine Ausbildung als Ärztin an im Secret Heart und ich heiße Apple-Gloom, nicht Bloom sondern Gloom mit G."
Freundlich lächelte sie Boot weiterhin an, doch kurz darauf schaut sie zu Golden.
"was ist denn nur mit euch los habe ich was falsch gemacht?"
Fragte sie dann in die Runde und ihr Lächeln verschwand langsam.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Zug nach Cesare Omega][19:15 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin schaute zu Gold. Sie hätte ihrgendwie nichts dagegen gehabt wenn er sich neben sie gesetzt hätte... Sie würde den Gedanken sogar begrüßen... Doch sie wollte es nicht zu offensichtlich machen, und strich Nightlight still über die Mähne. Sie war ein wenig verfilzt, genau wie der Schweif... "Vielleicht kann sie Baden wenn wir bei Lina sind... Oder vielleicht dann auch erst morgen... Die schläft sicherlich gleich bei Lina."

Dann hörte sie AppleGloom. "Hmm?" "Oh, sie denkt das wir sie ausgrenzen." Serin fühlte sich ein wenig schlecht. AppleGloom war so süß, sie könnte sie garnicht ausgrenzen. Sie klopfte auf den freien Platz neben sich und rief AppleGloom zu. "Quatsch, du hast nix falsch gemacht, möchtest du dich neben mich setzen?"

22.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Bahnhof Sigma → Cesare - Bahnhof Omega][19:15][Gold Storm]


Als er den Blick von Serin bemerkte, lächelte Gold ihr zu. Gerne hätte er sich neben sie gesetzt, aber es war nicht zu übersehen, dass sie sich absichtlich von der Gruppe entfernt hatte, und er wollte unter keinen Umständen aufdringlich oder bedrängend wirken. Außerdem konnte auch er selbst ein bisschen Ruhe und Gelegenheit zum Nachdenken gebrauchen.

Beides war ihm allerdings nicht vergönnt. AppleGloom wandte sich an ihn und Serin, offenbar besorgt, dass sie sie verschreckt hatte. Der Pegasus schmunzelte.

"Nicht doch, Miss Gloom. Wie kommen Sie denn auf diese Idee?"

Serin bot der Stute gleich danach den Platz neben sich an. Gold fragte sich flüchtig, was die beiden wohl miteinander verband. Zugegeben, AppleGloom erweckte in ihm zunehmend den Eindruck eines hilfsbedürftigen Fohlens, und das, obwohl sie unübersehbar ein erwachsenes Pony war. Aber Serin hatte gerade erst ihre Schwester Nightlight wiedergefunden, und an ihrer Stelle würde Gold nun so viel Zeit wie nur irgend möglich mit ihr verbringen, zumal sie nun auch noch gezwungen war, in der Nähe des Typen zu sein, der weiß-Celestia-was mit ihr gemacht hätte. Dass Serin nun auch noch freiwillig den Fohlensitter für AG spielte, war dem Hengst unverständlich.

Aber er verzichtete darauf, das Verhalten des Einhorns verstehen zu wollen, und lehnte sich stattdessen einfach nur zurück. Den nachdenklichen Blick aus dem Fenster gewandt, sah er Jericho an sich vorüberziehen. Und mit jedem Moment wuchsen sowohl seine Erleichterung als auch seine Unruhe.
22.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:20 Uhr (SAT)][Tag2] [AppleGloom]

<<Ohh ich verstehe. Gloomy du bist zu naiv für diese Ponies. Serin will nichts mit diesem Boot zu tun haben und Lina allgemein nichts mit den Hengsten und du naives Ding hast sie alle dazu gezwungen die Nacht in einem Raum zu verbringen.>>
AppleGloom schaute noch einen Moment bedrückt zu Serin und dann zu Gold und flüsterte.
"tut mir leid... ich wollte doch nur.. nett sein"
Es vergingen ein paar Herzschläge bevor sie weiter sprach.
"Ihr müsst nicht nett sein.. ihr könnt ruhig wieder gehen.. will niemanden zwingen wohin zu gehen... tut mir leid Serin... Lina...."
Traurig schaute Apple nun aus dem Fenster. Eigentlich hätte sie Golden noch gesagt das er sie AppleGloom nennen soll und nicht Miss Gloom sie ist schließlich keine alte Oma oder Bibliothekarin.
<<Glaubst du jetzt würden sie erstrecht kein Mitleid mit dir haben? Jetzt fangen sie erstrecht an nett zu dir zu sein... kotzt mich das an...>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:20 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina war jetzt doch etwas überrascht das AppleGloom glaubt sie habe etwas falsch gemacht. *Ach, kleine Gloomy. Du machst dir mal wieder zu viele Gedanken um nichts.*, dachte sich Lina und sah zu ihr rüber.
„Ist schon in Ordnung, Gloomy. Durch dich habe ich jetzt die Chance zwei Hengst aus Sigma besser kennen zu lernen. Bisher haben sie mir schon gezeigt das hier auch ein andere Schlag lebt. Vielleicht kann ich wenn ich die zwei besser kenne meine Vorurteile endlich los werden. Dir muss nichts leid tun. Vielleicht hast du sogar für mich einen Heilungsprozess damit eingeleitet.“ Linas Stimme war gewohnt freundlich und ehrlich. Auch in ihrem inneren hoffte sie, das es so ist. Das sie endlich vergessen kann und vielleicht sogar wieder mit Hengsten einen Freundschaft aufbauen kann.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste