Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:35



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Ich denke eher, das es unerwartet für sie war schwanger zu werden, als das sie dich wirklich hassen würde. Sie hat einfach nicht damit gerechnet und brauchte Zeit für sich selbst um nachzudenken. Ein Fohlen ist schließlich kein Kinderspiel. Ich hoffe nur das sie diese Zeit auch bekommen hat und nicht umgekommen ist. Aber ich versichere dir, das sie dich keinesfalls hassen wird, das ist so sicher wie Celestias und Lunas Herrschaft über Equestria. daran gibt es keinen Zweifel. Sie wäre dumm würde sie dich dafür hassen, das ihr ein Fohlen bekommt.
(so muss pennen, der Whisky entfaltet langsam seine Wirkung und ich werde müde^^ bis nachher dann Big Grin oh man wir haben schon so geniale Bindungen zwischen diesen beiden charakteren aufgebaut, da muss es einfach eine geniale Story geben^^)
Ich danke dir auf jeden Fall für das Gespräch, aber ich muss jetzt wirklich in die Federn, über alles nachdenken und ein wenig schlafen. Wir sehen uns dann später wieder. *schüttelt Mardons Huf* Gute Nacht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Gute Nacht mein Freund. Ich bringe Silver ins Bett und dann leg ich mich auch hin.
*hebt Silver auf die Schulter und geht zu Tür*
Und ich hoffe du hast recht...
*bringt Silver ins Bett und geht in seine Kabine um zu schlafen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
oO( Das hoffe ich auch Mardon, das hoffe ich auch)
*verlässt das Crewquartier und begibt sich zu seiner Kabine, dann legt er sich schlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World
*Nightfall fällt bewusstlos zu boden*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(ich hab mir die ganzen 4 seiten durch gelesen und ihr habt wirklich gute Ideen und die Ausrüstung die ihr von Alvis bekommt sind keine normalen waffne will ich schon mal sagen.Und sofort können wir eh nicht in die höhle das hat einen bestimmten Grund und wenn wir zu dem teil in der höhle kommen brauche ich von jedem mal sein alter damit ich weis wie stark ich das was dort passieren wird beschreiben kann)

01.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
(Troz meines geringfügigen Alters...kannst du es trozallerdem schön blutig machen...ich zieh mir eh Creepypastas und sowas rein und hab auch schon ne Creepypasta gecosplayt..also ^^)

*Sie wurd langsam wach und hielt sich die Stirn* "Mein Kopf...verdammt..." *Sie setzte sich auf* "Wie-...?"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
* Jacob wird langsam wach und findet sich auf de Marktplatz wieder*
Argh mein Schädel mich muss es wohl ziemlich umgehauen haben.

01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(danke Inpherno, ging bei den höhlen auch darum das Zypher bisher nur nen Beutel Vukas und das Gewehr hat, ich glaub da wäre das noch nicht so gut xD Bin 19 mir macht das was in den Höhlen passiert garantiert nix aus^^)

[Zypher]

*wacht langsam auf und gähnt laut* Oh wie lange hab ich gepennt? *sieht sich um und sieht Jacob aufwachen und Nightfall bewusstlos am Boden liegen* Was ist passiert? (Giftgasangriff oder so? xD) *läuft zu Nightfall hebt sie auf seinen Rücken und legt sie auf die Bank* Jacob, komm her! Irgendetwas ist mit Nightfall!

[Agatone]
*gähn* oO( Was ein unruhiger Schlaf....ist aber wohl auch kein Wunder, wenn man bedenkt was gestern alles war)
*macht sich frisch und begibt sich mitsamt Ausrüstung zu Alvis Labor.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Zypher.)
01.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(Fröhliches neues Jahr)
*Sucht immer noch Zypher*
oO(das gibts doch nicht wo steckt den der?)
*Schaut immer wieder nach links und rechts*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Sowl.)
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(für die Höhle bekommen wir eh noch Ausrüstung von Alvis die schickt der dann mit dir und Mardon runter)

*Jacob läuft sofort rüber zu Nightfall*
Nightfall was ist mit dir?

01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(oh sowl xD wenn du ankommst fällt mir erstmal die Blume auf die noch aufm Schädel hast^^ und Frohes Neues)

[Agatone]

Morgen Alvis, *hebt den Huf zum Gruß* ich bräuchte dich mal um meine Waffen und Medizinische Ausrüstung anzupassen. (MP, Wurfmesser und Kurzschwert) Die guten Stücke haben dann doch schon bessere Tage erlebt.

[Zypher]

Können wir irgendwie Albak holen? Vielleicht weiß er was wir machen sollen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Alvis morgen sieht sich die Sachen an, nein nein nein damit lass ich dich nicht auf den Planeten die Zerreißen dich dort in der Luft.Du brauchst was viel besseres.
*Alvis beginnt in seinen regalen rum zu Kramen*

Jacob: Ich weis nicht wo Albak ist ich habe ihn seit gestern nicht mehr gesehen.

01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Zypher]
Ich suche ihn, ich bin schließlich ein Pegasus da geht das schneller *fliegt in die Luft und ruft zu Jacob* Ich finde Albak schon , keine Sorge! *fliegt über den Markt und sucht Albak*

[Agatone]

*grinst beschämt* hehe, da hast du wohl recht, danke Alvis.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Zypher.)
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Alvis: So hier erst mal ein Partikel Schwert
Spoiler (Öffnen)
und ne M7
Spoiler (Öffnen)
so hab ich irgend was vergessen?

01.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Kuckt aus einem anderen Blumentopf*
"Wo steckt den der?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone]

Nur meine Medic-Ausrüstung. Da müsste das Heilspray nach Möglichkeit ein wenig modifiziert werden, da mir aufgefallen ist das die Schmerzunterdrückung nachgelassen hat. Aber mit den Waffen passt alles danke dir. *legt die M7 in den Holster am Gürtel und gurtet sich das Schwert auf den Rücken.*#

(sowl ich glaub so langsam kannst du Jacob auch wieder finden^^. Zypher ist ja eh wieder weg. Aber die Bumentopf ideen sind echt zum schießen xD)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Oh Agatone das Schwert muss du besser abschalten zu Transport.
*Alvis drückt auf einen Knopf an Schwert griff und die Zwei klingen verschwinden*
SO und hier noch ein Basic Medi Pack.

01.01.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Kommt aus eine Weiterem Topf genau neben Jacob*
"Ich verzweifel noch wo is diese Flizpiepe"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
er ist gerade los geflogen um Albak zu suchen.

01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(xD Lachflash vom feinsten Big Grin)

[Agatone]
uuups Twilight smile danke Alvis^, erst verpenn ich den Ausstieg und jetzt das, das ist mir schon fast peinlich, hehe. *steckt auf das Medi-Kit ein* So, ich brauch jetzt erstmal Frühstück, bis dann Alvis und nochmal danke *winkt Alvis zu*

[Zypher]

*fliegt immer schneller über den Markt, bis er den herausstechenden weißen (er war doch weiß oder?) Carnivoren entdeckt und in den Sturzflug geht* ALBAK! ALBAK! Wir brauchen deine Hilfe! *keucht und ringt nach Luft*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste