Und ich bräuchte auch nen Guide für die Abkürzungen
Das letzte das ich kennengelernt habe vor meiner Pause war das Drachenschuppending DSEG oder so.
DAS GEHT AUCH MIT MEHR DISZIPLIN, VERSTANDEN?!
Hay Bacon Strips. Schön saftig. Salat, Mayo und Blut. Und ein hart gekochtes Ei. In Scheiben und zwar pronto.
(01.03.2013)Rijje schrieb: Pass auf mit dem ELL. Er kann tückisch sein in unerfahrenen Hufen. *gibt ihn seinen PLW* Bitte,damit lässt es sich auch gleich leichter arbeiten.
Und er soll ihm nicht den kopf mit dem Huf tauschen.... Wenn er ihn untersuchen will, ist es besser ihn auch mein PLW zu geben, Man weiss ja nie Lieber beides zur Sicherheit.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(01.03.2013)Pencil Art schrieb: Oh, Hey Blood
Och ich bestimmt noch ein wenig Zeit, welche ich entbehren kann.
Heyho
Wie gesagt, das ist schnell besprochen, aber es sollte doch irgendwo sein, wo nicht jeder hinkommt
Am Besten, wir gehen da entweder in dein Zimmer, oder mein Büro. Aber die bessere Wahl wäre wohl das Büro, das ist sicherer. Und wenn ich da jemanden bemerke, der lauscht, kann er sicher sein, dass er beim Material endet.
(01.03.2013)Rijje schrieb: Und er soll ihm nicht den kopf mit dem Huf tauschen.... Wenn er ihn untersuchen will, ist es besser ihn auch mein PLW zu geben, Man weiss ja nie Lieber beides zur Sicherheit.
Schade hatte vor die Tage Headless Horse zu basteln....