12.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut unsicher Leon an*
"He he he, ich glaube das war falsch, oder? Ne, aber ich kenne mich damit wirklich nicht so aus, ich bin ein wenig älter, als du denkst."
|
|
|
12.02.2014 |
FireDasher
Great and Powerful
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"Ja?" Leon steckte sich eine Heupommes ins Maul und begann zu kauen. "Wie alt bist du denn? So viel älter siehst du nämlich nicht aus."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
12.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Alvis: Hey Cyclorra schön das du wieder wach bist und du bist in der Krankenstation du hast es geschafft Zypher ist wieder aufgewacht.
|
|
|
12.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon]
*lächelt*
Jetzt sei nicht so trübsinnig. Freue dich lieber das du mit deinen Liebsten mehr Zeit verbringen kannst, schließlich bekommt nicht jeder eine zweite Chance. Du solltest diese nutzen. Jeder von uns könnte bald unter der Erde liegen. Du bist der Grund für viel Aufregung in letzter Zeit. Beweise uns das wir nicht umsonst fast vor Sorge gestorben wären.
*schmunzelt und sieht Zypher weiter an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
12.02.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
*lächelt leicht und schließt ihre Augen wieder*
Das ist schön...
*schweigt kurz und kuschelt sich in der Decke ein*
Ich bin so müde...
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
12.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Zypher: Ich hatte wohl schon mehr als nur eine zweite Chance. In nächster Zeit werde ich wohl kaum irgendwas anstellen können. Ich kann ja nichtmal alleine laufen. Das Ergebnis von einer Woche nicht bewegen. *streckt genervt die zunge raus* wenn ich alleine laufen will werd ich wohl krücken brauchen.
Agatone: Na gut, das erklärts. Du hast eine Gehirnerschütterung. Nichts weiter.
|
|
|
12.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Alvis: ja ruh dich erst mal aus.
*streicht ihr noch etwas über den Kopf und geht dann wieder an die Arbeit*
|
|
|
12.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Kantine]
*Grinst*
"Ja, ähm...also...naja...okay, ich bin viel älter als ich aussehe ich bin um genau zu sein 8013 Jahre."
*Schaut leicht zum Boden*
|
|
|
12.02.2014 |
Sapphire Shores
Ponyville Pony
|
Nyu: *Sie legte den Kopf wieder schief*
Nala: Hm?Ja...
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
12.02.2014 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Leon verschluckte sich an der Pommes und fiel Rückwärts vom Stuhl. "Bitte was?" hustete er.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
12.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Zypher: *hört Scootz und dreht sich in ihre Richtung* Hey Scootaloo! *grinst und winkt*
|
|
|
12.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon]
Stimmt wohl.
*lächelt ihn an*
Aber bestimmt wirst du wieder bald der Alte sein.
[Lengus]
Es tut mir leid das ich dich gestern einfach so hab stehen lassen...
*schaut verlegen drein*
Bitte entschuldige.
[Kirito]
*lacht und grinst*
Nun soll ich eine telepatische Verbindung zu dir aufbauen oder nicht?
|
|
|
12.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Zypher: Will ich doch auch schwer hoffen. Ich kann mit 20 doch nicht sein wie ein alter Mann....*grinst* Der Poweropa kommt *lacht* Ein paar Tage Ruhe und bewegung dabei, dann sollte ich wieder fit sein. Nur dieses Loch soll endlich zuwachsen.
Agatone: *fängt ihn grade noch mit seiner Magie* Sowl, gehirnerschütterung. Ein paar Tage absolute ruhe. Kein arbeiten, kein fernsehen, keine holopads, nichts. Die Störungen in deinem Hirn müssen erstmal wieder verschwinden. du wirst keinen Huf krumm machen.
|
|
|
12.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon]
Dann höre diesmal auf andere und ange nicht gleich wieder mit trainieren an.
*lächelt ihn an*
schießlich wollen wir auch keinen mit zu Missionen nehmen der bei jedem Schritt blutet.
|
|
|
12.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Agatone: *sieht ihn trocken und erstaunt gleichzeitig an* Sowl ist ja wirklich schnell wenn es ums einpennen geht....*legt ihn auf ein Bett*
Zypher: Habe ich nicht vor. Wie gesagt Ruhe aber Bewegung. Das Gift hat mich dann doch sehr mitgenommen, vom koma ganz zu schweigen.
|
|
|
12.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Leon*
"I-ich sagte 8013 Jahre, wäre ich alt."
*Grinst und hört Zypher*
"Hi Zypher!"
|
|
|
12.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Zypher: *grinst wieder zurück* Danke Scootz! Und kleiner! Sie ist wirklich 8013 Jahre alt. Das kannst du mir glauben!
|
|
|