Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 17:32



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Ahhhh...Tracking-Geschosse. Nettes Gadget, wenn man es mal braucht.
*nickt*
Ich kenne das, aber ich habe irgendwie immer die beiden Typen bevorzugt, wenn ich nicht Leute mit Beruhigungs-Muni neutralisieren musste. Es macht irgendwie mehr Spass, verstehst?
*linst zur Seite und sieht einen Changeling, worauf er blinzelt*
Huh...wir haben einen Changeling an Bord. Das ist doch mal was. Unerwartet, aber nicht schlecht. Dazu gesagt, dass sie eigentlich Feinde Equestrias sind...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Wenn du ihr etwas antun willst bin ich leider Gezwungen dich zu stoppen.
*fährt mit einem Huf über den Lauf der Waffe*

16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*bewegt sich nicht und atmet nicht mal*
.o°(Ich bin gar nicht echt, ich bin gar nichts was man angreifen müsste. Genau ich bin eine Holoprojektion, oder so. Wenn ich mich nicht bewege kann er mich nicht sehen!)
*wird zunehmend panischer, aber zwingt sich dazu keinen Muskel zu bewegen*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *schreckt in seine rKabine auf* Was?! *seufzt und schüttelt den kopf* nur ein traum...*Steht auf und geht zu Agatone*
Morgen.

Agatone: *ist mit dem sortieren fertig geworden und mischt nun noch medikamente* Morgen Zypher.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*wacht erneut in die Kantine aus und sagt verschlafen*
"was ist den passiert?"
*Und schaut dich dabei um*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis sieht etwas besorgt zu Cyclorra*
Geht es dir gut?
*steht auf und geht ein stück auf sie zu*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: Ich wollte dir nur sagen das es schade ist das du gehst....Ich kann gar nicht nachzählen wie oft du mir den Arsch gerettet hast...Wer soll mich denn vom Sterben abhalten wenn es mal wieder mit mir durchgeht? '*grinst traurig*

Agatone: *lächelt* Ich jedenfalls nicht mehr, tut mir leid, du wirst dich wohl darauf verlegen müssen nicht mehr immer wieder fast zu sterben.. Aber ein wenig bin ich ja noch hier.

Zypher: Wir werden dich vermissen Agatone....wirklich....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*schaut wieder zu Alvis*
Bist du verrückt? Ich werde hier niemanden einfach umlegen, weil er ein Repräsentant meines alten Feindbildes ist. Ich mache einen Neuanfang. Und so wie ich sehe, dass sie ausflippt, denke ich nicht, dass sie mir irgendwas böses wollte, sondern mich viel eher...fürchtet.
Es ist Zeit für ein Leben ausserhalb des hirnlosen Soldatentums. Deswegen bin ich zum Teil hier. Weil ich Zweifel an einem Job hatte. Jetzt bin ich Gefreiter. Na ja.
*sieht zu ihr und schaut sie ruhig an*
Sei versichert...ich tue dir nichts, solange du mir keinen Anlass dazu gibst, es zu tun. Ich werde mich viel eher anstrengen, was über dich zu erfahren. Denn das einzige, was ich gesehen habe ist, dass bisherige Changelings Ponies hassen. Hier gibt es genug merkwürdige Dinge, also warum auch nicht das?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alis: Das will ich dir auch raten.
*stellt sich vor Cyclorra und sieht ihn entschlossen an und eine leichte Druckwelle geht durchs Labor*

16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*schaut zwischen Alvis und dem roten Einhorn hin und her. Beginnt wieder zu atmen und ignoriert das leichte Schwindelgefühl vom Sauerstoffmangel. Ist nun viel eher verwirrt als verängstigt und weiß nicht wirklich wie sie auf die Situation reagieren soll. Fühlt sich damit so überfordert, dass sie in Tränen ausbricht*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Zypher: *klopft ihm auch die Schulter* Ich hoffe du kannst vielen in Equestria helfen, so wie du uns geholfen hast Agatone. Ich will jetzt was essen kommst du mit?

Agatone: *Seufzt* Das hoffe ich auch....ja ich komme mit, ich brauch auch was zu essen...*die beiden gehen in die Kantine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis dreht sich schnell zu Cyclorra um*
Was ist los hast du schmerzen ist was passiert?

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Drohe mir nicht, Alvis. Ich habe schon andere gebrochen. Ich habe keine Lust auf einen Kampf an meinen ersten vollen Tag hier. Das wäre schlichtweg unnötig. Können wir einfach wieder dem nachgehen, was wir gerade am machen waren?
*linst zu Cyclorra*
Ich verstehe, dass du verwirrt bist. Aber du kannst mich ja fragen oder sowas, wenn sich mal die Gelegenheit bietet. Und...oh...sie weint. Scheisse.
*seufzt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*fühlt wie ihre Verwirrung und Überforderung zu Frustration entarten und sie schreit beide mit weit aufgerissenen Augen an*
WIE KÖNNT IHR NUR SO NETT UND VERSTÄNDIG MIR GEGENÜBER SEIN?!
ICH BIN EINEN FEHLER DAVON ENTFERNT ZU EINEM MONSTER ZU WERDEN!
UND ZWEI DAVON IN DIE HUFSTAPFEN VON MUTTER ZU TRETEN!

16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Du bist kein Monster Cyclorra sicher nicht ich habe schon wahre Monster gesehen gegen die Bist du eine Ware Schönheit.

16.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*zuckt leicht zurück*
Woah woah woah, ganz ruhig hier. Niemand wird so einfach zu einem Monster. Und...Mutter? Wer ist denn das?
*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
.o°(Und was war das jetzt von Alvis? Versucht er sich ranzumachen? Huh...)
*seine Waffe rutscht nebenbei wieder in sein Holster*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Agatone und Zypher sitzen in der Kantine und essen was*

Phiora: *geht durch das Schiff*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*ist von Alvis Aussage so geschockt, dass sie glatt vergisst zu weinen und sich ihre Frustration in Rauch auflöst*
.o°(Schön? Ich?)
*sieht aus als hätte man ihr gerade erzählt dass der Mond aus Käse besteht, der Blei in Gold verwandeln kann*

16.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nyu: Nyuuuu...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
-gelöscht-

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste