Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 08:35



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Ich bin kein Feind! Ich bin Agatone. Du musst der Roboter sein, den Silver erwähnt hat. Ws ist mir ihr? *bemerkt Mardon und blickt ihn schokiert an* Mardon! Lauf! Silver wird dich umbringen! Irgendwas stimmt nicht und du hast keine Chance irgendwas zu tun. Du musst weglaufen! Ich kann sie für kurze Zeit in ein Kraftfeld einschließen, mehr aber nicht. Bitte, tu es deinem Sohn zuliebe und lauf! du kannst sie nicht stoppen!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(warm Jacob der pennt ja noch)
Silver hat dir von mir erzählt?
Und warum solltest du sie aufhalten der einzige der hier wirklich nichts zu verlieren hat weil wenn er gefunden wird sowieso kalt gemacht wir bin ja wohl ich wenn dann halte ich sie auf.
*sieht Agatone streng an*

09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
(Fuuuuuuuuu)
*Mardon schüttelt den Kopf*
Mardon: Egal. Aber ich werde nicht weggehen. Ihr seid nicht die einzigen die was drauf haben und selbst wenn ich sterbe weiß ich das Kirito in guten Hufen sein wird.
*Dreht sich halb zu Agatone und sieht in nicht nur ernst sondern auch endgültig an*
Mardon: und jetzt verschwinde und behandle Jericho in meiner Kabine. Ich werde nicht zulassen das noch mehr zu schaden kommen!

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Clyde/Clyds Kajüte] [Changeling Form]

*Als er ein klopfen an der Tür vernimmt, steht er auf und Öffnet die Tür. Sieht im ertsen Moment niemanden, bis er runter blickt*

"Oh, hallo was gibt es? Hi Scootz."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*Kirito sieht Clyde verwirrt an*
Kirito: Hä? Bist du ein Changeling?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *seufzt* Also hat Silver ihn doch erledigt...Dieser Idiot. Bitte sei nicht auch so stur! Dieser Roboter hier hat die größten Chancen Silver aufzuhalten, du wirst rein gar nichts ausrichten könne. Sieh doch wie aussichtslos es ist das du hier bist! Du bist to ehe du einen Huf an sie legen kannst. ICh verstehe dich, aber es nützt niemanden wenn du einen Sinnlosen Tod stirbst Mardon!

Ja, Silver hat mir von dir erzählt. zumindest ein wenig. Und das sie Angst hat, nachdem was Alvis mit dir machen will. Ich verstehe auch warum. Silver ist selbst eine Art Roboter, nur fleischlich. Hast du einen Namen, Roboter? Ich meine ich kann sie kurz aufhalten. Viel ausrichten kann ich auch nicht.....Außerdem: Wer sagt das du kaltgemacht wirst wenn man dich entdeckt? Du bist wie es aussieht im moment unsere einzige hoffnung das ganze hier zu überleben!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Cytro's Huf wird zu einer Hand und er zeiht ihn an sich ran*
°oO(Ausnahmsweise Funktionier mal was von meiner Technik)
Du gehts mit ihm ich werde sie aufhalten verstanden?
Wenn ich drauf gehe bau man einfach einen neuen von mir aber wenn ihr sterbt is sense dann gibts kein zurück also du gehst mit ihm verstanden!
*Sieht Mardon wütend und entschlossen in die Augen*

09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Das hatte ich sowieso vor! Ich hatte nur vor Mardon und den kleinen ein wenig mit dem Feldzauber Zeit zu verschaffen. Bitte versuch Silver nach Möglichkeit nicht zu verletzen, falls es geht. Aber du bist der einzige der auch nur ansatzweise eine chance hat. *sieht Mardon an und wirkt seinen Schild und LEvitationszauber* Sorry Mardon, du kommst mit *rennt mir Mardon aus der Krankenstation und ruft zurück* Viel Glück!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Clyde/Clyds Kajüte] [Changeling Form]

*Schaut Kirito freundlich an und grinst*

"Ja und nein nur zur Hälfte. Aber ich tue niemandem was. Was seit ihr so aufgeregt? Ist was passert?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Cytro dreht sich in den Raum und sucht nach Silver*
Ich will dir nicht weh tun aber wenn es sein muss werde ich das.
*Aus seinen Schultern kommen zwei MG's*

09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
*Mardon erwiderte den Blick von Cytro kalt und stieß sich von ihm ab, als er wieder auf seinen Hufen stand sah er die beiden an.*
Mardon: Auch wenn ich sterbe ist es nicht sinnlos. Jedes Leben ist kostbar, auch das eines Roboters und selbst wenn ich sterbe. Was ihr für sicher haltet. Werde ich nicht davonlaufen. Ich werde jemanden den ich liebenicht allein lassen. Das habe ich einmal getan und du weißt was dabei herausgekommen ist Agatone. Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal tun. Kirito weiß das ich ihn liebe und das ich immer bei ihm sein werde. Und nun geh Agatone. Ich werde das hier mit Cytro regeln. Wir beide zusammen schaffen es mit Sicherheit Silver wieder zur Vernunft und wenn nicht dann wenigstens sie zu stopen.
*Dreht sich wieder um und sucht den Raum ebenfals nach Silver ab, wobei er all seine Muskeln anspannt und mit einem Mal um ein gutes Stück größer wirkt*
Mardon: Ich werde nicht noch jemanden verlieren den ich liebe!
--------------------------------------------------------------------------------
*Kirito sieht Clyde mit großen Augen an*
Kirito: Cool...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
(sorry too late ich hab dich schon)

Agatone: Ja, wohl kaum. Ich weiß das du nicht nochmal jemand geliebtes verlieren willst. Aber überleg doch mal! Was bringt es dir zu sterben und im Endeffekt hat es nichts genützt? Dein Sohn hat dich verloren, nachdem er dich endlich wiedergefunden hat! Denk lieber an dein Kind als an Silver. Du kannst einfach nichts tun! Ich habe normalerweise absolut keine Angst, aber sieh mich an! Es ist ernst das ist kein Spiel, bei dem du einfach sagen kannst dann sterbe ich eben. Ich werde nicht zulassen das du deinen Sohn im Stich lässt. Dieser Roboter, er ist der einzige der ihr gewachsen ist. Du hast doch gesehen, was sie mit Jericho gemacht hat. Du bist nicht halb so stark oder robust, was willst du ausrichten?! Du gehst in den Freitod ohne Sinn und Verstand. Und das werde ich nicht zulassen!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
(Ich sage es nochmal... FUUUUUUUUU)
Mardon: Lass mich runter! Ich, ich....
*er sieht resigniert zu Boden und schüttelt den Kopf*
Mardon: Ich wollte nie wieder davon laufen... Ich wollte alle beschützen... Nur um sicher zu sein das ihr wohlauf seid gebe ich gern mein leben... Ich wollte nicht noch einmal soetwas erleben wie in meiner Kindheit...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
°oO(WO ist sie nur besser mal auf Termosicht umschalten *versucht es* ach mist stimmt ja geht nicht. Wie ich wünscht ich wäre bei Alvis gewesen damit er mich repariert hätte)
Silver komm raus ich will dir nicht weh tun müssen.
*geht durch die Krankenstation*

09.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World
*Sie sah stumm zu Cytro ehe sie weitertappte und ihm den Rücken kehrte*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: Es tut mir leid, Mardon. Aber manchmal ist es besser die Flucht zu suchen und es anderen zu überlassen. Du musst den Unterschied zwischen jemanden beschützen und sich leichtsinnig in Gefahr begeben lernen. Du beschützt hier niemanden, du riskierst nur dein Leben und das Glück deines Sohnes wenn du stirbst. Es gibt keine chance für dich auch nur irgendetwas zu bewirken. Wir suchen jetzt die anderen, damit ich Jericho behandeln kann. Wenn du jemanden beschützen willst, jemanden den du liebst dann beschütze Kirito. Er braucht dich jetzt, jemanden von dem er weiß das er für ihn da ist egal was passiert. Wenn Silver aufkreuzen würde und du dich opferst um deinen Sohn zu schützen, dann ist es das was richtig ist, aber das grade...das war Dummheit.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World
[Clyde, Scootaloo/Clyds Kajüte] [Clyde/Changeling Form]

*Schaut fragend zu Scootaloo*

Clyde: "Was ist los Scootz?"

Scootaloo: "Clyde in der Nähe der Krankenstation, rennt ein irre gewordenes Pony alles nieder, was ihr in den Weg kommt. Mardon braucht hilfe."

Clyde: "Los ihr beiden kommt rein. Scootaloo du nimmst meine M-14. Nic zeigte dir ja wie es geht. Ihr bleibt hier und Scootz die M-14 nur im Notfall."

*Clyde rennt zum Schreibtisch und zieht die goldenen Royal Guard Rütung an und sprintet aus dem Zimmer in Richtung Krankenstation*

Scootaloo: "Setzt dich auf Kirito meine Koje. Ich hole die M-14, dann komme ich zu dir."

*Scootaloo geht zum Schrank und holt die M-14 raus und setzt sich neben Kirito. Nun hakt sie das Magazin neu ein und läd durch.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
*Cytro blickt sofort zu Silver rennt ihr hinter her und drückt sie mit seinem hohen Gewicht runter ( nicht fett einfach nur schwer)*
Was ist mit dir Los Silver hmm?

09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World
Mardon: Er war da. Ich weiß nicht ob er schon in Sicherheit ist, aber er und Scootaloo waren in der Kranknstation als ich mich zwischen sie und Silver gestellt habe. Ich habe versucht ihn zu beschützen und ich werde ihn nicht im Stich lassen. Auch wenn das hart klingt habe ich ihm schon erzählt was passieren könnte und er hat einfach nur zugehört.... keine einzige Reaktion... Ich...
*sieht Agatone verzweifelt an*
Mardon: Das was ich erlebt habe will ich ihm nicht auch noch zumuten müssen. Er soll nicht so leiden müssen...
*er sieht wieder resigniert zu boden*
-----------------------------------------------------------------------------
*kirito sieht die beiden an*
Kirito: Papa geht es gut. Wir haben uns schon über soetwas unterhalten und ich weiß das mein Papa ncht so einfach sterben kann.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World
Agatone: *rennt durch die Gänge und begegnet Clyde* Gott sei dank Clyde. Sind die anderen in 'Sicherheit? Kirito ist doch bestimmt mit Scootaloo zu dir gegangen oder?

Mardon, Kirito ist ein pfiffiger kleiner Kerl. er ist auf jeden Fall weg. Glaubst du wirklich er würde da bleiben oder in der Nähe? Er ist in Sicherheit, das verspreche ich dir. Und selbst wenn es nicht so wäre, würde ich hingehen und ihm helfen. Ich werde ihn nicht seinen Vater verlieren lassen, da werfe ich mich selbst lieber in die Waagschale um Kirito zu retten. Du weißt ich habe nichts zu verlieren. Mein Verlust wäre für niemanden hier eine so große Sache wie es eine für Kirito wäre würdest du sterben.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Zypher.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste