Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:25



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
ARGH! verdammt....!
Der Stift ist hinter deinem Ohr, Kollege, vielleicht solltest du dein Gedächtnis auffrischen....(hehe)
Ich hab mich hier nur umgesehen...Wenn du es unbedingt wissen willst: Ich bin seit dem Abflug vor einem Jahr hier und habe mich im Frachtraum versteckt, ziemlich gut wenn ich das so sagen darf, da ich nicht wirklich Lust hatte so früh im Leben drauf zu gehen hab ich mich an Bord geschlichen...Kannst du jetzt diesen Dingern befehlen mich loszulassen? Ich krieg langsam Krämpfe von den Teilen. Ich weiß ja nicht ob du schonmal in so einer ungemütlichen Position festgehangen hast!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Alvis: bist nicht der erste der da sagt mein freund und danke das du mir bei der suche nach meinem Stift geholfen hast jetzt lasst ihn los.
*die Roboarme verschwinden wieder in der wand*
Aber ich muss dem Chef bescheid sagen.


Jacob:Ich weis nicht lass uns doch mal schauen.

30.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"Sir was soll ich tun? Ich erwarte ihren Befehl"
*Salutiert vor Jacob*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
30.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Komm doch einfach mit auf den Markt Sowl.

30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
endlich. Ähm ja, kein Ding. Bleibt wohl sowieso keine andere Wahl, kann ich dann wenigstens solange irgendwo warten? Der Frachtraum ist dann doch ziemlich ungemütlich...
oO(Na das kann ja heiter werden, am besten heuchle ich erstmal vertrauen bis ich mir sicher sein kann das ich ihnen wirklich vertrauen kann. Ich habe nicht wirklich Lust auf dem nächsten Planeten ausgesetzt zu werden.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
(sorry hatte zu tun)
Ok Vater

[Bild: signaturtssxu.png]
30.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Jacob erhält einen Funkspruch von Alvis*

Jacob: Alvis was gibts?
Alvis: Ich hab hier einen Herumtreiberei geschnappt und wollte nach fragen was ich mit ihm machen soll.
Jacob:Gib ihm eine Waffe und schick ihn zu mir Runter.

Alvis: Hey du kleiner der Chef sagt ich soll dir ne Waffe geben und dich zu ihm schicken also komm her.

30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
jetzt wirds spannend. Endlich gibts was zu tun mir war ziemlich langweilig. Also was krieg ich cooles? Sturmgewehr, Schrotflinte, Granaten? Raus damit. (hab ihn ja als ungestüm beschrieben^^)
oO(Action, wuhuu! kanns kaum erwarten hehe)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"und was soll ich Tun Jacob?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
30.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Alvis immer mit der Ruhe kleiner dein Enthusiasmus gefällt mir hier nimm erst mal MA37 ICWS
Spoiler (Öffnen)
und stell dich dann auf die plattform dahinten.

30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Nicht schlecht, danke.
*betritt die Plattform*
Alles klar, ich bin bereit.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
gut das könnte etwas kitzeln.
*teleportiert Zypher zu JAcob*

Jacob: AH du musst dieser Herumtreiber sein von dem mir Alvis berichtete

30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
oO(kitzeln? Das hat sich mehr wie Nadelstiche angefühlt aber gut..)
*keucht kurz vor leichtem schmerz*
Naja wenn du es als herumtreiberei siehst seinen hintern zu retten indem man sich auf ein Schiff schleicht dann nur zu. Ich bin lieber ein herumtreiber als ein toter. Du hast mir gegenüber einen Vorteil du weißt, zumindest im Ansatz, wer ich bin. Wer bist du und warum soll ich hier mit einer Waffe antanzen? Nicht das ich was dagegen hätte.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Ersten auf das schiff hätte jede gekonnt der sich einfach nur am start angemeldet hätte und Zweitens ich bin der Kommandant des Schiffes und die Waffe Jungchen hast du damit dich nicht das erst beste auf diesem Planeten zum Frühstück verdrückt.

30.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"ja hier laufen schon echt Krasse Viecher rum"
*Grinst*
"Achso ich bin Sowl"
*Hält ihm den Hoof hin*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
oh cool wusst ich nix von...war leider zu sehr damit beschäftigt den Resten meiner Familie zu helfen. um mich anmelden zu können. Kurz danach sind alle umgekommen und nur ich habe es geschafft und da bin ich dann einfach auf das Schiff gegangen, Sir. Und ich würde es bevorzugen wenn du mich Zypher nennst statt Jungchen. Also, was genau soll ich tun Commander? Und viel wichtiger was ist der Grund dafür einen "Herumtreiber" damit zu beauftragen als deine eigenen Männer?

*guckt auf den hoof* aha. Nichts für ungut, aber ich traue euch genauso viel wie ihr mir traut. Sobald ich weiß was hier grade abgeht lässt sich nochmal drüber reden. Aber wenn ich kämpfen soll kein Ding, darin bin ich mehr als gut *grinst schief*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Weil jeder eine Chance verdient Jungchen
*muss etwas grinsen*
Oh und das ist meine Tochter Nightfall

30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Ein Alicorn als Tochter? woho, was bist du eine Prinzessin oder so? *guckt skeptisch*

*räuspert sich* Na gut, damit das jeder eine chance kriegt kann ich mich anfreunden, trotzdem weiß ich immer noch nicht, was genau ich jetzt eigentlich tun soll.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
"Für erste solltest du nicht versuchen irgend was dummes zu machen oder dich fressen zulassen von einer Bestie des Planetens"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
30.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
kein Problem ich kann auf mich aufpassen und mit dem ding hier *schwingt dir Waffe von der Schulter* weiß ich bestimmt schon früh genug richtig umzugehen. Ich bin nicht so dämlich und renn gleich gegen das größte Vieh an. Dabei würde mir helfen was eigentlich die wilden und bösartigen Monster sind. hier laufen ja einige Gestalten rum die mir nicht sonderlich vertrauenerweckend aussehen. Ich will ja nicht unbedingt ausversehen nen Zivilisten umnieten *guckt sich um*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste