(26.02.2014)Spreepony schrieb: Das find ich wieder arm, dass man weil einem eine Person nich passt das ganze Event sausen lässt.
Tschuldige, aber bei dem einem wurde ich von ner Person als "Lügner" (ungerechtfertigter weise, ich hatte nicht gelogen - bekam das von nem Kollegen sogar bestätigt!) bezeichnet und übelst per Pn beschimpft - und bei nem anderen war's ähnlich, nur dass man mich auf eine Frage, die ich per Pn stellte, angepflaumt hat. Das ging bei letzteren sogar soweit, dass ich
wieder nem Suizid nahe war... Daher meide ich die Events - weil ich gute Gründe habe, nicht weil ich keinen bock hätte. Mir ist meine Gesundheit - Physisch wie Psychisch lieber.
Ich bin da wohl zu sensibel.
Btw - Die L.o.v.e.m.u.f.f.i.n. ist etwas bescheiden für mich was den Termin angeht; ne Woche vorher bin ich auf der TC in Essen. Da brauch ich definitiv Urlaub, sonst wird das nix. Machbar wär's aber, bei der zu erscheinen.
(26.02.2014)Corny schrieb: @Crash: Jo machen sie auch immernoch. Aber jez eben auch ihre eigenen Loks. Und technisch sind die Top. In der Rangierlok ist wirklich auf engstem Raum die beste Technik.
Ah; ist da also z.b. nicht so'n Klotz dran wie bei der "neuen" Telex von Märklin? Das Ding find ich irgendwie deplaziert - irgendwie gefiel mir das beim alten besser (wenn wir's schon von Rangierloks haben). Aber Telex ist halt schon was feines...