Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 18:11

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
*lacht etwas bitter*
Du weißt doch, dass mich nichts umbringen kann und ich immer zurückkomme, wenn ich etwas oder jemanden habe zu dem ich zurückkommen kann. Tu mir nur einen gefallen. Wenn mir nochmal irgendetwas passieren sollte, bring dich nicht unnötig in Gefahr und wenn es mich doch mal erwischt suche nicht in meinem Andenken nach Rache. Ich bin nur einer von vielen und das Universum wird es verkraften, wenn mein Leben vorzeitig endet. Aber solange ich lebe, werde ich immer zu dir zurückkommen. Versprochen.

[Phiora]
*merkt erst jetzt was Luna meinte* Luna hat....alles in deinem kopf gesehen was wir gemacht haben...*wird rot* deswegen wurde sie auch so rot....
aber ja, lass uns noch ein wenig spazieren...ich hoffe nur sie schafft es wirklich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Das wird sie keine Sorge.
*lächelt*
Und wenn du denkst das ist peinlich... Dann werde erstmal in deinen Träumen von ihr erwischt.
*lacht verlegen*

[Spectra]
*sieht ihm mit roten augen in seine*
Wehe wenn nicht....
*umhuft ihn liebevoll und drückt ihn noch stärker an sich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra] (Zeitsprung ftw)

*nach einigen Stunden größter mentaler und magischer Anstrengungen haben Cyclorra und Blaze es dann doch noch geschafft die Unterwerfung ohne größere Schäden zu lösen. Cy sieht aus als könnte sie auf der Stelle vor Erschöpfung umkippen.
Sie ist sogar so erschöpft, dass ihre Illusion, die ihre Narben versteckt, verschwindet, doch was zum Vorschein kommt ist weit mehr als Narben. Die helleren Linien sind an vielen Stellen von größeren Flächen abgelöst worden, sehr ähnlich derer, die bei Artemis aufgetreten sind vor ihrem Panzerwechsel*

[Artemis]

*nickt*
Das Meiste eigentlich. Nur ein paar Sachen wie das hier
*hält Alvis ein blutiges Steak unter die Nase*
das hat nicht so toll geschmeckt

[Angel]

*dreht sich zu der neuen Stimme um (falls ich das richtig verstanden hab mit Barek)*
Oh hallo. Bist du Alvis?

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Was dann'? Willst du meine Leiche ausbuddeln und sie verprügeln? *grinst* Ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir in der neuen Welt zu leben Dashy. Ich lasse mich nicht von irgendwas unterkriegen. Dir und meiner Schwester zuliebe.

[Phiora]
Stalkerin. *grinst und gähnt* Ich glaube....den Spaziergang lassen wir lieber sein....

(ja hast du)
[Barek]
Nein, ich bin nicht Alvis. Ich weiß nicht wo er steckt, normalerweise würde er an seiner Formel arbeiten. Ich bin Barek.

02.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: so was esse ich auch nicht
*gähnt*
ich werden dann schlafen gehen.
*gibt Artemis einen Kuss*
also gute Nacht mein Liebling ^^

Cytro: nein das ist Barek, Alvis ist ein Pony mit Brille und Laborkittel.

02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*lacht leise*
Dann lass uns zu Bett gehen.

[Specta]
*schnieft leise und sieht ihn weiter an*
Ich liebe dich Zypher...

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
ok...*die beiden verlassen die Brücke, gehen in ihre Kabine und legen sich ins Bett* Gute Nacht Schatz...*schließt die augen und schläft schnell ein, aber immer noch mit der angst, dass sie wieder diesen traum hat*

[Zypher]
*lächelt liebevoll*
Ich liebe dich auch Spectra.
oO( von außen gibt sie sich immer hart, aber im inneren ist sie doch ziemlich zerbrechlich. Harte Schale, weicher Kern.)

02.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*stützt Cyclorra und bemerkt die Narben, die sie trägt, welche ihm nur suspekt erscheinen...genauso wie die helleren Flächen an ihrem Körper*
Cyclorra...alles okay? Was bedeuten diese Flächen und...Linien? Du siehst jedenfalls sehr fertig aus...und auch nicht wirklich gesund für einen Changeling.

[Skyla Feathers]

*sie liegt ruhig da, als mit dem letzten Zauber, den Blaze brach, ihr Fell zu einem puren Weiss auszubleichen beginnt und ihre Mähne, sowie Schweif, blond wird, was wohl bedeutet, dass ihr ursprüngliches Aussehen wiederhergestellt ist und von einer Illusion befreit wurde. Ihre Augen sind zu, während sie ruht, die Fesseln gelöst*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Und du bist nicht nutzlos...
*küsst ihn leidenschaftlich*
Du hast deinen Nutzen... in meinem Herzen... Deswegen sollst du nicht soetwas denken. Den wenn du weg bist... würde ich sterben.
*geht mit deutlichen Hüftschwung an ihm vorbei und streicht wieder mit ihrem Schweif unter seinen Nüstern entlang*
und jetzt... komm mla mit mein lieber...
*sieht ihn verschmitzt an*

[Mardon]
*legt sich zu ihr und schläft an sie gekuschelt ein*

02.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*ist zu fertig um Blazes Worte zu registrieren und kippt um*

[Artemis]

*erwidert den Kuss und steht dann auf*
Warte ich werde mit dir kommen

[Angel]

*schaut leicht enttäuscht drein*
Wo ist dann Alvis?

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Wen es nach mir ginge würde so jemand wunderbares wie du niemals sterben, Spectra.
oO( Und schon kommt wieder die harte schale zum vorschein, als wäre nichts gewesen)
*lächelt für sich selbst und folgt ihr*

[Phiora(T)]
*öffnet die Augen und merkt, dass sie neben Kirito steht, Zyphers und Spectras Leichen bereits hinter Slicer liegend und sie weicht mit ihm zurück*
Nein! Warum machst du das?! *bevor sie Kirito hinter sich bringen kann, schneidet Slicer ihn schon in zwei Hälften*
NEEIN! *fällt auf die knie und weint* Wieso?!

02.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*fängt sie auf, ehe sie aufschlägt und teleportiert sich mit ihr in seine Kajüte. Legt sie sanft in seinem Bett ab und schaut sie besorgt an*
Was hat das nur zu bedeuten...? Sie scheint jedenfalls echt fertig zu sein...muss mir das morgen mit ihr anschauen...
*setzt sich auf die Bettkante*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Traum Luna]
*durchsticht von hinten Slicer mit ihrem Horn und schleudert ihn weg*
So... Entschuldige das es so lange gedauert hat Phiora.

[Spectra]
*geht in ihre Kabine und setzt sich auf ihr Bett*
Setzt dich neben mich... bitte...
[Bild: z-Despondent.png]

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora(T)]
*realisiert nicht wirklich, das es Luna ist, blickt aber auf und weint weiter als sie Kiritos Leiche sieht*
W-Wieso passiert das?! Warum?!

[Zypher]
oO( Was hat sie denn jetzt?)
Sicher. *setzt sich neben sie und legt einen Huf um sie*

02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Ich wollte mich für vorhin entschuldigen... das im Trainigsraum... ich bin nicht so hart wie alle denken...
*schmiegt sich an ihn*
Ich bin auch nur eine Stute...

[Traum Luna]
*seufzt*
Zu spät... hmm...
*ihr Horn glüht auf und der Traum wird nocheinmal neu gestartet*
und jetzt vernichte ihn!
*lässt vor Phiora ein Schwert erscheinen*
Vernichte deinen eigenen Albtraum.

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Schon gut. Ich war auch nicht grade taktvoll...

[Phiora]
*öffnet erneut die Augen und hört grade wie Zypher und Spectra ihr zurufen, dass sie verschwinden soll solange sie ihn aufhalten* A-aber ich kann nicht....ich kann niemanden töten...*hat das Schwert plötzlich im Maul, aber zögert zu lange und Zypher sowie Spectra sterben.*

*sie lässt das schwert fallen und bricht wieder zusammen*

02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Wie wäre es wenn wir heute ganz zärtlich und langsam machen würden?
*sieht ihm in die Augen*
Ich möchte jeden Moment mit dir auskosten...

[Traum Luna]
*seufzt und hält den Traum an*
Du musst... wenn du ihn...
*zeigt auf Kirito*
Sie...
*zeigt auf Zypher und Spectra*
und Mardon wirklich beschützen willst. Dann darfst du nicht zögern.

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora(T)]
*sieht sich um und dann auf den erstarrten Kirito so wie die Leichen ihres Bruders und Spectra.*
oO( Sie hat Recht...es ist nur ein Traum. Ich töte niemanden wirklich...ich bezwinge nur meine Ängste und Alpträume...wenn ich das nicht schaffe werde ich nie wieder ruhe haben und irgendwann verrückt werden.....)
*nickt entschlossen*
Verstanden Prinzessin. Dieses Mal zögere ich nicht.

02.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Traum Luna]
gut...
*lässt mit ihrer Magie wieder den traum von vorne beginnen*
Dann töte ihn!

02.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora(T)]
*nimmt das Schwert auf und stellt sich dem TraumSlicer entschlossen entgegen*
Du wirst niemanden mehr töten und mich nicht mehr heimsuchen!

[Slicer(T)]
*lacht schallend*
Glaubst du das wirklich?! Du, die mir aus der Hand gefressen hat und jeden verraten hat den sie liebt?! Du hast mir das erst ermöglicht und keiner Chance es mit mir aufzunehmen! Alle deine Freunde konnten mich zusammen nicht töten und jetzt denkst du, du kleine Stute schaffst es?! Versuch es doch!

[Phiora(T)]
*die anderen sind mittlerweile weg und nur noch er und sie stehen im Schiff, dass seine beschaffenheit ändert und plötzlich stehen sie auf einem großen Platz*
oO( Was ist das?)
Du bist nur ein Traum! Mein Traum! Ich kann dich besiegen, weil du unter meiner Kontrolle stehst! Ich entscheide was in meinen Träumen passiert! Nicht du!

[Zypher]
So wie ich mit dir. *küsst sie leidenschaftlich* Wir sollten jede Sekunde nutzen die wir haben Spectra.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste