Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 15:35



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone]
Ist ja auch kein Wunder wenn man sich den Kopf am Tisch aufschlägt, meine liebe*lächelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*sieht sie besorgt an und ignoriert Zypher*
Das tut mir leid für dich. Bist du sicher das du schon ohne Probleme mit uns kommen kannst?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Zypher] oO(Was solls, solange er mich ignoriert kann ich wenigstens überlegen was ich mit den Vukas anfange, wenn es so weit ist.)
*kramt den Explosionsvuka heraus und hantiert vor den Augen der anderen damit herum*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*versucht ihn zu ignorieren aber kann ihn nicht in rhúhe Lassund nimmt ihm dem Vuka schnell weg*
Bist du verrückt?!?
*legt das Vuka vorsichtig hin*
Sag mal bist du noch ganz dicht?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie sah zu Agatone* "Oh ja,sehr lustig... [Bild: rd-aj-3.png] "

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Weißt du überhaupt was das ist?
(kannst du gar nicht wissen du warst noch nie hier^^)
die Teile hat mir ein Ladenbesitzer geschenkt, weil ich ihm einen unliebsamen Kunden, eher unbeabsichtigt, vom Hals geschafft habe. *nimmt das Vuka wieder in den Huf* Ich werd uns schon nicht in die Luft jagen *lacht laut* Ich bin kein kleines Kind *wirft Mardon einen Blick zu* kapiert? Du wirst dich an die Idee gewöhnen müssen, da ich meine Waffen mit diesen Babys modifizieren werde.

[Agatone] *grinst* Soll ich dir eben eine Tablette geben? Ist alles da, da ich Nightfall grade behandeln musste. Das sollte deine Kopfschmerzen mindestens erträglicher machen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*sieht dich mit zusammen gekniffenen augen an*
Ich warne dich. Wenn du so weitermachst wird dich nicht eine Explosion töten...
*wendet sich kopfschüttelnt wieder den anderen beiden zu*
Auch wenn ich nicht genau wusste das das ding hochgeht sollte es trotzdem nicht damit rumspielen... Aber es ist sein leben.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Und nochmal, keine Sorge. Diese vukas speichern energie in anderer Form, was zu gut deutsch bedeutet man muss sie erst aufladen bevor sie zu irgendetwas nutze sind. Und das habe ich nicht getan also sind sie harmlos *verdreht die Augen* jetzt komm mal wieder runter.

[Agatone] *lacht amüsiert* Der Junge gefällt mir, er hat eine gesunde Portion Enthusiasmus und waghalsigkeit, haha. Er erinnert mich an mich in dem Alter. Machs ihm nicht zu schwer, er hat noch keine Ausbildung und keine wirkliche Disziplin aber er hat Mumm, wenn er sogar große Klappe gegenüber dem Commander hat und er es auch noch großteils hinnimmt. *murmelt zu Silver und Mardon* Ich denke Jacob sieht ein ziemliches Potenzial in ihm sonst würde der Junge schon längst nicht mehr hier sein RD wink

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Auch wenn das stimmt. Sollte man nicht damit rumspielen.
*sieht Agatone an*
Wenn er wirklich Potenzial hat dann mit Sprengstoff. Auch wenn ich nicht viel Erfahrung mit Sprengstoff habe, so erkenne ich doch etwas Gefährliches. Wenn er wirklich ausgebildet wird und er in irgendeinem Thema an mich gerät dann wird er sich gehörig anstrengen müssen. Einen Einfallspinsel und aufmüpfigen Sprengstoffexperten können wir nicht gebrauchen. Er muss Respeckt lernen. Sonst wird er nicht weit kommen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
"Schmerztabletten?Ne...noch mehr davon vertrag ich nicht..."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Agatone] ich bezweifle das er ein Sprengstoffexperte sein will, dafür ist er zu ungeduldig. Wenn man da einen Fehler macht ist es so oder so aus^^ Und da er der einzige ist, dem diese Dinger relativ bekannt sind, glaube ich ihm das was er sagt. Sieh es mal so, was wäre wenn die Teile schon geladen wären bevor sie verkauft werden? Der verkäufer wäre schön dämlich, vor allem wenn eins explodiert und eine Kettenreaktion auslöst*lacht laut los* Da musst du dir keine Gedanken machen.
Den Respekt wird er wohl schon lernen. Da er ja ein blinder Passagier war, dürfte es schwer für ihn sein uns zu vertrauen. Diese respektlosigkeit ist ein abwehrmechanismus, mein Freund^^. Wenn er mitkommt und ich denke das wird er auf jeden Fall, wird sich das ändern *muss schmunzeln* versuch doch einfach mal gemeinsamkeiten zu finden, ihr seid ja praktisch im selben Alter. Es hilft ihm sicherlich jemanden zu haben dem er vertrauen kann.
*sieht zu Silver*
Ach, du hast schon welche eingenommen? Na, gut. Wir wollen dich ja nicht mit Drogen vollpumpen^^

[Zypher]
oh und noch was, du ach-so-toller Soldat *sieht Mardon an* Es gibt nicht nur Explosionsvukas *holt die anderen 3 raus* Es gibt verschiedene davon, jeder mit eigenen Eigenschaften. Alvis wird die sicher umbauen können so das ich sie mit Waffen nutzen kann *grinst leicht diabolisch* das wird genial. Außerdem würde ich wenn ich du nicht denken das du mich im Nahkampf besiegen könntest, ich kämpfe seit ich ein kleines Fohlen war. Also leg dich in dem Punkt besser nicht mir an. *lacht leicht auf*

(das Gespräch zwischen Agatone und dir hat er nicht mitbekommen, weil wir leise reden^^ ich schreib grade irgendwie zu viel xD)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie sah zu Zypher* .o0(Nahkampf also,huh? [Bild: rd-aj-2.png] ) "Im Nahkampf?Jemand wie du? [Bild: rd-aj-3.png]"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*spricht laut zu Agatone so das Zypher ihn auch hören kann*
Du solltest ihm sagen das sich das Kämpfen auf der Straße und das Kämpfen im Krieg sehr voneinander unterscheiden. Auch wenn er meint er solle sih hier aufspielen wird er damit keinen Blumentopf gewinnen.
*spricht wieder leise weiter*
Ich verstehe was du meinst. Aber wenn er es drauf anlegt dann werde ich ihm Respeckt beibringen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Zypher] Straßenkämpfe härten ab, es gibt kaum Unterschiede. Außerdem ist es kein normaler Nahkampf sondern CQC falls euch das ein Begriff sein sollte. Nahkämpfe unterscheiden sich im Krieg und auf der Straße nicht, außer der Grad an Disziplin. bei beiden ist man im Nachteil, wenn man nicht vorausschauend kämpft und die Kampftaktiken der Gegner vorhersieht. Ich war auch lange genug bei der Weatherpatrol um Disziplin gelernt zu haben, nur leider zeige ich gegenüber Leuten die ich nicht kenne weder Respekt noch Disziplin. Im Kampf sieht das dagegen ganz anders aus...

[Agatone]
oO( oh gott ich sehs schon kommen....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*schnaubt*
Du bist also ein Kämpfer? Das werden wir sehen wenn du ausgebildet wirst Junge.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
[Zypher] *grinst selbstsicher* oh, du wirst sehen glaub mir. Nichts und niemand bricht meinen Willen. Und ich werde sicherlich nicht bei einer Soldatenausbildung aufgeben.

[Agatone]
ok, ihr beiden jetzt ist es auch gut hier. Mardon du bist auch nicht viel besser, wenn du ihn weiter provozierst RD wink jetzt beruhigt euch beide erstmal wieder. Es gibt wichtigeres als sich jetzt gegenseitig an die Kehle zu gehen.
Ich sehe noch einmal nach Nightfall, und wehe ihr fangt an zu kämpfen dann kriegt ihrs mit mir zu tun. Ich mag zwar nicht so eine starke rechte haben wie der Commander aber ihr wollt es trotzdem lieber nicht provozieren *lächelt schelmisch und geht zu Nightfall*

[Zypher]
*grummelt* Wenns sein muss....dennoch rate ich dir es dir nicht mit mir zu verscherzen. Wer weiß wer wem im Endeffekt den Arsch rettet, huh? *lacht* Ich besorge mir jetzt erstmal was zu essen. *hebt ab und fliegt um ein Gebäude außer Sicht*

(das nutze ich mal um für ne halbe stunde oder so afk zu gehen. dann können sich Mardon und silver ja unterhalten^^)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Auch ja... wie schön ist es doch einen arroganten Neuen zu begrüßen...
*setzt sich auf der Stelle hin und schüttelt den Kopf*
Aber ich werde mit Sicherheit nicht anfangen mich sinnlos zu prügeln.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
"Ahhja...und ihr wollt Nahkämpfer sein?"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
02.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*sieht sie lächelnd an und schüttelt den Kopf*
Eigentlich bin ich Scharfschütze.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
"Pah...wird ja immer besser...was für ein Gurkentrupp seid ihr überhaupt der 'wir-geben-lieber-wegen-Anweisungen-auf-und-müssen-dann-geheilt-werden'Trupp?!Was wollt ihr bitteschön machen?!Euch provozieren um dann geheilt zu werden?Was wollt ihr denn machen wenn ihr euch in ein und die selbe verliebt?Foltern?Töten?!"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste