Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 15:25

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
*streift ihren Flügel ab* Ich bin keinerlei Hilfe. Sie ist meine Schwester und alles was ich tun kann ist den dummen Türsteher spielen. Das kann genauso gut jeder andere machen. Ich bin absolut nutzlos. *ist immer noch zornig* Ich kann nicht einmal meiner Schwester beistehen, wenn es ihr schlecht geht!

Funk: *man hört das er wütend ist* Nein Jacob. Für sowas brauchst du keine Gardisten entsenden. Wir haben das im Griff.
oO( Meint er wirklich wir könnten nichtmal jemanden daran hindern auf die Brücke zu gehen oder was?)
[Phiora]
*macht weiter und umhuft ihn dabei*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob:Ja komm mal runter wie Sprichst du eigentlich mit dem Captain?

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Funk: Das hat nichts mit dir zu tun Jacob.

01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob:[Trotz dem]

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
*sieht Zypher besorgt an*
Jede Aufgabe ist wichtig. Auch diese hier. Stell dir vor du würdest nicht hier stehen und Jacob würde, weil er nichts davon weiß, reingehen. Oder einer der anderen.

[Mardon]
*wird noch ein wenig roter und erwidert ihren Kuss und ihre Umhufung*

[Luna]
Ausgezeichnet. Die Verbindung besteht.
*macht lächelnd die Augen auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher: Funk: Nichts trotzdem Jacob. Tut mir leid, dass ich mir nicht aussuchen kann wie ich mit jedem rede wenn ich wütend bin und das ich meine laune nicht nach lust eben ändern kann.

Dann hättest du ihn aufgehalten, ich bin absolut überflüssig was das angeht. Mardon kam auf die Idee mit der Prinzessin und er ist der einige neben der Prinzessin der ihr wirklich helfen kann. Ich bin ihr Bruder, ihre Familie und bin vollkommen nutzlos. Ich kann absolut nichts dazu beitragen das es ihr besser geht, außer etwas zu tun was jeder machen kann. *tritt gegen die Stahlwand und ignoriert den Schmerz*

01.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Ohne dich hätte ich ja auch nicht seine Erinnerungen.
Noch dazu glaube ich, dass sie noch unter mehreren Zaubern steht
Diese zu lösen dürfte dir einfacher fallen, da ich nicht so geübt mit Magie bin

[Artemis]

*mampft fröhlich vor sich hin, bei einigen Sachen bestätigend und anerkennend summend, andere schiebt sie einfach von sich weg weil sie ihr gar nicht schmecken*

[Angel]

*nickt*
Okay! Dann lass uns gleich aufbrechen
*macht sich im Hopserlauf auf den Weg ins Labor*

01.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*nickt*
Okay...ich denke, du hast da wohl recht. Ich werde mit meiner Magie versuchen zu tun, was ich könnte.
*lächelt*
Kannst dich auf mich verlassen, ich schaff das. Immerhin geht's hier um...Skyla.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Cytro: okay.
*geht mit Angel zum Labor*

*Alvis schaut Artemis einfach nur zu mit einem zufriedenen lächeln*

Jacob:[Vergiss es einfach Zypher is schon gut]

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*erwidert weiter ihren Kuss*

[Luna]
Ähm... Du könntest jetzt aufhören ihn zu küssen Phiora...

[Spectra]
Du bist nicht nutzlos. Den du hast dir auch sorgen um sie gemacht und zusammen mit Mardon darüber geredet und das hier organisiert. Deswegen bist du genauso wichtig wie er!
*sieht ihn wütend an*

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Sich sorgen machen und wirklich helfen können sind zwei verschiedene Dinge. Entweder kann ich anderen nicht helfen, weil ich nutzlos bin oder ich bereite anderen Sorgen, weil ich mich wegen irgendeinem Schwachsinn fast selbst umbringe.
Ich bin für keinen hier irgendeine Hilfe.

[Phiora]
*löst sich von Mardon und wird rot* oh...entschulding. *lächelt nervös*

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*steht einfach nur glücklich grinsend da*

[Luna]
*ruft*
Alles ist fertig ihr könnt wieder reinkommen, wenn ihr wollt.
*lächelt Phiora an*
Du liebst ihn wirklich, oder?

