Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 00:28

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Steel: Berechnend wohl kaum wenn sie mal nach Gedacht hätte stat wieder gleich zu Handeln hätte sie wohl erkannt das sie wohl kaum noch am leben wären wenn sie eine Bedrohung wären immer hin bin ich schon 2 Monate wach.

28.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Angel]

*schaut verwirrt blinzelnd Steel an. Als sie spricht ist es wider ihre kindliche Stimme*
Hey Steely, warum bist du so außer Atem?
*blickt dann umher*
Und was mache ich hier?

[Cyclorra]

*kauert immer noch da*
Kann mir mal bitte jemand erklären was hier vor sich geht?

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis]
*kommt an* Hast du dich wieder beruhigt Angel? Es ist immer schlimm mit dir, wenn du den Zustand wechselst. *schüttelt den Kopf* Du wolltest diesen Changeling. Hast sie als Bedrohung eingestuft.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Wohl wahr, Steel...wohl wahr.
*schaut dann zu Angel*
Ich glaube, du wolltest gerade Cyclorra auseinander nehmen. Ich habe dich aber davon abgehalten.
*schaut dann zu Cyclorra, zu ihr rübergehend*
Nun...es scheint so, als hätte sie hier sämtliche Changelinge an Bord noch als Feinde bewertet, obwohl sie hier als freundlich registriert sind. Muss irgendwie in der Hauptprogrammierung verankert sein und sie hat dich als Gefahr eingestuft und wohl die Bewertung der Concordia als fehlerhaft eingestuft. Und...wie es wohl aussieht, hat sie zwei Modi, wovon der zweite bei Gefahr aktiviert wird.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als er einige Stimmer vernimmt, schaut er sich um*

"Hallo? Ist hier wer?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Steel setzt sich hin und Lehnt das Gewehr an seine Schulter*
Das ist wohl war und besonders im 2 Modi ist sie unberechenbar sie ist dann eine so große Hilfe wie auch Bedrohung für andere.

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis]
*hört die Stimme*
Hier hinten.
Angel, du musst dich unter Kontrolle halten. Die Concordia, sowie deren Besatzung werden sicher nicht alle dieselbe Fehleinschätzung liefern.

28.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel]

*legt sich nachdenklich einen Finger an das Kinn*
Öhm... Oh! Ich wollte doch Cytro suchen
*verschwindet rasch aus der Kabine*

[Cyclorra]

Was zum?
Was seid ihr überhaupt?

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis]
Wir sind die Divisionskommandanten der Gardistenarmee, Cyclorra. Steel wirst du wahrscheinlich kennen. Ich bin 2. Kommandant Mantis und das zweischneidige Schwert ist 11. Kommandant Angel.

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Steel: Wir haben uns ja schon bekannt gemacht und das sin noch 2 der 11 Kommandanten.
*schüttelt den Kopf*
Manchmal ist Angel wirklich wie ein Kind genau so Anstrengend.

*Cytro streift weiter durch die Gänge und such Angel*
Is sie Explodiert oder was warum find ich sie nicht?

28.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er hört die Antwort und geht vorsichtig auf die Quelle zu und bleibt einige Schritte vor der Gruppe stehen und ist sichtlich verwundert*

°oO(So viele unterschiedlichn ausehende Gardisten, sind das eigentlich alles Gardisten? Nein, Moment. Da sind Blaze und Cyclorra. Aber der Rest sind vermutlich Gardisten.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Steel sieht verwundert zu Clyde und öffnet seinen Helm wo durch man seinen Geteilten Doppelkiefer sehen kann*

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis]
in der normalen Form, wie ein kleines Kind. freundlich, aufgedreht was auch immer. In der 2. Form ist sie hingegen genauso nützlich wie gefährlich.

28.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*seufzt tief*
Ich versteh das alles nicht...
*wendet sich an Blaze*
Wir wollten uns immer noch um jemanden kümmern

28.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Das können wir dann machen, ja.
*schaut zu den anderen*
Ich denke, das sollte wohl für's erste reichen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis]
Dann werde ich mich wieder entfernen. *lässt ihre rechten arme vor der brust verschränken und verbeugt sich, dabei schwebt sich rückwärts, bis sie sich kurze zeit danach umdreht und um die ecke schwebt*

[Barek]
Alvis, reg dich ab. Er hat es sicher nicht so gemeint.

28.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut überrascht zu Steel*

"Ha-habe ich was falsch gemacht?"

°oO(Geteilter Kiefer? Was ihm wohl passiert ist?)

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Steel rollt sich auf seinen Rücken und springt dann auf*
Nein hast nichts falsch gemacht aber ich werde dann auch gehen hier scheint ja alles so weit in Ordnung zu sein. also bis später.
*geht von der Gruppe weg*

Alvis:Ja ich weis *gähn* ich glaub ich werde jetzt besser schlafen gehen bis morgen Barek.
*verlässt das Labor und geht zu seiner Kabine und schaut leise rein*
Artemis bist du noch wach?

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Nacht Alvis. *setzt seine schweißerbrille auf und baut an den sprengsätzen rum*

28.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*schlummert tief und fest*

[Cyclorra]

Moment mal...
Sie war ein Kommandant?
Aber sie sah doch noch so klein aus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste