Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:47



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
08.02.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Ich denke nicht das ich es mir wirklich leisten kann diesen Laden öfters mal zu Besuchen immerhin habe ich nicht viel Geld. Aber heute der Abend ist wenigstens mal was anderes einfachmal raus aus der ganzen scheiße.“
Leon nahm einen großen Schluck von seinem Drink und genoss schon fast das Gefühl wie sich die Wärme des Alkohols in ihm ausbreitete. Seine Blicke wanderten immer wieder zu den Tänzerinnen.
„Wie nennt sich unsere Organisation eigentlich? Falls ich das wissen darf den ich schätze ihr wollt uns so wenig sagen wie es nur geht hm?“
Er nahm einen weiteren Schluck von seinem Getränk und genoss auch diesmal das Gefühl.
„Ich glaube wenn ich so richtig Geld hätte würde ich hier mal richtig die Sau raus lassen, mich betrinken und den Damen schöne Augen machen. Einen guten Geschmack hat der Ladenbesitzer jedenfalls seine Mitarbeiterinnen sehen alle sehr hübsch aus.“
10.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 21:10 Uhr / Tag 2]

"Oh man..."
Ward verpasste sich selbst eine mit dem Huf.
Nein... das war tatsächlich echt.
"Oh scheiße... Ich mag keine SOSs..."
Er aktivierte schnell seinen Visor und tippte auf dem vor sich entstandenen
Feld herum. "Kannst du mir die Koordinaten aufs Omnitool laden? Ich gehe der Sache nach.
Schick eine Nachricht wie folgt: 'Der Shadow Broker hat dich erfasst.'
kontaktiere dann Sirius, ich habe die Nummer... jetzt übertragen. Gib ihm bescheid, dass er mich
dort treffen soll. Stella hatte schon genug trubel heute..."


Er erhob sich dann, warf sich den Mantel um, schnappte sich seine Pistole.
"Wenn Stella wach wird, berichte, was wir beide gesehen und erfahren haben."
Er macht sich dann auf dem Weg zur Tür.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.02.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:15 Uhr (SAT)][Tag2]


Die kleine Nighty schien wirklich Durst zu haben, so schnell wie sie das Gals austrank. Sofort fragte sie nach mehr und AppleGloom schenkte ihr was neues ein. „Trink ruhig den ganzen Saft auf. Aber Gloomy hat recht, wenn du ihn langsamer trinkst kommt der Geschmack besser zur Geltung.“
Lina nahm wie der ihr Gals in den Huf. „Auf unsere Liebe Gloomy, die uns alle zusammen geführt hat, darauf das wir Serin und Nighty wieder zusammen gebracht haben und das wir alle neue Freunde gefunden haben.“

[Jericho – Sigma – Vor dem Hot Plot][21:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Selbst mit wenig Geld kannst du als einer von uns hier es dir gut gehen lassen. Aber was den Namen von unsere „Organisation“ angeht, Cerberus werden wir genannt.“
Der Hengst gönnte sich einen kräftigen Schluck und holte dann eine Packung Zigaretten hervor, holte sich ein raus und zündete sie sich an. Er legte die Schachtel und das Feuerzeug auf den Tisch und gab Leon eine Zeichen das er sich ruhig bedienen darf.
„Und was das mit die Sau raus lassen angeht, weißt du, ich kann nicht sagen warum aber ich mag dich und ich habe heute Bock auf richtig Party. Geht alles auf die Firma. Lass es dir gut gehen, trink so viel du willst und versuch dein Glück bei den Stuten.“

[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][21:15 Uhr (SAT)][Tag 2]

Eva war schon etwas überrascht von dem schnellen Aufbruch von Ward. Sie hatte grade die Koordinaten auf das Omnitool des Hengstes übertragen, als er auch schon fast aus der Tür war. Sie setzt auch sofort eine Nachricht an Sirius ab, welche mit der üblichen Codierung von Stella versehen war, so das auch Sirius Bescheid wusste.
„Sirius, hier ist die VI von Stella. Ward erbitte dich sich mit ihm bei den folgenden Koordinaten zu treffen. 821,33,67. Es ist sehr dringend.“
Kaum war die Nachricht an Sirius gesendet worden, begann EVA damit eine Übertragung in Morse Code zu erstellen und diese dann an den Absender des SOS zu schicken.

„ -.. . .-. / ... .... .- -.. --- .-- / -... .-. --- -.- . .-. / .... .- - / -.. .. -.-. .... / . .-. ..-. .- ... ... - .-.-.- “

Anschließend kontaktierte sie Ward. „Sirius wurde benachrichtigt und die Nachricht an die unbekannte Quelle wurde abgesetzt. Du kannst jeder Zeit mit mir in Kontakt treten wenn du mich brauchst. EVA auf Stand By.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild & Siren Crasher ]
[ Cesare - Omega - Sirius' Wohnung ] [ 21:15 Uhr (SAT) ]


Sirius erzählte Siren was los war mit seinen Flügeln und wie es dazu kam, worauf sie kurz darauf meinte das es besser für ihn wäre wenn er etwas schlafen würde und sich ausruhen würde. Sirius blieb dann eine Weile im Bett, wobei einschlafen aufgrund der Ereignisse ihm nicht möglich war, zu sehr nahm ihn das doch mit. Da allerdings Siren ihm Gesellschaft leistete war es nicht wirklich schlimm, zu lange waren beide getrennt gewesen und so genossen beide die Zeit die sie nun zusammen verbringen konnten. Die Zeit verflog wie im Fluge und die Stromschwankungen blieben von den beiden relativ unbemerkt.

Erst das Piepen von Sirius Omnitool sorgte dafür das sich Sirius etwas anderem zuwandte. ' So wie das Omnitool piept kann die Nachricht nur von Ward oder Stella sein.' Schnell wandte sich Sirius seinem Omnitool zu und las die Nachricht. ' Von Stellas VI? Hmm, bei der Codierung kann es aber nur sicher sein. Mal sehen. Ward will mich also bei diesen Koordinaten treffen. Koordinaten, Koordinaten.'
Schnell ließ er sein Omnitool mit den Koordinaten abgleichen. ' In Jericho also, verdammt Siren kann da nicht mit, sie würde bei der Bahn wahrscheinlich entdeckt werden.' „ Siren, ich muss los, Ward will mich in Jericho treffen, es scheint wichtig zu sein, bleib bitte hier, du wirst schließlich noch gesucht, und Zeit um dich durchzubringen haben wir nicht.“. „ Ich soll hier bleiben während du nach Jericho gehst und..?“ „ Ja, die haben nach dem Vorfall mit dem Vollidioten von Auftragskiller sicher die Sicherheitsvorkehrungen erhöht, du wirst da sicher sofort erkannt werden. „ Bist du sicher? Ich mein wir könnten sicher noch einen..“ „ Dafür ist keine Zeit. Ward will mich sofort in Jericho treffen, es ist wohl etwas richtig dringendes und du hast doch gesehen wie man nach dir sucht. Die haben sogar eine Korvette nach dir geschickt, kannst dir sicher vorstellen was passiert sollte man dich dort entdecken.“ Sirius trat nun näher an Siren ran „ Ich weiß, es ist nicht leicht nicht mitzukommen Siren, aber es geht momentan nicht anders.“ Siren sagte nichts darauf, sie wusste das sie momentan unmöglich die Bahn nutzen konnte. „ Komm mir bloß wieder zurück Cloud, ich will dich nicht nochmal verlieren.“ „ Ich dich auch nicht Siren“

Beide gaben sich noch einen kurzen Abschiedskuss, bevor Sirius sich schnell etwas überzog und damit seine Flügel verdeckte sowie seine Pistole und sein Gewehr einsteckte, man konnte nie wissen was passieren könnte. Sirius ließ sich dann von seinem Omnitool ausrechnen wie er am schnellsten zu den Koordinaten hinkäme und machte sich auf dem Weg nach Jericho, aber nicht ohne Ward noch eine Antwort zu Schicken

" Ward

Sirius hier, bin auf dem Weg, werden uns bei den Koordinaten dort treffen.

Aber was ist eigentlich los das es so dringend ist?"

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Vidar.)
13.02.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Vor dem Hot Plot]
[Leon]


Nun bekam Leon endlich den Namen der Organisation mit was ihn sehr zufrieden stimmte. Als der Hengst die Zigaretten auf den Tisch legte und Leon anbot heute Abend alle Kosten zu übernehmen schien die ganze Sache gar nicht mehr so schlimm zu sein immerhin konnte er schon solange nicht mehr abschalten und einfach mal einen Abend Spaß haben.
"Du bist echt toll ich danke Dir für das Angebot und nehme es gerne an."
Da Leon nicht rauchte nahm er auch keine der Zigaretten jedoch war sein Drink schon wieder leer also bestellte er gleich einen neuen. Das er die Einkäufe noch hier hatte störte ihn etwas also schob er die Einkaufstasche aus dem Blickfeld unter die Bank am Tisch.
"Ob ich wirklich Chancen bei einer der Stuten haben könnte, ich denke eher das ich ihnen zu jung erscheine. Aber scheiß drauf du hast recht und wenn es nicht klappt hab ich wenigstens mal wieder nen richtigen Kater Morgenfrüh."
Leon schaute sich in der Bar um ob welche der Stuten den an den Tischen alleine saßen zu diesem Zeitpunkt war es die einzige Idee für ihn wie er sich einer nähern könnte.
13.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:15 Uhr][Nightlight]

"Langsamer Trinken? Was nützt mir der Geschmack wenn ich fast am verdursten bin?" Fragte sie Grinsend und bedankte sich artig als AppleGloom ihr noch mehr einschüttete. Sie trank es wieder aus, diesmal aber jedoch viel langsamer.

[Cesare - Omega - Linas Schlafzimmer][21:15 Uhr][Serin]

Aus ihrem Schlummer aufgewacht saß Serin nun auf dem Bettrand. Ihr Gesicht von Müdigkeit durchzogen blinzelte sie Schwach zur Wand. Einige Zeit saß sie nur dort, dachte nacht... Nach über sich, über Nightlight... Über Gold... Und nach einiger Zeit wusste sie einfach nicht mehr weiter.

Sie aktivierte ihr Omnitool und wühlte ein wenig durch die Daten die sie dort abgespeichert hatte. Viele Fotos hatten sich in einem Ordner angesammelt... Fotos von ihr und ihrer Familie... Ihren Freunden. Sie alle waren darauf Glücklich... Haben gelächelt, über Witze Gelacht... Eine Schöne Zeit.

Dann fand sie einen anderen Ordner. Dort fand sie die Überwachungsbilder sowie Video's vom Mars. Sie schaltete ein Video an was den Ausbruch zeigte... Jedenfalls war die Kamera auf den Marktplatz gerichtet... In diesem Moment war noch alles ruhig, aber dann...

Die Necromorphs kamen, sei es aus Lüftungsschächten oder den Gängen. Da Serin ihr Tool immer auf volle Lautstärke hatte erfüllten die Grässlichen Grunzer und Schreie der Necromorphe das Zimmer nun. Panisch versuchte Serin ihr Omnitool abzuschalten. Der Lärm verschwand, und danach auch das kleine Orangene Hologerät an ihrem Huf.

Erschöpft und hoffend das niemand es bemerkt hatte, schloss Serin ihre Augen und verlangsamte ihre Atmung... Versuchte sich zu entspannen... Sich an die schönen Zeiten zu erinnern.

13.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartmet][21:15 Uhr][Gold Storm]

Es hatte etwas Niedliches, Nighty zu beobachten, und Gold ertappte sich wieder dabei, wie er leise schmunzelte. Er wusste selbst nicht wieso, aber irgendwie schaffte sie es, dass er sich besser fühlte. Genau wie Serin...

Der Hengst stieß mit den anderen an und setzte das Glas an die Lippen. Der Wein war köstlich, und er achtete darauf, ihn wirklich zu genießen, im Gegensatz zu jeglichen anderen Sorten von Alkohol, die er einfach nur gedankenlos in sich hineinschüttete, um seine Sinne zu betäuben. Doch nicht heute. Dafür war der Anlass zu fröhlich, und er wollte es genießen.

Doch seine glücklichen Gedanken wurden jäh unterbrochen, als er gedämpft etwas aus dem Zimmer hörte, in dem Serin schlief. Geräusche, die er zuletzt vor Monaten gehört hatte und die sein Leben und das so vieler anderer zerstört hatten.
Necromorphs.
Gold wurde schlagartig kreidebleich. Nein. Das konnte nicht sein...das durfte nicht sein! Nicht hier, nicht jetzt! Das war unmöglich...und noch dazu bei...

"Serin!" Mit einem Satz war Gold auf den Hufen. Sämtliche Vorsicht außer Acht lassend stürmte er zu Serins Zimmer, den Blaster schon halb aus dem Halfter gerissen, und stürzte hinein.

Der Pegasus schwebte im Türrahmen, die Waffe im Anschlag, erwartend, dass sich ein halbes Dutzend dieser Bestien auf ihn stürzen würden, um ihn zu zerfleischen. Doch als er sich panisch im Zimmer umsah, entdeckte er...nichts. Keine Spur von Necromorphs...oder sonst irgendetwas, das außergewöhnlich schien. Nur Serin hockte auf der Bettkante, offenbar wieder aufgewacht. Augenblicklich war Gold an ihrer Seite.

"Serin! Was ist passiert? Wo sind die Necromorphs?", sprudelte es aus ihm heraus. Seine Augen waren noch immer schreckensweit, und sein ganzer Körper war angespannt, noch immer bereit, sein und Serins Leben zu verteidigen, sollten diese Viecher doch irgendwo in der Nähe sein.
13.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]

Boot lächelte bloß als er Nighty sah wie sei den verschmähte und sich stattdessen lieber mit den Traubensaft begnügte. Es störte ihn wenig, hatte Serin dann schon einmal ein Glas.

Er stiße mit den anderen an und nippte an seinen Glas, als altbekante Geräusche erklangen, von denen er gehofft hatte sie niemals wieder hören zu müssen. Ein Blick auf Gold verriet das er sich das gehörte nicht nur eingebildet hatte.

Instinktiv wanderte sein Huf zu seiner Waffe und sein gesamter Körper spannte sich an. Während Gold in das Zimmer von Serin sprintete und dort nach dem rechten schaute, blieb Boot im Wohnzimmer und blickte sich mit Wachsamen Augen um und ging vorsichtig an eines der Fenster um nach draußen zu spähen. Sollten tatsächlich diese Monster wieder da sein, müssten sie schon draußen ihr Unwesen treiben.

13.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung => Jericho - Gang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:15 Uhr => 21:25 / Tag 2]


Und da war die Antwort. Schnell geschaltet, Mister Sirius.
Ward lächelte, während er die Nachricht las. Wie viel dürfte er sich wohl anhören,
dass er ihn schon wieder auf die Achse brachte, wo der Tag doch ohnehin schon bescheiden genug gewesen war? Man trifft immerhin nicht jeden Tag verlorene... 'Kameraden' wieder.

"Vor gut einer Stunde gab es einen Stromausfall. Eva hat dabei ermitteln können, dass jemand irgendwas an der Ark verändert hat. Wollte dem Morgen nachgehen, aber jetzt empfing Eva eine cheffrierte SOS mit den Koordinaten. Treff mich in Omikron bei diesen Koordinaten. Wir müssen ca. 100 Meter runter in die alten Versorgungsbereiche. Sorry, wenn ich dich jetzt geweckt habe, aber hierbei bräuchte ich jemanden, der mir den Arsch freihält."

So ging Ward weiter. Er stach zwar etwas heraus in Omikron, zumal man derzeit nur das Horn sehen konnte, was aber eindeutig besser war, da hier ja sehr viele Pegasi herumliefen und flogen. Jericho nun einmal...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:15 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schmunzelte als Nigthy so sprach, ließ dann aber ihr Glas u den anderen schweben um mit ihnen anzustoßen.

Kurz darauf hörte sie ein Geräusch, etwas das Apple nicht verstand. Hatte sich Serin gestoßen oder ist ihr übel?
AG stand vorsichtig auf und ging zu den anderen die schon mit gezückten Waffen bereit waren.
<<Es geht endlich wieder los. Das wird ein Fest, du musst mich jetzt übernehmen lassen.>>
.oO(Was denkst du da? Wieso sollte ich das tun?)
<<Weil wir sonst drauf gehen, mit einem lieben Getue und deinem heile heile Gänschen kommst du nicht weit gegen diese Monster, das ist mein Part>>
AppleGloom schüttelte leicht den Kopf und ging ruhig in den Raum und direkt zu Serin.
"Alles in Ordnung? hast du dir weh getan? Ist dir übel?"
Vorsichtig fing AG an Serin zu untersuchen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Schlafzimmer][21:15 Uhr][Serin]

Serin blieb stumm auf der Bettkannte sitzen als Gold hineinstürmte, sie zuckte höchstens leicht zusammen, hielt die Augen aber immer noch geschlossen, und versuchte so entspannt wie möglich zu bleiben.

Erst als AppleGloom zu ihr kam öffnete sie leicht die Augen, und sah die Graue Stute mit der Schwarzen Mähne an. Sie schwieg und ließ AppleGloom sie untersuchen, aber sie selber hatte keine Physischen Beschwerden.

"Es wird niemals verschwinden." Sagte sie und schaute zu Gold, und deutete auf seinen Blaster. "Selbst normale Waffen sind nutzlos... Auf ihre Gliedmaßen Zielen... Das hörte man über den öffentlichen Funk... Zerstückelt sie. Und was hat es uns gebracht? Es sind trotzdem alle gestorben." Sie verzog ihr Gesicht vor Trauer und krabelte auf die Bettmitte, und drückte ihren Schweif feste an sich.

"Und wenn es nicht schon schlimm genug wäre... Erinnern die Necromorph's mich an mich selber... Nur bin ich viel schlimmer..." Sie schloss darauf wieder ihre Augen und schwieg nur.

[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:15 Uhr][Nightlight]

Leicht verwirrt und auch verängstigt über die Geräusche blieb Night leicht starr auf der Couch sitzen. Nurnoch Star und Boot blieben hier, die anderen gingen zu Serin.

"Was... Was ist los?" Fragte sie verunsichert.

14.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:15 Uhr][Gold Storm]

Langsam sickerte die Erkenntnis durch sein paniküberflutetes Hirn, und Gold entspannte sich ein wenig. Währenddessen begann Gloomy Serin zu untersuchen, schien jedoch nichts zu finden, was nur noch weiter zu seiner Beruhigung beitrug.

Serins Worte zerstörten das jedoch schnell wieder. Was auch immer Serin durchlebt hatte, es war mindestens genauso schlimm gewesen wie seine eigenen traumatischen Erfahrungen vor einem halben Jahr.
Gold steckte den Blaster wieder weg und trat vorsichtig ans Bett, den Blick auf Serin haltend. Vorsichtig setzte er sich auf die Bettkante, zog Serin sanft zu sich und legte die Hufe um sie. Kein Wort verließ seine Lippen. Er saß völlig still da und schmiegte die Stute fest, aber dennoch zärtlich an sich. Seine Nähe alleine sollte ihr helfen, sich zu beruhigen - so wie es ihm auch selbst dabei half.
18.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


Nur langsam entspante sich Boot wieder, nachdem er draußen nichts sehen konnte was auf einen Angriff deutete und aus dem Zimmer von Serin keine Geräusche mehr kam. “Nur die Furcht vor einem schlimmen Alptraum....” murmelte er zu Nighty bevor er sich sein noch fast volle Glas mit dem Wein schnappte und es auf Ex die Kehle hinunter schüttete. Wenn man genauer hinsah konnte man erkennen wie sein Körper zitterte.

19.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Schlafzimmer][21:15 Uhr][Serin]

Serin stieß Gold ein wenig von sich weg, im klaren dass sie den Hengst vielleicht damit verletzen könnte, brauchte sie zuerst aber ein wenig abstand... Gerade nach solchen Dingen...

"Bitte... Du weißt doch nicht mal was ich bin... Ich dürfte eigentlich garnicht hier sein..." Sie zog sich noch weiter auf das Bett zurück, und zog ihren Schweif eng an sich.

"Es ist... Es ist alles gut. Ihr... Könnt wieder gehen, das mit meinem Omnitool... War nur ein versehen." Sie wollte mit ihren Gedanken im Moment viel lieber alleine sein, doch sie wusste das ihr das vielleicht nicht möglich war...

[Cesare - Omega - Linas Appartment][21:15 Uhr][Nightlight]

Night war trotzdem immer noch von dem allen verwirrt. Aber sie stellte ihr Glas weg, und dann war es ihr eigentlich recht egal. Doch eine Sache beschäftigte sie... Eine Sache... Die ihr Angst machte.

"Boot?" fing sie fragend an. "Was ist den eigentlich... Zwischen Serin und Gold?" Man konnte ihr eine gewisse Angst recht leicht ansehen.

19.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Schlafzimmer][21:20 Uhr][AppleGloom]

AppleGloom Schaute Serin einen Moment lang an als sie sich auf das Bett zurückzog. Am liebsten hätte Apple Serin einfach mit raus gezerrt oder sie innigst gekuschelt, aber eine Stimme... nein nicht die von Hades... sagte ihr das sie Serin alleine lassen soll.
"Komm, lassen wir Serin wieder ihre Ruhe. Wenn sie uns braucht weis sie das ihre Freunde hier sind, direkt vor der Tür nur einen Raum neben an."
Noch einmal blickte die graue Stute zu ihrer Freundin bevor Apple anfing Gold vorsichtig aus dem Zimmer zu leiten.

In dem Wohnzimmer würde AG sich wieder auf den Sessel setzten und sich an Night kuscheln.
"Deiner Schwester geht es gut soweit, sie hatte nur einen kleinen Alptraum."
Aufmunternd lächelte AppleGloom Night an.
<<LÜGE!!!! Boooaaa du bist ja voll kalt alte. Belügst ein Fohlen so eiskalt ohne eine Miene zu verziehen.>>
Ihr Blick viel dann auf Boot, Apple bemerkte es nicht doch Hades erkannte mehr.
<<Was ein Schisser.>>
.oO(Was meinst du? Booty?)
<<Ja Booty.... Ich meine Bootlegger. Der hätt sich sicher fast den Schweif nass gemacht.>>
.oO(Lass ihn in Ruhe, es ist normal Angst zu haben wenn.... wenn diese Dinger auftauchen. Aber ich werde nicht erlauben das sich meine Freunde in diese Dinger verwandeln.)
<<Du bist wirklich ein Pony aus dem Regenbogenwunderland. Mit deiner Einstellung hättest du gut ins alte Equestria gepasst.>>
.oO(Ich würde alle geben dort zu sein.)
<<...>>
Eine leise Träne rann aus ihrem Auge über ihre Wange und versiegte in ihrem Fell.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
20.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger] 


Boot wollte sich bereits etwas nachschenken, ließ es dann aber sein. Es würde nichts bringen sich einen hinter die Binde zu gießen. Als Night ihm eine Frage stellte schwieg er für einen Moment, da der angesprochene gerade wieder aus dem Zimmer von Applegloom hergebracht wurde.

"Er ... mag deine Schwester sehr und deine Schwester mag ihn." sagte er und versuchte dann ein beruhigendes Lächeln, "Aber frag ihn lieber selbst. Er wird dir eine bessere ... zufrieden stellende Antwort geben können als ich."

Dann blickte er zu Lina, die keine Reaktion bisher gezeigt hatte.

"Alles in Ordnung?" fragte er die Ärztin sanft.

20.02.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:20 Uhr (SAT)][Tag2]


Als die Geräusche aus dem Zimmer von Serin kamen, versteinerte Lina schon fast. Sie bekam nicht mehr mit was um sie herum passierte, sie saß einfach nur noch da und hatte eine leeren Blick. Erst als Bootlegger sie ansprach, schien wieder eine Lebensreaktion zu kommen. Langsam drehte sie ihren Kopf zu dem Hengst, welcher sehen konnte das sie sonst weiße Stute scheinbar kreidebleich war. „Wo sind sie? Wo sind diese Monster? Weiß das Militär schon Bescheid? Werden wir Evakuiert?“

[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Natürlich hast du eine Chance. Zu jung gibt es nichts. Du musst es nur richtig anstellen.“, grinste der Hengst und kippte sich den Rest von seinem Drink runter. Der Club war schon recht belebt und von Zeit zu Zeit kamen weitere Gäste. Doch konnte Leon auch ein paar einsame Stuten sehen. Eine braune Pegasus, eine mintgrüne Erdponystute und eine pinke Einhornstute.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Apartment][21:20 Uhr][Gold Storm]

Dass Serin ihn von sich wegstieß, verletzte Gold sehr, auch wenn er sich Mühe gab, sich nach außen hin nichts anmerken zu lassen. Er blickte die Stute fragend, aber auch mitfühlend an.

"Serin, ich..." Doch bevor er Gelegenheit hatte weiterzusprechen, ergriff AppleGloom auch schon seine Hufe und zog ihn sanft, aber bestimmt aus dem Zimmer. Gold wehrte sich nicht gegen sie, doch sein Blick lag bis zum Schluss auf Serin, suchte ihre Augen. In seinen goldgelben Pupillen spiegelten sich Besorgnis, leichte Verzweiflung...aber auch eine unglaublich starke Zuneigung. Alleine dies machte deutlich, dass ihm egal war, was auch immer mit Serin sein mochte und sie ihm sehr wichtig war...

Selbst nachdem sie das Zimmer verlassen hatten, hielt Gold seinen Blick noch ein wenig länger auf der Tür. Kurz war er versucht, einfach wieder zu ihr zu gehen, doch so sehr er sich ihre Nähe wünschte, er respektierte ihren Wunsch und ließ sie in Ruhe. Nähe zum falschen Zeitpunkt konnte genauso schädlich sein wie gar keine, hatte ihm ein ehemaliger Kamerad mal gesagt.

So begab er sich zu den anderen, setzte sich jedoch nicht sofort wieder dazu, sondern blieb - wieder mal - etwas abseits stehen und beobachtete die anderen. Lina schien der Schreck von gerade noch immer tief in den Gliedern zu stecken; die Ärmste war kreidebleich, aber Boot kümmerte sich wohl schon um sie. Nighty und Gloomy saßen zusammen auf der Couch, doch Gold konnte sehen, dass mit der Kleinen etwas nicht stimmte. Er konnte sich keinen Reim darauf machen, vermutete aber, dass es nur die Sorge um Serin war.

Wieder wanderte sein Blick zu Serins Zimmer.
20.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]  


Vorsichtig legte Bone Lina ein Huf auf die Schulter un begann sanft über ihr Fell zu streicheln, im Versuch die Gespenstisch bleiche Stute zu beruhigen. "Es ist alles in Ordnung Lina." sprach er leise. "Es war nur eine ... Aufzeichnung." vermutete er und blickte zu Applegloom und Gold um eine Bestätigung zu erhalten. "Sie sind nicht hier und werden dir nichts tuen." versicherte er und war dran versucht sie zu umarmen. Nur kurz fragte er sich ob es die Sorge um die so taff wirkende Ärztin war, oder ob der geringe Alkohol-Pegel aus ihm diese Tat auslösen wollte.

Wichtig war jedenfalls die Ärztin zu beruhigen und so würde er nun doch vorsichtig versuchen sie zu umarmen.

21.02.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]



„Na dann nochmal danke dass du mir diesen Abend ermöglichst. Ich mische mich dann mal ein wenig unter die Stuten hier, vielleicht ergibt sich ja was.“

Leon grinste nochmal zufrieden zu dem Hengst. Bis vor einer Stunde hätte er noch am liebsten die Organisation auffliegen lassen doch zur Zeit durch den Konsum des Alkohols fühlte er sich sehr wohl und alles wirkte nicht mehr so schlimm. Die mintgrüne Ponystute hatte es ihm schon etwas angetan also warum sollte er sie nicht einfach ansprechen zu verlieren hatte er nichts niemand außer sein Kontakt kannte ihn hier. Leon richtete sich auf und ging zu dieser rüber mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.
„Der Laden hier ist wirklich gut Besucht da fällt es auf wenn ein so hübsches Pony wie du so alleine hier herumsteht. Ich bin Leon und wenn du Lust hast könnten wir gemeinsam was trinken und uns Unterhalten.“
oO(Hmmm war das nun ein guter Anfang oder nicht? Egal nun ist es raus mal sehen was passiert)
„Bist du oft hier in dem Club?“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste