Runde 33
Wind: Richtung NO, Stärke 5.
EfiXtra knallt gegen 'ne Wand. Das hat sogar weh getan.
Hari: Hmm, ja
Du betrachtest UnartiC und appleblack gerade nicht als Gefahr, Thamus und Solitude aber. Ich erlaube dir, die Aura der Vergeltung zu wirken, du näherst dich dabei aber in bedrohlicher Haltung den Zwergen.
Die Aura klappt und hält bis Runde 45.
Staubi:
http://www.youtube.com/watch?v=XCDKJQ3Z8bU Oh schön, du wehrst 8 Schaden ab.
EfiXtra: Jo, du stehst jetzt
unter appleblack
Solitude: Sorry, aber wenn's richtig PvP geht, bin ich strenger mit Annahmen. Aber da jetzt wenigstens einer von euch handelt, gestehe ich dem anderen zu, dass er mitzieht.
Auf appleblack
Na gut, wie du willst.
19, appleblack wehrt 29 ab.
Thamus: Ich nehme mal ausnahmsweise was bei dir an, nämlich, dass du machst, was Solitude macht. appleblack angreifen für 10, er wehrt 21 ab.
UnartiC: Du musst ein bisschen näher rangehen, aber dann kannst du heilendes Licht auf Waterloo wirken. 7. Na, Zielzauber eben
Waterloo: Erreicht Thamus jetzt und versucht ihn zu packen. Das sieht mit einer 16 verdammt schei... warte, Waterloo ist auch gesegnet. Dann klappt's.
Wie packt ihr das nur ständig mit dem Segen? Aber Thamus hat noch 'nen Widerstands-Wurf. 17. Das ist leider viel zu viel. Waterloo hat Thamus im Schwitzkasten.
appleblack: Auf Hari. Dreimal ist nicht möglich. Zum Waffen wechseln brauchst du eine Bewegung, und du brauchst eine, um zu Hari in Nahkampfreichweite zu kommen. Also schlägst du ihn "nur" zweimal mit deiner Axt. Einmal 18, und einmal 17. Was sind denn das für müde Schläge? Hari wehrt einmal (kritisch) 46 ab, und einmal ...patzt er
Du kriegst von der Aura der Vergeltung einmal 13 und einmal 12, wehrst aber... oh, vom zweiten kommen tatsächlich 7 durch.
Skelett: Steht dumm rum
Hari (H7): 16 von 33 LK
Staubi (E16): -270 von 22 LK
EfiXtra (J8): 10 von 19 LK
Thamus (J7): 11 von 25 LK
Morphling (H9): -4 von 24 LK
Harpyie: Tot
Solitude (K8): 7 von 23 LK
UnartiC (G7): 30 von 19 LK
Waterloo (J10): 16 von 24 LK
appleblack (J8): 19 von 26 LK
Skelett (I13): 20 von 22 LK