Runde 27
Wind: Richtung N, Stärke 7. Huh, das ist ganz schön heftig. Ich fürchte da haut's
EfiXtra gleich wieder runter
Na mal sehen... Ja! Natürlich
Und abwärts. Kriegst auch noch die vollen 12 Sturzschaden, da Waterloo noch mit Klettern beschäftigt ist.
Hari: Ich verstehe deinen Einwand. Das war eine kooperative Aktion, wenn auch unfreiwillig
. Gut, die Punkte werden aufgeteilt. 100 für dich, da du den Fundort bestimmt hast, 200 für Rijje, weil er den Schatz ausgegraben hat, und 200 für appleblack, da er sich den Schatz letztlich gesichert hat.
Dein Stärkezauber klappt übrigens leider nicht.
Staubi: Ein Heiltrank - für genau 7. Super.
Willkommen zurück. Ich glaube, dein Bogen wird gebraucht.
EfiXtra: Pechvogel
Das nächste Mal, wenn du dich an ein Achievement machst, frag mich vielleicht mal, wie ich deine Chancen einschätze.
Denn dem Wind zu widerstehen geht auf KÖR + St - und das ist wirklich nicht deine starke Seite.
Thamus: Zu Solitude - hm, wenn du bei der F10 runterspringst, kommst du diese Runde noch zu ihm... Ach, das machst du! Sind doch nur 15 Schaden
Oder auch nicht
Du schaffst nämlich den Springen-Wurf. Einfach mal locker 5 Meter runtergesprungen.
Dann ein großer Heiltrank - nee, ein normaler. Einen großen hast du nicht mehr.
Hm, der heilt nur 7. Solitude ist immer noch bewusstlos.
Harpyie: Fliegt Richtung A23, sieht Waterloo und schwenkt nach Süden ab. NOPE!
UnartiC: Schutzschild auf appleblack. +18 bis Runde 45
Waterloo: Trinkt einen von EfiXtras Heiltränken - der gibt ihm 4
- und macht sich dann daran, den Felsen raufzuklettern. Hier ist eine 4 wiederum recht brauchbar, und Waterloo wird nächste Runde oben bei B24 stehen.
appleblack: Tja, ich hab dir die Optionen genannt. Für welche wirst du dich entscheiden?
Skelett: Spielt Schatzständer
Hari (D3): 33 von 33 LK
Staubi (E22): 22 von 22 LK
EfiXtra (C25): 6 von 19 LK
Thamus (G4): 25 von 25 LK
Morphling (H9): -4 von 24 LK
Harpyie: Unverletzt
Solitude (E11): -1 von 23 LK
UnartiC (H6): 30 von 19 LK
Waterloo (C24): 14 von 24 LK
appleblack (G5): 26 von 26 LK
Skelett (M5): 20 von 22 LK