*Betritt den Speisesaal, läuft direkt auf einen Softball zu und tritt ihn, ohne groß nachzudenken. Dieser fliegt genau gegen Loyaltis Burg und lässt sie einstürzen*
*Ähem* Leute, ich möchte euch ja nicht den spaß vermiesen, //eigendlich hätte ich sogar große Lust, das Flummifeuer zu erwieder...//, aber ich möchte euch dann doch erstmal höflichst auf etwas hinweisen...
(29.06.2013)Daylight schrieb:
Und im Westflügel wurde ein Sauerstoffleck detektiert, es wäre zu eurem Nutzen, dies bis in 48 Stunden gestopft zu haben...zu eurer Sicherheit und Gesundheit.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber vielleicht sollte sich das mal jemand angucken, der Ahnung davon hat? Ich würde dann doch ungern ersticken... ಠ_ಠ
So, ich habe meinen Teil erledigt, also kann ich mich jetzt den
wirklich
wichtigen Dingen zuwenden.
*Holt einen Block und einen Space-Schreibtisch wer weiß wo hervor, setzt sich an einen Tisch nahe des Tisch- und Stuhlhaufens, der mal eine Burg war, und beginnt zu schreiben:*
"Mögliche Namen für unser Space-Schiff:
- Space-Raumschiff 200 GX
- Star Crasher
- Space-Changeling-Destroyer
- Destroyer of Uranus
- xXOmgWtfEpicBbqRoflXx
- Linda
- ... "
//Hm, nein, das geht noch besser...
//
*Kaut auf ihrem Stift rum ((Naja, das tuen nicht-Unicorns eigendlich immer, wenn sie schreiben...))*
//Ein Glück, dass ich genug Freizeit für sowas habe; seit dem Angriff sind alle so beschäftigt, dass sie nichtmehr daran denken, mir Aufträge zu geben. {◕ ◡ ◕} //
The artist formerly known as Failing_Angel.