Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 06:22



Rainbow Factory
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
Jup, versuchs, ich werd dann weiter Patrouillieren. Wenn irgendwas ist, ich bin per Funkgerät immer erreichbar.

*er lächelt sie sanft an*

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
*kommt an der Produktion vorbei*
Twilight: not bad
Ach, Scheiß drauf was Unartic sagt, Ich geh wieder an die Arbeit :I
So n Freier Tag ist ja eh nur fürn Ar*** ._.
*schnappt sich Material und verarbeitet es*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Okay....danke....ich schätze deine hilfe......bis morgen...
*sie schließt die tür und lässt sich seufzend ins bett fallen*
(Nachti ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
oO(bin mal gespannt wie lange sie braucht um sich einzuleben)

*begibt sich wieder zu seiner Patrouille durch die Gänge*

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
*stellt sich vor die Zellen*
Ene mene mu, raus bist du...
*schnappt sich einen blauen Hengst, bringt ihn zur Maschine und veraebeitet ihn*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Wieso sprengen? o_o

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ja Sprengen, was ist so schlimm daran? Wir sprengen den Eingang einfach in die Luft und gut ist! [Bild: cl-pp-crazy.png]

*Geht auf und hollt sich Sprengstoff.*


Zitieren
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
~~
Die Gänge der factory. Moonlight hält ihre Waffe fest in den Hufen und schluckt nervös, als sie die aufgebrochenen Zellen des Materials sieht. Nach einem Ziel suchend sieht sie sich um. "Ha...hallo?", ruft sie in die Dunkelheit hinein. Dummerweise sind die Lampen entweder beschàdigt oder flackern in einem bedrückendem Licht. Erneut hebt sie die Stimme: "hallo??..ist hier irgendwer?" . Sie vernimmt ein gequältes stòhnen aus einer der Zellen und trabt schnell dort hin. Ein pony liegt zitternd in dessej Mitte. Mit einem Huf dreht sie dieses vorsichtig um..ein Schock fährt durch ihren ganzen Körper als sie unter sich ein Pony liegen sieht, dessen gesicht völlig entstellt ist. Ein auge fehlt und der Mund scheint zu genäht. Panisch taumelt moonlight ein par schritte zurück, bis sie schließlich gegen die geschlossene zellentür stößt. Plötzlich bewegt sich etwas in dem kleinen Raum. Aus allen Ecken kommen verzerrt grinsende gestallten auf sie zu getaumelt. Heftig schlàgt sie gegen die zellentür: "HHIIILFEEE!!!! LASST MICH RAUS!!!!"
Sie dreht sich keuchend um und sinkt zu boden. Wie von selbst hebt sie ihren huf mit der Waffe an ihren Kopf. ...dann...schwärze...
~~
*panisch kreischend erwacht moonlight in ihrem Bett. sie ist schweißgebadet und hechelt hektisch*
Sch...sch..scheiße......
*leise wikmerjd sinkt sie in das Bett zurück*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*kommt von seiner Patrouille wieder zu seinem Zimmer, zieht seinen anzug aus und legt sich auf sein Bett*

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
E...er sagte ich soll ihn anfunken wenn es etwas gibt...
*einen moment zögert sie noch, bevor sie schließlich eine Nachricht an ryo schreibt*
"Hey...bist du da?..können wir uns vielleicht in der Küche oder in meinem zimmer treffen....natürlich nur wenn du zeit hast....gruß...moonlight"

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*er wollte gerade einschlafen als er die Nachricht erhält, die er auch dann durchliest*

Hmm..

*er schreibt zu Moonlight zurück*

"Ja ok, ich komme vorbei, würd sagen in deinem Zimmer, da ich selbst in meinem Zimmer bin und es näher ist, oder?"

*er legt das Funkgerät neben sich und wartet auf eine Antwort*

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
*hat die Nacht durchgearbeitet*
Endlich wieder im Arbeitsrhytmus Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
"Ja...komm zu meinem zimmer...und......danke..."
*sie setzt sich seufzend auf. In ihren Gedanken kreisen noch immer die Gesichter aus ihrem traum*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*er liest die nachricht und schreibt noch*
"bin in 5 minuten da"

*er steht aus seinem bett auf, schnappt sich das Funkgerät, geht aus seinem Zimmer zu Moonlights zimmer, dort angekommen klopft er auf die tür*

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*sie geht zur tür und öffnet diese. Ihre augen sind bläulich umrandet und blutunterlaufen. Die Mähne ist zerzaust und ihre Kleidung zerknittert*
H..hey....sag mal....seh ich...müde aus?...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*als sie die Tür öffnet sieht er Moonlight in was für einem zustand sie ist*

Ähhm, schon etwas...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Hhmm....komm rein...
*sie dreht sich gähnend um und setzt sich auf ihr Bett*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*geht rein und schließt hinter sich die Tür*

Also, was ist los? was war denn in der Nacht das du so schlaflos aussiehst?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Ein..Alptraum. ...das Material ist ausgebrochen..und ..ichbhabe mich in einer der Zellen umgesehen...da lag einer von ihnen.....er hatte nur ein Auge und der mund war zugenàht....als ich dann schnell weg wollte war die tür verschlossen..und...sie kamen aus allen Ecken. ....am ende....h..habe ich...mir...selbst das leben genommen....
*ihre Hufe zittern etwas*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
oO(woah, das grenzt schon an Horror)

Na ein glück war das nur ein Traum, sowas wird hier nicht passieren, wir passen schon auf. wenn das material wirklich ausbricht, dann werden das Ocu oder UnartiC als erstes erfahren. Das uns das Material ausgebrochen ist ist jetzt nur einmal passiert, seitdem sind die Sicherheitsvorkehrungen erhöht worden.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste