Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:29



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
21.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:20 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

<<Sehr schade das sie nicht hier sind. Das wäre ein spaß geworden.>>
AppleGloom nickte Boot zu.
"Da war sonst nichts in dem Raum"
Apple Streichelte Nighty dabei während sie mit Boot und Lina sprach.
"Wie sollen sie uns auf gefolgt sein. Solange nicht ein paar dumme Ponies was mit an Bord gebracht haben, kann uns nichts passieren. Die Kontrollen waren doch damals so.... streng..."
<<Abgeschlachtet wurden die infizierten, nur der Leiseste Verdacht hatte genügt. Stell dir vor du könntest aufspringen auf ein wildfremdes Pony zeigen und sagen das er infiziert wäre. Oh das wäre dann sicher nicht sehr angenehm gewesen.>>
"Aber hier gibt es keine von diesen Dingern, also keine Angst Lina."
<<Ich spüre es in deinem Urin Apple, etwas ist faul>>
Aufmunternd lächelte AppleGloom Lina und Boot an. Nighty bekam kurz eine Kuschelwange bevor AG wieder einen Apfelring auf ihre ausgestreckte Zunge gleiten ließ.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:25 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina hörte die Worte von Boot, doch war sie noch immer wie versteinert. So ließ sie die Umarmung von ihm zu und wurde davon erst wieder richtig wach. Wie aus refelex legte sie dann auch einen Huf um Bootlegger und schmiegte sich an ihn, während sie die Worte von AppleGloom hörte.
„Ich... damals... all die Verletzten... ich will das nicht noch einmal... sie dürfen nicht hier sein... nicht noch einmal...“, wimmerte Lina und man konnte sehen wie ein paar Tränenn über ihre Wangen flossen. Ja, man konnte ihr ansehen das sie bei der Flucht un die Zeit danach einiges durch gemacht hatte.

[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Die Stute sah Leon an, als dieser sie Ansprach. Es war ein Mischung aus Verwunderung und Interesse. Sie kannte ihn nicht, doch er schien freundlich zu sein. „Honey Glen ist mein Name. Und ja, ich bin öfters hier. Nicht wegen der Tänzerinnen, sondern weil die Musik gut ist und die Drinks schmecken. Aber über was möchtest du dich denn mit mir unterhalten, mein Süßer?“ Ihr Stimme war sanft und ihre Augen sprachen aus, das sie ihm erst mal einen Chance geben würde. Jetzt lag es an Leon die Karten richtig zu legen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[ Jericho - Eingang zu den alten Versorgungsbereichen. ] [ 21:30 Uhr (SAT)]


Sirius war gerade im Zug als sein Omnitool ihm anzeigte das Ward ihm eine Antwort gegeben hat. Ein SoS also wurde ausgesandt, aber das es von den alten Versorgungsbereichen stammen sollte überraschte ihn. Als er dann bei Jericho ankam schickte Sirius Ward eine Antwort per Omnitool.

„ Ein SoS also hat EVA empfangen, und der Ursprungsort ist 100 Meter tief in den alten Versorgungsbereichen? Wüsste gern wie der da hingekommen ist und was er dort gesucht hat. Und keine Sorge Ward, ich hab nicht wirklich geschlafen und selbst wenn das hier ist ein Notfall und sowas geht vor. Wir treffen uns dann gleich.“

Sirius machte sich sofort nachdem er aus dem Zug stieg auf dem Weg um Ward bei den Koordinaten zu treffen und fand sich dank seinem Omnitool auch gut zurecht und kam relativ zügig an, wo dann Ward auch schon auf ihn wartete. „ Hey Ward, da bin ich. Tut mir leid wenn du warten musstest. Also in die Versorgungsgänge geht es hin?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


Boot sah Applegloom dankend an, das sie zum einen so ruhig blieb, sich um Nighty kümmerte und dabei immer noch so locker blieb.Für Bone war es gar nicht mal so abwegig das die kleine vielleicht doch härter war, als er vermutete.

Das Lina sich nun an ihn schmiegte störte ihn nicht. Im Gegenteil, es gab ihn sogar ein wenig das Gefühl von Sicherheit, zu wissen das er nicht alleine mit seinen Ängsten war. Zudem, fühlte er sich auch irgendwie stark, nun da die taffe Ärztin bei ihm war und seine Hilfe, seine Nähe, benötigte.

Behutsam streichelte er über die Mähne und den Rücken, "Ich weiß, aber Applegloom hat recht. Es ist unmöglich das auch nur eines der Wesen auf die Ark kommen konnte" >Wir würden sonst schon nicht mehr Leben.< dachte er sich den Rest, verschwieg diesen Kommentar wohl wissentlich aber.

Zu gerne hätte er gesagt das er sie beschützen würde. Es nicht zulassen würde das sowas wie einst auf den Mars sich nicht wiederholt. Doch er konnte solch eine Lüge nicht erzählen. Nicht nachdem er dieses eine Versprechen schon einst gebrochen hatte.

Wieder fiel ihm ein, warum er lieber alleine Gewesen war seitdem und kein Pony näher an sich gelassen hatte. Nun begann er den Kauf von Nighty zu bereuen. Und doch hatte er nichts dagegen getan sondern sich nur zu gerne wieder unter Ponys gemischt. Eine Nacht nicht alleine in seinem überfüllten Laden zu verbringen.

24.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:25 Uhr => 21:30 / Tag 2]


Nickend las Ward noch die Nachricht von Sirius.
Er hatte gehofft, dass er ihn nicht bei irgendwas gestört hätte.
Besonders nicht in... der letzten Zeit.
Ohne weiteres befand er sich somit am Eingang und wartete nur noch,
sah sich hier und da etwas um. Überall sprossen die Leitungen aus sämtlichen erdenklichen Richtugnen und führten wohl sonstwohin, Ebenen wechselte man hier wohl nur per Leiter, sofern man nicht grade mit funktionstüchtigen Flügeln ausgestattet ist.

Kaum hatte Ward einen Schritt getan, rutschte er fast aus. Dreckig war es hier in herausragendem Maße. Zumindest war der Eingang ersichtlich... ein kleiner Bunker mit Stahltür. Natürlich war sie verschlossen. Viel Zeit hatte Ward nicht, sah flüchtig, dass es ein Zahlenschloss war. Das müssten sie aufbekommen, um reinzukommen.

"Schön dich zu sehen, Sirius." lächelte Ward ihn an. "Eeyup. Das Notsignal kommt von da unten.
2 Dinge sind ein Problem. 1. Die Tür hat ein Zahlencodeschloss, welches gehackt werden müsste und zweiteres sollten wir hier langsam und gut überlegt vorgehen. Keine Ahnung was uns erwarten könnte und auf das schlimme bin ich grade nicht sonderlich scharf."
Er sah dann zurück zu der Tür.
"Meinst du, du kannst das Schloss hacken?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.02.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]


„Ich bin zum ersten Mal in diesen Club aber Teile deine Ansicht die Musik ist hier wirklich gut und man trifft sehr Interessante neue Bekanntschaften. Darf ich dich denn auf einen Drink einladen?“
Leon lächelte ihr freundlich zu während er ihr weiter in die Augen schaute. Dank des Alkohols hatte er eine ganz ruhige Art an sich die schon fast lässig war.
„Ich dachte mir halt so schön ein Club auch sein kann ganz alleine ist es doch eher langweilig hier. Mir geht es jedenfalls so. Mein Name ist Leon und du bist mir direkt aufgefallen. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Was machst du zum Beispiel Tagsüber in deinem Leben hier auf der Ark wenn du nicht die Nacht schöner machst?“
oO(Hmm ob das schon zu viel war mit der Nacht aber sie ist nun mal ziemlich hübsch.)
26.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[ Jericho - Eingang zu den alten Versorgungsgängen ] [ 21:30 Uhr (SAT) ]


Kaum war Sirius da schon erzählte Ward ihm von zwei Problemen die sich gerade auftaten. Zum einen das Zahlenschloss uznd zum anderen das sie hier aufpassen sollten wohin sie gehen. „ Also zum einen haben wir noch mein Gewehr Ward, welches eine integrierte Taschenlampe hat und wir damit die Gänge ausleuchten können sollte dort kein Licht brennen und welches noch fiese Überraschungen erledigen kann, dennoch sollten wir uns vorsichtig bewegen, wir wissen nicht warum der Typ unten ein SoS Signal gesendet hat oder gar was er unten zu suchen hat.
Aber was das Zahlenschloss angeht, da bin ich selber überfragt Ward. Ich bin kein Hacker, ich würde bei dem Versuch das Ding aufzuhacken sicher eine weitere Schutztüre aktivieren, wahrscheinlich sogar gerade dann wenn ich denke das ich es geschafft hätte. Nein dafür bräuchten wir Stella oder ihre VI die sie mal erwähnt hatte.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen] [21:30 / Tag 2]

Ward seufzte leicht. Zumindest war eines, das weitaus heftigere Problem gesichert.
"Stella ist schon auf der Couch eingeschlafen, daher will ich sie nicht wirklich herholen."
Er betrachtete dann eine Zeit das Zahlencodeschloss. Aus eigener Kraft kann er das schon gar nicht
hacken. Wäre EVA nicht da gewesen, hätte er wohl nicht einmal was mit dem Terminal machen können.
Sirius hatte aber wohl recht. EVA wäre jetzt seine beste Anlaufstelle.
"Ok, ich sehe mal, was ich ausrichten kann. Sieh du dich mal etwas hier um, vielleicht findest du noch einen anderen Eingang oder sonst etwas wichtiges."

So stellte er sich nun vor das Zahlenschloss und rief dann EVA.
"EVA, ich brauche deine Hilfe. Kannst du mir erklären, wie ich ein Zahlencodeschloss hacke oder es irgendwie schaffe, dass du das übernehmen könntest?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]

Orchid sah, wie die Anzeige an ihrem Auge erneut Warnungen anzeigte, die in einem Diagramm diverse Teile ihres Körpers zeigten. Es war ein seltsames Gefühl. Sie konnte sehen wie mit jedem Atemzug das Leben aus ihr wich, wie die Werte sich immer weiter verschlechterten. Durch die lange Bewusstlosigkeit hatte sie den Raubbau an ihrem Körper nicht gespürt, keinen Hunger oder Durst wahrgenommen. Doch jetzt wo der Körper wieder erwachte und nach Nährstoffen verlangte wurde das fast gänzliche Fehlen von diesen wie ein Schock aufgenommen.

Sie musste schnell gefunden werden, überlegte fieberhaft was sie tun sollte. Der Weg hierher war nicht unbedingt sicher. Noch einmal ignorierte sie den tobenden Hunger und den Durst, doch bevor sie ging morste sie noch etwas.

-... . -. --- . - .. --. . / -.. .-. .. -. --. . -. -.. / -. .- .... .-. ..- -. --. .-.-.- / .-- . .-. -.. . / -. --- - ... -.-- ... - . -- / .- -.- ... -.-- ... / -- .- .-. -.- / .. ...- / .- -.- - .. ...- .. . .-. . -. .-.-.- / -.. ..- / -... .. ... - / -.-. --- -- .--. ..- - . .-. / --- -.. . .-. / ...- .. .-.-.- / .. -. ..-. --- .-. -- .. . .-. . / -.. . .. -. . -. / -- . .. ... - . .-. .-.-.- / .-- . .-. -.. . / -.. .. . / --.. ..- --. .- . -. --. . / . -. - .-. .. . --. . .-.. -. .-.-.- / -... .. -. / ..- -. -... . .-- .- ..-. ..-. -. . - .-.-.-

Erschöpft sank sie zusammen und begann heftig ein und auszuatmen. Sie provizierte ihren Körper. Das Notsystem tief in ihr verborgen war ein militärisches Projekt, das jedoch mangels Zeit und Nutzenfaktor eingestampft worden war. Tief in ihr befanden sich drei winzige Behälter mit einem Drogen- und Nährstoffmix. Wenn ihr Körper dem Tode zu nahe kam aktivierte sich das System und jagte die Mixtur in ihre Blutbahn. Es eröffnete ihr ein nur wenige Minuten anhaltendes Fenster in dem ihr Körper noch ein wenig gestärkt und aufgeputscht wurde. Die Wirksamkeit dieses Systems war unbestritten, aber es war teuer und die kleinen Behälter mussten so tief in den Körper implantiert werden, dass sie nicht wieder aufgefüllt werden konnten ohne eine mittlere Operation, ganz davon abgesehen dass allein das Implantieren nicht unkompliziert war.

Das Projekt war halbzivil gewesen, die VI würde also kaum Probleme haben es zu recherchieren. Es gab auch einen guten Blick auf ihre Situation.

Minuten vergingen, in denen Orchid alles auf eine Karte setzte, sich mehr und mehr bewegte, ihren Körper unweigerlich zum Kollaps hin bewegte. Warnungen häuften sich auf den Anzeigen ihres Auges, bis es schwarz um sie wurde und sie mehrere Minuten nur noch reglos dalag. Dann, wie aus einem entfernten Winkel ihres Verstandes fühlte sie ein kleines Stechen tief in sich. Brennend schmerzend entleerte sich der Drogen- und Nährstoffmix in ihren Körper. Sie riss die Augen auf, bäumte sich auf.

Geisterhaft erwachte ihr Auge wieder zu regerer Aktivität. Noch immer waren die Werte im kritischen Bereich. Das System arbeitete weitaus schwächer als gedach. Orchid fluchte im Geiste, begann dann aber sich wacklig aufzurichten. Sie hatte nicht viel Zeit. Sie würde niemals die Türkontrollen erreichen. Sie hatte ja kaum zwei Minuten bis sie wieder zusammenbrechen würde. Was also tun...der ganze Sektor hatte sich abgekapselt und war energetisch abgeschottet. Was nur tun...was tun...

Angsterfült betrachtete sie ihre Umgebung, dann kam ihr die Idee. Sie selbst hatte Energie! Freilich nur sehr wenig...aber vielleicht gerade genug um einen kurzen Kontakt herzustellen.

Eilig zitterte sie sich zu ihrem Ruhelager, dem Gewirr aus Kabeln, kleinen Monitoren und Leitungen. Orchid klinkte eine Leitung in ihren verdeckten Anschluss hinter ihrem Ohr ein und begann durch die tote Leitung Impulse zu senden.

Sie befand sich im Blindflug, hatte keine Rückmeldung über ihre Aktivität. Doch als sie mehr ihrer internen Energie in die Leitung speiste bekam sie bruchstückhaft Zugang zum internen Netz. Rasch analysierte sie mögliche Zugangsrouten und begann nach und nach die Schlösser zu knacken.

Dann...nach einigen Minuten Arbeit wurde ihr Auge dunkel und kurz darauf brach auch die Stute zusammen, ihr Körper verfing sich in den Leitungen und verharrte schlaff in diesen. Orchid nahm noch alles um sich herum war, ihr Körper schmerzte...fühlte sich ausgezehrt an. Sie konnte sich nicht mehr bewegen.

Nun konnte sie nur noch warten.
28.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:30 Uhr (SAT)][Tag2]


Das Streicheln, alleine die sanfte Berührung und die Nähe begann Lina wieder zur Ruhe kommen zu lassen. So etwas hatte sie schon lange nicht mehr gehabt und fühlte sich daher noch besser an. Sie hörte auch die Worte der anderen und sie waren doch so wahr.
„Ihr… ja… ihr hab recht… sie können nicht hier sein… das hätten wir doch bemerkt… Ihr… danke das ihr da seid… ich will nicht mehr alleine leben müssen… ich will endlich vergessen können… ich will ein normales Leben führen… mit euch, meinen Freunden.“
Auch wenn ihre Stimme noch immer etwas Trauer in sich trug, so konnte man auch gut hören wie sich Lina anfing wieder besser zu fühlen und den Schock anfing zu überwinden.

[Jericho – Sigma – Vor dem Hot Plot][21:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Honey Glen hörte Leon zu, doch musste sie schnell etwas für sich feststellen. Der junge Hengst schien schon betrunken zu sein, oder welchen Grund hatte es, das er sich zweimal vorstellte? Das war etwas das sie nicht so mochte, doch wollte sie ihm noch die Chance lassen. Dafür war er eigentlich recht freundlich.
„Danke, einen Drink lehne ich nie ab. Leon ist ein sehr schöner Name und naja, was ich so Beruflich mache ist eigentlich recht simpel. Ich arbeite für eine größere Organisation hier in Jericho in der Personalverwaltung. Kümmere mich darum das die richtigen Leute die richtigen Aufgaben bekommen. Und was machst du so im Alltag?“
Was sie wirklich machte würde sie ihm noch nicht verraten. Dafür kannte sie ihn nicht gut genug, aber gelogen war kein Wort.

[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][21:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

EVA bekam die Nachricht von Ward und zur gleichen Zeit noch einen von der unbekannten Person, wie ein Morse Code. „Bitte warte einen Moment. Ein Morse Code wurde wieder übertragen. Ich entschlüssle ihn grade.“ Es verging nicht wirklich viel Zeit, vielleicht zwei Wimpernschläge. „Ward, ihr müsst euch beeilen. Die Schlösser sind alle offen. Ich sende die die Nachricht der unbekannten Person.“ Wards Omnitool empfing sofort die Übersetzt Morsenachricht und konnte auch sehen das die Kontrollleuchte am Zahlenschloss der Tür auf Grün stand.

„BENOETIGE DRINGEND NAHRUNG. WERDE NOTSYSTEM AKSYS MARK IV AKTIVIEREN. DU BIST COMPUTER ODER VI. INFORMIERE DEINEN MEISTER. WERDE DIE ZUGAENGE ENTRIEGELN. BIN UNBEWAFFNET.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.02.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Vor dem Hot Plot]
[Leon]


Leon war es gar nicht bewusst das er sich zweimal vorgestellt hatte zu sehr hatte ihn der Alkohol schon beeinflusst. Gerade das er den Alkohol beim trinken nicht wirklich merkte wurde ihm in diesem Moment zur Falle. Leon bestellte somit zwei weitere Drinks und leerte sein drittes Glas.
„Ich habe einen kleinen Laden hier in Jericho und in dem ich Hauptsächlich Ersatzteile für allen möglichen elektrischen Kram verkaufe und solche Geräte auch reparieren kann. Ist nix besonderes aber es reicht zum Überleben. Gerade die Anfangszeit hier war doch ziemlich hart für mich aber es geht aufwärts.
Da hast du bestimmt viel in deinem Job zutun gerade jetzt suchen wohl noch viele Arbeit in allen möglich Bereichen. Deine Organisation gab es auch schon früher oder erst seit dem Aufbruch?“

Als die beiden Drinks kamen stieß Leon mit ihr an und nahm einen weiteren kräftigen Schluck. Es wirkte nicht so als ob er wirklich auf eine schnelle Nacht in diesem Moment aus war sondern eher das er nach eine guten Unterhaltung suchte jedoch konnte man ihm ansehen das nicht mehr viel von dem Alkohol fehlte und für ihn wäre dieser Abend gelaufen.
„Würdest du mir auch deinen Namen verraten?“
01.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:30 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom war sich im Moment einfach nicht sicher ob sie nun weiter machen sollte oder aufgeben sollte.
Dann entschied sie sich.
"Jetzt kommt schon. Das war doch eine tolle Pyjamaparty Gruselgeschichte oder? ein wenig mehr Geschichte wäre schon schön gewesen aber das Ende hat mir einen riesen Schrecken eingejagt"
Grinste AppleGloom die anderen an.
<<Echt jetzt. Glaubst du das du die so wieder hinbekommst? Der Tag ist gelaufen, geht einfach pennen und verarbeitet das Erlebnis in einem geilen Alptraum.>>
"Mag jemand noch eine erzählen? Nein ich hätte da noch eine vielleicht, aber nur wenn ihr wollt."
Mit ihrer Magie erfasste sie die Marshmallows und schüttelte die Tüte.
"Kommt schon die müssen noch alle gegessen werden."
Fast schon gespenstig schaute AppleGloom mit einem mal zu Golden.
"Und du komm auch mal her, absondern gibt es hier nicht und außerdem bist du in einer Herde sicherer als alleine."
<<Das stimmt in einer Herde hat man immer einen den man ein Huf stellen kann damit die Raubtiere sich auf ihn stürzen.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Mactatus.)
04.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Wohnung][21:30 Uhr][Night]

Nach Boot's Antwort blieb Night eine ganze Weile still, und starrte auf einen unbestimmten Punkt auf den Boden. Wie nun? Gold... Mochte... Serin? Und diese mochte Gold? Gut erinnerte sich Nightlight daran wie es früher war... Und wenn es heute wieder so wäre? Gerade... Weil sie nurnoch Serin hat. Was ist wenn diese keine Zeit mehr für sie hat? Wo sollte sie dann hin? Unbewusst schmiegte sich Nightlight ein wenig enger an AppleGloom, und schaute zu den Äpfelringen.

"Ehm... Eine Gruselgeschichte?" Fragte sie vorsichtig, aber nickte dann, und griff nach ein paar Apfelringen von Gloomy, und aß diese langsam auf... Von ihrem Vorherigen Hunger war nichts mehr zu erkennen.

06.03.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:30 / Tag 2]

"Oh Mist..."
fluchte Ward leise, während er den neuen dechiffirerten Code las.
Um Nahrung zu bekommen müsste er in einen Laden. Hier waren seines wissens nach aber keine mehr.
Warum sollte auch an solch einem Gott verlassenen Ort wie diesen hier ein Markt sein.
Stella musste herkommen... es blieb keine andere Möglichkeit als das.
Sirius würde dem mit Sicherheit beipflichten, wenn er ihm den Code zeigte.
"Eva, wecke bitte Stella auf. Informiere sie kurz über die Situation, zeig ihr die Codes und gib ihr die Koordinaten. Sie soll bitte Essen mitnehmen."

Er sah dann zu Sirius.
"Wer auch immer da drin ist, ist am verhungern. er oder sie hat die Schlösser für uns geöffnet
Die Rede war zudem von einem Notsystem AKSYS Mark IV und dass die Person unbewaffnet ist.
Du warst doch beim Militär, sagt dir dieses Notsystem irgendetwas?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Apartment][21:30 Uhr][Gold Storm]

Eine Weile blieb Gold so da stehen, in seine Gedanken versunken, und achtete nur halb auf das, was sich vor ihm abspielte. Der Schreck saß ihm noch immer tief in den Gliedern, auch wenn er sich schon merklich beruhigt hatte. Aber da war noch etwas...mit Serin. Irgendetwas schien sie zu bedrücken oder zu beunruhigen, und er konnte sich einfach nicht vorstellen, was...und was es noch schlimmer machte, war seine Hilflosigkeit in der Sache. Zu gerne hätte er ihr beigestanden, versucht, ihr zu helfen...aber er wusste nicht, wie, und sie schien auch keine Hilfe annehmen zu wollen. Das beunruhigte ihn mehr als alles andere. Was war ihr nur widerfahren, dass sie sich so seltsam verhielt?

Gloomys Worte rissen Gold aus seinen Gedanken, und er schaute zu ihr herüber. Dabei bemerkte er auch, wie Night sich an die Stute kuschelte. Auch die Kleine benahm sich merkwürdig...ob da ein Zusammenhang bestand?
Der Pegasus nahm sich vor, nachher mal unter vier Augen mit Gloomy zu reden. Night schien ihr zu vertrauen, und vielleicht bekam das Einhorn ja heraus, was nicht stimmte.

Gold trottete zu den anderen hinüber und setzte sich wieder an seinen alten Platz. Der Hauch eines Lächelns kroch auf seine Lippen.

"Gegen eine Gruselgeschichte hätte ich nichts einzuwenden", meinte er schmunzelnd. "Aber diesmal mit etwas weniger Schrecken, wenn möglich."

Nach dem Schock von gerade wäre ihm eine harmlosere Gruselgeschichte definitiv lieber.
07.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]

Bootlegger blieb erst still, wusste nicht so recht was er antworten sollte. Ihm war alles andere als nach einer Gruselgeschichte zumute. Doch die anderen schienen nichts dagegen zu haben und er wollte sich nun nicht gegen die anderen stellen. Vielleicht würde die Geschichte ihn auch von dem kürzlich geschehenen ablenken.

"Ich bin gespannt welche Geschichte du uns erzählen wirst, Gloomy." sagte er so ruhig und gelassen wie möglich Lina mit einem Huf im Arm haltend. Während er einen weiteren Schluck aus seinem Glaswein nahm,. Mittlerweile spürte er auch schon die erste Wirkung des Alkohols und fühlte sich bereits etwas entspannter.

08.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:35 Uhr (SAT)][Tag2]


Das Gloomy noch einen Gruselgeschichte erzählen wollte, war Lina nicht ganz so genehm. Das grade eben hatte ihr schon mehr als gereicht. Sie hatte sich auch ihr Glas Wein geschnappt und trank eine guten Schluck. „Gloomy, sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube es wird zwei das wir uns schlafen legen. Die kleine Nighty braucht sowie so mehr Schlaf als wir. Und ich bin auch schon etwas Müde.“, meinte Lina und fühlte sich noch immer gut so nahe bei Bootlegger. Die trank ihr Glas dann leer und merkte dann auch recht schnell den Alkohol. „Also, jeder Trink sein Gals jetzt leer und dann ab ins Bett. Nighty kann ja bei ihre großen Schwester schlafen. Gloomy und Boot kommen zu mir ins Bett. Gold dir kann ich leider nur das Sofa anbieten. Ich hoffe das alle damit einverstanden sind.“ Lina grinste gut beschwipst in die Runde. Man konnte sehen das sie wohl am wenigsten Alk von allen vertrug.

[Jericho – Sigma – Hot Plot][21:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Honey Glen hörte Leon zu was er über seinen Laden erzählte und auch die fragen welche er über ihre Arbeitgeber stellte. Doch als er nach ihrem Namen fragte, war ihr klar das ihm der Alkohol nicht gut tat. Sie hatte schon mit ihm angestoßen und selber etwas getrunken, doch nahm sie ihm sein Glas weg.
„Süßer, ich glaube du solltest nicht mehr so viel trinken. Ich habe dir zwar schon meinen Namen gesagt aber weil du so lieb bist sag ich ihn dir nochmal. Honey Glen heiße ich. Kannst mich aber Honey. Und die Organisation gibt es schon etwas länger. Sie wurde etwas vor der Flucht gegründet, aber erst jetzt wird sie richtig aktiv. Aber sag mal, was hast du heute noch vor?“
Sie sah ihn freundlich, gar liebevoll an. Irgendwie mochte sie ihn, auch wenn er kaum etwas vertrug.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][21:35 Uhr (SAT)][Tag 2]


EVA gab nur eine kurze Bestätigung an Ward und kümmerte sich dann um die neue Aufgabe. In der Wohnung von Stella konnte man kurz einen Alarmsound hören und eine weiße Pegasusstute schreckte auf einem Sofa hoch.
„Wawawawawa was ist los?“, fragte sie verschlafen und sah sich um. Das sie Ward nicht sehen konnte macht sie leicht nervös.
„Stella, ich sollte dich wecken im Auftrag von Ward. Es gab einen kurzen Stromausfall und wir haben die Lage des Ausgangsortes gefunden, sowie eine Person, welche unsere Hilfe bedarf. Du sollst dich bitte zu folgenden Koordinaten begeben und Essen mitnehmen.“
Stella sah etwas verwirrt zu ihrer VI doch nickte sie kurz und stand schnell auf. Nach kurzem Strecken holte sie ihre Satteltasche, packte Essen und Trinken in dies, schnappte sich ihre Schutzbrille, ihre Waffe und ging dann zu EVA.
„Sag Ward Bescheid das ich auf dem Weg zu ihnen bin.“
Dann verließ sich auch schon die Wohnung und man konnte einen weißen Schatten durch Omikron jagen sehen. EVA schickte die ihr aufgetragene Nachricht an Ward.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.03.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]


Als Honey ihn darauf hinwies das sie ihm schon den Namen sagte wollte Leon am liebsten im Boden versinken. Er war sich so sicher dass er das noch nicht fragte aber der Alkohol brachte seine Gedanken völlig durcheinander. Honey nahm ihm das Glas weg nachdem sie angestoßen hatten. Wenigstens schien nicht alles verloren zu sein immerhin wendete sie sich nicht ab und stellte weitere Fragen.
„Ja du hast wohl recht der Alkohol tut mir nicht wirklich gut aber immerhin lässt er einen die Sorgen vergessen und verschafft mir den Mut so jemand hübsches wie dich anzusprechen.
Heute habe ich eigentlich nichts mehr vor. Bisher war mein Plan hier ein wenig die Zeit zu verbringen und deine Gesellschaft zu genießen aber falls du lieber wo anderes hingehen möchtest habe ich natürlich auch nichts dagegen. Seit ich in Jericho wohne bin ich noch nicht viel heraus gekommen. Am liebsten würde ich eh in einen anderen Teil ziehen der nicht ganz so viel Ärger mit sich bringt.“

Nachdem sie sein Glas abgestellt hatte schob er es etwas zum Rande des Tisches von sich weg. Er hatte jedenfalls erst mal genug davon nachdem er nun wusste dass seine Sinne so stark unter diesem Getränk leiden.
08.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:35 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom wollte schon Luftholen als Lina sie unterbrach.
"Ja du hast recht, besser wir schlafen alle ein wenig."
Apple wuschelte Night über den Kopf und lächelte sie an.
"Ich glaube aber das ich Lina und Booty lieber alleine lasse und hier draußen schlafe."
Am ende des Satzes schaute sie wieder lächelnd zu Lina.
<<Die werden es dann treiben wie die Karnickel>>
.oO(Sollen sie ruhig)
AG war damit sehr zufrieden das sie ein paar Ponies glücklich machen konnte.
"Na kommt schon gehen wir schlafen."
AppleGloom leerte ihr Glas, stellte es auf dem Tisch ab und erhob sich. Dann nahm sich die Stute das Zweiersofa und machte es sich da gemütlich.
"Meins!"
Sagte Apple erobert und grinste dabei die anderen an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cloud "Sirius" Warchild]
[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen]
[21:30 / Tag 2]



Sirius schaute kurz fragend zu Ward als dieser etwas leise sagte. ' Hat er eine Nachricht bekommen?' Die Frage die er sich stellte wurde auch kurz darauf von Ward beantwortet, mit einer schlechten sowie einer guten Nachricht.
„ Am verhungern? Gut das du Stella jetzt wecken lässt. Ich weiß jetzt auf die Schnelle auch nicht wo man hier in der Nähe etwas zu Essen besorgen soll, weil hier in der Nähe werden wir sicher kein Laden finden und gut das die Schlösser für uns geöffnet wurden, wir sollten aber dennoch wenn wir gleich alle reingehen auf unsere Schritte achten..“

Bei Wards Frage ob ihm das Notsystem etwas sagte schaute Sirius Ward etwas schief an. „ Öhm ich war zwar beim Militär, aber weiter als Rekrut bin ich nicht gekommen. Weißt schon Ausbilder erschießen ist nicht förderlich was Beförderungen angeht. Mir sagt dieses Notsystem absolut gar nichts, schließlich bekommen Rekruten nicht wirklich viele Insider Infos. Vielleicht weiß Siren etwas darüber, sie war schließlich in einer Elite Staffel und könnte vielleicht etwas darüber wissen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste