Wind: Richtung SO, Stärke 3. Nö, da passiert nicht viel.
Rijje: Du legst eine Steinplatte frei, die einen blauen Drachen abbildet. Es scheint als könne man sie anheben. Aber wenn du das tust, kannst du noch nicht nehmen, was datunter ist. Deswegen glaube ich, dass du das erstmal lässt.
Hari: Hm, wie soll ich das jetzt lösen? Es ist noch kein Schatz zu sehen, also denke ich, dass du dich erstmal neben Rijje stellst und lauerst.
Wächter: Du suchst 4 Schritte nördlich. Du findest nichts
Dämonen: Engelchen gräbt 4 Schritte westlich und findet - nichts.
Aladin gräbt 4 Schritte östlich und findet - ebenfalls nichts.
Staubi: Da der Busch dich immer noch verfolgt, rennst du wohl weiter weg. Ups, ein Patzer. Der Busch wird dich auf jeden Fall nochmal erwischen, er sei denn er kriegt ebenfalls 'nen Patzer. Dann bist du aber über die Brücke drüber, und der Busch folgt dir über diese nicht.
Twonky: Ausweichen wegen 2 Schaden? Ich bitte dich

Wenn du einen Heiltrank trinkst, kannst du in der gleichen Runde nicht zaubern. Ist aber auch nicht nötig, die Harpyie ist ja eh tot.
Der Heiltrank bringt dich wieder auf volle LK
T2-4B: OK, aber diese Ruinen wurden schon recht gründlich untersucht. Da ist eine Inschrift, die Rijje schon entziffert hat. Er und Hari sitzen gerade neben einem Loch und belauern sich.
EfiXtra: Du aktivierst den Vipernbogen. Leider erfolglos. Na, vielleicht brauchst du ihn gegen die Harpyie ja gar nicht.
Thamus: Du stehst jetzt neben dem Wolfstotem
Kaki: Beschüffelt die tote Harpyie.
Morphling: Erreicht den Stein bei N13 und fängt an ihn zu säubern.
Büsche: Natürlich wird Staubi eingeholt. Zum Glück landet der Busch nur einen Treffer.
Und wieder 10 Angriffe auf UnartiC. Schon wieder ein Doppelkritischer, aber immerhin 20 zum Abwehren. Alles andere wird voll abgewehrt.
Harpyie: Fliegt hoch und setzt zum Sturzflug auf EfiXtra an
Solitude: Du gräbst 4 Schritte südlich des Totems und findest - nichts.
Whisky: Du erreichst den Stein und kannst anfangen, ihn vom Bewuchs zu befreien.
UnartiC: Da die Büsche hinter dir her sind, Verfolgungswurf - 14. OK, sie müssens nur schaffen, um dich zu erreichen. Allerdings kannst du nächste Runde über die Brücke. Die Büsche überqueren die anscheinend nicht.
Flackern - hält bis Runde 42
Waterloo: Schießt eine Aquaknarre auf die Harpyie. Oh, er trifft sogar

appleblack: Weiter die Hast versuchen?

Skelett: Wartet auf Befehle
Rijje (M4): 15 von 20 LK
Hari (L5): 33 von 33 LK
Wächter (F14): 19 von 19 LK
Engelchen (J10): 20 von 20 LK
Aladin (J18): 20 von 20 LK
Staubi (E18): 15 von 22 LK
Twonky (G5): 16 von 16 LK
EfiXtra (E26): 13 von 19 LK