Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:17



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
28.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:45 Uhr (SAT)][Tag 3]


Orchid war noch immer ein Rätsel für Stella. Diese fremde Stute war so mysteriös wie ihr auftauchen. Doch grade das faszieniert die Pegasus so den Orchid. Wie sie mit der Technik um ging, wie sie auf Orchid reagierte... da gab es wohl noch einiges zu lernen.

Nicht nur was auf den Monitoren ihres Terminals passierte war spannend, auch was sie in dem HUD des Auges von Orchid lesen konnte.
*Es tut ihr gut nähe zu spüren. Sie muss wirklich viel durch gemacht haben. Sie gibt sich ja immer wieder selber schuld... wie so viele von uns. Vielen haben ein paar Leichen im Keller die keiner wollte.*

Doch war es für Stella kein Grund angst zu haben. Nein, sie konnte es einfach nicht. Gab sich Stella nicht selber die Schuld an ein paar Toten? Sie versuchte schnell wieder die Gedanken davon weg zu bewegen und als Orchid sie darauf ansprach sie nützlich zu machen, ging es wesentlich leichter.

„Komm doch erst mal richtig zu Kräften. Wenn du möchtest mach ich uns Frühstück. Ich müsste auch mal sehen das ich Ward wecke. Du kannst mir ja mehr über dich erzählen. Mir etwas mehr Einblick eine deinen Fähigkeiten gewähren. Denn ich muss zugeben, jemanden wie dich habe ich noch nie getroffen.“, sprach Stella ruhig und liebevoll zu Orchid und hielt sie noch etwas in der Umhufung.

[Jericho – Sigma – Leons Wohung][08:45 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Gizmo hatte nur noch einmal verstehend genickt als Leon ihm sagte das er sich ruhig bedienen dürfe. Doch noch schien der Hengst mehr sich für die Nachrichten zu interessieren.

Von seinem Platz aus konnte Leon sehen wie das Leben auf den Straßen von Sigma langsam immer mehr erwachte. Die Betrunkene der letzten Nacht torkelten durch die Straßen auf dem Weg zu ihrem Zuhause, die ersten leichten Stuten bezogen ihre gewohnten Standpunkte und die Straßenreinigung tuckerte eben diese entlang, auch wenn man wohl nie wirklich mehr alles weg bekam. Runter gekommen war halt runter gekommen. Noch war kein Zeichen von dem Lieferanten zu sehen, waren ja noch 45 Minuten bis zu dem vereinbarten, oder besser gesagten bis zu dem genannten Termin.

[Dr. Lina Sellwick][Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][08:45 Uhr (SAT)][Tag 3]


„Ich kann es nur hoffen. Ich werde es ja sehen wenn sie später wieder zurück ist.“,erwiderte Lina noch zu Boot und ging selber zum Tisch mit dem frischen Kaffee und einer Flasche Milch.

„Wenn es sein muss damit ich was zu essen bekommen.“, grummelte Nightlight auf die Frage von Boot hin, grinst dann aber frech. „Guten Morgen Lina, Guten Morgen Gloomy und guten Morgen altes Gaunerpony.“, begrüßte sie dann alle Anwesend. Das AG sie streichelte half ihr etwas über das leicht mulmige Gefühl hin weg zu kommen das ihre Schwester schon wieder weg war.

„Guten Morgen Nighty. Und Gloomy, du hast wohl schon mehr getan als ich zu hoffen vermochte. Aber jetzt lasst uns Frühstücken. Ich will nicht mit leerem Magen zur Arbeit gehen. Und Nighty, du kannst heute dich erst mal hier ausruhen. Guck etwas Fernsehen oder so.“, meinte Lina. Das AG kurz verwirrt war hatte Nighty gar nicht bemerkt und Lina machte sich keine großen Gedanken darum. Sie war kein Psychologin und wollte auch gar nicht immer wissen was in den Köpfen von Ponys vor sich ging.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]

Boot lächelte bei der Begürßung von Nighty. Die Kleine hatte recht mit ihrer Bezeichnung Kurz sah er zu AG und merkte zwar das sie scheinbar etwas in sich gekehrt fühlte.

Geht doch.“ meinte er schmunzelnd zu Nighty und sah sie dann nachdenklich an, schließlich nickte er, „Nur damit du es weiß Nighty, mein Angebot steht noch immer. Ich kann jederzeit eine Hilfskraft im Laden gebrauchen der ich vertraue. Du würdest etwas Geld verdiene, ich könnte eine Schule für doch bezahlen und du würdest deine Schwester dadurch auch etwas entlasten.“ Natürlich tat Boot dies nicht alleine aus Herzensgüte heraus. Er hatte bereits genug in Nighty investiert und würde so schnell nicht aufgeben.

Immer wieder sah der Händler auch zu AG, irgendetwas an ihr beschäftigte ihn. Sie mochte zwar nicht sein Typ sein, da war Lina trotz allem doch schon die bessere Partie, dennoch fand er Ag aus einen ihm selbst unbekannten Grund faszinierend.

04.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

Apple Gloom schaute sich ihre neuen Freunde noch mal an. Es war schon fast wie eine Familie wie sie so am Tisch saßen und frühstückten.
<<Man ist das langweilig>>
Schon lange nicht mehr hatte ein Frühstück so viel Spaß gemacht und war so lecker.
.oO(Aber den leckersten Cupcake hatte ich mit Violet. Was sie wohl macht? Vermisst sie mich auch?)
<<Die dich vermissen? Mit Sicherheit nicht, sie ist froh das du weg bist.>>
.oO(Ich werde sie noch mal anrufen.)
<<Hallo? Rede ich hier gegen eine Wand? Und sag jetzt nicht das du mich nicht hören kannst, denn ich weis ganz genau das du die einzige bist die das kann.>>
.oO(Aber vielleicht schläft sie noch.)
Apple schaute zur Uhr.
<<Gnnaaaarrrrr Grrrrrrr. Dein Arsch ist so Fett wie der von Celestia.>>
.oO(Nein sie ist bestimmt schon Wach. Sie ist schließlich eine Polizistin und sitzt schon oder immer noch im Büro. Oh je die Arme hat bestimmt noch nichts gefrühstückt und ich sitze hier und esse diese leckere Marmelade.)
<<In Wahrheit bist du ein Hengst den man einfach nur alles abgeschnitten hat.>>
.oO(Genau ich werde ihr ein Brot zuschicken.)
AppleGloom nahm sich eine neue Scheibe Toast, bestrich diese ordentlich mit Butter, schließlich soll die Marmelade nicht den Toast aufweichen. Das Gleiche tat AG auch noch mit einer zweiten Scheibe und machte genau einen Löffel Marmelade in die Mitte des Toasts ehe sie die beiden Scheiben aufeinander legte.
.oO(So kann nichts herausquillen.)
<<Bei dir quillt auch schon das Fett von deinem Arsch heraus.>>
.oO(Das ist auch dein Arsch.)
<<…>>
Den Marmeladenklecks formte AG noch zu einem Herz ehe sie die zweite Scheibe auf die erste legte.
„Lina? Hast du Butterbrotpapier und eine Tüte für mich? Ich möchte das Brot hier Violet zuschicken. Sie sitzt bestimmt noch im Büro und hat noch nichts gegessen.“
Lächelte Apple Lina freundlich, schon fast fohlich an.
„Darf ich gleich mal Violet anrufen?“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.11.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Leons Laden] [Leon]

Leon beschäftigte sich derweilen mit aufräumen und sortieren seiner Regale. So langsam hatte sich so einiges angesammelt an alten Geräten welche er meist kostenlos von seinen Kunden behalten konnte. Viele wussten gar nicht wie viel dieser alte Müll noch Wert sein konnte. Die meisten waren einfach froh den Schrott nicht zu einer der Entsorgungsstationen bringen zu müssen. Doch viele der Komponenten waren nur zum Teil kaputt und konnten durch andere ersetzt werden. Dann noch etwas Schönheitsbehandlung und schon konnte Leon ein wenig Geld damit machen. Vor allem es war ehrliches Geld und das ist ihm dabei wichtig.
Kaum hatte er die Regale wieder aufgeräumt Blickte er auf die Uhr welche über der Ladentür hing und bei jedem öffnen der Tür wackelte als ob sie gleich einem auf den Kopf fallen würde. Eigentlich wollte er dies schon seit Wochen reparieren doch irgendwie fehlte ihm einfach die Motivation dazu. Viel lieber widmete er sich ein weiteres Mal den alten Geräten und fing an diese feinsäuberlich in ihre Einzelteile zu zerlegen um diese dann in verschiedenen Kisten zu sortieren. Ein weiterer Blick zur Uhr verriet ihm dabei das wenigstens die Zeit nun etwas schneller fortschritt. Was sie ihm wohl heute wieder bringen würden? Seine Neugier auf den Inhalt des Pakets war schon ziemlich groß doch würde er wohl auch heute keine Möglichkeit haben einen Blick in dieses zu werfen.
04.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:45 Uhr (SAT)][Tag 3]



Erst nach einiger Zeit begann Orchid sich zu rühren. Sie löste sich aus der Umhufung, wenn auch recht zögerlich. Gleichzeitig blickte sie zum Terminal wo für eine kurze Zeit durch das Bild, das auch wieder nur dieses Terminal zeigte ein unendlicher Tunnel entstand. Dann, ganz ohne eine körperliche Bewegung Orchids verblasste dieses Bild und Pläne der Ark flimmerten auf. Es zeigten sich generelle Daten über Fortbewegung, Konstellationen und Sensordaten außerhalb und weitere allgemeine Informationen die auch öffentlich ganz zugänglich waren. Einige Sektoren, besonders in den Maschinenräumen und der Energieversorgung, sowie an einigen mehr oder weniger wichtigen Stellen der Wohnbezirke waren eingefärbt.

"Ich habe an diesen Außenstellen Daten abgegriffen. Für Navigation, Maschinenleistung, Energielevel und eventuell bestehende aber unveröffentliche Besorgungsengpässe werde ich die Daten noch auswerten müssen. Ich habe wenig invasive Hacks ausgeführt, die auch niemand wirklich interessieren oder überhaupt wahrnehmen sollte. Aber wo ich auf stärkere Sicherungssysteme treffen werde, werde ich Netze spannen die bei Entdeckung keine Aufmerksamkeit auf uns lenken. Ein paar dieser Netze habe ich angelegt, aber es wird noch dauern.
Unserer Sicherheit wegen ist es bei meinem jetzigen Vorhaben unerlässlich um uns garantiert keine Aufmerksamkeit hierher zu ziehen."



Orchid war für den Moment auf einem Auge blind, da sie ja die Daten auf ihrer Netzhaut wie auch auf dem Bildschirm des Terminals betrachtete und alle anderen Eindrücke überlagerte. Sie drehte darum den Kopf weiter um Stella anzusehen.

"Ich werde die Systeme der Ark in nächster Zeit durchleuchten. Nach den Störungen die ich versucht habe um euch auf mich aufmerksam zu machen ist es unsicher die bisherigen im Code der Ark verborgenen Subprogramme wieder zu aktivieren und die Kontrollen zu überschreiben. So einfach wird mir das nicht nochmal gelingen. Ich schätze nicht, dass man das einfach auf sich beruhen lassen wird und wenn sie erst meinen Namen mit der Tat in Verbindung bringen, dann ist Aufmerksamkeit das letzte was ich will.

Doch ich muss alles testen, was uns vielleicht vorenthalten wird oder anderen entgangen ist. Ich glaube nicht daran dass diese Sache so einfach durchgestanden ist."


Orchid nickte noch einmal.

"Doch...jetzt wäre wirklich erst einmal Frühstück nicht schlecht...ich sterbe vor Hunger. Und ich erzähle dir gern was es mit mir auf sich hat."
05.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:50 Uhr (SAT)][Tag 3]


Stella spürte als sich Orchid langsam von ihr löste, das sie wohl die Nähe grade sehr brauchte. Alleine dies lange Zeit alleine dort tief in der Ark und dann noch das was sie auf dem Mars wohl durch gemacht haben musste. Aufmerksam hörte sie Orchid noch zu, während sie in der kleine Küchennische verschwand. Durch die offene Tür konnte Stella sie gut hören und Orchide konnte sie gut sehen.

„Man könnte fast glauben du hättest die Ark mitgebaut und würde jetzt über dein Kind wachen. Aber keine Sorge, wenn wir uns zusammen ran setzten können wir noch effektiver vorgehen. Ich weiß wie man sich in viele Systeme rein häckt ohne gefunden zu werden. Ich glaube, wenn du noch beim Militär wärst, würdest du wohl meine größte Rivalin darstellen. Aber nett von dir das du dir soviel Sorgen um uns machst, wo du uns doch erst ein paar Stunden kennst. Ich glaube wir zwei werden noch richtig gut Freundinnen.“, erwidert Stella beim huftieren mit dem Kaffeepulver. Als sie dann den Kaffee angeschaltet hatte, trat sie wieder zurück in das Wohn/Esszimmer mit Werkstatt.

„Würdest du schon mal den Tisch hier decken? Ich weiß, ein Wohnzimmertisch in nicht grade der beste, aber mehr hab ich leider nicht.“, fragte sie dann freundlich Orchid, ehe sie zurück zum Schlafzimmer ging und vorsichtig die Tür öffnete. Drinnen sah sie schon Ward wach auf der Wolke sitzen.
„Guten Morgen, meine Prinz. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Der Kaffee läuft schon, so das wir gleich frühstücken können.“ Stella war beim sprechen auf Ward zu gegen und gab ihm einen liebevollen Kuss. „Na komm, steht auf. Orchid ist auch schon wach.“

[Jericho – Sigma – Leons Wohnung][09:15 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Durch seine Beschäftigung verging die Zeit doch recht zügig. Kundschaft hatte sich noch nicht blicken lassen, höchsten ein paar Ponys die mal ins Schaufenster sahen. Doch dann ging die Tür auf und ein Hengst betrat den Laden. Er sah sich erst kurz um, als wenn er wohl eine normaler Kund wäre. Doch viel auf das er wohl mehr alles abchecken wollte um sicher zu gehen.

[Dr. Lina Sellwick][Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][08:50 Uhr (SAT)][Tag 3]


„Ich überlege es mir.“, erwidert Nighty zu Bootlegger. „Ich würde schon gerne meiner Schwester helfen, nur würde ich lieber erst noch etwas darüber nachdenken.“ Nighty genoss grade einfach zu sehr das sie mal richtig gut schlafen konnte und jetzt etwas frisches und leckeres zum Frühstück hatte, als das sie an Arbeiten oder so denken wollte. Für sie war grade das Schlaraffenland eröffnet worden.

Lina wollte sich nicht in die Sache mit dem Angebot einmischen. Sie vertraute Boot soweit das er keinen Mist baut, wollte das junge Nighty aber auch nicht drängen. Lieber wollte sie gut frühstücken und einen ordentliche Tasse Kaffee genießen. Doch als Gloomy sie dann auf Butterbrotpapier und einen Anruf ansprach, sah sie die Stute liebevoll an. Zwar wollte ihr nicht ganz in den Sinn kommen warum sie ein Brot zu diese Violet schicken wollte, doch hatte Gloomy etwas an sich das man schlecht nein sagen konnte.
„Äh, ja. In der Küche in dem Apothekerschrank müsste noch Bortpapier sein und auch Tüten. Und natürlich kannst du gerne noch mal Violet anrufen. Vielleicht hast du ja diese mal Glück.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

AppleGloom lächelte Lina dankend an und stand auch gleich auf um das Butterbrotpapier und die Tüte zu holen. Anrufen würde sie nach dem Frühstück.
<<Echt jetzt?>>
Apple stöberte etwas in dem Apothekerschrank und wurde dann auch fündig. Mit dem Erfolg der Jagt kehrte AG zufrieden mit der Beute in der Schnute zurück.
„Danke“
Sagte Apple noch bevor sie anfing mit aller Seelenruhe den Marmeladentoast einzupacken. Mit den hufen strich sie die Ecken glatt und faltete das Papier geschickt. Schließlich tütete sie das eingepackte Marmeladenbrot ein und verschloss die Tüte sorgfältig.
„So! Können wir noch bei der Grenze vorbei gehen? Ich will das dann dort abgeben und jemanden Bitten es Violet zu geben.“
Fragte Apple Lina wieder freundlich.
<<Und du glaubst das dort jemand das Botenfohlen spielt?>>
.oO(Ja warum denn nicht? Ich hab ja auch Geld womit ich das bezahlen kann.)
<<Du bist hoffnungslos>>

