Howdy!
Ich möchte euch hier und heute mein derzeitiges Fanfic vorstellen, Eternal Light.
Obwohl ich schon länger FFs schreibe, ist dieses in zweierlei Hinsicht eine Premiere: Zum einen mein erstes Fic zum Thema My Little Pony, zum anderen das erste englische Fic, das ich schreibe.
Bisher sind der Prolog sowie die ersten zwei Kapitel veröffentlicht, Kapitel 3 ist in Arbeit.
Die Originalbeschreibung in Englisch:
The kingdom of Teldrias is located far west of Equestria. Countless myths and stories are told about this long-forgotten land. Nopony has ever crossed its borders...until now.
But who is the strange two-legged creature? Why did he come to Equestria? And what does he have to do with an old tale that almost nopony knows of?
Flott übersetzt:
Das Königreich Teldrias liegt weit im Westen Equestrias. Zahllose Erzählungen und Mythen ranken sich um dieses längst vergessene Land. Niemand hat je seine Grenzen überquert...bis jetzt.
Doch was ist das für ein seltsames zweibeiniges Wesen? Wieso ist es nun in Equestria? Und was hat es mit einer uralten Legende zu tun, die nahezu niemand mehr kennt?
Hier geht's zur Story:
http://www.fimfiction.net/story/17359/Eternal-Light
Beachtet bitte das Rating und die Hinweise in der Beschreibung.
Und jetzt: Fröhliches Lesen!
~Mightyena-Lucario