Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:21



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Ich fasziniere dich? Wieso das denn? Ich bin nur eine gewöhnliche Pegasusstute die gerne reist.
Ich kenne Silver ja nicht wirklich, also kann ich nicht sagen wie sie ist. Aber wenn sie was für dich empfindet, wird sie irgendwann mit dir reden. So wie du meinst ihr drückt eure liebe unterschiedlich aus so ist bei uns die Dauer unterschiedlich wann man bereit ist darüber zu sprechen.
Und was meinst du mit...anders?

Zypher: *man hört nur eine gedämpfte Stimme* Wer ist da?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Warum du mich faszinierst kann ich dir beim besten willen nicht sagen.
*schüttelt kurz den Kopf*
Aber wieder zu deiner Frage. Ich hatte das Gefühl das sich meine Gefühle für Silver aufgestaut haebn und dann schließlich nicht mehr ausgehalten. Das ergebnis weißt du ja. Aber jetzt da ich es ihr gesagt habe. jetzt bin ich mir nicht mehr so klar was meine Gefühle bedeuten. Nicht einmal Kirito konnte mir sagen was das ist. Aber es fühlt sich an als würde jede Sekunde die verstreicht ein Stück von mir sterben und der Platz wird dann durch reine Gleichgültigkeit ersetzt...
*sieht zu Boden*
Und anderen Gefühlen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Du meinst Hass oder verachtung ja? Für jede Sekunde, die du wartest ohne Das Silver dich wirklich anerkennt und wenigstens mit dir redet, kommt es dir so vor als würdest du sie immer mehr verabscheuen, richtig? es ist grausam wenn man keine klare Antwort erhält. Manche warten ewig darauf, bis sie irgendwann davon zerfressen sind...wenn du schon anfängst so zu denken, versuch wenigstens es nicht zu gleichgültigkeit werden zu lassen...oder zu hass..

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ich wünschte ich könnte das so einfach. Aber ich meinte nicht Hass mit den anderen Gefühlen.
*Sieht Phiora in die Augen und steht auf*
Aber ich will dich nicht mit meinen belanglosen Problemen langweilen...
*hebt ab und fliegt zu einem kleinen Vorsprung zwischen Decke und dem Glas*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: *seufzt und fliegt hinterher* Pass mal auf Mister. 1. Langweilst du mich nicht mit deinen Problemen und 2. Lässt man eine Dame nicht einfach stehen *sie grinst beim letzten punkt* Jeder hat mal irgendwas und es ist das beste wenn man sich jemanden anvertrauen kann.

Zypher: hm, wenn jemand was wollte war es wohl nicht wichtig, scheint ja wieder weg zu sein.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir den letzten Punkt wirklich sagen sollte...
*setzt sich genau vor das Glas*
Ich bin mir wirklich nicht sicher.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: das musst du wissen. Ich werde dich zu nichts zwingen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ich bins nightfall

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: *steht auf und öffnet die Tür mit rot geäderten Augen* Bist du jetzt hier um mich abzuservieren, damit dein Vater mich umlegen kann, ja`?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Sitzt mit dem Gesicht zu den Sternen und dreht Phiora den Kopf halb zu*
Es sind Gefühle für dich...
*sieht wieder zu den Sternen und erwartet nicht das sie bleibt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: ....ich muss ja echt scharf sein wenn so viele auf mich abfahren *lacht* *seufzt und stellt sich neben ihn* Pass auf....du bist wirklich super drauf, nett, freundlich und schlecht siehst du auch nicht aus *wirft ihm einen Seitenblick zu* Aber wie grade schon gesagt, würde das zu nichts führen solange du immer noch an Silver hängst....tut mir leid Mardon. Das ist leider so. Und selbst wenn du Silver nicht lieben würdest, oder über sie komplett hinwegkommst, müsstest du dich immernoch mit Alvis in einem ultimativen Cybertodeskampf prügeln um zu entscheiden *lacht leicht und klopft ihm auf die Schulter* Während Alvis fast ohnmächtig wird wenn er mich sieht, sagst du es ruhig und gradeheraus. Und das ist süß. Vor allem erfordert sowas auch Mut. Aber ich glaube nicht das Alvis davon begeistert wäre, auch wenn er in der Hinsicht eigentlich kein Recht hat irgendwas zu sagen. Ich kann dir nicht versprechen, dass sich da jemals irgendwas zwischen uns entwickelt, aber wenn was ist kannst du trotzdem zu mir kommen oder wir reden einfach nur, egal was. Ich hoffe du verstehst das....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*legt sich schlafen*
(bis Morgen...)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
(bis morgen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ich hatte keine andere Reaktion von dir erwartet.
*sieht sie wieder an und lächelt leicht*
Mal gucken wie sich alles so entwickelt. Aber allein das es raus ist, ist schon erleichternd.
*sieht ihr in die Augen*
Danke das du mich so gut verstehst.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Phiora: Ich würde auch nie anders auf sowas reagieren. Einfach zu gehen, denjenigen zu ignorieren, auszulachen oder sogar zu beleidigen würde niemals passieren. Das ist respektlos. Und natürlich kann ich dich verstehen. Bei mir war das früher genauso, aber eben von meiner Seite. Unerwiderte Liebe, ist aber schon Jahre her. Versuch erstmal komplett mit dir ins reine zu kommen, was dich und Silver betrifft. Vielleicht erlebst du ja auch noch eine Überraschung. (Langsam artet das hier irgendwie mehr in ein Dating-RPG aus als in ein finde-eine-neue-welt-RPG xD wir müssen langsam mal vorankommen sonst haben einige hier bald auch noch kinder^^)

Zypher: nochmal, bist du jetzt hier um mir zu sagen das es vorbei ist, damit sich Jacob um den Rest kümmern kann? Ich weiß das du nie geglaubt hast ich würde dich mögen, und das gestern hat deine Meinung ja schon bestätigt. Also los....tu dein schlimmste....*senkt den Kopf*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*Jericho steht auf und schaut sich um*
Mal wieder ablsout Nix los...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
*küsst ihn*
Ich kann dir nicht lang böse sein

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Ich versuchs.
*sieht wieder in die Sterne und schmunzelt*
Jedes Mal bin ich auf die Schnauze gefallen... Jedes Mal. Aber das hat nichts zu heißen. Vielleicht hab ich ja noch glück.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Zypher: *ist von der Reaktion sichtlich überrascht* Wirklich? Nach dem was gestern war....kam mir das schon so vor als würdest du mir das nicht verzeihen....ich mein du wolltest alleine auf den Planeten und alles....Was hat dich dazu gebracht deine Meinung zu ändern`?

Phiora: Aber du hast nicht aufgegeben, du bist jedes Mal wieder aufgestanden. Das muss doch was wert sein. Irgendwann klappt es schon.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion]
Einfaches nachdenken und mir wurde nochmal von Vater gesagt das du es wohl nicht so meinst

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste