08.07.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
hier, ich habe das Kapitel 6 auch mal als PDF erstellt.
Könnt euch ja raussuchen, was euch besser gefällt.
06. Kapitel Nichts wie ran, jetzt ist er dran!
Ich habe das heute zum ersten Mal, über Google Driver, mit Google Docs gemacht.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
09.07.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Google mag meinen pelzigen Freund Feuerfüchsen nicht ;_;
Alle hacken auf Firefox herum. Heeeul.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
09.07.2013 |
Tion
Changeling
|
(09.07.2013)Streiben schrieb: Google mag meinen pelzigen Freund Feuerfüchsen nicht ;_;
Alle hacken auf Firefox herum. Heeeul.
Huh, mein Fuchs hat alles schnell wie immer angezeigt und alles hat 1a geklappt - wo liegt denn da genau das Problem, vll kann ich als Webdesigner und jahrelanger Firefox-Fan helfen ?
// Wird aber dauern, wecken vor 11 ist bei mir Körperverletzung, daran hält sich Gott sei Dank die komplette Familie
Btt, habe es jetzt gelesen und der Krankenwagen hätte echt noch gefehlt
Ich fand das Kapitel awesome, kann mich mit Celestias „alles verpennen“ voll identifizieren, auch wenn ich nicht schnarche ( habe mich zumindest noch nie schnarchen gehört )
Wir waren mal bei Sauer Danfos in der Lagerhalle, wo extra Fußwege und Fahrzeugwege ( Gabelstapler und Kleintransporter ) getrennt sind. Gehe da also diesen Weg lang und übersehe ebenfalls ein „Rutschgefahr“-Schild - bin nur nicht hinfallen sondern drüber gestolpert
However, Streiben war wieder sehr mutig und hat fast ganz alleine den Gangster aus dem Weg geschafft, Mitleid von Fluttershy geerntet und muss (hoffentlich) nicht das Fenster bezahlen - ein Vorbild für alle Jetzt aber endlich heia machen, gute Nacht alle zusammen - immer schön dran denken, die Legends of Equestria-Server sind noch bis 8 online
|
|
|
09.07.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hallo Leute! DAS NEUE KAPITEL IST SCHON DA!
Und zwar hier: LINK
Es wurde alleine von M.O.G. geschrieben, der in einem vorbildlichen Motivationsschub satte 4,5 Stunden am Stück daran gesessen ist.
APPLAUS APPLAUS!
Natrürlich kommt baldmöglichst auch eine Google-Docs Version. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit finde, das olle Problem zu lösen.
Vielen Dank an Rising Star, für die Docs-Version des 06. Kapitels.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von I. M. Legion.)
|
|
|
09.07.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Ich würde unheimlich gerne eure OCs Zeichnen, speziell für diese tolle Fanfic!
Nur mit eurem Einverständnis natürlich!
|
|
|
09.07.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Ich würde unheimlich gerne eure OCs Zeichnen, speziell für diese tolle Fanfic!
Nur mit eurem Einverständnis natürlich!Twilight smile
BOOOAAAAH! JA JA JAAAAA! NATÜRLICH! SELBSTVERSTÄNDLICH! BITTE MACH DAS!
VIELEN VIELEN VIELEN DANK! DU BIST TOLL!!!!
|
|
|
09.07.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
Legion, das ist zu viel des Lobes, aber danke
So, hier ist dann mal eine GoogleDocs Version (auch mit richtig geschriebenem Titel, Deviantart mag wohl keine 'ä's in Überschriften ) Ich hoffe mal einfach, das meines nicht auch rumspinnt^^
(09.07.2013)JP Hyper schrieb: Ich würde unheimlich gerne eure OCs Zeichnen, speziell für diese tolle Fanfic!
Nur mit eurem Einverständnis natürlich!
Ich hatte nichts dagegen. Das wäre awesome Vielen Dank^^
|
|
|
09.07.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ruhe in Frieden
|
|
|
09.07.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
@M.O.G.: Nur keine falsche Bescheidenheit. Arbeit muss belohnt werden.
@Rising Start: Und nochmals Danke.
|
|
|
09.07.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ruhe in Frieden
|
|
|
10.07.2013 |
Tion
Changeling
|
Huch, wie ist mir das Kapitel durch die Hufe gerutscht ?
Naja, dann nutze ich den Post mal, um anzukündigen, dass jetzt
- Alle Kapitel auf "Trash Fiction" umgeschrieben wurden
- Die einzelnde PDF fertig ist - Link
- Die Zusammenfassung neu gemercht wurde - Link
- Scheinbar ein inhaltlicher Fehler aufgetreten ist
Eddy hört die Mane6 die Treppe hoch laufen und läuft dann vor, direkt in die Arme von Streiben. Nach dem Gespräch verlassen Dawn und Streibi das Hospital.
Kurz darauf müssten die Mane6 ja in den Raum angekommen sein und der Teil, bei dem sich Streiben, Dawn, Mane6 + in dem Zimmer unterhalten, kommt auf. Aber die beiden haben das Zimmer schon verlassen, BEVOR die Mane6 in dem Zimmer ankommen
|
|
|
10.07.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
OK, ich gebe zu, das ist ein Fehler. Aber es ist ein Fehler meinerseits, und zwar in der Formulierung, da ich nicht dran gedacht hab, das man das im Treppenhaus auch so herum Interpretieren könnte
Der Zeitpunkt, wenn die 3 zusammentreffen, ist kurz NACH Kapitel 6. Als Eddy die Mane6 im Treppenhaus hört, sind sie schon wieder auf dem Weg nach unten, und bringen Celestia nach draußen, oder nach Canterlot, egal, auf jeden Fall weg von dem Zimmer. Dawn und Streiben waren nur noch etwas länger da, sodass Eddy zwar die beiden, nicht aber nicht den Mane 6 begegnet.
Ich habe Eddy auch extra in dem Fahrstuhl feststecken und ewigkeiten selbstgespräche führen lassen, damit genug Zeit zwischen dem beobachteten Sturz und seiner Ankunft im 7. Stock ist, um das Gespräch und das Hinausbegleiten von Celestia zu verpassen (Sonst wäre diese Szene tatsächlich nicht aufgetaucht )
Eddy war auch gerade dabei zu Schlussfolgern, das Celestia nicht mehr im Krankenhaus ist, als er gegen Streiben läuft.
Ich hoffe das klärt das Missverständnis Wenn es sein muss, kann ich die Stelle bei Gelegenheit eventuell ein wenig umändern, damit es eindeutiger wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von M.O.G..)
|
|
|
10.07.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
UPDATE und ANKÜNDIGUNG!
Okay zum ersten: Tios zusammengefasste PDF-Version der Geschichte wird ab heute auch auf der Hauptseite zu finden sein. An der Stelle danke ich nochmals für seine Mühen.
Zum zweiten: Wollt ihr, dass eure OC´s einen kleinen Gastauftritt in dieser Geschichte bekommen?
Das ist möglich! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine PN mit den Betreff "Gastauftritt" schicken. Schreibt mir einfach, wieviele Kapitel der betreffenden Geschichte ich eurer Meinung nach lesen müsste, damit ich einen guten Gesamteindruck des OC´s bekommen könnte.
Euer Charakter wird dann bestimmt früher oder später, einen Platz finden.
|
|
|
11.07.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Habe jetzt die Kapitel bis zum siebten nachgeholt.
Die Ponyfizierung von Pulp Ficton ist euch sehr gelungen.
Hut ab für diese Szene. Ich konnte mich nur krümmen vor lachen,
als ich die Szene mit Brat gelesen hatte und das "Was" kam,
da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Einfach unvergleichlich.
Bei Kapitel 6 war der Kampf einfach phänomenal.
Aber die vorherige Szene mit dem glatten Boden,
hätte man diesen noch etwas mehr gebonert, dann hätte man
gleich "Equestria on Ice" machen können.
Naja, der Gängster hatte bei seinem Fall aus dem Fenster
immerhin ein erfülltes Leben und sieht sich nun
die Gänseblümchen von Unten an.
Aber erstmal muss sein Körper vom Boden gekratzt werden.
Bin jetzt auch gespannt, wie Dawn, Streiben und Eddy der Sache auf den
Grund gehen werden. Bei Streibens Talent könnte ich mir schon vorstellen,
dass das eine oder andere Unglück bereits schon vorprogrammiert ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur nett gemeint.
Bin jetzt schon gespannt, wie es weitergehen wird.
|
|
|
12.07.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Jiiiipiiiieh! Es freut uns sehr, dass die Pulp Fiction-Parodie gut angekommen ist. Ich musste wirklich oft zwischen entsprechender Szene auf Youtube, und meinem Textdokument herumschalten.
Es ist natürlich auch suppi, dass die Kampfszene auch überzeugt hat. Szenen wie diese sind ziemlich schwer zu schreiben.
Okay, nochmals zurück zu den OC-Gastauftritten auf Wunsch:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass, wenn ein entsprechender OC im Kapitel vorkam, am Ende erwähnt wird, wer sein Erschaffer ist, und in was für einer Geschichte er der Hauptakteur ist. Natürlich mit entsprechender Verlinkung. Ist das was?
Jedenfalls ist es toll, dass bereits Interesse besteht, so dass wir das alles baldmöglichst umsetzen können. (Wer schon zugesagt hat, bleibt an der Stelle natürlich geheim. )
Zum Schluss nur noch eine kleine Frage, die spieziell M.O.G. und mich interessiert: Haben wir den einen oder anderen unter euch neugierig auf unsere Hauptgeschichten "Eddy und die Eroberung Equestrias" und "13 Schicksale" gemacht?
Fragen kostet ja nichts.
|
|
|
12.07.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(12.07.2013)I. M. Legion schrieb: Jiiiipiiiieh! Es freut uns sehr, dass die Pulp Fiction-Parodie gut angekommen ist. Ich musste wirklich oft zwischen entsprechender Szene auf Youtube, und meinem Textdokument herumschalten.
Es ist natürlich auch suppi, dass die Kampfszene auch überzeugt hat. Szenen wie diese sind ziemlich schwer zu schreiben.
Okay, nochmals zurück zu den OC-Gastauftritten auf Wunsch:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass, wenn ein entsprechender OC im Kapitel vorkam, am Ende erwähnt wird, wer sein Erschaffer ist, und in was für einer Geschichte er der Hauptakteur ist. Natürlich mit entsprechender Verlinkung. Ist das was?
Jedenfalls ist es toll, dass bereits Interesse besteht, so dass wir das alles baldmöglichst umsetzen können. (Wer schon zugesagt hat, bleibt an der Stelle natürlich geheim.)
Zum Schluss nur noch eine kleine Frage, die spieziell M.O.G. und mich interessiert: Haben wir den einen oder anderen unter euch neugierig auf unsere Hauptgeschichten "Eddy und die Eroberung Equestrias" und "13 Schicksale" gemacht?
Fragen kostet ja nichts.
Beides schon gelesen
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
12.07.2013 |
Tion
Changeling
|
(12.07.2013)I. M. Legion schrieb: Zum Schluss nur noch eine kleine Frage, die spieziell M.O.G. und mich interessiert: Haben wir den einen oder anderen unter euch neugierig auf unsere Hauptgeschichten "Eddy und die Eroberung Equestrias" und "13 Schicksale" gemacht?
Fragen kostet ja nichts.
Ja auch beides angelesen, aber die beiden leiden unter anderen Aktivitäten :I
Sind aber beide noch auf die „Beenden“-Liste gesetzt
|
|
|
21.07.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Das neue Kapitel ist da!
Hier: Link.
|
|
|
|