14.01.2013 |
flutterguy
Falschreiber
|
RE: Toiletten in Cloudsdale?
WICHTIGE INFO!!!!
für alle die immer noch an die Toilette frage nachdenken hier habe ich die antwort!
|
|
|
14.01.2013 |
Appleacres82
Enchantress
|
Das Video ist recht witzig. Der ursprüngliche Tweet von Lauren Faust wurde hier aber auch schon geposted. (und wie gesagt, für mich ist das ganze nur ein ziemlich dicker Gag von LF).
|
|
|
15.01.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(30.10.2012)VioletSprint schrieb: ...Und Reiskocher ist dafür bekannt sehr lustige denkweisen zu haben und lustige Threads zu erstellen
Reiskocher alles Fit?
Bin ich dies?
Nah, ich denke den Titel kann ich mittlerweile abgeben
Ansonsten ja
Hab geheiratet und am Renovieren, deswegen bin ich auch so wenig on
Ach ja, bin ab dem 01.07. wieder beim ABCAbwBtl in Höxter
@Topic bzw. Lauren Fausts Twitter Post:
Ich denke das Lauren es nicht ganz auf dem Schirm hatte das in S02E14 ein Lokus zu sehen war - immerhin ist die Folge entstanden als sie schon nicht mehr dabei war
MfG
RKP
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
16.01.2013 |
Appleacres82
Enchantress
|
"Trollfaustia" strikes again.
Mann, Lauren Faust hat in den letzten Tagen aber wirklich spaß daran, irgendwelche Aussagen über Ausscheidungen von Ponys zu verbreiten.
|
|
|
16.01.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
(16.01.2013)llGenesis schrieb:
öhm.....
Ooooookaaaayyy, das beweist endgültig, dass Lauren Faust unter die Trolle gegangen ist.
Bei ihrem ersten Tweet war ich mir noch unsicher, da ich auch der Meinung war, Ponys hätten als Tiere keine Toiletten nötig. Aber das...
Obvious troll is obvious.
Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Ich glaube nicht, dass es Plumpsklos in Cloudsdale gibt, denn dem hätten Erdponys und Einhörner niemals zugestimmt.
Da die 3 Rassen gleichberechtigt zusammenleben werden die Pegasi also schon Rücksicht auf die Anderen nehmen und den Spruch:"Alles Gute kommt von Oben.", nicht leichtfertig gefährden.
Wahrscheinlich fliegen die Bewohner Cloudsdale's einfach auf den Boden unterhalb von Cloudsdale und erledigen ihr Geschäft dort. So ein weiter Flug wird das schon nicht sein.
|
|
|
17.01.2013 |
SparklingPony
Ponyville Pony
|
Die Pegasus Ponies aus Cloudsdale bringen das "Große" an die Apple Familie oder an Bauern, die es dann als Dünger benutzen können
Obwohl eigentlich keine schlechte Idee...
|
|
|
17.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Was bringt einen zu der Annahme, überhaupt daran zu denken, dass Ponys Ausscheidungen haben? Ponys sind keine Menschen - Vor allem nicht in dieser Serie. Ich bin ja der überzeugten Meinung, es gibt einfach keine "Toiletten" - Schlicht aus dem Grund, dass die Ponys es nicht brauchen. Ist aber natürlich, wie in so vielen Themen, totale Meinungssache. Der Tweet von Lauren Faust.. Ist der ernst gemeint ? Das wäre ja mal was !
MfG
Sorry für den kurzen Beitrag.. Gleiche Ausrede wie immer; Auf dem Handy würde ein längerer Beitrag ewig dauern.
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
18.01.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
18.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ernsthaft.. Hat die nur Humor, oder ist die wirklich zu den "Trollen" übergewandelt? Meines Wissens nach arbeitet sie auch nicht mehr an MlP, oder? Von alleine gegangen, oder gefeuert? Zweiteres würde diese Tweets erklären..
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
18.01.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
'Wikipedia schrieb:Mit der Entwicklung der Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie, basierend auf ihrer eigenen Interpretation der Hasbro-Spielzeugponyreihe My Little Pony, erreichte sie weitere Bekanntheit. Die Tatsache, dass diese ursprünglich für junge Mädchen konzipierte Serie vor allem auch bei jungen erwachsenen Männern eine große Anhängerschaft gewinnen konnte, macht sie nach eigener Aussage „stolz“.[2] Bis Mai 2011 arbeitete sie als Executive Producer an der Serie, seit dem Beginn der zweiten Staffel erfüllt sie als Consulting Producer nur noch eine beratende Funktion.
Ich denke sie macht nur ein bisschen Spaß und ist nicht zu den Trollen gewandert.
Von "es macht mich stolß daß auch Männer das gucken" zu "ihr seid alle kacke"? Einen so einen radikalen Sinneswandel kann ich mir ich nicht vorstellen.
Es sei denn das ganze Fandomgehabe von einigen Bronies empfindet sie als unmöglich
|
|
|
19.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@Lunara Uha, das habe ich ja eiskalt uebersehen gehabt Damit ist die "Brauch-Man-Nicht"-Theorie wohl zerschossen. Aber andererseits sollte es auch nicht unbedingt wichtig sein, oder ? Das mit den Helium-F*rzen halte ich irgendwie fuer nicht allzu toll. Wahrscheinlich haben sie dann eben ganz normale Klosetts(Toiletten, Klos, was auch immer ihr wollt ). Bleibt das Problem mit den Pegasi bestehen. Koennte ja eigentlich durchaus sein, dass diese "Besorgnisse" zwar "erfuellt@ werden muessen, jedoch nicht allzu oft - Somit koennen die Pegasi dann immer aufs "Stille Oertchen" gehen, wenn sie gerade am Boden sind. Fohlen - Naja, was heißt Fohlen, ich mein die ganz kleinen Fohlen - tragen ja noch Windeln. Die sollten kein Problem sein, d es ja sijer irgendwo Muelleiner o.ae. gibt.
Btw, mein Beitrag ist wohl wieder mal falsch angekommen Bin von den Tweets keineswegs entzuernt oder Aehnliches, ich fand sie einfach nur kurios
Zudem noch sorry fuer meine miserable Rechtsschreibung; Aber, selbe Ausrede wie immer, ist es vom Handy leider seeehr schwer stark auf seine Rechtsschreibung zu achten.
MfG
|
|
|
19.01.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Wenigstens weiß ich jetzt, woher Highspeed-Pegasi und Alicorns die nötige Energie für Hochgeschwindigkeitsflüge / magische Macht herbekommen:
Kernfusion!
Wüßte jedenfalls kein Nahrungsmittel, welches Edelgasatome enthält Um genau zu sein, kommen die bekanntlich eh nicht in gebundener Form vor - logisch, sonst wären es ja keine Edel-Gase.
Also wird offenbar bei der Verdauung freiwerdender Wasserstoff (der normalerweise zu Methan, komplexeren organischen Verbindungen oder Schwefelwasserstoff weiterreagieren würde) im Pegasus-Körper zu Helium fusioniert, und im Alicorn-Körper nehmen wir noch ein wenig Kohlenstoff dazu, verschmelzen das mit entsprechend Wasserstoff-Atomen, und fertig ist das Neon
So einfach funktioniert also biologische Energiegewinnung bei Ponys - hätten wir früher wissen sollen, hätte viele Diskussionen erspart
|
|
|
19.01.2013 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Ich denke nicht, dass diese Tweets irgendwie ernst gemeint sind.
Ich hoffe, das nimmt jetzt keiner für canon ...
|
|
|
20.01.2013 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Und was passiert wenn ein Unicorn Verstopfung hat?
Eine 10 Mt Explosion ?
Oder ein Pegasi Durchfall?
Regnet es dann Harte Gammastrahlung auf die Erdponys ?
Was man ernst nehmen kann und was nicht bleibt wie immer Auslegungssache .
|
|
|
02.02.2013 |
calamity
Der Schläfer
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
30.10.2013 |
Night Shadow
Ponyville Pony
|
Natürlich wird dass ganz normal runtergespült und kommt durch die Cloudsdale Kanalisation in eine Kanone und dann wird alles in die Heimat der Wechselponys geschossen
Tom is best Pony
|
|
|
|