[Spectra]
Das alles war kein Schwachsinn! Dadurch sind wir beide überhaupt erst zusammengekommen. Aber wenn du so denkst!
*klebt ihm eine*
Dann sollte ich wohl besser gehen!
[Bild: z-Despondent.png]
*fängt an zu weinen und läuft weg*

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
WARTE SPECTRA! *sieht Spectra hinterher und fliegt ihr dann nach. Da fliegen schneller ist holt er sie bald ein und stellt sich vor sie, so dass sie in ihn reinrennt und er drückt sie*
So war das nicht gemeint. Ich bin überglücklich mit dir zusammen zu sein. Trotzdem ist es schwachsinnig gewesen, dass ich nicht aufgepasst habe und mich dieser Slicer mitgenommen hat. Nur dadurch wurdet ihr verletzt. Das was zum Ende passiert ist war gut...das mit dir, aber der rest nicht...Das ist es was ich meine. Ich ziehe den Ärger magisch an. *drückt sie fester* Das hat nichts mit dir zu tun.

[Phiora]
Den einzigen den ich mehr liebe als Mardon ist Zypher. *lächelt* Und was das angeht, wir haben vor ein paar Tagen geheiratet und erwarten ein Fohlen, aber ich möchte wissen was genau ihr jetzt getan habt Prinzessin.

01.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

dann wollen wir mal
*schließt die Augen und beginnt damit die Unterwerfung zu lösen*

[Artemis]

*ist schließlich fertig mit essen, weit bevor sie alles aufgegessen hat*
Hui... ich hatte nicht gedacht, dass ich so schnell schon satt bin

[Angel]

*kommt am Labor an und lugt hinein*
Hallo?

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*macht sich nach dem essen auf dem Weg zum Labor und bemerkt vor dem Schott ein merkwürdiges Wesen*
oO( Sieht nicht aus wie Steel, aber vielleicht...?)
Hallo.

01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:Hat es dir wenigstens geschmeckt?

Cytro:*ruf rein*
Hey Alvis bist du hier?
*nichts war zu hören*
Hmm er scheint nicht hier zu sein.

01.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Black Widows/Skyla Feathers]

*ist entspannt, während Skyla selbst in ihrer geistigen Narkose leicht zu zucken scheint*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*sieht Phiora lächelnd an und stellt sich wieder neben sie*

[Luna]
Wir haben die Verbindung mit Mardon und seiner Familie gestärkt. Nun können wir über diese Verbindung über eure Träume und die aller anderen wachen.
*wird rot*
Wir können jetzt auch sehen was er denkt und seine Erinnerungen...
*räuspert sich und lächelt etwas verschmitzt*
Wir gratulieren euch beiden, zu eurer Hochzeit und zu dem Fohlen was ihr bekommen werdet.
*sieht Phiora direkt an*
Wir erwarten viel von der neuen Miss Blackwing. Sorge gut für ihn solange wir noch nicht nachkommen konnten.

[Spectra]
*schlägt ein paar mal kräftig gegen seine Brust und weint dann an ihn gelehnt weiter*
Das ist mir egal! Für mich bist du das wichtigste...
*weint hemmungslos weiter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Mardon.)
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*ignoriert den schmerz den er ihr durch die schläge gegen die brust zugefügt hat und drückt sie weiter an sich und legt sein kinn auf ihre Schulter*
Es tut mir leid Spectra...Aber das ist leider die Wahrheit....trotzdem gebe ich nicht auf auch wenn ich manchmal am verzweifeln bin...und du bist auch für mich das wichtigste. *streichelt ihr über den Rücken und lässt sie weinen* Es tut mir leid...

[Phiora]
Das werde ich Prinzessin. *lächelt* Ich muss auf meinen Ehehengst genauso acht geben wie er auf mich.
oO( Was genau sie wohl gesehen hat, das sie, als Prinzessin rot wird?)

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
Gut...
*wirkt etwas abgelenkt und kaut sich auf der Unterlippe herum*
Wir werden dann wenn ihr schlaft wieder miteinander reden...
*der Bildschirm wird schwarz*

[Mardon]
*küsst Phiora sanft*
Wollen wir dann noch ein bisschen spazieren gehen?

[Spectra]
Du Idiot...
*weint weiter und drückt ihn überraschend stark an sich*
Wehe du sagst sowas noch einmal... ich will dich nicht verlieren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste