Hey,
die Location sieht echt heiß aus. Das muss man ja mal sagen. Wenn man das mit der Location des Luna-Fests vergleicht, sind das unterschiedliche Dimensionen. Was nicht heißen soll, dass das Lunafest schlecht war, aber einen Unterschied merkt man schon
Die Sache mit der Getränkepauschale kann ich vollkommen nachvollziehen, und finde es gut, dass ihr es auf diese Weise gelöst habt. Wenn man sich ein bisschen Kleingeld mitnimmt, sollte man schon über die Runden kommen.
Und auch die günstige Übernachtungsmöglichkeit gefällt mir. Zudem habt ihr mir jetzt noch einen Grund gegeben, mal dem Bronies Niedersachsen e.V beizutreten. (Auch wenn sich das wahrscheinlich niemals rechnen würde, wenn man Mitgliedsbeitrag gegen Vergünstigungen rechnet
)
Und natürlich: Ein geschickter Schachzug, dies als Vorveranstaltung für die Brony-Fair zu verkaufen. Damit kann man dann Leute an sich binden, wenn man eine neue, nicht etablierte Veranstaltung verkaufen möchte. Besonders gut eignet sich diese Möglichkeit, um uns davon zu überzeugen, wie gut ihr sowas organisieren könnt.
Was meine Anwesenheit betrifft: Ich kann nicht sicher sagen, ob ich an dem Wochenende nach Berlin reisen kann, das ist mir erst ab Anfang März möglich. Interesse habe ich aber auf jeden Fall!
Also: Vielen Dank für das Angebot, hört sich nach einer guten Organisation an! Jetzt müsstet ihr nur noch die BronyFair-Website fertigstellen, und ihr habt mich überzeugt, dass ihr was draufhabt.
Beste Grüße,
Alpha268