(06.01.2013)Endbosspferd schrieb: Twonkytyp, wieso bist du schlecht und malst nichts für mich?
1. Das is auch AJs malthread
2. Er ist dafür zuständig haben wir besprochen
Ich dachte du malst den Endboss für Endoboss und ich male dann das DSA Bild?
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
(06.01.2013)Endbosspferd schrieb: Twonkytyp, wieso bist du schlecht und malst nichts für mich?
1. Das is auch AJs malthread
2. Er ist dafür zuständig haben wir besprochen
Ich dachte du malst den Endboss für Endoboss und ich male dann das DSA Bild?
Ich dachte du malst den Endboss für Endboss IN DAS DSA bild rein
Aber ich dachte du malst mir vorher noch den Endboss damit ich weiß wie der Endboss für das Bild aussehen soll und damit auch du was zu tun hast
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
Mus dir einfach vorstellen das Bild geht nach Unten weiter^^ und die Katze ist hinter dem Tisch so hatte ich es nämlich gesehen^^Ich wollte das Bild jetzt nicht Unötig in die Länge ziehen sorry wegen des kleinen Fehlers^^
(06.01.2013)Schoki schrieb: Mus dir einfach vorstellen das Bild geht nach Unten weiter^^ und die Katze ist hinter dem Tisch so hatte ich es nämlich gesehen^^Ich wollte das Bild jetzt nicht Unötig in die Länge ziehen sorry wegen des kleinen Fehlers^^
No problem^^
Mal schauen wie es AJ oder Twonky hinbekommen
@Schoki
>.>
Schoki
1. Müsstest du das absprechen wenn du etwas übernehmen willst
2. Hatte ich das du hier mitarbeiten willst das erste mal überlesen sry da müssten ich und AJ uns nochmal miteinander absprechen