*Schaut RD an* Warum denn so misstrauisch? Der Kaffee ist schon ok
*Legt die Beine Hoch und Trinkt aus seiner Tasse* Hast du schon eigentlich meinen Kurzbericht gelesen? *Zeigt auf das Blatt an der Pinwand* Könnte vielleicht was interessantes dabei sein...
*Kurzbericht, Objekt 1
Name: Objekt 1
Fell: Grün
Mähne: Blau
Cutiemark: nicht relevant für Aufzeichnungen
Meine Experimente mit Objekt 1 haben mir wichtige Daten zur Entwicklung meiner neuen Gerätschaft (Name noch unbekannt) geliefert.
Belastung: Das Opfer hält bemerkenswert viel aus, für einen Versager! Auch noch nach zahlreichen Schnittwunden (die es sich selber zugefügt hat) ist es noch ansprechbar und eignet sich Prima für die Produktion!
Knocken: Um die Knocken möglichst gut zu Brechen, eignen sich die 2,5mm Sägeblätter ausgezeichnet, werde einige bestellen, sollten Heute Abend noch in meinem Büro stehen.
Geistiger Zustand: Nach sechs Stunden der "Experimente" ist dieser gebrochen. Das Opfer macht alles was man ihm sagt, es denkt wohl, das es dadurch noch Lebend rauskommt...was diese Dinger für Fantasien haben
Proben: Nach den Sechs Stunden der Dauerbelastung zeigen die Fell-proben einen kleinen aber doch nennenswerten Anstieg der Spectrawerte (10%)! Sollte sich mal Misa etwas genauer ansehen, könnte vielleicht was interessantes sein.
Der ausführlichere Bericht wurde an die entsprechenden Personen gesendet!*