*Kommt Blutverschmiert mit einem braunen Sack aus der Entwicklungs-Abteilung*
Huch, war das eine anstrengende aber Lehrreiche Nacht!
*Schleift den Sack, mit bis zu Misas Arbeitsplatz und legt ihn dann ab, hinterlässt eine Nachricht, "Hier wäre das Grüne ding
, hab keine Verwendung mehr dafür, einige Kratzer hat es zwar abbekommen aber sollte noch für die Produktion nützlich sein"
*Geht erschöpft in die Küche, begrüsst dort RD
und hängt einen Zettle auf (Kurzbericht, Objekt 1), geht in sein Zimmer*
Ich leg mich nun mal aufs Ohr, bin nun fast seit 32 Stunden Wach
, wir sehen und Abends!
* Schließt die Tür hinter sich ab*
*Kurzbericht, Objekt 1
Name: Objekt 1
Fell: Grün
Mähne: Blau
Cutiemark: nicht relevant für Aufzeichnungen
Meine Experimente mit Objekt 1 haben mir wichtige Daten zur Entwicklung meiner neuen Gerätschaft (Name noch unbekannt) geliefert.
Belastung: Das Opfer hält bemerkenswert viel aus, für einen Versager! Auch noch nach zahlreichen Schnittwunden (die es sich selber zugefügt hat) ist es noch ansprechbar und eignet sich Prima für die Produktion!
Knocken: Um die Knocken möglichst gut zu Brechen, eignen sich die 2,5mm Sägeblätter ausgezeichnet, werde einige bestellen, sollten Heute Abend noch in meinem Büro stehen.
Geistiger Zustand: Nach sechs Stunden der "Experimente" ist dieser gebrochen. Das Opfer macht alles was man ihm sagt, es denkt wohl, das es dadurch noch Lebend rauskommt...was diese Dinger für Fantasien haben
Proben: Nach den Sechs Stunden der Dauerbelastung zeigen die Fell-proben einen kleinen aber doch nennenswerten Anstieg der Spectrawerte (10%)! Sollte sich mal Misa etwas genauer ansehen, könnte vielleicht was interessantes sein.
Der ausführlichere Bericht wurde an die entsprechenden Personen gesendet!*