Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 10:34

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mantis]
Wie du meinst. Mit mir wirst du nicht spielen können. Ich würde dich innerhalb eines Augenblicks töten Großmaul. Du solltest darauf achten mit wem du sprichst. *schießt Lengus einen Telekinetsichen Ball hinterher und stoppt ihn, dann befiehlt sie ihm herzukommen* Siehst du? Auch ich kann dir Befehle erteilen. Und du kannst nichts dagegen tun verstanden? Du stehst vollkommen unter meiner Kontrolle.

[Barek]
*lacht wieder* Ich fühle mich geehrt Skyla.

[Phiora]
*lächelt als Mardon das sagt* Wo ist eigentlich mein kleiner Bruder? Ihr seid doch sonst immer zusammen Spectra.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

*wirkt amüsiert*
Ach, keine Ursache. Mache nur nichts, was mich die Meinung ändern lässt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Ich denke, das wird nicht passieren. Keine Sorge. Oder sollte ich lieber sagen mir keine Sorge? *grinst*

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

*zeigt mit einen Huf auf ein Auge, dann auf ihn*
Ich behalte dich im Auge...
*winkt ab*
Ach ne, mach dir keinen Kopf. Ich sollte mich noch rasch um was kümmern. Ich brauche schliesslich selbst noch eine Kajüte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Roxas117.)
05.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*lächelt und isst weiter*

[Spectra]
Keine Ahnung. Ich bin ja auch nichtseine Mutter sondern seine Freundin.
*lächelt Phiora an*
Aber er taucht bestimmt wieder auf.

[Kirito]
*sieht sich um*
Hmmm ich denke es ist ein neueres Spiel, glaube sogar zensiert. Wir sollten vorsichtig sein.
*sieht zu Scootz*
Wollen wir nicht doch lieber ein anderes Spiel nehmen?

[Lengus]
*knurrt*
Du gibst mir keine Befehle. Das einzige was du tust ist meinen Körper zu kontrollieren. Und jetzt lass mich gefälligst gehen!

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Such dir doch einfach eine leere. Da gibt es genug von. Der Captain sagt dagegen sowieso nichts.

[Mantis]
Und wenn ich jetzt sage spring! *er springt hoch* erteile ich dir einen Befehl den du ausführst. Näherst du dich noch einmal ohne Befugnis einem Jäger oder irgendetwas anderem, das dir nicht gehört, wirst du die Konsequenzen tragen. *beendet die Kontrolle* und jetzt verschwinde, bevor ich es mir anders überlege du Wicht.

[Phiora]
Das habe ich auch nie behauptet. *lächelt* Hätte ja sein können das du weißt wo er ist.

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

Ah ja? Einfach eine Leere beziehen? Klingt simpel. Dann hat sich das erledigt.
*justiert scheinbar etwas ihren Visor*

05.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Virtuelle Realität]

*Schaut zu Kirito*

"Okay, dann such aber du besser aus, ich weiss nicht, wie das geht. Aber bitte kein Blümchenspiel oder sowas ja."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
ist es auch. Einfach suchen, rein, sachen auspacken und fertig. *lächelt*

[Zypher]
*Der 16. Gegner gibt ihm den Rest und er liegt keuchend auf dem Boden* Immerhin...15 besiegt...*grinst und steht langsam auf* Ich sollte mal was essen. Bis später...Clyde. *verlässt den Trainingsraum und geht in die Kantine, da er den ganzen tag noch nichts gegessen hat, packt er sich 2 Tabletts voll und setzt sich zu den anderen*
Hey Leute. Hi Schatz. *küsst Spectra auf die Wange und fängt an zu essen*

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feather]

Klingt toll...hätte ich nur Sachen, die ich reinpacken könnte ausser die, die ich an meinem Körper trage.
*seufzt*
So ein Scheiss. Ich soll monatelang irgendwas gemacht haben...und dennoch fühle ich mich so, als wäre ich einen Tag später aufgewacht, nur dass alles weg ist.

05.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
*riecht kurz an Zypher*
Du bist verschwitzt...
*verzieht das Gesicht*
Und riechst nicht gerade angenehm...

[Mardon]
*schmunzelt und isst weiter*

[Kirito]
Klar...
*sucht ein actionspiel raus*

[Lengus]
Als wenn ich vor dir Angst hätte...
oO(Immer hin ist sie eine Herausforderung und ich weiß auch das sie wahrscheinlich single ist. Ein lohnenderes Ziel als Zypher)
*grinst diabolisch und geht wieder in seine Kabine*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Ist klar. Ich war ja auch trainieren und brauchte jetzt erstmal was zu essen. Danach geh ich duschen. *isst weiter*

[Barek]
Dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Hab davon nicht sonderlich viel mitbekommen. Wichtig ist doch nur, dass du wieder du bist oder nicht?

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

Ja...ich drehe dem Changeling den Hals um, der mir das angetan hat...oder Blaze tut's. Oh man...ich will nicht sehen, wie es ist, wenn er richtig wütend ist. Einmal hat gereicht.
Immerhin...Artemis hat mir die Augen in der Hinsicht geöffnet, dass ich nicht die ganze Rasse dafür verdammen sollte...auch wenn ich immer noch nicht weiss, was ich hiervon halten soll. ich meine...zuerst tötet man sie, dann wird alles schwarz und bumm, sie sind Verbündete...na ja, zwei zumindestens.

05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Mir würde es da wohl auch nicht anders gehen als dir. Wenn alles so schnell geht kommt man nicht mehr wirklich hinterher, vor allem wenn was fehlt. Man kanns dir nicht wirklich übel nehmen. Die sind verbündete, die die uns verfolgen nicht.

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

Ja...das kommt auch noch dazu. Meh...das ist meine Schuld. Auch wenn ich mich nicht unter Kontrolle hatte.

05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*sieht sie fragend an* wieso deine Schuld?

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

Ich...ich war die Infiltratorin, die den Changelings die Daten zugespielt hatte. Ich war indoktriniert und konnte nichts anderes tun als zu glauben, was mir gesagt wurde und meinen Job auszuführen, dieses Schiff auszukundschaften, die Nachfolgerin sowie die Träne sicherzustellen.
So hat es mir Blaze erzählt, als ich aufwachte.

05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*blickt nachdenklich drein* Also haben wir es dir zu verdanken, dass uns jetzt eine changelingflotte jagt, richtig?

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

*seufzt*
Black Widow viel eher, meiner indoktrinierten Identität.
*ihr Blick verfinstert sich*
Der General, der dafür verantwortlich ist, kann was erleben. Er hat mich gegen meine Rasse und meine Prinzipien gestellt.

05.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Dann will ich nicht der General sein. *lächelt* Jedenfalls bringt es nichts, wenn dir jetzt irgendjemand die Schuld geben würde oder dich verachten würde. Es ist eben passiert und es lässt sich nicht mehr ändern. Wir werde dann schon hinkriegen. Ganz sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste