27.10.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub
geil d:I
naja irgendwie nicht, der Rattenkönig ist geiler :I
Trag mich ein du Boris Becker du :I
|
|
|
27.10.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub
k.
|
|
|
27.10.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
kk.
|
|
|
27.10.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
lecker,....
intressant,... bei mir heißt das teil abbelgrutze
aber bissel unscharf irgendwie
|
|
|
27.10.2013 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Betreff ist zu lang
Bitte eintragen. Ich bin ein großer Fan vom Verrotteten Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt. Wann wird denn die Biografie veröffentlicht?
|
|
|
27.10.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
|
(27.10.2013)InsaneBronie schrieb: lecker,....
intressant,... bei mir heißt das teil abbelgrutze
aber bissel unscharf irgendwie
Wir möchten uns entschuldigen.
Es war nacht, als wir diese Reliquie entdeckten, weshalb die Lichtverhältnisse nicht die Besten waren. Desweiteren ist Dravens Handy gleich einer Kartoffen (welche nicht so cool sind wie Apfelbutzen).
(27.10.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: Bitte eintragen. Ich bin ein großer Fan vom Verrotteten Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt. Wann wird denn die Biografie veröffentlicht?
As soon as this forum officially has :stinkig:
|
|
|
27.10.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Mein Handy ist der Schönheit des verrotteten Apfelbutzens in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt nicht gewachsen, tut mir leid.
|
|
|
27.10.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(27.10.2013)Draven schrieb:
Um es mit den Worten eines weisen lol Mannes doppel lol zu sagen:
(09.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: mensch ihr seid alle so unscharf.
Daher verweigere ich die Aufnahme so lang bis die Mitgliedsgebühr so hoch angesetzt wird, dass ich mich darüber beschweren könnte.
Neue Signatur
|
|
|
27.10.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(27.10.2013)Conqi schrieb: Daher verweigere ich die Aufnahme so lang bis die Mitgliedsgebühr so hoch angesetzt wird, dass ich mich darüber beschweren könnte.
Wir machen es so: du verweigerst so lange deine Aufnahme, bis du dich beschwerst, das ich ungeachtet jeglicher Bedingungen dich bereits eingetragen habe.
|
|
|
27.10.2013 |
Hellcat
Parasprite
|
kkk.
Wird im Berndeutschen auch Giggetschi genannt.
|
|
|
27.10.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
wer weiß in welchen zügen die sich noch ausbreiten,....
(oder es gar schon haben )
|
|
|
27.10.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Nice try, aber nein, denn:
Zitat:4. Keine Gemeinschaft für Themen ohne Diskussionspotential
Ich habe ernstlich Zweifel darüber, dass man hier irgendeine Form von Diskussion führen kann, die über Spamming hinaus geht.
Daher:
~closed
|
|
|