Apple legte die Tüte bei Seite und widmete sich wieder ihrem Essen.
Ab und an schaute sie mal zu Nighty und Boot.
„Booty?“
Fragte AppleGloom
„Willst du für Nighty sorgen? Das ist wirklich lieb von dir. Vielleicht kannst du ja auch ihr neuer Papa werden“
Schlug Apple fröhlich vor und biss in ihr Toast.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.11.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Leon's Laden] [Leon]

Leon war gerade noch damit beschäftigt die letzten Ersatzteile in die dafür vorgesehen Kisten zu packen als sich die Tür öffnete und ein Hengst das Geschäft betrat. Irgendwie kam er Leon schon bekannt vor doch er musste einen Moment überlegen bevor er sich an ihn erinnern konnte. Es war einer der Boten welcher die Pakete bei den Trockenübungen brachte was nun doch schon einige Wochen her war. Leon wartete noch einen Moment bis der Hengst seine Beobachtung im Laden beendet hatte bevor er das Wort zu diesem hin erhob.
„Wir sind zur Zeit alleine im Geschäft falls du hier noch weitere Kunden suchst. Wie kann ich heute denn dienlich sein?“
Leon musterte den Hengst aufmerksam und suchte das besagte Paket welches ja bei ihm abgegeben werden soll.
07.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare

[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:50 Uhr (SAT)][Tag 3]


"Die Ark ist ein so gigantisches Konstrukt, dass sie ständig gewartet werden muss. Ich wette zwar dass sie hunderte Jahre ohne große Reparaturen funktionstüchtig wäre, aber will man alles im Schuss halten, braucht man immer wieder Ponies die sich auch tiefer in die Eingeweide des Schiffs begeben und dort ausbessern wo ausgebessert werdne muss. Normal ist das recht simpel, aber gerade wenn es an Programmroutinen geht, die nie anhalten dürfen...zum Beispiel bei der Hauptlüftung... oder in irgendwelchen alten Bereichen aus der Zeit der Konstruktion... da weiß niemand mehr so genau wer wann welchen Code geschrieben hat für die Systeme.

Aber ich glaube nicht dass ich deine größte Rivalin wäre...ich habe ein Problem mit Autorität. Direkt würden die mich auf niemand ansetzen...zu wenig loyal.

Da hätte ihre Not schon groß sein müssen."


Orchid hatte damit begonnen den Tisch zu decken. Schnell verteilte sie Geschirr, Gläser, Tassen und richtete den Tisch sauber her. Sie kannte das aber eher noch von früher. Sie selbst… nun sie war nicht viel in Gesellschaft. Darum lagen auch die Messer auf der falschen Seite und die Tassen standen halb auf den Tellern.

Doch damit nicht genug. Sie deckte den Tisch dabei auf eine Methode, die wohl erst so richtig Sinn ergab, wohnte man alleine. Denn Orchid richtete Person für Person einzeln her… klar… sie musste ja nie für mehr herrichten und wenn sie ganz ehrlich war, so hatte sie nie wirklich gefrühstückt. Ihre Mahlzeiten waren bisher immer sehr sehr ungeordnet gewesen.

So sehr sie wohl bei Systemen oder Technik geübt sein musste..so umständlich hantierte sie mit so etwas.
07.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]


Boot, dabei sich auch sein Frühstück fertig zu machen, Nighty ernst an und nickte, „Nimm dir alle Zeit der Welt um es dir zu überlegen. Bespreche es mit deiner Schwester, das Angebot bleibt bestehen, bis ich eine Antwort von dir bekomme. Meine Tür steht dir und deiner Schwester auch jederzeit offen.“ machte er dem Fohlen noch ein weiteres Angebot.

Der Kaffee und das Brot waren wirklich gut. Anders als das was er in seiner Sektion kriegen kann. Frischer und besser.

Beinah hustete er jedoch den Kaffee auf den Tisch, verschluckte sich aber glücklicherweise nur und konnte sich vom Tisch abwenden ehe er keuchte. Heißer Kaffe und sei es nur ein wenig, in der Luftröhre war unangenehm.

Er kriegte sich jedoch, nach einigen Momenten wieder ein.

Vater?“, fragte er ungläubig und schüttelte dann, traurig, den Kopf. „Ich .. nein … ich will ihren Vater sicherlich nicht ersetzen und kann auch ihr kein neuer sein.“ er seufzte und überlegte seine nächsten Worten, fand dann das die Wahrheit am besten war.

Mein Horn ist nutzlos, ich kann keine Magie nutzen. Selbst der einfachste Zauber übersteigt meine Fertigkeiten.“ sagte er schließlich langsam, sein Mangel an Magie schwer zugebend und blickte dann zu Nighty, „Nighty, unter der richtigen Anleitung, könnte es und ich brauche jemanden den ich vertrauen kann und der meinen Laden weiterführt, sollte ich eines Tages nicht mehr sein. Deshalb will ich sie als meinen Lehrling aufnehmen. Ihr würde es an nichts mangeln und sie hätte alle freiheiten, die sie verdient.“ Er atmete schwer aus, noch immer brannte der Kaffee im Hals, „Tut mir leid wenn ich nicht der gute Samariter bin den man sich erhofft hat. Das Leben ist hart genug. Selbstlose Taten kann ich mir nicht erlauben, die bringen einen nur um.“ Am Ende bekam seine Stimme einen verbitterten, harten Ton und sein Blick verlor sich für einen kurzen Moment auf einen imaginären Punkt an der Wand, ehe er wieder zum hier und jetzt zurückfand.

11.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][08:55 Uhr (SAT)][Tag 3]


Kurz nach der liebevollen Morgenbegrüßung ging Stella auch wieder zurück in den großen Wohnraum. Orchid hatte den Tisch schon gedeckt und es sah schon recht merkwürdig aus. Alles so geordnet und hergerichtet. Sie hatte sich ja meist nur Teller, Tasse, Messer und den Rest hingestellt, wenn sie nicht sogar schon in der Küche alles fertig gemacht hatte um mit den Broten und dem Kaffee sich gleich an ihre Werkbank zu hocken. Doch jetzt war es ja anders. Jetzt war sie nicht mehr alleine.

„Ja, Autorität und Loyalität ist immer so eine Sache. Ich bin nur meinen Freunden loyal, und da hört es auch schon auf. Ich vertraue ja nicht mal meinen Kunden. Und was die Wartung der Ark angeht, ist da eine große Abteilung für zuständig. Die meisten begabten Techniker, Ingenieure und Mechaniker arbeiten dort. Gibt zwar auch ein paar Privatfirmen die aushelfen wenn nötig, aber die kümmern sich meist mehr um den häuslichen Dinge. Aber nun sag, was gibt es noch über die zu lernen.“ Stella hatte sich beim spreche kurz in die Küche begeben und den Kaffee geholt. Nach dme die Kanne auf dem Tisch stand, ging sie wieder zurück in die Küche um Brot und Belag zu hohlen.

[Jericho – Sigma – Leons Wohnung][09:15 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


„Du weißt, das kann man auch unauffälliger in die Bahnen leiten. Aber ich bin nicht hier um dir was beizubringen. Immerhin musst du ja wirklich jemand sein auf den verlass ist, das man dir diese Sache hier anvertraut.“, grummelte der Hengst. Es war nicht unfreundlich, er schien allgemein eine sehr grummelige Stimme zu haben. Er holte eine kleine metallische Box hervor, glatt poliert. Kein Verschluss, es war so kaum zu erkennen wo das Scharnier war oder gar die Trennung von Box und Deckel.

„Hier, die musst du für die nächsten 48 Stunden gut verstecken und darauf aufpassen. Dann wird es zu einem neuen Versteck gebracht. Der Boss will sichergehen das das hier nicht in die falschen Hufe geraten kann. Muss als wirklich sehr wichtig sein wenn er es dir anvertraut Leon.“

[Dr. Lina Sellwick][Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][08:55 Uhr (SAT)][Tag 3]


Lina war zwar immer noch innerlich total perplex von der Sache die AG vorhatte, doch wirklich es ihr absprechen konnte sie ja auch nicht. Gloomy war so voller glücklichem Leben das es schon ansteckend war und gut tat. Man sah es ja immer so selten auf der Ark.
„Ja, wir können noch an der Grenze vorbei. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand ist dort so freundlich. Ich glaube sogar, wenn du ganz lieb bitte sagst mit einem süßen Lächeln, dann wird keiner Nein sagen können.“, meinte die Ärztin selber etwas beschwingt.

Doch auf die Aussagte die dann folgte war wohl keiner vorbereitet. Lina hätte sich fast an einem Schluck Kaffee verschluckt und Night sah AG vollkommen verdutzt an mit offenem Mund. Boot schien es nicht besser zu gehen, doch brachte er als erster einen Antwort heraus.
„Ich... ich will auch keine neuen Vater... ich... ich will einfach nicht mehr alleine sein. Will nicht mehr auf der Straße leben... nur müsste ich doch wieder in das schlimme Gebiet wenn... wenn... wenn ich dein Lehrling werden würde, nicht? Ich will nicht zurück... kannst... kannst du deinen Laden da nicht zumachen und hier einen neuen aufmachen... hier wo es besser ist?“, erwiderte die junge Einhornstute, welche nun etwas mehr mit Gründen heraus kam.

Lina hatte sie derweil langsam erhoben und war zu Boot gegangen. Ein strenger und prüfender Blick besah sich das Horn von Boot, welche keine Schäden aufwies. Sie hatte zwar nur selten davon gehört das Einhörner ihre Magie nicht nutzen können, doch für alles gab es einen Grund und einen Möglichkeit es zu heilen. „Kennst du den Grund? Weißt du warum deine Magie so ineffizient ist?“

[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][09:00 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Sirius]


Ohne große Vorwarnung begann das Omnitool von Sirius sich zu melden das einen neue Nachricht eingegangen war. Immerhin war es ja schon spät genug das der Auftragskiller wach sein sollte. Ansonsten würde das Omnitool wohl nach ein paar Minuten wieder ruhe geben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]


>Niemand will gerne alleine sein. Erst recht nicht in solchen Zeiten.< dachte Boot lächelte aber etwas gezwungen und wuschelte Nighty sanft durch die Mähne. „Du wirst nicht mehr alleine sein Nighty und du musst auch nicht mehr auf der Straße nächtigen.“ sein Lächeln wurde etwas trauriger als er den Vorschlag der Kleinen hörte.

Das ist auch mein Ziel, endlich raus aus diesen verdammten Slums, fort von … allem was da ist.“ er schüttelte leicht den Kopf, „Leider geht es nicht ganz so leicht, jedoch … sobald der letzte Handel abgeschlossen ist … werde ich ... ich mich nach einem geeignetem Laden und Wohnort umsehen.“ es würde seine Pläne komplett umschmeißen aber es wäre nichts womit er klar kommen würde.

Sein Huf noch immer auf Nighty Kopf, durch die Mähne streichelnd, sah er nun zu Lina. Er wurde ein klein wenig rot als sie sein Horn zu inspizierte.

Keine Ahnung was damit nicht stimmt. Habs halt nie gelernt und keine Anleitung für das Ding gehabt. Meine … Freunde waren entweder Erdponys oder Pegasis und mit der Zeit habe ich gelernt mich nicht auf das Horn zu verlassen. Auch wenn es in einigen Situationen verdammt nützlich gewesen wäre.

Als Fohlen schon hatte ich meine Probleme mit Magie, hatte damals aber nie das Geld für ne Untersuchung und mit der Zeit kümmerte es mich mehr groß. Ich kam auch so zurecht. Irgendwann habe ich einfach aufgehört es zu versuchen. War nur noch Zeit und Geld Verschwendung.

13.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

AppleGloom schaute zwischen den dreien hin und her während sie ausgiebig ihren Toast kaute. Ein Lächeln zeichnete sich bei Boots Worten auf ihrem Gesicht ab.
Sie hörte auch noch einen Moment zu was Nighty zu sagen hatte bevor sie sich an Bott wandte.
„Das tut auch ein Vater für seine Tochter. Sich um ihre Ausbildung kümmern und für sie da sein.“
Gab Apple dann einfach als Kommentar von sich bevor sie einen nächsten Happen nahm.
.oO(Ich wünschte auch ich hätte ein Vater)
<<Na klar bis du ihn dann wie deine letzten Eltern vergrault hast oder sie uuuhhhh wie dumm ums Leben kamen.>>
.oO(Ich hab nun mal kein glück. Aber dafür hat Nighty riesen glück jemanden wie Boot gefunden zu haben und wenn Lina Boot weiter so sehr mag, bekommt Nigthy vielleicht auch noch eine Mami und ich bin dann ihre große Schwester oder Tante)
Kauend mit einem Lächeln beobachtete AG nun was Lina da tat.
<<Ich bekomm ja echt gleich das reihern. … Wenn sie jetzt nicht anfängt an seinem Horn zu lecken geh ich pennen.>>
Ihre Augen sprangen immer wieder von Lina zu Boot zu Nighty und zurück, dabei kaute sie sehr ausgiebig ihr Essen.
.oO(Ob ich das heilen kann?)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.11.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Leons Laden] [Leon]

„Ja ich denke ich habe bewiesen das man mit mir zusammenarbeiten kann. Immerhin habt ihr ja nun wichtige Informationen.“
Als er dann die kleine Box auf den Tisch stellte schaute Leon mit einem Blick der sagte „Ist das alles?“. Doch eigentlich war diese kleine Box auch perfekt so konnte er sie wenigstens in seinem Versteck unterbringen welches für solche kleinen Waren nochmals verstärkt wurde und selbst eine Explosion aushalten würde. Solche Pakete waren ihm eigentlich am liebsten den es hieß wenig Arbeit für ein weiteres Lob.
„48 Stunden sagst du? Ok das ist kein Problem aber ich hoffe das abholen wird diesmal etwas besser vorbereitet sein und ich bekomme wieder meinen normalen Lieferanten geschickt. Ich werde den Boss schon nicht enttäuschen alles was hier unterkommt wird auch solange hierbleiben wie es nötig ist.“
Leon zog dann das Kästchen zu sich und stellte es erst Mal auf der Rückseite der Theke ab hinter der er selbst Stand. Bevor der Hengst nicht verschwunden war würde er das Versteck nicht öffnen.
„Wer weiß vielleicht springt ja mal ein kleiner Bonus dabei heraus.“
20.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leons Wohnung][09:15 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


„Wenn du dich weiterhin so gut anstellst, dann bin ich mir sicher das es sich für dich lohnen wird. Und es gibt zwei Möglichkeiten wegen der Abholung. Entweder ich bin es oder man wird dir vorher Bescheid geben. Also wenn ich in 2 Tagen nicht erscheine sondern jemand anders und es gab keine Meldung vorher weißt du bescheid.“
Der Hengst dreht sich um und ging langsam zur Ladentür.
„Vielleicht schaffst es ja mal in die höheren Ränge. Fähige Ponys die beweisen das sie gut sind werden immer gebraucht.“
Dann hatte der Hengst auch schon den Laden verlassen und zog wieder seiner Wege.

[Dr. Lina Sellwick][Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][09:00 Uhr (SAT)][Tag 3]


Das Boot sie streichelte gefiel Nightlight. Es war schon lange her das sie solche Aufmerksamkeit bekommen hatte. Doch das der Hengst seinen Laden nicht so einfach zumachen konnte betrübte sie schon etwas. Sie wollte nicht mehr dort hin zurück... nicht mehr dorthin wo sie so viel Leid ertragen musste.
„Was ist das den für ein Handel? Und warum kannst du ihn nicht schnell fertig machen?“, fragte Nighty frei von der Leber weg.

Lina hatte sich noch einen Moment das Horn angesehen nach dem sie die Erklärung von Boot gehört hatte.
„Wenn du Zeit hast, dann komm einfach mal ins Krankenhaus Sacred Heart. Sag dort einfach das ich dich schicke. Dann wird es keine großen Fragen geben. Kann ich noch ein paar Schulden eintreiben so. Auch wenn es vielleicht nichts ergeben wird, aber ich möchte doch auf Nummer sicher gehen.“
Dann sah sie zu Gloomy rüber mit einem lächeln.
„Stimmt, ein Vater kümmert sich schon um solche Dinge. Zumindest wenn man noch einen hat. Aber für den grummeligen Onkel sollte es bei Boot schon mal reichen, oder was meinst du?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]


Erste Lektion: Ein Händler spricht nicht über Geschäfte. Der Kunde verlässt sich auf die Verschwiegenheit und darauf das seine Wünsche Vertraut behandelt werden. Um deine zweite frage zu beantworten, es dauert einfach etwas bis die gewünschte Ware in meinen Hufen gelangt, die der Kunde sich wünscht.“ beantworte er die Neugierige Frage des Fohlen und sah dann sowohl zu Appelbloom als auch Lina, ehe er nickte.

Grummeliger Onkel … hört sich akzeptabel an.“ sagte Bone zögerlich. Was hatte er sich nur mit Nighty und den anderen beiden angelacht? Noch immer war seibn Huf auf Nightys Kopf ehe er ihn langsam herrunternahm.

Ich werde dich dann die Tage im Krankenhaus besuchen kommen.“ Viel Hoffnung hatte er zwar nicht wegen seinem Horn, doch wollte er Linas Angebot nun auch nicht ausschlagen.

Die nächste tage würde er wohl sein Geschäft geschlossen halten und sich überlegen wie er einen Laden in Cesare eröffnen könnte. Er musste einiges dafür vorbereitete werden. Da würde sich zwischendrin aber auch sicherlich Zeit für ein Besuch im Krankenhaus bleiben.

21.11.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Leon's Wohnung] [Leon]

Leon’s Gerede schien bei dem Boten jedenfalls zu wirken. Am liebsten wäre er natürlich ab der Warnung die drei Ponies das Leben gekostet hatte ausgestiegen doch so spielte er einfach weiter das Spiel mit und hoffte irgendwann die Möglichkeit zur Flucht zu bekommen ohne Nachteile. Diesmal wurde wenigstens genau festgelegt wie die Übergabe in zwei Tagen stattfinden würde.
„Solange alles gut Organsiert ist bin ich bestimmt nicht das Problem und mache meine Aufgabe weiter mit bedacht. Also entweder du oder ein Anruf ok dann weiß ich Bescheid. Bis die Tage dann und pass auf dich auf die Konkurrenz scheint ja nicht zu ruhen.“
Leon wartete noch in Ruhe ab bis der Hengst seinen Laden verließ und aktiviert über einen Knopf erst mal die Verrieglung seiner Laden Tür wie auch zum Treppenhaus. Nun schaute er sich nochmal kurz um bevor er auf der versteckten Eingabetafel die er aus seiner Ladentheke hervorholen konnte den 48 stelligen Code eingab welchen Leon ohne Probleme auswendig konnte es hatte halt schon große Vorteile sich alles Merken zu können jedenfalls solange kein Alkohol im Spiel war. Sicher verstaute er das kleine Kästchen in dem Versteck unter der Theke und verschloss es so gleich wieder.
„So da kommt keiner so schnell ran nun hab ich also erst mal zwei Tage ruhe und kann mich weiter um die Wohnung kümmern ach ja und um die Tabletten.“
Für diesen Tag wollte er den Laden gar nicht mehr aufmachen sondern lieber seinen Erledigungen nachgehen und einfach mal etwas entspannen wie auch aus diesem Loch herauskommen.
Nachdem Leon nochmals alles gecheckt hatte ging er wieder nach oben in die Wohnung zu Gizmo.
„Du Gizmo ich werde gleich erst mal die Tabletten holen fahren und noch ein paar Lebensmittel also falls du noch etwas haben willst sag es einfach ich werde sehen was ich machen kann.“
24.11.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
"Viele sehen das was ich mache als Perversion an.... als etwas das ihnen zutiefst widerstrebt ohne dass sie zumeist einen Huf darauf legen können was sie so grundsätzlich abstößt. Aber ist es nicht ganz natürlich? Waren wir nicht einst mit der Welt in der wir lebten so tief verbunden, dass wir in Harmonie auf ihr Leben konnten? Diese Tage...sind lange her... und unsere Welt änderte sich mit uns. Ich bin den größten Teil meines Lebens zwischen Maschinen gewandelt...und mit der Ark.... ist nicht gerade diese eine neue Welt geworden? Ich suche die Verbundenheit mit dem einzigen Ding, das uns zwischen der kalten Einöde des Alls und uns trennt."

Es war schwer zu sagen ob Orchid verrückt war... oder vielleicht sogar in gewisser Weise recht hatte. Doch sie schien es sehr ernst zu meinen.

"Ich experimentierte schon in der Studienzeit damit nicht nur Technik wie einen Fremdkörper in meinen Leib setzen zu lassen...sondern mein Selbst dabei zu erhalten. Für dieses...hatte...und habe ich andere Pläne..."

Sie legte das letzte Teller ab, der Huf berührte es noch sachte als sie weitersprach.

"In meinem Körper ist ein selbst konstruiertes Gerät...eine Brücke. Mein Gehirn...mein Verstand...überwindet die Grenze von Pony zu Maschine...nicht äußerlich durch Implantate oder Modifikationen...sondern innerlich. Es ist eine experimentelle Vorrichtung, ein Gerät das tief in meinem Gehirn sitzt. Wenn ich mich irgendwo einhacke...so tue ich das nicht nur mit der Software...sondern nutze mein Gehirn mit ... Ich möchte mit dieser Welt aus Stahl, aus Kabeln, Strom, Gängen, Systemen, Räumen... eins werden..so wie meine Vorfahren eins mit ihrer Welt waren."

Wieder sah Orchid auf.

"Und wie könnte ich das besser, als wenn ich ihre Sprache mit der meinen vereine? Ich werde jedes Signal finden, so gut man es vor mir verbergen möchte..."
25.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]

<<jetzt komm schon! Leck das verdammte Horn!>>
AppleGloom schaute wieder zu Lina und nickte.
„Wann gehen wir denn nun los?“
AG hob das Lunchpaket an und lächelte.
„Und nicht vergessen bei der Grenze vorbei zu gehen. Ich muss doch noch Violets Essen abgeben damit die netten Ponies ihr das geben können. Vielleicht darf ich aber auch selbst zu ihr gehen. Das wäre wirklich schön, dann könnte ich sie noch mal sehen. Habe leider kein Foto von ihr nur meine Erinnerung. Ein Foto wäre aber wirklich toll.“
<<Gute Nacht!>>
AppleGloom schloss die Augen und rief sich die Erinnerung an Violett zurück in ihr Gedächtnis. Leise lächelte die graue Stute dabei.
Es war ein warmes Gefühl das sie dabei bekam. Das erste Pony das sich für sie interessiert hat und nicht nur wegen ihrer Fähigkeiten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:05 Uhr (SAT)][Tag 3]


Gespannt hörte Stella Ochrid zu, während sie den Tisch fertig deckte. Diese Stute war so interessant das Stella nicht mal wahrnahm das Ward immer noch im Schlafzimmer war. Technik war halt eine der großen Leidenschaften der Pegasusstute und dort hatte sie mit Orchid praktisch eine Verbindung zwischen Pony und Technik die es so nicht gab. Ein Mechapony wirkte dagegen ja mehr wie jemand den man Künstlich am Leben hielt oder mit einer alten Holzprothese ausgestattet hätte.

„Wow... das ist... wow... mir fehlen die Worte. Das... du... du bist der Wissenschaft um einige Jahrzehnte wohl voraus. Ich lese zwar immer wieder das sie in diese Richtung versuchen zu forschen, aber seit dem Vorfall auf dem Mars im Grund wieder bei Null stehen. So ist natürlich verständlich das du so weit aus effizienter dich in die Systeme einklinken kannst als wie ich der noch alles über Programme und Direkteingabe machen muss.“

Stella macht eine kurze Pause und goss Orchid und sich selber Kaffee ein, ehe sie damit begann sich eine Scheibe Brot fertig zu machen.

„Und die Sache mit unseren Vorfahren und ihre Heimat... ich kenne diese Verbindung auch nur aus Erzählungen. Aber du hast recht, die Ark ist in den letzten sechs Monaten zu einer neuen Heimat geworden. Alle die von uns Überlebt haben sind auf dem Schiff. Und bis wir eine neue Welt gefunden haben, eine Welt die wir Heimat nennen können... wer weiß wie viel Zeit bis dahin vergeht. Ob wir sie noch sehen werden oder erst unsere Kinder, oder gar erste deren Kinder? Nur kann ich dir hier und jetzt sagen, das ich dich nicht verurteile sondern sogar bewundere.“

[Jericho – Sigma – Leons Wohnung][09:20 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


„Ist ok Leon. Aber du musst mir nichts bestimmtes mitbringen. Ich bin für alles Dankbar was du für mich tust. Da möchte ich keine zusätzlichen Forderungen stellen.“, erwidert Gizmo dem man seinen Zustand noch immer anhören konnte. Es würde wohl einige Zeit brauchen, ehe der magere Hengst wieder besser aussah. Aber es war auch zu hören das er sich besser fühlte, seit dem sich Leon um ihn kümmerte.

[Dr. Lina Sellwick][Nightlight Beloi]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][09:05 Uhr (SAT)][Tag 3]


Nighty sah etwas grummelig nun ihrerseits Boot an, als er sie belehrte. Doch hielt der Blick nicht lange an, hatte der Hengst ja recht mit seiner Aussage.
„Ich sag dir dann morgen bescheid Onkel. Ich möchte heute einfach nur entspannen... es ist immerhin das erste mal seit sehr langer Zeit das ich solchen Luxus genießen darf. Und ich möchte hier sein wenn meine Schwester noch mal vorbei kommt. Nicht das sie sich sorgen macht.“, erwidert Nighty dann vergnügt und beendete ihr Frühstück.

„Aber nicht vergessen Boot. So kann ich leider auch nichts erkennen. Aber im Krankenhaus werden wir schon sehen was los ist.“, meinte Lina noch zu dem Händler, ehe sie zu Gloomy wieder sah.
„Wir können los wenn du fertig bist Gloomy. Und ja, wir gehen erst noch zur Grenze, hab es nicht vergessen. Boot kann sich ja selber raus lassen wenn er noch etwas länger Frühstücken will oder auf Nighty aufpassen möchte. Wir können Boot doch vertrauen, oder Gloomy?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste