Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 11:28

RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lihtning Nova / Stella Technicus]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung][13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Plötzlich konnte Nova sehen wie Sirius anfing sich zu krümmen. Es sah nach einem krümmen was, was auf schmerzen zurück zu führen ist. *Nicht gut. Nicht gut. Gar nicht gut.* Sie stand auf und lief zum Meditationsraum. Dort sah sie wie Stella auf Ward lag und von diesem Gestreichelt wurde an bestimmten stellen. Sofort sah sie wieder zur Zeit und wurde rot auf den Wangen. „Hm, ihr zwei. Irgendwas stimmt mit Sirius nicht. Und was macht ihr da?“ Stella erschreckte sich leicht. Sie hatte schon ganz vergessen wo sie war. „Was ist mit Sirius?“ „Er krümmt sich, als wenn er schmerzen hätte. Aber was ist hier eigentlich los?“ „Ich weiß es auch nicht, Nova. Ward ist auch nicht wirklich bei Bewusstsein. Er scheint mit Seelenmagie experimentiert zu haben. Zumindest ist in einem Buch von ihm was darüber aufgeschlagen.“ „Aber was hat das mit Sirius zu tun?“ „Ich weiß es auch nicht.“ Stella ging wieder dich an Wards Ohr. „Ward. Komm schnell zurück. Etwas stimmt mit Sirius nicht. Nova hat mir gesagt das sein Körper sich krümmt, als wenn er schmerzen hat.“ *Oh, hoffentlich hört er mich immer noch und hat mich richtig verstanden.* „Nova, geh bitte zurück zu Sirius und sag mir wenn sich was ändert.“ „Mach ich.“ Somit lief Nova zurück, zum sich noch immer krümmenden Sirius.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Zion – Zeta – Novas Wohnung - Sirius Geist][13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als Sirius anmaßte, dass Ward möglicherweise ebenfalls eine Transformation durchziehen könnte und er dann sah, dass Sirius weiter tranformierte, musste er schlucken. War das wirklich möglich?
Würden sich seine Hufe auch schwarz färben und dann zu schimmeligen schweizer Käse mutieren?

Ward lief immer weiter mit eben diesem einen Gedanken.
Als sie dann an einer Schlucht ankamen, die nur einen schmalen Steg zum Überqueren hatte, traute Ward seinen Augen nicht.
>Was zur Hölle? Ist ein jeder Geist so? Das ist doch heftig...<
Dann hörten sie wieder ein Gekreische hinter sich. Nekromorphe waren auf dem Weg...
Sirius wollte, dass Ward zuerst geht. >Genau... Der mit der Höhenangst geht zu erst! Fuck...<

Wards ganzer körper begann zu zittern, als er den Steg betrat.
>Nicht runtersehen... nicht runtersehen... was auch immer du tust, sieh nicht runter...<
Ward setzte versehentlich einen Huf zuweit und trat ins leere. Er schwankte und bekam einen guten Blick in die Schwärze. "Jetzt hast du's doch getan!"
Ward begann zu hyperventilieren und lag nun auf dem Steg. Er musste doch nur noch ein Stückchen... Unter heftigsten Zuckungen und zittern zog sich Ward zur anderen Seite und lag schwer atmend auf dem Boden.

Er schloss die Augen und dachte nur noch an Stella. Sein Körper zitterte sehr heftig.
dann hörte er sie wieder. Sirius Körper schien sich zu krümmen.
Sirius.... SIRIUS!

Ward sprang auf und zog sofort wieder die Javelin
"Sirius! Komm rüber ich gebe dir Feuerschutz!"
Ward legte die Javelin an und würde alles abknallen, was sich Sirius nähren würde.
Doch vorher musste er Stella sagen, wo er nun war.

Nachdem Nova gegangen war, fing Wards kompletter Körper an stark zu zittern. Er hyperventilierte und hatte weit geöffnete Augen, als hätte er etwas furchtbar schlimmes gesehen. Es schweifte erst nach einiger Zeit ab, Ward beruhigte sich wieder, doch er war angespannt. "Ich bin... mit Sirius in seinem... Geist..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Während Ward versuchte die Schlucht zu überqueren schoss Sirius derweil auf jeden Nekromorph den er sehen konnte, Egal wie weit diese Viecher entfernt waren schoss er einfach auf sie bis sie sich nicht mehr bewegten. Allerdings kamen immer mehr Nekros nach, zwar weit genug entfernt um keine wirkliche Bedrohung momentan zu sein allerdings so schnell wie sie nachkamen wäre es nur eine Frage der Zeit bis sie dann beide erreichen würden.

Als Ward dann endlich drüben war schrie dieser das er rüberkommen solle. Sirius packte seine Javelin wieder ein und machte sich auf dem Weg rüber zum anderen Ende der Schlucht. Er bewegte sich dabei vorsichtig, denn auch wenn er keine Höhenangst besaß, fliegen konnte er hier in dieser Einöde nicht und ein falscher Schritt wäre deshalb sein Ende.

Als er dann fast drüben war und einige Nekros den Steg erreichten wobei viele den Halt,weil zuviele auf einmal rüberwollten und weil Ward einige vom Steg runterschoss, schallte ein tiefes Brüllen rüber. ' Oh fuck' Sirius hatte bei seiner Flucht damals nur 2 Arten von Nekromorph zu Gesicht bekommen, einmal diese kleineren Nekros welche noch zum Teil wie Ponys aussahen sowie Klingen statt Hufe besaßen sowie die richtig große Version, welches Klauen besaß, am ganzen Körper mit dicken Knochenplatten gepanzert war und dazu noch ziemlich schnell und beweglich war, dafür waren sie auch ziemlich schwer. Sirius sprang sofort nachdem er das gehört hatte rüber zur anderen Seite und drehte sich um, die Schlucht die andere Seite sowie den Steg in Sicht.
Auf der anderen Seite konnte er auch dieses monströse Vieh entdecken welches den Steg allerdings noch nicht betrat. Andere versuchten den Steg zu überqueren allerdings war es für die Nekros auch nicht gerade einfach oben zu bleiben, dazu kam es noch das Ward sie auch noch vom Steg runterschoss. Dennoch sie würden es irgendwann schaffen und dann wäre es das für beide. „ Verdammt, der Steg muss weg sonst werden wir überrant. Ward schieß du einfach weiter auf die Nekros, ich kümmer mich um den Steg“ Sirius sah sich den Steg nochmal an und sah das er in der Mitte ziemlich dünn war. Ein gut platzierter Schuss dort könnte einen guten Teil davon zum kollabieren bringen. Durch einen Streifschuss währenddessen entschied sich der große Nekro den Steg zu betreten um rüber zu kommen, worauf der Steg an der Stelle Risse bekam.
Sirius zielte währenddessen auf den Übergang und konzentrierte sich darauf mit einem Schuss das Teil zum Einsturz zu bringen. Da ein normaler Schuss nicht dafür ausreichen würde ließ Sirius sein Gewehr langsam überladen, was dank der Ödnis allerdings nicht einfach war. Das dicke Vieh balancierte schon fast bis zur Mitte als er seinen Schuss setzte und mit einem Treffer den Halben Steg zum Kollabieren brachte.
Das Monster versuchte sich zwar noch mit seinen Klauen am intakten Teil festzuhalten allerdings konnte es sein Gewicht nicht tragen und so stürzte er zusammen mit den restlichen Nekros die sich noch dort befanden in die Tiefe. Sirius war sichtlich erleichtert, das diese Gefahr erstmal gebannt war als er plötzlich wieder unter starken Schmerzen aufschrie, was die Ödnis auch mit ihm anstellte, es hatte sich nun über seine ganzen Beine ausgebreitet und man konnte sehen das es sich bereits auf direktem Weg zu seinen Flügeln machte.

Sein Körper, der sich von dem Schmerz eben noch am erholen war und schwer atmete krümmte sich jetzt noch stärker unter den Schmerzen, dazu verkrampften sich seine Flügel ziemlich stark, was beinahe zum einem Bruch geführt hätte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Lightning Nova / Stella Technicus]

Kaum war Nova wieder weg, konnte Stella spüren, wie Wards ganzer Körper anfing zu zittern. Er hyperventilierte und seine Augen waren weit geöffnet. Er schien furchtbares durch zu machen. *Gib nicht auf.* Nach einger Zeit aber begann sich sein Körper wieder zu beruhigen, doch war eine gewisse Anspannung zu spüren. Sie konnte ihn sagen hören, das er mit Sirius in dem Geist von Sirius ist. Sie drückte sie wieder fester an ihn, in der Hoffnung ihre nähe würde ihm helfen ruhig zu blieben. „Kann ich dir, euch beiden helfen? Kann ich etwas tun?“, fragte sie, wieder dich an seinem Ohr.

Derweil sah, das sich kaum, nach dem sich Sirius scheinbar etwas entspannt und erholte hatte, das Sirius sich nun noch stärker krümmte. Seine Atmung wurde noch schwere und auch seine Flügel verkrampften sich. Um sich zu gehen das sich Sirius nicht die Zunge womöglich abbiss, klemmte Nova ihm ein Holzstück zwischen die Zähne. Sie wusste einfach nicht was sie sonst noch machen kann. In ihrem ganzen Leben war sie noch nie mit einer solchen Situation konfrontiert. *Oh Pony, wird so was noch öfters vorkommen, wenn ich mehr Zeit mit ihnen verbringe? Ich hoffe doch nicht.*

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
19.05.2012
Rpg-Matratze
*

Als Sirius dann endlich langsam rüberkam tat Ward sein bestes, um die Nekros weiter abzuknallen.
Dann allerdings kam ein anderer Morph. Groß, knochig, mit Klauen bepackt.
"Scheiße... ein Brawler!" Ward schoss mehrere male auf diesen ein, was aber recht wenig brachte.
Glücklicherweise blieb er noch vom Steg weg und nur die kleineren Nekros versuchten es weiterhin.
Sirius hatte glücklicherweise eine Idee und sagte, das Ward einfach weiter schießen sollte.

Dann mit einem mal kam der Brawler auf den Steg, doch zerbrach dieser dann und alle Nekros darauf fielen runter. Ward lies sich zu Boden sinken. "Scheiße das war knapp..."
Er hatte eigentlich gehofft, dass sie eine kleine Pause danach haben könnten, doch plötzlich schrie Sirius vor schmerzen auf. Sein Körper veränderte sich.
Ward stand hilflos daneben. Er wusste nicht, was er tun sollte.

Dann konnte er wieder Stellas Nähe spüren und hörte ihre Frage.
>Für Mich tun... nein... Für Sirius? Ich weiß verdammt nochmal selbst nicht, was ich tun soll! Zaubern? Wenn ich das tue... Was wird dann passieren?
Es könnte ihm helfen, oder alles schlimmer machen... verdammt...<

Ward schloss die Augen und versuchte sich zu konzentrieren, was nicht wirklich gut klappte, da Sirius schrie.
>gebt Sirius ein Beruhigungsmittel!<
Dann ging er näher zu Sirius und versuchte einen Zauber.
Ein Strahl erfasste Sirius Körper und eine Welle von Wohlgefühl durchzog ihn.
"Kämpf dagegen an Sirius. Was auch immer das ist, lass es dich nicht übernehmen!"

_________

Wards Körper sah Stella an.
"Gebt.... Beruhigungsmittel...."
Dann fing sein Horn zudem an zu leuchten und
Wards Körper zuckte leicht.
Wenn er zauberte, reagierte scheinbar sein Körper ebenfalls darauf.
Über Wards Horn begann sich eine blaue Sphäre zu bilden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Friendship_Warrior.)
19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Stella wurde von Ward angesehen und sie hörte zwei Worte von ihm. Noch ehe sie selbe etwas machen konnte sah sie wie sein Horn anfing zu leuchten. Dabei zuckte Wards Körper leicht. Über seinem Horn bildete sich eine blaue Sphäre. Stella reif dann zu Nova. „Nova? Ward meine etwas von Beruhigungsmittel geben. Hast du so was überhaupt im Haus? Ich schätze mal, das er damit Sirius meint. Ich hoffe zumindest das es so ist.“

Nova hört Stella ruf genau zu. *Beruhigungsmittel?*, überlegte sie und ging dann schnellen Hufes in ihr Badezimmer zu ihrem Apothekerschränkchen. Daraus holte sie eine kleine Dose. Also sie bei Sirius wieder war, öffnete sie die Dose in welcher sich eine Art Salbe befand. Nova konnte schon die Kräuter und ätherischen Öle riechen. Vorsichtig schmierte sie davon etwas um Sirius Nüstern. Es sollte nicht lange dauern, bis es seine beruhigende Wirkung auf ihn ausübt. Auch strich sie etwas über seine Flügel und seine Rücken damit. Es war zur Schmerzbekämpfung und -entspannung gedacht. *Hoffentlich klappt das.*

19.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als er von Wards Zauber getroffen wurde verschwanden nach und nach seine Schmerzen, stattdessen überkam ihm eine Welle von Wohlgefühl. Sirius hörte Wards Worte und versuchte gegen das was sich in ihm ausbreitete anzukämpfen. Er konzentrierte sich so gut es gin und schaffte es die Ausbreitung zu stoppen, allerdings konnte er es nicht zurückdrängen.
Als Wards Zauber endete, war Sirius völlig außer Atem, allerdings waren seine Schmerzen erstmal weg und was das schwarze auch war, es breitete sich erstmal nicht weiter aus. „ Vielen Dank... Ward. Ich...schulde dir was.... Weiter geht’s.“ Obwohl außer Atem wollte Sirius nicht länger als nötig dort bleiben. Er meinte am Horizont auch schon etwas grünes zu erkennen. Vielleicht noch ein paar Kilometer, aber dann hätten sie es wahrscheinlich geschafft.

Sein Körper reagierte auf das Beruhigungsmittel und langsam begannen sich seine Muskeln wieder zu entspannen. Er krümmte sich auch nicht mehr vor schmerzen, dafür atemte er ziemlich schwer und war schweißgebadet.

19.05.2012
Rpg-Matratze
*

Ward tat sein bestes, um Sirius zu helfen, doch nach einiger Zeit musste er abbrechen, weil ihn Schmerzen überkamen. Er hielt sich mit einem Huf den Kopf und knirschte die Zähne.
Sirius bedankte sich bei ihm. "Immer da.... Ich folge dir."

Ward lief weiterhin mit gezogener Javelin und achtete auf Geräusche und Bewegungen.
"Hey... das da hinten. Ist das das Ende der Einöde? Es ist nicht mehr weit, Sirius... halt durch."
>Oh Gosh, was mache ich, wenn mich das auch beeinflusst? Ich kann ihm kaum eine Hilfe sein, aber wenn das mit mir passiert? Ich will gar nicht dran denken.<

So gingen sie weiter durch die trostlose schwarze Einöde, die einen Teil von Sirius Geist erfasste. Hoffentlich würden sie jetzt in Ruhe reisen können....
Ward hatte es sehr schwer, ruhig zu bleiben. Wenn das so weiter gehen würde, würde er wohl noch seinen Verstand verlieren. Aber er lies sich das nicht ansehen. Sirius hatte andere Sorgen.
Aber Ward konnte diese Gedanken nicht abwerfen. Er musste sie einfach irgendwo anders...
Er schloss für einen Moment und verdrängte die Gedanken. Im Endeffekt brachte das nichts... Es machte es nur schlimmer.

Aus seinen Augen kamen ein paar Tränen.
"hilf.... mir..." Er sah hoch zu dem leuchtenden Horn. "hilf... mir..."

19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nova war erleichtert als sie sehen konnte, das sich Sirius Körper anfing zu entspannen und sich nicht mehr so sehr krümmte. Zwar atmete er nun schwer und war schweißgebadet, doch war das immer noch besser, als wenn er sich alle Knochen bricht. Solange sie nichts von Stella hört, würde sie hier wieder über Sirius wachen.

Ward begann wieder heftig zu atmen und in seinen Augen konnte Stella pure Angst sehen. Er zitterte furchtbar. *Bitte halte durch.* Die Sphäre über Wards Kopf wurde größer und strahlte Wärme aus. Dann hörte sie wie Ward wieder einige Worte sagte. Worte die ihr Angst machten. Sie sah wie aus Wards Augen einige Tränen kamen und er sie um Hilfe bat. Er sah zu seinem Horn hoch und bat erneut um Hilfe. Auch Stella kamen jetzt ein paar Tränen. „Ward, verlass mich nicht.“ Sie berührte mit einem Huf die Sphäre.

19.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Sirius war zwar außer Atem und erschöpft, allerdings gab ihm die Aussicht bald aus dieser toten Einöde raus zu sein neue Kraft. Er konnte es sehen, das Grün der Wiese die sich da hinten befand sowie mehrere Bäume in etwas größere Entfernung.
Sie waren nur noch etwa 500 Meter weit entfernt, als wieder ein bekanntes Kreischen zu hören war. „ Verdammt, nicht jetzt wieder die Nekros. Beeilung Ward, wir sind bald draußen, außerdem ARGS, geht das schon wieder los.“ Beide liefen so schnell sie konnten in Richtung Wiese. Die schmerzen wurden für Sirius derweil immer schlimmer, je weiter er Richtung Grün kam, dazu wurden jetzt seine Flügel erfasst, welche anfingen sämtliche Federn zu verlieren. Hinten tauchten auch schon wieder Nekromorph auf, allerdings waren sie weit genug entfernt, das die beiden es noch rechtzeitig nach draußen schaffen können.
Als beide es dann rausschafften, verschlimmerten sich Sirius Schmerzen nochmal und er fiel kurz darauf hin, nicht vor Erschöpfung sondern weil er seine Beine nicht mehr bewegen konnte.
Dazu war Sirius in dem Moment bis auf seinen Kopf und Hals fast komplett „transformiert“. Die Hufe waren schwarz und löchrig, der restliche Körper der erfasst wurde ging vom schwarz fließen in ein ungesundes Grau über, die Flügel waren ebenfalls betroffen allerdings war von denen außer Knochen nicht mehr viel übrig, alles in allem war das kein schöner Anblick. „ W-w-w-ward.... schaff... mi-m-mich..w-weg dav-davon“

Die Nekros machten derweil keinerlei Anstalten auch nur langsamer zu werden und rannten ins Grüne. Als sie die Wiese jedoch betraten konnten beide ein Rumoren und die Schreie eines Drachen hören, welcher unter den Nekros auftauchte, diejenigen die ihm am nächsten waren zerriss worauf die anderen die Flucht ergriffen.

Sirius Körper reagierte derweil auf die Situation in seinem Geiste und riss die Augen auf, wobei der Blick den man sehen konnte dem eines Wahnsinnigen ähnelte und fing kurz darauf an sich zu verkrampfen.

19.05.2012
Rpg-Matratze
*

Als Stella die Sphäre berührte, konnte sie spüren, dass sie scheinbar massiv war.
Nichts schien zu passieren. Sie wurde ein Stück größer, mehr passierte nicht.
Ward Körper begann allerdings zu husten und sah Stella an.

Da waren wieder Nekros... Aber Sie beide rannten einfach nur noch, weil die Grünfläche schon in Sichtweite war. >Nicht schlapp machen! Nicht schlapp machen!<
Er wagte es nicht Sirius anzusehen. Als sie dann die Grünfläche betraten brach Sirius zusammen und krümte sich scheinbar wieder vor schmerzen.
>Shit, Shit SHIT!<

Ward drehte sich um und begann auf die anstürmenden Nekros zu schießen.
Dann hörte Ward ein ihm bekanntes Gebrüll. Mit einem Satz kam der Drache und bekämpfte die Nekros, die sich auf die Grünfläche begaben. Glücklicherweise flohen die restlichen Nekros wieder in die Einöde. Ward steckte die Javelin weg und rannte zu Sirius.
"Oh mein..."

Ward kniete sich vor Sirius. Was sollte er tun? Wie sollte er ihm helfen?
Wards sicht verschwamm und vor ihm lagen plötzlich seine toten Eltern.
Sie starrten ihn an. "du bist Schuld Ward... Du bist Schuld an allem!"
Ward starrte entsetzt Sirius an.
"Heh..."

Ward begann plötzlich zu Lächeln, er riss die Augen weit auf.
"Hehehehehehe.... Ha... HAHAHAHAHAHA!!!"
Ward fing an wie ein Irrer zu lachen.
Er konnte es nicht länger verarbeiten. Angst übermannte ihn, Angst vor dem, was sein wird, Angst vor der Tatsache, dass sein Freund transformierte! Er konnte es nicht mehr verstehen...
Ward verlor den Verstand... Er wurde wahnsinnig.

Mit einem mal fing Ward an plötzlich wie ein Irrer zu lachen. Man sah in seinen Augen totalen Wahnsinn. Dadurch erschrocken drückte Stella stärker gegen die Sphäre. Jetzt passierte etwas.
Die Sphäre hörte mit jedweger Bewegung auf und verblieb auf einer Stelle.
Langsam bildeten sich Blitze um diese. Sie fing an zu wackeln, schien instabil zu werden.
Eine magische Explosion war die Folge, die allerdings keinen Einfluss auf Gegenstände oder Stella hatte. Was übrig blieb war eine blaue Wolke.

Ward lachte immer noch hysterisch. Dann mit einem mal begann sein Horn zu glühen.
Die Wolke reagierte darauf, indem sie durch seine Nase in Ward eindrang.
Ward stoppte sofort mit dem Gelächter und seine Augen wurden nun von einem Azurblau ausgefüllt. Sein Körper erhob sich langsam wie von Geisterhand. Er schwebte im Raum, hatte die Flügel und seinen Körper ausgestreckt. Ein roter Nebel verließ Ward durch sein geöffnetes Maul.
"sator, arepo, tenet, opera, rotas" sagte er immer und immer wieder mit einer mehr als nur düsteren Stimme.

Ward stoppte plötzlich, als er ein Drücken in seiner Brust spürte.
Es fühlte sich so an, als wolle etwas wieder seine Speiseröhre hoch.
Ward drehte sich von Sirius weg und mit einem mal würgte er eine rote Flüssigkeit aus, die
auf die betroffene Stelle der Wiese keinen Einfluss hatte.
Nun passierte dasselbe wie außerhalb. Ward wurde auf magischem Wege in die Höhe getragen und begann ebenfalls diese 5 Worte zu wiederholen.

Sein Horn fing sehr stark zu leuchten an und mit einem mal Schoss ein gewaltiger Strahl hoch in den Himmel. Um die komplette Grasfläche herum formte sich eine blaue Sphäre.
Als diese vollendet war, stoppte der magische Einfluss. Ward war nicht länger bei Bewusstsein und rauschte zu Boden. Es grenzte an ein Wunder, dass er sich bei dem Sturz nichts getan hatte. Ward hatte es irgendwie geschafft einen Schutz und Bannzauber gegen den Einfluss des Bösen zu wirken.

19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nova konnte erneut eine Veränderung bei Sirius sehen, und es war keine Gute. Er hatte seine Augen aufgerissen und sah wie ein Verrückter aus und fing sie wieder an zu verkrampfen. *Oh Verdammt. Das ist gar nicht gut.*

Nach allem was grade vor den Augen von Stella mit Ward passiert ist, wollte sie es nicht glauben. Sie sah wie Ward, ihr Ward einfach auf dem Boden lag. Kein Lebenszeichen war zu erkennen. Wards Augen sahen einfach nur in die Leere. Stellas Augen füllten sich mit Tränen und sie reif nur noch ein lautes „NEIN“, ehe sie Ward in ihre Vorderbeine nahm und an sich drückte währen sie nur noch am weinen war. *Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Er hatte mir versprochen mich nie zu verlassen. Er darf nicht tot sein. Er darf einfach nicht.*

Nova lief sofort, als sie den Schrei hörte zu Stella. Was sie dort sah, verschlug ihr alles. Wie konnte dieser Tag nur so verlaufen.

Stella legte nach einigen Momenten Ward auf den Rücken. Immer noch total verweint, begann sie mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Maul zu Maul Beatmung und Herzrhythmusmassage. „Du verdammter Misthengst darfst jetzt nicht einfach Sterben. Ich brauche dich noch. Ich liebe dich. Komm zurück zu mir. Du hast mir versprochen, mich nie zu verlassen.“

19.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Der Drache hatte die Nekros vertrieben als Ward sich zu Sirius begab und kurz darauf anfing wie ein Wahnsinniger zu lachen. Er schien das ganze nicht mehr verkraften zu können. Sirius riss nur noch die Augen auf, momentan hatte er keine Kraft zu sprechen. Sirius konnte sich nur noch ansehen was als nächstes passierte. Mit Schrecken sah er wie Ward, nachdem er eine rote Flüssigkeit hochwürgte, magisch in die Lüfte getragen wurde, dabei 5 Worte aussprach worauf sich eine blaue Sphäre bildete,, aus dieser Höhe runterfiel.

Sirius riss seine Augen mit großem Schrecken auf als Ward auf dem Boden fiel. „ Keine Sorge Meister, er hat den Sturz dank mir unbeschadet überstanden, er wird sich davon erholen, allerdings kann ich nicht sagen wie lange es dauern wird. Ihr müsst euch jedoch auch erholen, der Schaden den der tote Teil eurer Geistes angerichtet hatte, wäre für euch beinahe tödlich gewesen, ihr hattet Glück gehabt. Aber was das angeht macht euch keine Sorgen Meister, ihr werdet euch hier recht schnell erholen können“ „ Danke, das du Ward davor bewahrt hast durch den Sturz zu sterben, aber wie steht es wirklich um ihn?“ Sirius bekam wieder die Kraft zu sprechen, nicht nur das er konnte überraschenderweise ohne große Probleme sprechen, er fragte sich ob das an die Nähe zu dem Drachen lag
„ Auch wenn er eigentlich ein Eindringling ist, er muss wichtig für euch sein, denn sonst hättet ihr mir nicht befohlen zu stoppen als er eindrang. Sein Tod hier hätte euren Verstand wahrscheinlich zerschmettert. Wie es um ihn steht, er lebt, auch wenn sein Körper momentan etwas anderes sagen könnte besteht für ihn keine Lebensgefahr. Allerdings solltet ihr euch bis dahin auch erholt haben.“

Sirius war erleichtert zu hören das Ward außer Lebensgefahr war. „ Gut zu hören, das er es überstehen wird, allerdings hab ich dich nirgendswo in dieser Ebene gesehen, denke mal du kannst in Bereichen in denen mein Verstand hinüber ist nichts machen oder?“ „ Da liegt ihr bedauerlicherweise Richtig, Meister. Es ist mir nicht möglich in diesen Gebieten irgendetwas zu bewirken.“

19.05.2012
Rpg-Matratze
*

Ward lag einfach nur bewusstlos auf dem Gras und rührte sich nicht. Der Einfluss dieser Magie hatte ihn ziemlich von den Socken gehauen. Nichts weiter passierte. Ein sehr flaches Atmen und ein heftig asynchroner Herzschlag waren da. Vom Himmel fiel ein kleiner blauer Edelstein auf den Boden knapp vor Sirius. Ein einzelner Nekromorph stand vor der Sphäre und sah Ward, der wie ein Leckerbissen einfach nur da lag. Er setzte zum Sprung an. Als er durch die Sphäre drang, schienen ihn Blitze in der Luft zu halten, die ihn langsam verbrannten. Übrig blieb nur ein Haufen Asche.

Stella konnte Wards Körper sehr leicht bewegen. Keinerlei Muskulatur war noch aktiv. Sein Herz schlug nicht mehr. Sie konnte ihn ohne Probleme auf den Rücken legen. Nicht einmal seine Flügel waren mehr angespannt. Die Mund zu Mund Beatmung führte neue Luft in seine Lungenflügel.
Durch die Herzrythmusmassage geschah erst nichts. Dann mit einem mal öffnete Ward seine Augen und spuckte etwas aus. Es traf Stella im Gesicht und purzelte auf Wards Brust. Es war ein kleiner blauer Edelstein. Ward hatte einen letzten Reflex. Sein Körper lag wieder leblos da. Weitere Reanimierungsversuche erbrachten keine weitere Reaktion.
Ward war von dieser Welt geschieden.

19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Stella Technicus]

Stella schien es geschafft zu haben. Ward öffnete seine Augen. Doch spuckte er nur noch etwas aus. Es traf dabei Stella im Gesicht, wo durch sie etwas erschrocken zurück wich. Dann lag Ward wieder leblos da. Sie stürtzt sofort wieder zu ihm und versuchte erneut ihn zu reanimieren, doch brachte es nichts.
Spoiler (Öffnen)
„Nein... nein... nein. Das darfst du mir nicht antun. Du darfst mich nicht verlassen. Du bist alles was ich habe. Du hast es mir versprochen. DU HAST ES MIR VERSPROCHEN! Stella viel weinen auf den leblosen Körper von Ward. Sie wollte es nicht wahr haben. Sie wollte nicht wieder alleine sein. Dann sah sie erst was er ausgespuckt hatte. Es war ein blauer Edelstein. Langsam nahm sie ihn in die Hufe und sah ihn sich an. Immer noch weinend lag sie auf ihm, den Edelstein zwischen ihren Hufen an sich gedrückt. Sie bewegte ihren Kopf zu seinem Ohr. „Komm bitte zurück zu mir, mein Meister.“, flüsterte sie ihm zu und blieb dann so da liegen. Sie wollte nicht mehr von ihm weichen. Sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Nova wusste einfach nicht mehr was sie tun sollte. Sie war schon fast in einem Schockzustand.

20.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Sirius sah wie Ward da lag, sein Körper erholte sich ziemlich schnell, der Einfluss der Ödnis ging sichtbar zurück und er konnte seine Beine wieder bewegen. Sirius konnte nur vermuten das der Drache dafür sorgte das er sich so schnell wie möglich von der Ödnis erholte. Plötzlich fiel vom Himmel jedoch ein kleiner blauer Edelstein vor Sirius und kurz darauf sah er wie etwas das wie ein Nekro aussah von Blitzen getroffen wurde.' Verdammt was war das denn?' Sirius sah zu Ward rüber welcher immernoch dort lag, ob der Zauber von ihm kam?

Dann war noch dieser Edelstein welcher eben vor Sirius landete und seine Aufmerksamkeit bekam. ' Hmm irgendwas ist mit diesem Edelstein, ohne Grund wird der sicher nicht hier direkt vor mir gelandet sein' Sirius nahm ihn in die Hufe und sah sich den Edelstein genauer an. Sirius wusste nicht warum dieser Edelstein vor ihm landete allerdings hatte das sicher etwas mit Ward zu tun. Er hatte einen merkwürdigen Zauber gesprochen und kurz nachdem es ihn von den Socken gehauen hatte fiel dieser Edelstein vor ihm. Es musste was mit ihm zu tun haben.

20.05.2012
Rpg-Matratze
*

"Ward..."
Ward bewegte sich sichtlich durch die Stimme gestört.
"Ward!"
Jetzt riss er die Augen auf. Er war nicht mehr bei Sirius. Alles um ihn herum war wieder weiß.
"Wurde auch Zeit... Steh auf."

Ward stand auf geheiß der Stimme auf.
"Wo bin ich?"
"Wo du bist? Ist es nicht ein wenig offensichtlich?"
Vor ihm erschien plötzlich ein Tor. Davor erschien ein Podest, wo ein
Pony in strahlend weißem Gewand war. Es hatte einen Heiligenschein über sich schweben.
"Ich... Ich bin tot?"
"So ist es, Ward... Durch deine Aktion, deine Auffopferung hast du dein Leben verwirkt.
trete vor."

Ward schluckte und trat vor das Podest. Ein großes Buch erschien vor ihm.
"So.... dann mal.... W... Wa... War... Ward... Ward Observe... Da bist du.
Einiges erlebt für dein junges Alter... Bei diesen Dingen ist es verwunderlich, dass du kein seelisches Wrack bist. Aber... du hast getötet. mehrmals. Wie rechtfertigst du das?"

Ward sah zur Seite. "Ich war nicht ich selbst aber... das ist keine Entschuldigung."
"Eine ehrliche Seele bis zum Ende... Du wirst zur Hölle fahren für diese Morde."
Ward nickte lediglich und machte sich bereit für die abfahrt.

Die beiden Edelsteine begannen plötzlich in ihren Hufen zu vibrieren. Der Stein in Sirius Hufen flog plötzlich hoch und implodierte. Stella konnte spüren, wie der Stein wärmer wurde. Sie konnte ihn nicht mehr länger halten und lies ihn auf Wards Brust fallen. Der Stein virbierte und wackelte ziemlich stark, er begann ein Summen von sich zu geben und schwebte zu Wards Horn.
Dieses schien auf die Magie zu reagieren. Es begann leicht zu leuchten und sendete einen kleinen Strahl gegen den Stein. Daraus folgend zerbarste der Stein und hinterließ eine Wolke.
Sie schwebte um Stella. Sie konnte hören, wie ein Wort geflüstert wurde. "Danke"

Die Reste des implodierten Steines fielen alle direkt auf Ward zu und drangen durch sein Fell.
Ward schrie vor Schmerzen laut auf und wandte sich umher.
Die Wolke wurde mit einem mal in Wards Körper gezogen.

Ward spürte plötzlich einen stumpfen Schlag, der ihn zu Boden schickte.
Als er sich wieder aufrappelte, sah er vor ihm einen Nekromorph. Er könnte schwören, dass
dieser wie sein Vater aussah. Ward kroch nach hinten, als dieser langsam näher kam.
"WARD!" Er wandte sich um. Ein Erdpony stand dort... rotes Fell... Kannte er das nicht?
Es warf ihm einen Revolver zu, der mindestens 100 Jahre alt sein müsste, was den technischen Standard anging. "Wenn es feindlich ist, töte es."

Der Hengst verschwand dann plötzlich.
Ward drehte sich um und zielte mit dem Revolver auf den Morph.
Er gab einen Schuss ab. Der Nekro stoppte.
"Nein..."
Ward schoss noch eine Kugel ab.
"Du kannst mich nicht töten..."
Ward schoss noch einmal.
"Bitte... Hör auf..."
Ward stand nun auf und schoss erneut auf den wankenden Nekromorph.
"Ich bin es... dein Vater!"
Ward schoss noch einmal. Nun lag der Nekro einfach nur dort.
Als Ward ihm in sein Gesicht sah, sah er etwas... etwas... ponyhaftes.
Für den Bruchteil einer Sekunde senkte er die Waffe, doch der Nekro versuchte dann ihn wieder anzufallen. Ward gab die letzte Kugel direkt in das Gesicht des Morphs ab und trat ein paar Schritte zurück, lies sich dann auf den Boden sinken.
Würde er jetzt in Frieden sterben können? Würde er jetzt zum Tartarus fahren?

Dann tauchte das Erdpony vor ihm auf. Blonde Mähne, ein Ziegenbart und ein Cowboyhut...
"Ward... Es ist noch nicht die Zeit für dich zu gehen. Du wirst noch gebraucht.
Gehe zurück, hilf deinen Freunden. Du hast nun eine neue Aufgabe."

Das Erdpony berührte Ward auf seiner Stirn. Ein Schock durchfuhr ihn.
Viele Informationen durchfluteten ihn. Sein Stammbaum, seine Vergangenheit. Alles war plötzlich da. "Sei mir ja ein guter Erbe... Du erinnerst mich an meinen Sohn..."

Dann wurde alles plötzlich weiß.
_________

Ward erwachte wieder schlag artig und hustete.
Er sah sich um. Er war immer noch in diesem Wald.
Ward reflektierte über die letzten Ereignisse und machte
ansonsten kaum Bewegungen. Er fühlte sich sehr erschöpft.

Wards Augen begannen plötzlich zu leuchten.
Für einige Sekunden erschien seine normale Augenfarbe.
Wards Körper sah Nova an. Dann öffnete er den Mund und atmete tief ein.
Sein Herz fing langsam wieder an zu schlagen.
Er sah hoch und starrte die rote Wolke an, die im Raum lag.
Sie schien sich allmählich aufzulösen.

Wards Augen hörten auf zu leuchten und wurden wieder pupillenlos.
"Ward Mind... Erbe von Sacred und Daniela Mind. Ich sehe den Stammbaum...
Ich sehe alles vor mir..."

20.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Zion – Zeta – Novas Wohnung][ca.13:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Spoiler (Öffnen)
Stella lag noch immer auf Wards Körper und wollte es nicht wahr haben. Doch plötzlich wurde der Stein immer wärmer. Sie erhob sich und ließ dabei vor Hitze denn Stein fallen, direkt auf die Brust von Ward. Der Stein fing an stark zu vibrieren , begann ein Summen von sich zu geben und schwebte dann zu seinem Horn hoch. Stella sah sich verwundert das Schauspiel an. Sie wusste nicht was passieren wird. Sie konnte nur hoffen ihren Ward, ihren geliebten Hengst zurück zu bekommen. Das Horn schien auf die Magie zu reagieren. Es begann zu leuchten und ein Strahl würde von ihm auf den Stein gesendet. Darauf zerbarst der Stein, welcher eine Wolke hinterließ die um Stella schwebte. Eine Stimme flüsterte ihr dann ein Danke zu, doch konnte sie diese nicht erkennen. Sie legte sich wieder auf Wards Körper voller Tränen. *Verlass mich nicht.*

Einige Augenblicke darauf begannen Wards Augen plötzlich zu leuchten, wobei für einige Sekunden seine normale Augenfarbe zu sehen war. Wards Körper sah dann Nova an, öffnete den Mund und begann tief einzuatmen. Stella konnte dabei spüren wie Wards Herz langsam wieder anfing zu schlagen. Nova konnte sehen wie Ward dann hoch zu der roten Wolke starrte, welche sie langsam auflöste. Dann hörten Wards Augen auf zu leuchten, wurden wieder Pupillenlos, ehe er dann sprach. Langsam sah Stella wieder auf. *Er lebt. Er lebt wirklich. Er hat mich nicht verlassen, hat uns nicht verlassen.* Sie musste noch immer weinen, doch nun nicht mehr aus Trauer, sondern aus Freude. Vorsichtig nahm sie seinen Kopf zwischen ihre Vorderhuf und küsste ihn. Sie war glücklich, das er doch noch lebte. Nach dem Kuss schmiegte sie sich einfach nur noch an Ward. Sie wollte fühlen das er lebt.

Nova war immer noch geschockt von dem was hier grade passiert war. Ohne ein Wort zu sagen, ging sie zurück ins Wohnzimmer, goss sich Tee ein und Trank davon. Sie hatte nun eine Menge zu verarbeiten.

20.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Der Stein in Sirius Hufen begann plötzlich zu vibrieren flog und implodierte, worauf die reste des Steins auf Ward runterfielen und in ihm eindrangen. Ward schrie vor Schmerzen laut auf. Sirius wollte schon zu ihm rennen, wurde aber vom Drachen gestoppt, welcher meinte das alles in Ordnung sei und Ward gerade auf dem besten Weg sei sich zu erholen.

Sirius konnte nichts tun als nun abzuwarten, währenddessen bereinigte der Drache den letzten Rest des Ödland Einflusses, bis auf seine Flügel, welche den meisten Schaden abbekamen,die Schmerzensschreie von Ward hatten währenddessen auch schon aufgehört . „ Es tut mir leid Meister, aber für eure Flügel kann ich momentan nichts tun, sie haben den meisten Schaden abbekommen,. Sie werden zwar wieder genesen aber es wird dauern, bis dahin wird es euch leider nicht möglich sein zu fliegen.“ „ Was? Nicht fliegen? Kannst du denn da gar nichts machen?“ Sirius konnte nicht glauben das er erstmal nicht mehr fliegen konnte, er war fürs erste am Boden gebunden „ Leider nicht Meister“„ Scheiße, und das die auch noch so skellettiert aussehen müssen...“

Ward fing an schlagartig zu husten und war wohl wieder erwachte. Sirius ließ währenddessen schnell einen Verband erscheinen, der um seinen Körper gewickelt war und seine Flügel verdeckte, dazu ließ er noch schnell den Verband durch einen Militäranzug verdecken. Auch wenn er jetzt wie ein Erdpony aussah, Sirius wollte nicht das Ward den Schaden an seinen Flügeln sieht, denn das letzte mal als Ward ihn mit diesem Schaden ansah wurde er beinahe wahnsinnig und das wollte er vermeiden.
Nachdem alles verdeckt war ging Sirius zu Ward, welcher sich bereits die Umgebung ansah. „ Alles in Ordnung Ward?“

Sirius Körper derweil Beruhigte sich wieder, er schloss seine Augen wieder und die Krämpfe verschwanden auch langsam.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Vidar.)
20.05.2012
Rpg-Matratze
*

Ward hielt sich einen Huf an den Kopf. Er wollte so recht noch nicht glauben, was vor kurzem alles passiert war. Besonders was eben grade war... Er wäre fast komplett dem Wahnsinn verfallen und auch noch gestorben... Sein letzter Reflex war es, diese Sphäre um das Waldgebiet herum zu bilden und nun? Nun lag er hier... Sirius transformierte in irgendetwas... Der Anblick war einfach zu viel für Ward. Ob er das nochmal ertragen würde, wusste er nicht.

Sah es auch so in seinem Geist aus? Und war das tatsächlich Sacred, der ihm da geholfen hatte? Wie war das möglich? Fragen über Fragen...
Dann kam Sirius und fragte ihn, ob alles in Ordnung sei.
Ward drehte langsam den Kopf zu Sirius. Er war auf alles gefasst, rechnete mit dem schlimmsten, doch stattdessen trug Sirius einen Militäranzug. Er sah wieder normal aus... nur wie ein Erdpony. "Es geht... Ich hatte grade nur eine Nahtot Erfahrung und wurde grade fast in den Tartarus geschickt... Was ist mit dir? Ich sehe, dass es dir besser geht, aber warum verdeckst du deine Flügel? Nun... wird seinen Grund haben."

Langsam erhob sich Ward wieder und stand wackelig auf allen vieren.
"Wir sollten wohl mal gucken, was vor uns liegt und uns dann.... Ausruhen."
So flog Ward hoch über das Grün und sah in unmittelbarer Nähe etwas.
Es war gigantisch. Es war eine... Stadt. Langsam flog Ward wieder runter.
"Da vorne weiter, unweit von hier, liegt eine... Stadt. Sieht nicht wirklich bewohnt aus, aber von der Größe her könnte es locker eine Millionen Metropole sein."

Ward setzte sich dann ins Gras und atmete tief ein und aus.
"Heh... Jetzt weiß ich wenigstens, dass Himmel und Hölle existieren...
Gosh... Warum musste dieser Zauber nur so heftig schief gehen?"

Langsam legte er sich dann ins Gras. Plötzlich spürte er, dass jemand ihm einen Kuss gab.
Nein... Das war Stella. Da war er sich ganz sicher. Aber... Er fühlte es plötzlich so... real.
Als würde Stella hier sein... Aber sie war es nicht. Ward schloss die Augen und genoss es ebenso wie das darauf folgende Gefühl ihres Körpers auf seinem.

Wards Herz begann nun wieder im normalen Rhythmus zu schlagen.
Seine Atmung war stabil, seine Muskeln schienen wieder intakt zu sein.
Sein Körper drückte sie fester an sich heran.
"Ich habe Sacred getroffen... Ich weiß nun, dass Himmel und Hölle existieren...
Achtet auf Sirius..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste