Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 07:32



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
14.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Zugang: alte Versorgungsbereiche][21:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


„ Werden wohl sehen was es ist, aber ich hoffe mal nicht das es etwas sein wird das uns umbringen kann.“ Als er Stella durch die Zugangstür folgte kam ihm auch schon ein übler Geruch entgegen, welchen Stella auch kommentierte. „ Riecht als wäre das hier mitten im Bau der Ark aufgegeben worden.“
Stella schnappte sich eines der Kopflampen die etwas Licht spendeten. Zwar konnten Omni Tool und die Taschenlampe seines Gewehres auch Licht spenden nur war dort der Nachteil das er mindestens einen Huf dafür brauchte. Bei der Kopflampe blieben wenigstens alle Hufe frei. Sirius setzte sich auch eine Kopflampe auf, zwei Lichtspender waren sicherer als nur einer, und folgte Ward und Stella, er hoffte das es nicht so lange dauern würde und sie denjenigen, der das SoS gesendet hat, schnell finden-

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Eingang zu den alten Versorgungsbereichen -> Gänge]
[21:45 / Tag 2]

Wards Miene verzog sich nur leicht. Er lebte lange genug in den Gassen und Gossen der Ark um diese Art des Gestanks gewohnt zu sein. Eine der Kopflampen an sich nehmend ging er dann ebenfalls hinab.
Die Ungewissheit dessen, was dort unten lauern könnte, was sie angreifen könnte.
Er wollte nicht daran denken. Vielleicht war es auch einfach so, dass es nur ein normaler Notruf war.
Ward checkte seine Predator noch einmal. Ohne die würde er kaum dort runter gehen. Es war ihm viel zu dunkel dort. "Seien wir besser leise... mir macht dieser Gang... Angst."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:50 Uhr (SAT)][Tag2]


Nur langsam schloss Lina ihre Augen. „Bitte schei schanft zu mir. Isch mag disch wirklisch... genau scho wie isch die schüße Gloomy mag... ihr zwei scheid scho lieb zu mir.“, murmelte sie und gab sich ganz Bootleger hin. Das er nicht mit ihr schlafen wollte ahnte sie noch nicht. Was sie sagte konnte man anhören das sie es mehr als herrlich meinte. Zu ihm und AG hatte sich bei Lina was aufgebaut, etwas das sie schon lange nicht mehr so hatte.

[Jericho – Sigma – Hot Plot → Honey Gleens Apartment][21:50 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Nach dem Leon seine Sachen geholt hatte, konnten sie endlich aufbrachen und den Club verlassen. Kaum auf der Straße atmete Honey tief durch. Die Luft war zwra auch nicht die beste, aber immer noch besser als im Club. Sie führt Leon zu dem Gebäudekomplex, in welchem sie ihr kleine Apartment hatte. Hier und da gab es auf dem Weg einige Blick für die Zwei, doch passierte nichts. Und Leon hatte recht gehabt. Sie wohnte nur gut zwei Blöcke von dem Block entfernt wo sein Laden war.
Im Apartment angekommen konnte man sehen das es klassisch Jericho war. Es war im Grunde ein Raum welcher zugleich Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer war. Nur das Badezimmer war extra. Möbliert war es auch nicht groß. Eine große Liegebett stand mitten im Raum, an welchem ein niedriger Tisch stand, welcher zum Fernseher ausgerichtet war. Die Küche war praktisch nur eine Nische, hatte aber alles was man brauchte. „Willkommen in meiner Räuberhöhle. Ist nicht viel, kostet aber auch nicht viel und es lässt sich gut leben. Machst dir bequem und fühl dich wie zuhause.“

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Zugang: alte Versorgungsbereiche → Gänge][21:50 Uhr (SAT)][Tag 2]


Die Drei hatten sich jeder eine Kopflampe geschnappt und machten sich so auf den Weg in die Tiefen der Ark. Der Anfang war noch recht einfach da es sich um den Hauptwartungsschacht handelte, von welchem die einzelnen Verzweigungen abgingen. Praktisch konnte man sich kaum verlaufen da hier noch alles mit Schildern markiert war, welcher Gang zu welchem Viertel im Sektor führte und zu welchem Sektor weiter ging. Doch sie mussten tiefer hinunter gehen, in die Bereiche welche schon lange nicht mehr betreten wurden. „Ich frage mich wie jemand hier runter gekommen ist. Ich meine, hallo, das hier ist nicht grade der Ort wo man sein Leben verbringen möchte. Und wenn ich danach gehen das wir noch tiefer gehen müssen...“ Man konnte Stella anhören das es ihr auch nicht wirklich behagte so tief in die Eingeweide diese riesigen Schiffes zu gehen.
Für die ersten sechs Ebenen konnten sie noch einen Aufzug nehmen, doch von da an hieß es über Stege und Treppen sich tiefer zu begeben. Auch wurde das Licht immer weniger, so das man fast nur noch das sah, was man mit den Kopflampen an leuchtete. Die Luft wurde muffiger und auf dem Metallgittern konnte man eine Film aus Staub und Schmutzsehen, welche wohl auch stellen weiße rutschig werden konnte. Wie viel die Geländer aushielten war nicht abzusehen. Nur das es verflucht tief runter gehen würde. Man konnte den Boden am Grund nicht sehen. Als lagen gut 20 Ebenen vor ihnen, welche sie hinabsteigen mussten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot → Honey Gleens Apartment]
[Leon]


Leon folgte Honey langsam vor die Tür wo die Luft doch um einiges angenehmer war als in diesem Club. Dies viel Leon jedoch erst zu diesem Zeitpunkt auf.
Lange brauchten sie dann auch nicht durch die Gassen von Sigma. Das Viertel in dem sie landeten war Leon nun richtig bekannt. Immerhin schaute er sich in den ersten Tagen genau in seinem Umfeld um und da kam er auch hier vorbei.
„Dein Apartment ist wirklich ganz in der Nähe. Nur zwei Straßen weiter und wir wären schon bei meinem kleinen Laden.“
Leon folgte ihr dann nach oben in ihre kleine Wohnung und stellte erst mal seine Sachen in der Nähe des Eingangs ab. Dann schaute er sich kurz in ihrer Wohnung um bevor er sich wieder Honey zuwendete.
„Schön hast du es hier in deiner Räuberhöhle“ im gefiel dieser Begriff wie sie ihr Apartment bezeichnete.
„Es ist jedenfalls um einiges größer als mein Zimmer und um einiges angenehmer eingerichtet. Aber ich suche ja nach einer anderen Wohnung vielleicht sogar in einem der anderen Sektoren.“
Leon begab sich dann zu der Liege und setzte sich dort hin. Sein Blick wanderte wieder ein wenig über ihre Sachen vielleicht verrieten diese ja noch mehr über Honey.
24.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Zugang: alte Versorgungsbereiche → Gänge][21:50 Uhr (SAT)]


„ Keine Ahnung was er hier wollte, aber versehentlich wird hier keiner runtergegangen sein, das kann uns der Typ nicht erzählen. Nur hoffe ich das wir noch rechtzeitig ankommen, was muss der sich auch so tief im Schiffinneren verstecken.“ Sirius blieb weiter hinter Stella und Ward und war vorsichtig mit seinen Schritte, er wollte nicht ausrutschen und in die Tiefe stürzen, vor allem nicht jetzt wo er seine Flügel nicht nutzen konnte, aber Sirius fragte sich auch wie man das Schiffsinnere so konstruieren konnte, man konnte nichtmal den Boden sehen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.04.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]


"Kein Schorge, du wirscht liebn wass ich mache." sagte er sanft und begann langsam und zärtlich ihre Hufe zu massieren. Jene schön wohlgeformten und kräftige Huf.

Das Verlangen die Stute doch noch zu nehmen, wurde größer aber ... das schlechte Gewissen sie in solch einen Zustand auszunutzen obsiegte doch noch. Weiterhin waren da noch die Hintergedanken das sich eine Nacht mit sexuellen Befriedungen es nicht wert waren, für das was er mit Lina noch erreichen könnte.

"Du bist eine eine wunderschöne und begehrenswerte Stute, Lina." rutschte es Boot heraus und für einen Moment hielt er in seiner Massage inne, bevor er sie weider aufnahm. Ein wenig hoffte er das Lina bald einschlief, denn so langsam machte sich auch bei ihm die trunken und bleierne Müdigkeit breit und ließ ihn immer wieder die Augen zufallen.

25.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche]
[21:50 / Tag 2]


"Na denkt doch mal nach." sagte Ward und blickte hinab in die Schwärze und Tiefe direkt unter ihnen.
"Wenn ihr wohl richtige Scheiße gebaut habt, würde man hier jemals nach euch suchen? Immerhin wissen wir hiervon auch nur, weil Stellas KI einen Morsecode dechiffriert hatte. Ein normales Pony würde das nicht tun. Wen diese Protokolle seit dem Bau der ARK da sind, dann wird der da unten wohl auch etwas älter sein. Zumindest könnte das der Fall sein. Zudem sollten wir lieber vorsichtig sein. Immerhin..."

Ward blieb kurz stehen und blickte erneut in die Tiefe hinab.
"Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass niemand wirklich schnell herausfinden will, wie tief es hier wohl runtergeht..." So ging er vorsichtig mit den anderen weiter.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][21:55 Uhr (SAT)][Tag2]


Mit einem entspannenden ausatmen konnte man hören das die Hufmassage Lina sehr gefiel. Boot wurde in ihren Augen immer mehr zu einem Hengst der einfach nicht in die Gegend passte aus der er kam. Doch was er dann zu ihr sagte und dann kurz aufhört mit der Massage, erstaunte sie Ärztin doch sehr. Sie öffnete leicht die Augen und packte mit einem Huf seinen Hinterkopf, nur um ihn zu sich runter zu ziehen und ihm einen langen und liebevollen Kuss zu geben.
Man konnte ihr ansehen das sie dabei leicht rot geworden war, nach dem sie den Kuss wieder gelöst hatte. „Und du bist wirklich ein liebenswürdiger und freundlicher Hengst, Boot. Du passt einfach nicht dort hin und ich glaube, ich habe mich etwas in dich verliebt.“, erwiderte sie gestehend, doch konnte man ihr auch eine leichte Müdigkeit anhören. „Wenn du willst, es ist deine Entscheidung. Sonst kuscheln wenigstens mit mir.“

[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][21:55 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Man konnte gut erkennen das Honey genau so ordentlich wie unordentlich war. Einige Klamotten, scheinbar für die Arbeit lagen einfach auf einen Stuhl geworfen, während man nirgends gebrauchtes Geschirr finden konnte. Aber sonst wirkte es auch mehr so als wenn sie fast nur Schläft und gelegentlich was ist und kaum wohnt. Nur auf dem Tisch bei dem Stuhl mit ihren Klamotten konnte er etwas liegen sehen was wertvoll aussah. Es schimmerte Golden im Licht, doch würde er schon hingehen müssen um es genau zu erkennen.
„Naja, es ist ein Nachtlager und der Ort wo man in ruhe mal schnell was essen kann und sich frisch machen kann. Mehr Funktion als eine wirkliche Wohnung. Könnte mir zwar auch was besseres Leisten, doch will ich das gar nicht. Ich will eigentlich aus dem Sektor auch weg.“, erwiderte Honey als sie sich zu ihm gesellte. „Nur was machen wir zwei jetzt schönes?“, fragte sie dann mit einer etwas verführerischen Stimme und strich ihm sanft mit einem Huf über die Brust.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][21:55 Uhr (SAT)][Tag 2]


Stella hörte den zwei aufmerksam zu bei ihren Spekulationen.
„Nun, was auch immer das Pony hier runter getrieben hatte, es musste sich mit der Ark gut auskennen.“, meinte sie zu dem ganzen, ehe sie selber auf die Worte von Ward zu der tiefer runter sah. „Nun, wirklich heraus finden will ich es auch nicht, nur wäre ich wohl grade die einzige die sich retten könnte. Du weißt nicht wie man Flieg und Sirius ist es ja momentan nicht möglich.“ Es lag kein Spott oder Hohn in ihrer Stimme, sondern die reine Besorgnis das sie grade die einzige hier ist die ihre Flügel richtig nutzen könnte wenn etwas passiert. Doch zum Glück der Gruppe schien bisher noch alles stabil zu sein. Jeder Schritt führte sie tiefer in den Bereich der Ark, den wohl kaum ein Pony mehr seit der Fertigstellung betreten hatte. Mit jeder neuen tiefe wurden es weniger Leitungen und Rohre, welche sie sehen konnten. Das lag aber nicht daran das es hier keine mehr gab, sondern sich nur die Größen verändert hatten. Nun waren die Rohre so groß das ein Pony hätte durch sie glauben können. Die Gruppe selber lief oberhalb dieser Rohre. Noch ein paar Ebenen mussten in die tiefe hinabgestiegen werden, doch hatten sie jetzt nur noch das Licht der Kopflampen. Es war schon fast eine gespenstische Atmosphäre.
„Jungs... was meint ihr. Wie lange wohl keiner mehr hier unten war? Ich mein, bisher scheint ja alles ruhig zu sein und nichts hat versucht uns anzugreifen oder so.“ Stella versucht sich grade etwas abzulenken. Sie hatte etwas Angst, wollte es aber nicht zu geben oder zeigen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.04.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement] 


In Gedanken scheltete Boot sich weiter einen Dummkopf und Lina eine naive Närrin. Wenn sie wüsste was er bisher getan hatte, dann wüsste sie das der Sektor noch zu gut für ihn war. Und auch das er keine Liebe verdient hätte.

Zwar erwiderte er den Kuss, und das auch sehr gern, doch nun da zwischen ihnen beiden noch mehr, als nur die reine Lust stand, flachte sein Verlangen langsam ab. Er hatte bereist einmal jemanden verloren der wichtig für ihn war. Ein zweites mal wollte .... konnte er nicht ertragen.

Etwas verhinderte jedoch das er dies sagte und so blieb Boot glücklicherweise still. Er wollte diesen Moment des kleinen Glücks nicht völlig zerstören. Er lächelte sanft, "Es genügt mir dich bei mir zu schpüren. Lass uns .. ein andermal weitergehen. Wenn wir beide nüschtern schind." er gab Lina einen sanften Kuss auf die Lippen.

30.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot → Honey Gleens Apartment]
[Leon]


Leon machte es schon neugierig was sich dort auf dem Tisch befand jedoch gesellte sich nun Honey zu ihm auf die Liege. Als sie ihn dann fragte was sie nun machen sollten und dabei über seine Brust strich wurde Leon sichtlich nervöser.
oO(Eigentlich ist es ja das was man sich nur wünschen kann aber ist das nun wirklich der richtige Zeitpunkt für so etwas. In meiner Wohnung liegt jemand der mich fast ans Messer geliefert hätte. Nein darüber sollte ich jetzt besser nicht nachdenken Morgen wird noch genug Mist passieren.)
„Der Abend ist noch nicht so spät und ich muss nicht so früh anfangen als ich bin für alles offen worauf du Lust hast.“

Leon war es nicht so wichtig in welche Richtung sich der Abend nun entwickeln würde die Hauptsache für ihn war eigentlich das er aus dem Alltag einmal entschwinden konnte und dann noch mit einer so hübschen Stute.
01.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][21:55 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius war froh ebenfalls eine Kopflampe mitgebracht zu haben, schließlich war es richtig dunkel und die einzige Lichtquelle waren diese Lampen ' Auch wenn das was Ward rät stimmt, selbst dann kommt man normalerweise nicht wirklich auf die Idee sich hier unten zu verstecken.'. Nach einer Weile fragte Stella wie lange hier keiner mehr war „ Keine Ahnung Stella, dürfte aber schon lange keiner mehr hier sein. Sonst sähe das sicher etwas besser aus. Aber wenn ich raten müsste würde ich sagen, das seit der Fertigstellung keiner mehr hier war.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.05.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche]
[21:55 / Tag 2]

"Wie Sirius sagte... Augenscheinlich hat man hier alles fertiggesellt und es dann einfach... brach gelassen. Vielleicht waren das hier die Transportwege, über welche man die Ark während der Flucht beladen hatte? Reine Spekulation, aber... der Platz würde allemal reichen. Naja... für Container et cetera..."

Ward leuchtete mit seiner Kopflampe ab und an mal nach hinten. Ihm war, wie wohl auch den anderen, diese Gänge einfach nicht wirklich geheuer.
"Glaubt ihr... wir könnten hier... Tote... finden...?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Wartungsbereiche der Ark]



Orchid keuchte trocken. Die öffnete die Augen ein Stückchen weit. Hunger und Durst hatten sich augenscheinlich etwas beruhigt, aber es dauerte einige Minuten bis Orchid erkannte wie sehr der Schein trügte. Hunger und Durst waren noch genauso schlimm wie vorher… aber sie konnte es nicht mehr wahrnehmen. Sie fühlte sich wie in Watte gepackt, alles von außen schien nur noch gedämpft zu ihr durchzudringen.

Kälte kroch in ihr hoch, schien sich gleich ausgestreckter kühler Finger langsam um sie zu legen. Orchid versuchte irgendetwas zu tun, doch es gab keine Optionen mehr und das wusste sie.

Sie lauschte ihrem eigenen flachen Atem, hörte die üblichen Geräusche der Ark, das leise Stampfen und Arbeiten weit entfernter Maschinerie, das Knarzen und Knacken aus den Bereichen der massiven Außenhülle. Es waren die typischen Geräusche eines riesenhaften Schiffen in dessen Tiefen Maschinen arbeiteten, deren genauer Zweck längst niemand mehr wusste, Räume und ganze Gänge kilometerlang die Eingeweide durchzogen in die seit Jahren kein Pony einen Huf gesetzt hatte.

Und inmitten dieser leisen Geräusche...gesellten sich andere Laute hinzu... Hufgetrappel. Orchid gab ein leises keuchendes Geräusch von sich, aber es war zwecklos zu versuchen zu rufen. Zu trocken war ihre Kehle. Aber sie würde schnell gefunden werden. Vor ihrem behelfsmäßigen Unterschlupf, der aus einer Menge Elektronik bestand und im Grunde ein alter Wartungsschacht war, hatte sie damals ihre Uniform zum Teil abgelegt. Die leicht gepanzerte Jacke vor dem Schacht war gut zu sehen, wenn auch mit Blut beschmutzt (nicht dem von Orchid) und einem ziemlich unschönen Riss, dessen ausgefranzte Enden die Sicht auf die angeschlagene Panzerung gaben.

Sie selbst hing gleich einer Leiche in den Kabeln des Schachtes, der Oberkörper getragen von den Leitungen, eine davon noch immer in dem Anschluss hinter ihrem Ohr befestigt. Ihre Hinterläufe berührten schlaff den Boden, während ihre Vorderläufe in den Leitungen verfangen schlaff nach unten baumelten. Orchids Kopf war vornüber gesunken und alles was sie sehen konnte war der stumpfe metallene Boden unter ihr.
07.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][22:00 Uhr (SAT)][Tag2]


Von Lina kam nur noch ein murmeln. Sie genoss die Nähe zu einem anderen Pony grade zu sehr und sowohl der Alkohol als auch der Schlaf selber forderten immer mehr ihren Tribut. Es war lange her das sie nicht alleine im Bett lag, das dort jemand war der sich an sie kuschelte und ihr Geborgenheit spendete. Doch das es ihr gefiel konnte Boot daran merken wie sich die Ärztin an ihn kuschelte.

[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Honey war doch etwas überrascht wie Navi und Unschuldig Leon doch noch war. Die meisten anderen Hengst hätten schon lange gewusst was Sache ist. Doch irgendwie war es auch süß.
„Nun, warst du schon mal mit einer Stute richtig zusammen? Also ich meine jetzt nicht nur einfaches Hüfchen halten, sondern so richtig zusammen.“ Honeys Huf war von seiner Brust zu seinem Bauch gewandert und streichelte ihn nun dort. „Du musst keine Angst haben, mein Kleiner. Du kannst mich ruhig anfassen, ich beiße nicht... zumindest nicht ohne zu fragen oder darum gebeten worden zu sein.“ Ihre Stimme war um einiges weiblicher und verführerischer geworden. Doch gab sie ihm keine Zeit sofort zu antworten, sondern drückte ihre Lippen auf die seinen und gab ihm einen langen Kuss.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Auf ihrem Weg hörte sie ihren zwei Begleitern aufmerksam zu.
„Ja, gut möglich das hier seit der Fertigstellung, oder zumindest seit unserer Flucht vom Mars keiner mehr war. Zumal wir hier ja eigentlich auch nichts zu suchen haben. Nur glaube ich... hoffe ich hier keine Toten zu finden.“
Der Gedanke ließ einen Schauer durch den Körper von Stella gehen, was man sogar sehen konnte. Ihr Fell auf dem Rücken richtet sich leicht auf. Sie hätte sich wohl doch mehr mit der Ark in der Hinsicht beschäftigen sollen, ging es ihr jetzt durch die Gedanken. Dann würde sie besser Bescheid wissen. Doch sie kamen ihrem Ziel langsam näher. Sie verglich ihre Position mit den Koordinaten welche sie von der unbekannten Quelle bekommen hatten. Noch ein paar Treppen und Abzweigungen und sie würden dort ankommen.

Dann konnten sie in der Ferne auch schon etwas leuchten sehen. Was es genau war wusste noch Keiner, dafür müssten sie näher heran gehen. Stella ging nun eine Schritt langsamer. „Dort, da muss es sein. Nur was ist dort? Ich sehe kein...“ Sie unterbrach sich selber als sie das Licht ihre Lampe erneut auf die Stelle richtete. Man konnte schrecken in ihren Augen sehen. Das hing ein Pony in Kabeln, es sah aus wie Tot.

_____________
[Gold Storm]
[Cesare – Omega – Linas Appartement → ???][22:00 Uhr (SAT)][Tag2]


Gold konnte einfach nicht einschlafen. Seine Gedanken waren einfach zu Stark am kreisen ob er wirklich hier her gehört. Er hatte auch gehört wie jemand die Wohnung verlassen hatte, wusste aber nicht wer. Doch das brachte eine weitere Frage in ihm hoch. Gehörte er überhaupt hier her? Es konnte keine Antwort finden. Als er sich sicher war das alle schliefen, stahlt er sich auch aus der Wohnung. Sein Weg führte ihn auf das Flachdach des Gebäudes, von wo aus er dann los flog. Er hatte kein festes Ziel, hoffte nur das er vielleicht so ein paar Antworten finden würde. Das war vielleicht das letzte Mal das die klein Gruppe Gold Storm je gesehen hat.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


„ Keine Ahnung ob wir Tote finden werden, wenn wir Glück haben werden wir keine Toten sehen und ich hoffe, das das Pony welches das SOS gefunkt hat lebt wenn wir es finden.“ Sirius gefiel die Gegend hier nicht, zu unheimlich war die Atmosphäre und der Gedanke allein so tief im Schiffsinneren zu sein, jedoch warer nicht der einzige dem das ganze nicht gefiel, er konnte sehen wie bei Stella ein Schauer durch den Körper ging und sich ihr Fell aufrichtete.

Jedoch dauerte es nicht lange und sie waren endlich am Ziel angelangt, Stella ging auch schon etwas langsamer worauf er seinen Schritt anpasste. Was er dann sah als Stella sich selbst unterbrach ließ Sirius vor Schreck seine Augen aufreißen. Da hing ein Pony in den Kabeln und sah aus als wäre es tot. Waren sie zu spät gekommen? Waren sie so tief ins Schiff eingedrungen nur um eine Leiche zu finden? Nein dafür war er nicht runter gekommen. „ Stella, los pack Essen und trinken aus ich schau ob er noch lebt.“
Sirius rannte vor um sich das Pony näher anzusehen worauf er merkte das das Pony eine Stute war was aber nicht ganz deutlich war so ausgemergelt wie sie war, er versuchte dabei rauszuhören ob sie atmete und tatsächlich, sie atmete, wenn auch flach aber sie atmete und ein genauerer Blick ließ ihn vermuten das sie ncoh bei Bewusstsein war. „ Ein Glück sie lebt noch, aber so wie sie aussieht braucht sie dringend etwas zu Essen und zu trinken.“ Danach wandte er sich wieder an das Pony. „ Hey, keine Sorge. Hilfe ist angekommen, hörst du? Wir holen dich hier raus, aber zuerst wirst du etwas zu essen und zu trinken bekommen.“
Sirius wartete nun auf ein Zeichen von ihr sowie das Stella etwas zu essen und zu trinken hervorgekramt hat, sowie hoffte er das der Anblick sie und Ward nicht zu sehr schocken würde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Orchids Atem setzte kurz aus, als sie hörte, wie gesprochen wurde, als sie die Lichtreflexe in ihrem Sichtbereich wahrnahm. Kraftlos wollte sich Orchid rühren, ihren Kopf leicht anheben um den Fremden zu betrachten, der sie angesprochen hatte. Sie atmete etwas tiefer, zwar völlig ausgelaugt aber mit der Kraft neu gefundener Hoffnung in den Gliedern. Sie hob ihr Haupt leicht an. Ihr modifiziertes Auge glomm leicht auf, flackernd und unstet erhellte sich das HUD, das auf ihre Netzhaut geworfen wurde.

Sie atmete noch stärker und den rasselnden und keuchenden Geräuschen ihres Atems nach kostete es die Stute eine gewisse Anstrengung. Doch anstatt einer Antwort brachte sie nur ein trocknes Geräusch hervor, das mit sehr viel Fantasie als "Danke" interpretiert werden konnte. Sie war völlig ausgetrocknet und..nun...natürlich noch schmutzig von Monaten, die sie reglos hier unten gelegen hatte. Einige Reste von Blut klebten an ihrem hellen Fell. Der recht enge Halbanzug, den sie anhatte verdeckte das Cutie Mark und schien ein Teil eines Anzugs gewesen zu sein, wahrscheinlich zugehörig zu der nicht weit entfernt liegenden Panzerjacke.

Orchid sorgte sich. Wenn diese Ponies die Jacke und deren Aufdruck genauer betrachten würden, wäre schnell klar, dass Orchid als die Katastrophe ihren Lauf genommen hatte wohl sehr nahe des Zentrums des ganzen Debakels gewesen war. Das Blut, das an ihrem Körper klebte schien auch nicht ihr eigenes zu sein. Es schien auf sie gespritzt worden zu sein und die verklebten Reste in ihrem Fell und an ihren Hufen zeugte davon, dass sie es wohl vergeblich versucht hatte abzuwischen.

Und jetzt war sie hier unten...gut versteckt und nur aus purer Verzweiflung einen Notruf absetzend.... wie musste das wirken? Außerdem konnte sie gerade nicht sprechen, sie wollte es...würde alles erklären...aber ihre Kehle war viel zu trocken, als dass sie auch nur ein Wort herausbrachte.

Sie sah in die Augen ihres Gegenübers, eine schwache Bewegung der Vorderläufe in seine Richtung machend, aber hilflos in den Kabeln hängend. Ihr Blick verriet die Angst nun wieder zurückgelassen zu werden. Sie hatte etwas zu verbergen...das war klar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Konsumo.)
10.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot → Honey Gleens Apartment]
[Leon]


Honey stellte Leon eine sehr Persönliche frage in dem sie wissen wollte ob er schon mit einer Stute zusammen war.
„Ähm also nein eigentlich nicht irgendwie hat es sich halt nie ergeben. Es gab Damals einfach zu viel anderes zu tun und dann kam dieser Vorfall….und nun sind wir alle hier und es gibt immer noch so viel zu tun.“
Bevor Leon auf ihre nächsten Worte antworten konnte drückte sie ihm jedoch einen Kuss auf was Leon in diesem Moment doch sehr überraschte. Mit großen Augen schaute er Honey an während sie ihn küsste. In diesem Moment gingen ihm wieder zu viele Dinge durch den Kopf. Dinge die in diesem Moment eigentlich nicht wichtig sein sollten aber trotzdem es waren.
„Wir kennen uns doch aber erst seit vielleicht einer Stunde. Es tut mir leid dass ich wohl sehr unsicher auf dich Wirke doch ich weiß nicht ob ich es wirklich so schnell angehen will.“
Sein Blick schweifte kurz in die Richtung des für ihn immer noch unbekannten Gegenstandes und dann wieder zu Honey.
„Vielleicht bin ich auch einfach nicht der richtige für eine so schnelle Nummer. Ich würde dich lieber erst mal weiter kennenlernen ohne Alkohol der mich zu sehr beeinflusst hatte. Oder kennen wir uns schon gut genug dafür?"
10.05.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]  


Boot schluckte und er sah mit einer Mischung aus Freude und Trauer auf die Stute die neben ihm lag. Ohne es wirklich zu bemerken drückte er Lina auch sanft an sich. Zulange hatte er nicht mehr so neben einer Stute gelegen. So lange hatte er schon nicht mehr an Sie gedacht.

Stiche von Schuldgefühle ließen sein Herz schmerzen. Er sah noch immer auf die Stute die an ihm gekuschelt war. Sie hatte kaum Ähnlichkeit mit seiner alten Partnerin und doch ....

Erschöpft schloss Boot die Augen. ER wollte nicht länger darüber nachdenken.Kurz bevor er in den Schlaf hinab glitt versuchte er sich selbst davon zu überzeugen das er von Lina nichts wollte und auch keine Gefühle für sie entwickelte. Mit mäßigen Erfolg wie er feststellen würde, sobald er wieder vollkommen nüchtern war.

10.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:05 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Auf seine Worte hin nahm sie ihren Huf von seinem Bauch weg und wuschelte ihm noch einem durch die Mähne. „Du bist wirklich süß und passt echt nicht in diese Gegend. Ich will dich nicht überfordern. Also denn frag mich doch ruhig was, wenn du mich mehr kennen lernen willst. Oder du erzählst mir etwas über dich. Willst was zu trinken, also kein Alkohol, sondern Saft oder so?“, meinte sie dann freundlich lächelnd zu ihm. Es war zwar schade das er keine schnelle Ablenkung in der Hinsicht sein konnte, aber vielleicht war es auch ganz gut so. Vielleicht konnte sie auch mal so einen Abend verbringen, in dem sie einen Hengst mal besser kennen lernen und nicht nur die Größe zwischen seinen Hinterläufen.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:05 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius ging dann auf das Pony zu, welches in den Kabeln hing und meinte zu Stella sie soll schnell Essen und Trinken auspacken. Die Stute war noch immer leicht geschockt von dem Anblick, und brauchte einige Momente um sich richtig zu fangen. Vorsichtig holte sie eine Flasche mit frischen Wasser aus einer der Satteltaschen und näherte sich dann dem fremden Pony. Sie achtet zwar auf einige Details, doch langsam kam auch bei ihr mehr wieder der Helfer hoch. Sie öffnete die Flasche und hielt sie der Fremden hin. „Bitte den Mund aufmachen. Ich werde dir etwas Wasser geben.“ Stella versucht ihr Unbehagen ob des Ortes, der Szene als auch der Fremden so gut es ging zu verbergen. Doch man konnte auch hören das sie jetzt doch lieber wieder schneller hier weg wollte, nach dem es dem Fremden Pony soweit besser gehen würde.

Was keiner von ihren wusste war, das nicht nur die VI den Notruf aufgefangen hatte. An einer entfernten Stelle war grade eine Militäreinheit dabei sich ebenfalls weiter runter zu Arbeiten. Die Wartungsabteilung der Ark hatte das Signal auch aufgefangen und alles an das Militär weiter geleitet. Dieses wollte natürlich wissen was dort los ist.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.05.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche]
[21:55 / Tag 2]


Anders als Sirius es annahm, schockte Ward dieser Anblick. Sehr sogar. Er hatte große Angst davor.
So blieb er auch auf Abstand, seichte sein Gewissen damit, dass ein dritter wohl nur im Weg stehen würde. Seine Predator war ihm jetzt so heilig wie nie. Auch wenn hier Licht war, behielt er die kopflampe an und sah sich etwas genauer um. Anfangs versuchte er dieses Bild zu ignorieren, aber als er merkte, dass er es nicht konnte, drehte er sich komplett um und achtete mit gerichteter Waffe auf den Gang.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste