Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:26



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohung -> Cesare - Omega][15:50 Uhr - 16:00 (SAT)][Tag 2]

Ward gab Stella einen letzten Kuss und legte sich einen Mantel um.
Dann erhielt er von Sirius eine Nachricht, dass er bereits unterwegs war.
"Gut... Ich passe schon auf." Dann checkte er seine Predator und steckte sie ein.
Er fing dann an, eine Nachricht an Sirius zu schreiben.
"Sirius,

Ich bin auf dem Weg nach Omega. Fange auf dem Marktbezirk an und bewege mich dann in Richtung Park. Wir werden sie schon finden, sollten aber acht geben, nicht auffällig zu sein.

Ward"

Er schickte die Nachricht ab und wandte sich wieder an Stella.
"Wir halten Kontakt! Bis später."

Dann lief er raus und begab sich sofort in Richtung der Bahn.
"Stella, ich schalte die Visorcam ein. Dann kannst du meine Schritte sehen, wenn du es willst."
Es brauchte nur ein, zwei Befehle und die Cam war aktiv.
Ward saß in der Bahn und würde bald in Cesare Omega ankommen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.05.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Novas Wohnung → Bahnstation Zion/Zeta][15:50 – 16:00 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius und Nova waren nun auf dem Weg zur Bahnstation. „Wenn ihr drei euch dort schon gefunden habt, dann kann man ja schon fast von einem Schicksalsort sprechen. Und kein Grund zu danken. Wir sind Freunde, und Freunde von Freunden zu helfen ist für mich Ehrensache, besonders da es ja um jemanden geht, der dir viel bedeutet und sie ist einen von den Familien. Da muss man doch zusammenhalten.“
------------------
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohung][15:50 – 16:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Ward gab ihr auch noch einen Kuss und versicherte Stella das er aufpassen wird. Er checkte noch seine Waffe und schickte eine Nachricht an Sirius ehe er sich auf den Weg machte.

Von unterwegs sprach Ward dann mit ihr über die Konferenzschaltung und meinte er würde seine Visorcam einschalten, falls sie seine Schritte sehen wollte. Ohne groß zu zögern machte sie ein Fenster mit der Übertragung auf. „Ward? Hab ein klares Bild. Wenn ihr was braucht, sag einfach Bescheid. Zur Not mach ich zwei Häcks parallel.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Bahnstation ---> Marktbezirk][16:00 - 16:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Alles klar Stella, das ist gut. Ich hoffe einfach mal, das du nicht dazu gezwungen sein wirst.
Am besten wäre wenn es möglich ist ein Status upda..."

Ward war unterwegs und sah dann eine Korvette, die über den Sektor flog.
"Heilige Scheiße... Siehst du das? Verdammt..."

Ward lies sofort ein Foto schießen und öffnete wieder ein Nachrichtenkanal zu Sirius.
"Sirius,
Ward hier noch mal.
Bin jetzt in der Nähe des Marktes.
Sieh dir das hier mal an...

*Bild der Korvette*

Die meinen es mehr als nur Ernst...
Wir müssen sie schnell finden! Wenn ich sie finde, bin ich beim
Treffpunkt im Afterlife, obere Ebene!

Bis dahin,

Ward"


Er schickte die Nachricht ab und begab sich dann auf den Markt.
Ward sah, wie einige sich wegen den Luftdrohnen und der Korvette umsahen.
Verständlich... so normal ist das nun auch nicht...
Er sah sich nach einer Stute um, die irgendwie verhetzt oder sonst wie aussah.
Sollte kaum ein Problem sein, so jemanden zu finden... aber welche Rasse?
Ach egal... er würde schon die richtige finden...

___________________
[Cesare - Omega - Riverdale Park --> Gassen][13:00 - 16:05 Uhr (SAT)][Tag 2]

Spring, oder Melina Bow, wie sie sich nun nannte, erwachte durch das Rumoren
der Korvette ziemlich unschön. Sie grummelte und schnaubte ein wenig.
Als sie realisierte, dass sie eingeschlafen war, sprang sie auf und sah sich um.
Sie war immer noch im Park, aber warum war plötzlich eine Korvette da?
Da musste doch irgendetwas im Busch liegen...

Spring checkte, ob noch alles da wäre, wo es sein sollte und begab sich dann in Richtung
des Marktbezirks. Es interessierte sie doch schon, was nun dort los war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Friendship_Warrior.)
27.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cloud "Sirius" Warchild]
[Zion – Zeta –Bahnstation Zion/Zeta → Cesare - Omega. Bahnstation Cesare/Omega][16:00 – ca.16:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


„ Du glaubst nicht wie viel sie mir sogar bedeutet Nova. Wir beide waren damals ein Paar. Bei der Flucht, als ich dachte das sie tot sei, war für mich eine ganze Welt zusammengebrochen. Das einzige was ich machen konnte um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, war mich durch meine Arbeit ablenken zu lassen, im Gewissen etwas für die Bewohner hier zu tun. Doch jetzt weiß ich das sie lebt und jetzt,,, jetzt will ich nur noch zu ihr.“

Sirius und Nova warteten kurz bei der Bahnstation bis der Zug nach Cesare Omega ankam. Dort eingestiegen und Platz genommen, schaute sich Sirius sein Omnitool kurz an. Ward hatte wieder eine Nachricht geschickt.

„ Sind gerade im Zug nach Omega. Werden dann von der Bahnstation, zum Park hin die Gegend absuchen. Und was das unauffällig angeht, mach dir da bitte keine Sorgen.

Sirius“


Direkt anchdem er die Nachricht abgeschickt hatte meldete ihm sein Omnitool das er von Ward eine neue Nachricht bekommen hatte. 'Huch jetzt schon? Wohl ein Statusupdate'

Sirius sah sich die Nachricht durch und bekam als erstes ein Bild einer Korvette zu sehen mit dem Hinweis das man wahrscheinlich mit sowas nach ihr suchte. ' Eine Korvette? Die meinen es wirklich ernst'

Sirius, informierte Nova noch über Wards Nachricht und was drin stand und schickte noch schnell eine Antwort an Ward

„ Ward, Sirius hier.

Hab das Bild gesehen, das die gleich eine Korvette einsetzen. Normalerweise werden keine Korvetten für die Verfolgung von Deserteuren eingesetzt, nunja, aber wenn man bedenkt das sie eine Elitefliegerin war, kann es gut sein das man sie damit am Fliegen hindern will.

Übrigends, wenn du beim Park bist versuche die Öffentlichen Plätze abzuklappern. Bars, Diskotheken, halt dort wo viele Ponys sind. Weiß aus Erfahrung das man an solchen Orten am ehesten untertauchen kann.

Bis dann

Sirius“


Als Sirius die Nachricht losschickte waren sie auch schon bei Cesare Omega angekommen. „ Nun dann fangen wir wohl mal an, von hier bis zum Park erstmal“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.05.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohung][16:00 – 16:05 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella sah auf ihrem Monitor das Bild der Korvette. „Bei der Republik. Das muss mehr im Busch sein, als ich bisher finden konnte. Wenn ich was neues Finde, sag ich dir sofort Bescheid.“

Stella ließ nun ihre Hufe noch mehr über die Holotastartur fliegen. Jetzt wollte sie mehr erfahren. Es musste doch noch Informationen geben, warum sie so sehr gesucht wird. Sie setzte jetzt alles ein, was sie an Möglichkeiten hatte. Sie würde das Netzwerk richtig durchkitzeln.
-------------------
[Lightning Nova]
[Zion – Zeta – Bahnstation Zion/Zeta → Cesare - Omega][16:00 – ca.16:10 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Wir werden sie schon finden. Und dann könnt ihr zwei wieder zusammen sein.“, meinte Nova, während die Beiden auf den Zug warteten.

Drinnen schickte Sirius noch einen Nachricht los und bekam direkt darauf selber einen Nachricht. „Oh Pony. Das ist gar nicht gut, oder? Da muss ja schwer was vorgefallen sein.“ Nova machte sich nur einige Gedanken, während der Zugfahrt. Sirius schickte noch eine Nachricht auf dem Weg, und kurz darauf waren sie dann in Cesare Omega angekommen. „Und wo gehen wir danach hin, wenn sie nicht im Park ist? Sie muss sich ja jetzt schon mal gut bedeckt halten.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Marktbezirk --> Gassen][16:05 - 16:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward las die letzte Nachricht von Sirius. Gut... Dann machte er schon mal nichts falsch. Er war in einer großen Pony Menge, müsste also nur noch nach ihr suchen. Pegasus... das schränkt es ein. Also... Ward suchte ein Pegasus... Verdammt, das reicht nicht. Er rief die Daten ab, die er immer noch auf dem Visor hatte. So sah sie aus, gut zu wissen.

Ward irrte an öffentlichen Plätzen umher und suchte nach ihr, aber... Er sah sie einfach nicht.
Es waren heute besonders viele Pegasus unterwegs... Vielleicht... Nein... Er kann nicht fliegen. Er sollte das keinesfalls probieren. "Stella, gibt es ein Update zu ihrer Position?"
Gleichzeitig schrieb er eine Nachricht an Sirius.
"Sie ist nicht auf dem Markt oder in irgendeinem Geschäft, rücke vor Richtung Gassen.
Wünsch mir Glück, dass ich keinem Militär begegne.

Ward"


Dann lief er los in Richtung der Gassen.

___________

[Cesare - Omega - Riverdale Park --> Gassen][16:05 - 16:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

Spring brauchte nicht lange und kam in den Bereich, wo scheinbar immer noch die wilde Suche abging. >Militär... überall Militär... Zum Kotzen! Darf nicht gesehen werden...<
Sie ging unauffällig weiter. Dann allerdings erspähte sie ein Einhorn... Es hatte dieselbe Frisur und dieselbe beschissene Haarfarbe wie dieses eine Einhorn...
>BAH! Einhörner! Und das ist dieser Shadow Broker Spitzel... hinterher!<
Intuitiv machte sie ihre Schrotflinte bereit und lief Ward mit genug Abstand hinterher.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[ Cesare - Omega. Bahnstation Cesare/Omega → Cesare- Omega - Riverdale Park][16:10 – ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]



„ Wenn wir sie bis dahin nicht gefunden haben klappern wir die öffentlichen Plätze ab. Geschäfte, Bars, Diskotheken, Märkte, halt dort wo viele Ponys sind und man gut untertauchen kann, weiß aus Erfahrung, das man bei größeren Ponysmassen am besten untertauchen kann. Hab Ward übrigends das selbe geschrieben“

Beide machten sich dann auf die Suche nach Siren und begaben sich Richtung Park. Währenddessen bekam Sirius eine Nachricht von Ward, sie wäre nich auf dem Markt und in den umliegenden Geschäften hätte er sie auch nicht gefunden, er würde es bei den Gassen nun versuchen.
„ Ok Ward sucht nun bei den Gassen, beim Markt und den umliegenden Geschäften war sie nicht. So hier ist der Park.“

[Siren Crasher]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [15:50 Uhr - 16:10 Uhr ] [Tag 2]


Siren schlich weiter durch die Gassen. Es schien als wäre sie ihren Verfolgern entkommen, da sie nichts von ihnen hörte. Nichtmal Schritte waren zu hören. Sie schlich weiter einige Minuten bis sie plötzlich Schritte hörte. Sie sah sich kurz um und konnte in einiger Entfernung jemanden erkennen. Siren versteckte sich schnell in den Gassen so, das sie sie einen guten Blick auf dieses Pony hatte sie aber nur sehr schwer entdeckt werden würde.
Sie konnte sehen das es sich um dieses Pony um einen Einhornhengst handelte und so wie es aussah auch niemand vom Militär. Dahinter konnte sie aber noch jemanden entdecken, schien sich um eine Erdpony Stute zu handeln.
' Gut niemand vom Militär, sollte aber trotzdem vorsichtig sein, die könnten immer noch in der Nähe sein. Moment, über was redet der Hengst da? Er ist auf der Suche nach jemanden? Ob der nach mir sucht? Nein, nur das Militär weiß das ich auf der Flucht bin, die müssten also jemanden anderen suchen. Trotzdem, ich sollte ihn erstmal vorbeiziehen lassen.'
Siren wartete noch etwas bis sie bei der Erdpony Stute sah sah sie eine Schrotflinte bereithielt? ' Na klasse, auch das noch, so wie sie mit ihrer Shotgun aussieht, will sie ihn bestimmt überfallen. Wenn die dabei schießt, haben wir bald sicher Militär hier, da muss ich wohl etwas aushelfen, es sollen ja keine Soldaten hergelockt werden'

Siren tauchte aus ihrem Versteck auf und ging auf das Erdpony zu. Der blaue Einhornhengst würde nur ein vermummtes Pony sehen, man konnte von ihrem Gesicht das zum Großteil von ihrem Schal und einem größeren Kopftuch bedeckt wurde fast nichts erkennen, nur die Augen waren bei genauerem Hinschauen sichtbar, auch ihr Körper war fast komplett bedeckt, einzig ihre Flügel lagen frei.
Siren ging an dem Einhorn vorbei und stellte sich vor das Erdpony, ihr Omniblade dabei bereit zuzuschlagen sollte sie versuchen mit ihrer Schrotflinte zu schießen. „ Steck die Shotgun weg kleine, es laufen hier in der Nähe Militärs rum. Wenn du damit schießt, werden sie hier her kommen und du würdest ihnen nicht entkommen können“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Vidar.)
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Gassen][16:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

Mit der gezückten Schrotflinte ging Spring immer näher an Ward heran. Das dieser nichts
von ihr merkte lag daran, dass dieser scheinbar in Gedanken vertieft war.
Bedrohlich nährte sie sich ihm... Es würde nicht mehr lange dauern und dieses Einhorn wäre platt. Dann aber schien sie jemand entdeckt zu haben. Sie rührte sich nicht.
Sie wurde aufgefordert, ihre Schrotflinte wegzustecken. Das tat sie dann auch knurrend, fast, als würde sie einen Diamond Dog imitieren, knurrte sie Siren an.

[Cesare - Omega - Gassen][16:10 Uhr (SAT)][Tag 2]

*geistiger Zustand: unbeeinflussbar -> 500%*

Ward betrat nun die dunklen Gassen. Wenn sie noch wirklich auf der Flucht war, bestand eine gute Chance darin, dass sie hier noch sein könnte... Oder er würde auf Militärs treffen.
Je nachdem was der Fall sein würde, er hoffte nur, dass er es heil überstehen würde.
Es war wirklich dunkel... Genau wie damals.

Er sprach erst einmal nicht weiter, sondern ging.
Als er plötzlich jemanden hinter sich sprechen hörte, drehte er sich um und zog zugleich seine Pistole. Er sah eine vermummte Gestalt, die vor einem Erdpony stand. Ward ging mit gezogener Pistole näher zu ihnen und erkannte nun, dass das vermummte Pony ein Pegasus war.
Er flüsterte in das Visor Mikro.
"Stella... Jemand wollte mich scheinbar von hinten überfallen, aber sie wurde von einem Pegasus Pony aufgehalten... einem vermumten, in einer Gasse. Fuck, das könnte Siren sein!"

Ward sah nun ernst in das Gesicht des Erdponys und erkannte es.
"Du? Die unfreundliche Erdpony Stute von vor ein paar Stunden?!
Warum zur Hölle wolltest du mich überfallen?!"


Doch die Stute sagte nichts.
Ward ging noch einen Schritt näher und schlug sie mit dem
Schaft der Pistole K.O. "Es ist nicht meine Art, Stuten zu schlagen aber..."
Dann sah er zu der vermummten Gestalt.
"Danke. Wenn sie nicht da gewesen wären..."
Ward musterte das Pony vor sich noch einmal.
könnte das wirklich Siren sein? Ward sah die Stute an.
"Stella, schick mal bitte eine Nachricht an Sirius, dass ich Siren noch nicht gefunden habe... Ich werde die Suche erweitern. Hast du schon etwas neues? Ach ja, ehe ich es dir vergesse zu sagen, wir treffen uns an unserer üblichen Stelle, um ihr beim Untertauchen zu helfen. Wenn die eine Korvette hinter ihr her schicken... Ich will sie einfach nur schnell finden und verschwinden."

Er sagte das meiste ziemlich bewusst und erhoffte sich eine positive Reaktion daraus. Dann sah er zu der bewusstlosen Spring runter.
Er bemerkte ihre Halskette. schnell holte er seine Hälfte raus.
Sie passten... Sie passten perfekt zueinander.
Er steckte die Hälfte sofort ein und griff auf ihr Omnitool zu
und hinterließ eine Nachricht.

"Ich habe das halbe Platinkreuz, Du kannst es gerne im Tausch von Informationen wiederhaben.

Wir treffen uns Morgen um 14:00 Uhr hier in dieser Gasse

Der Unbekannte."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Siren Crasher]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]


Die Erdpony Stute tat dann auch wie Siren sagte und steckte ihre Schrotflinte weg, wobei sie sie noch anknurrte als würde sie einen Diamond Dog imitieren. ' Wahrscheinlich bei Dogs aufgewachsen, aber das wäre dann erstmal erledigt, moment was macht der Hengst jetzt?'
Der Hengst ging zu der Stute, fragte sie warum sie ihn überfallen wollte und als sie keine Antwort gab schlug er sie einfach KO, danach bedankte er sich noch bei Siren. ' Na das hätte auch schiefgehen können, ziemlich rücksichtslos der Hengst'
Dann sprach der Hengst jedoch , gut hörbar für sie, in sein Visor Mikro. ' Der sucht tatsächlich nach mir, verdammt. Dazu spricht er noch derart offensichtlich, als will er eine Reaktion von mir, gut die kann er dann haben, würde zu gern wissen warum er mich sucht, weil ein Soldat ist er nicht, dazu kommt mir der Name Sirius doch irgendwie bekannt vor, wo hab ich den nochmal gehört?'

Als der Hengst dann etwas bei der bewusstlosen Stute gemacht hatte, ging zu auf ihn zu und flüsterte ihm zu „ Hör mal, wenn du noch lauter sprichst, haben wir hier bald Soldaten... Folge mir bitte“ Siren ging zu einer kleinen versteckten Ecke in der Gasse, wo sie den Hengst gut ausfragen könnte, ohne gesehen zu werden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.05.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohung][16:05 – ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella suchte nach allem was sie zu dem Schiff, der Mission und Siren finden konnte. Doch waren die Daten wohl verdammt gut gesichert in den höheren Bereichen. Das einzig Positive war, das ihr kleiner Trick wohl kurz für Verwirrung gesorgt hatte. *Hoffentlich hat es gereicht.* Ward fragte dann nach einen Update zu ihrer Position. „Tut mir leid. Die vom Militär haben sie wohl aus den Augen verloren. Ich kann dir keine neuen Infos geben im Moment.“ Stella suchte weiter.



Nach einigen Minuten meldete sich Ward wieder. „Was? Ward, du musst vorsichtiger sein. Verbrecher gibt es noch immer mehr als genug auf der Ark. Aber ob das Siren ist, welche dich gerettet hat? Versuche es heraus zu finden.“ Stella sah sich nun wieder verstärkt das Cambild an. Sie er kannte die Erdponystute auch wieder. Warum hat sie das jetzt gemacht?

Nun sprach Ward wieder mit Stella, doch flüsterte er dieses mal nicht. Er wollte vielleicht so herausfinden ob es wirklich Siren ist. „Wird gemacht. Und pass jetzt bitte besser auf dich auf. Nicht das ich doch noch herkommen muss. Aber leider immer noch nicht. Über das Schiff gibt es nichts mehr und die Mission ist nicht verzeichnet. Was Siren angeht, wenn dann habe ich es noch nicht gefunden. Ich werde weiter suchen.... Moment. Da. Sie scheint etwas gestohlen zu haben. Nur steht hier nicht was, doch muss es wohl wertvoll sein, wenn die so ein Aufgebot losschicken.“, antwortet Stella und machte einen Nachricht für Sirius fertig.

„Sirius, Stella hier. Ward hat Siren noch nicht gefunden. Er wird die Suche erweitern. Ich habe noch ein paar neue Infos, welche ich in den Anhang packe. Wenn ihr sie gefunden habt, sagt mir sofort Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Stella“


Stella machte sich, nach dem sie die Nachricht los geschickt hatte, nun daran, mehr darüber heraus zu finden was Siren gestohlen haben soll. Es würde immer interessanter.
--------------------------
[Lightning Nova]
[Cesare – Omega – Bahnstation → Cesare – Omega – Riverdale Park][16:10 – ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


„Ok, dann hoffe ich mal das wir sie vor dem Militär finden und dann erst mal verstecken können.“ Zusammen mit Sirius befand sich Nova nun aauf dem Weg zum Park. Sirius bekam unterwegs noch einen Nachricht darüber, das Siren nicht auf dem Markt ist. Dann erreichten sie auch endlich den Park. Hier war noch immer gut was los, auch wenn die meisten die Korvette gesehen haben müssten. „Aus der Luft suchen würde wohl nichts bringen. Am besten Teilen wir uns auf und treffen uns dann am anderen Ende wieder.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]

Ward hörte Stella zu, die ihm ein Update gab. Gut... Wenn das Pony vor ihm eine Reaktion von sich gibt, dürfte das ganze schon bald gelöst sein...
Er erhob sich wieder von der Stute, da stand die Gestalt vor ihm und flüsterte ihm zu, dass er ihr folgen sollte. >Jackpot... Pegasus Stute, reagiert auf Siren oder Sirius, Treffer versenkt.<
Sie ging in eine dunkle Ecke. Das gefiel Ward nicht, aber er war sich nun sicher, dass er Siren vor sich hatte. Als sie dann in der Gasse waren, steckte Ward die Predator wieder weg und lehnte sich an eine Wand. Er sprach bewusst leiser.
"Siren Crasher... Die Stute, nach der ich gesucht habe. Tut mir leid, dass ich das eben so offen gesagt habe, aber... ich musste sichergehen. Hör zu... Ich weiß nichts über dich, aber ich weiß, dass dein damaliger Geliebter glaubt, dass du tot bist. Wir sind hergekommen, um dich zu suchen und zu retten... Nun, jetzt hast technisch gesehen du mich gerettet, aber...
Wir wollen dir beim Untertauchen helfen. Unser Treffpunkt wäre das Afterlife...
Und nein, ich werde dich nicht hintergehen. Mein Name ist Ward Observe und um dir zu beweißen, dass ich es ernst meine... Ich bin der Shadow Broker. Das wird dir noch nicht viel sagen, aber bald... Nun... egal. Hast du noch eine Frage?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Sigma - Purgatory][10:35 - 13:00 Uhr][Tag 2]

Rayne parkte auf dem Parkplatz vor dem Purgatory, danach stieg er aus seinem Cruiser und lies Royal Crescent dabei auf dem Beifahrersitz. Es sah so aus, als ob der Hengst schlafen würde. Rayne stand vor einem riesigen Gebäude, dass mit vielen Schildern ausgeleuchtet war. Vor dem Purgatory standen ziemlich viele Ponys an und ein Türsteher beurteilte ob man rein kommen durfte. Der Attentäter ging schweigend an allen Ponys vorbei, dabei musste er sich von denen ein paar Beleidigungen anhören, die er leicht ignorieren konnte. Der Türsteher war ein Berg von einem Pony und trug einen Smoking. Er sah Rayne streng an und sagte zu ihm:
"Du stellst dich ganz genau wie alle anderen an. Haben wir uns da verstanden?"

Der Attentäter ignorierte auch den Türsteher und ging einfach in das Purgatory. Der Berg eines Ponys rannte dem Hengst natürlich hinterher und schrie ihn mit den Worten an:
"Hey, hast du etwas mit den Ohren? Ich sagte DU BLEIBST DRAUßEN!"

Immernoch ging Rayne langsam weiter in das Gebäude hinein, der Türsteher wollte den Hengst grade packen, als ein paar Leute von der Security des Purgatorys kamen um den Türsteher aufzuhalten. Sie sagten schnell zu ihm:
"Hör auf! Das ist einer der Ehrengäste des Purgatorys und genau genommen einer von den privaten Leuten des Bosses, also lass ihn lieber in Ruhe."
Als der Tüsteher diese Worte hörte stoppte er sofort sein Vorhaben und schnaupte genervt.
"Entschuldigen sie, Sir."
Das Muskelpacket drehte sich um und ging zurück zur Tür, um weiter Ponys rein zu lassen.

Die Security hatte sich Rayne zugewandt, um sich zu entschuldigen:
"Es tut uns wirklich sehr leid. Der Türsteher ist neu und kennt noch nicht so viele Ponys."
"Sorgt einfach dafür, dass so etwas nicht nochmal vorkommt."

Der Attentäter betrat nun die Haupthalle, des Purgatorys. Es war eine gigantische Discothek, mit viele Tanzflächen, Nebelmaschinen, bunten Lichtern, vielen Ebenen und natürlich sehr vielen Bars, mit vielen alkoholischen Getränken. Selbstverständlich hatte G.T. hier auch überall kleine nicht sichtbare Kameras eingebaut, wahrscheinlich wusste er bereits, dass Rayne hier war. Auch um diese Uhrzeit waren viele Ponys hier, wahrscheinlich waren die meisten über Nacht hier gewesen. Weiterhin ging Rayne gleichgültig durch die Discothek, bis zu den Aufzügen. Dort ging der Hengst in einen der Aufzüge und drückte auf den Knopf für die obsterste Etage. Nach kurzer Zeit konnte der Attentäter wieder aussteigen, er war in einer prachtvoll eingerichteten Eingangshalle angekommen. Es gab viele Gemälde, einen roten Teppich und sogar weiße Säulen, die wahrscheinlich gar nicht Notwendig waren, sondern lediglich als Dekoration dienten. Es gab eine große Tür, die von zwei Ponys bewacht wurde und ein sehr kleines Büro, wo eine Sekretärin drin saß. Es war nicht einmal ein eigener Raum, es gab lediglich eine kleine Trennwand, zwischen den zwei Hengsten und der Sekretärin.

Rayne ging langsam zu der Sekretärin, sie trug einen Anzug, hatte rosanes Fell und eine rote Brille. Anscheinend arbeitete sie grade an einem Holopad, woran genau konnte man nicht erkennen.
"Ich würde gerne ein Gespräch mit Golden Tail führen."
"Mr. Tail erwartet sie bereits. Ich werde sie nun ankündigen und dann können sie eintreten."

Ohne weiter Zeit zu verlieren ging der Einhornhengst zu der Tür, wo die beiden Hengste zur Seite traten um Rayne herein zu lassen. Dieser trat natürlich sofort ein und daraufhin befand er sich im Büro von G.T. Es war ebenfalls ein sehr prunkvoll eingerichteter Raum. Dieses Zimmer ähnelte der Einganghalle, nur gab es hier einen schwarzen Bürostuhl, einen kunstvoll gefertigten Schreibtsch, aus Holz und noch viele weitere Türen, die zu Zimmer führten in denen man alles finden konnte, was man zum leben brauchte. In den anderen Zimmer gab es eine Küche, ein Badezimmer und sicherlich noch vieles mehr, aber mehr Räume hatte Rayne nie betreten. Hinter dem Bürotisch gab es eine gigantische Glaswand, aus Panzerglas, dadurch hatte man eine extrem schöne Aussicht auf die Skyline Jerichos. Golden Tail konnte man im Büro nicht sehen, aber sicherlich war er in einem der anderen Räume. Rayne setzte sich einfach auf einen Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand und wartete auf G.T.

Nach geschätzten fünf Minuten kam eine Stute aus der Holztür die zu der Küche führte in das Büro. Sie hatte ein Tablett auf den Hufen, auf dem Tablett waren Sandwiches, Süßigkeiten, Gebäck und verschiedenste Getränke. Nun stellte das Erdpony das Tablett in der Mitte des Schreibtisches ab und daraufhin setzte sie sich auf den schwarzen Bürostuhl, hinter dem Schreibtisch. Die Stute trug keine Kleider, sie hatte goldenes Fell, blonde, glänzende, kurze Haare, grüne Augen und ihr Cutie Mark repräsentierte eine alte Wage, auf der Bits und Gegenstände gewogen wurden. Das Cutie Mark sollte das Handeln repräsentieren.
"Schön dich mal wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen, Rayne. Du kommst mich ja nicht sehr oft besuchen. Was kann ich also für dich tun? Wenn es um die Wohnung geht, da hätte ich schon ein paar gute Angebote, aber etwas Zeit benötige ich noch. Tut mir übrigens leid, dass ich dich noch nicht angerufen habe, obwohl ich das ja gesagt hatte. Ich bin grade wach geworden und danach geriet das irgentwie in Vergessenheit."
"Hey, G.T., dass ist egal, deine Dienste bräuchte ich ja jetzt und auch nicht früher. Wie lange willst du denn noch allen vorspielen, dass du ein Hengst bist? Es geht übrigens nicht um die Sache mit der Wohnung. Diesmal bräuchte ich Ausrüstung für ein privates Anliegen, du bekommst natürlich Bits und die erforderlichen Gegenstände für meine Ausrüstung habe ich bereits zusammengetragen."
"Nunja, man kann sich in dieser Welt einfach besser durchsetzen wenn man ein Hengst ist. Man kann mit ein paar gefälschten Papieren und einem Stimmverzerrer viel machen, weißt du?"

Golden Tail nahm sich ein Sandwich vom Tablett und biss davon ab.
"Tut mir leid, wo bleiben meine Manieren, möchtest du auch etwas? Greif ruhig zu."
"Nein danke, ich hatte vorhin schon etwas."
"Also, wenn du etwas für diese Ausrüstung besorgen musstest, dann muss es ja wirklich speziell gewesen sein. Was kann ich denn genau für dich tun?"
"Ich muss zeitweilig die Identität von einem Pony names Royal Crescent annehmen. Von dir bräuchte ich einen nicht sichtbaren Stimmverzerrer, einen Anzug, womit ich aussehe wie er und es muss natürlich alles perfekt sein. Dieses mal gibt es wirklich keinen Platz für Fehler, die Informationen über dieses Pony habe ich mir bereits beschafft und um genau zu sein, liegt Royal Crescent in meinem Kofferraum. Wenn ich durch einen Scanner muss, dann muss alles exakt so aussehen, als hätte ich nur die normale Dienstwaffe und Hufschellen dabei. Metalldetektoren sollten natürlich auch nichts aufälliges finden. Selbstverständlich soll der Anzug über mein Gewand gestreift werden, auffallen darf das natürlich nicht. Dazu brauche ich natürlich passende farbige Kontaktlinsen und der Anzug soll sogar die DNA dieses Ponys besitzen. Hoffentlich traue ich dir nicht zu viel zu."
"Du stellst wirklich sehr hohe Ansprüche, Rayne. Ich kann deinen Wünschen gerecht werden, aber es soll dann eine sehr hohe Anzahl von neuen Bits auf meinem Konto zu sehen sein. Du fährst noch den Cruiser, den ich dir besorgt habe, richtig? Brauchtest du eigentlich schon die vielen Extras, die ich dir einbauen sollte?"
"Ja, ich fahre noch diesen Cruiser. Bis jetzt brauchte ich dies Extras nicht, aber sicherlich werde ich sie noch brauchen. Du kannst deine Lakaien den Körper holen lassen, damit ihr sofort beginnen könnt. Hier habe ich noch eine kleine Aufnahme von einem Gespräch, welches ich mit ihm führte, dass wirst du für den Stimmverzerrer wohl brauchen."

Rayne machte ein paar Hufbewegungen, auf seinem Armcomputer und ein kleiner Speicherchip kam herausgesprungen. Der Hengst zog den Chip mit Magie komplett heraus und gab ihn Golden Tail in die Hände.

"Gut, so etwas dauert eigentlich nur 15 Minuten, da ich solche Anzüge öfters benötige, aber bei deinen Ansprüchen, brauche ich ungefair 2:30 Stunden."
"Dann fang am besten sofort an, solange werde ich hier warten."
"Perfekt, dann sehen wir uns ja gleich wieder."

Golden Tail verschwand mit dem Speicherchip und ihrem Sandwich hinter einer der Holztüren und daraufhin war kein einziger Ton im Zimmer mehr zu hören. Der Attentäter öffnete nun die Nahricht von Sleya und er wurde auch nicht enttäuscht, sie hatte genug Informationen rausgesucht und die 2:30 Stunden brachte Rayne damit zu, jede einzelne Information auswendig zu lernen, zu versuchen Royal Crescents Persönlichkeit anzunehmen und sich an die alten Zeiten mit ihm komplett zu erinnern. Das Rayne Royal Crescent schon vorher kannte, half ziemlich, seine Persönlichkeit anzunehmen. Zur Sicherheit las der Attentäter auch nochmal viele Gesetze und andere Sachen nach, die ein Angestellter der Ark Sicherheit wissen musste. Für Rayne musste alles perfekt sein und absolut nichts durfte schief gehen.

27.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Siren Crasher]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]


Dieser Hengst, der sich als Ward vorstellte, meinte das er sie retten wolle und ihr beim Untertauchen helfen wollte. Dazu meinte er noch, als „Vertrauensbeweis“ das er der Shadow Broker sei. Stutzig wurde sie jedoch als er davon sprach das ihr ehemaliger Geliebter glaubt das sie tot sei. ' Mein Geliebeter? Cloud, er muss von ihm sprechen, das er denkt das ich tot sei, er muss darunter gelitten haben. Allerdings konnte ich, so sehr ich es auch wollte, hier auf der Ark niemals zu ihm und ihn sehen und auch wenn ich zu ihm will, ich würde ihn nur in Schwierigkeiten bringen, er ist sicher unter falschem Namen hier unterwegs'

„ Nun erstmal, Shadow Broker sagt mir nichts, aber du hast recht, ich bin diejenige die du suchst. Allerdings, mich retten? Vor dem Militär etwa? Woher weißt du überhaupt von mir und das ich untertauchen will?

Und mein Geliebter, du sagst das er glaubt das ich tot sei. Woher kennst du ihn und wenn du ihn kennst, müsstest du seinen Namen kennen, ich will ihn hören“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]

Ward lachte ein wenig.
"Du wirst vom Militär verfolgt, weil du etwas gestohlen hast. Shadow Broker weiß und sieht alles..."
Er lies kurz die gesamte Datenbank mit den Informationen über sie erscheinen.
"Lächle einfach mal in den Visor und meine Liebe Stella, die verdammt nochmal beste Hackerin der Ark, sieht dich. Ich bin derzeit in regem Kontakt mit ihr, da sie sich..."
Ward sah sich überall um. Scheinbar war alles frei. Er sprach etwas leiser.
"Derzeit ins Netz des Militärs hackt. Eigentlich wollten wir etwas anderes Suchen, aber wir sind auf Logs von Drohnen gestolpert, die bestätigten, dass du noch am Leben bist. Ich habe Sirius kontaktiert und schwupps waren wir hier. Er müsste jetzt beim Park sein, aber ich kann ihn schnell benachrichtigen."

Dann ging er einen Schritt zurück. Sollte sie sie nun mit der ganzen Geschichte nerven?
"Hmmm... Da wir grade nicht wirklich die Zeit haben... die Kurzfassung. Sirius, oder wie du ihn wohl eher kennst.... ähhhh... Clad? Chad? nein... Cloud... Cloud Warchild ist als Gutherziger Attentäter hier unterwegs. Ich selbst stand vor 2 Tagen nur an einem Fenster und Bumm, Sirius erschießt jemanden ganz in meiner Nähe, ich treffe ihn in einer Gasse, verfolge ihn bis ins Afterlife, dort werde ich von ihm und Stella erwischt und habe ein Wetttrinken mit Stella.
Das war mein erstes Treffen mit Sirius, beziehungsweise Cloud."


Dann sah sich Ward wieder um. Noch war nichts zu hören...
"Könnten wir jetzt bitte hier weg? Ich will nicht unbedingt, dass uns das Militär findet...
Wir müssen dich hier weg bringen aus Omega... Aber erst müssen wir uns mit Cloud treffen.
Dann können wir dich in Sicherheit bringen... Das untertauchen dürfte kein Problem sein. Entweder geht es nach Zion Zeta oder nach Jericho Omikron. Ach und..."

Ward zog sich seinen Mantel aus und trug nun nur noch den Kittel.
Da er noch den Kittel zurecht rücken musste, waren seine Flügel für einen Moment gut sichtbar.
"Zieh den hier über. Es bringt wohl etwas weniger, aber... Wenn wir beide gehen, sind wir wohl etwas unauffälliger."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Friendship_Warrior.)
27.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cloud "Sirius" Warchild]
[Cesare – Omega - Riverdale Park][ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


„ Hmm ok, dann... Moment bekomm grad eine Nachricht von Stella rein“ Sirius las sich die Nachricht durch, Ward würde jetzt die Suche erweitern dazu gab es im Anhang noch Infos das Siren etwas gestohlen haben soll. „ Ok Ward erweitert gerade die Suche, außerdem steht noch das sie etwas gestohlen haben soll, allerdings was es ist steht nicht drin, allerdings ist es bestimmt verdammt wertvoll für sie“ Sirius schickte noch schnell eine Antwort zurück in der er sich für die Info bedankte und Bescheid sagen würde wenn er sie finden würde. „ So dann teilen wir uns am besten kurz auf und treffen uns dann am anderen des Parks“ Beide teilten sich auf und suchten im Park nach Siren.

[Siren Crasher]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]


' Der Shadow Broker weiß also alles? Was fürn Schwachsinn, der sollte meine Fragen bald besser beantworten' Siren horchte allerdings auf als dieser Ward von einer Stella sprach, welche die beste Hackerin auf der Ark sein solle. ' Beste? Das kann jeder sagen, aber wenn er tatsächlich mit einer Hackerin zusammenarbeitet, sollte ich es dann mit ihr versuchen'

Ward trat dann vor und flüsterte ihr das nächste zu. ' Diese Stella hackt sich gerade ins Militärnetz? Entweder sie ist Suizidgefährdet oder sie könnte wirklich eine vernünftige Hackerin sein? Aber nach was suchten sie?' Siren dachte über das nach was Ward sagte, wenn diese Stella sich wirklich ins Militärnetz reinhacken konnte, würde es erklären das Ward von ihr wüsste, das sie auf der Flucht war und das sie etwas gestohlen hatte. Ward ging dann einen Schritt zurück und leß dann Clouds Namen fallen. Bei der Erwähnung das Cloud ein gutherziger Attentäter sei musste Siren lächeln, was man aber durch den Schal kaum sehen konnte ' Ein gutherziger Attentäter? Was für eine passende Beschreibung. Übst wohl wieder deinen alten Beruf aus, Cloud.'

Als Ward sich den Mantel auszog und seinen Kittel zurechtrückte konnte Siren Flügel bei ihm sehen. ' Moment, Flügel und Horn? Ist er etwa ein Alicorn oder ist das Horn nur Fake, das werden wir schnell herausfinden' Siren zog sich den Mantel über „ Also es hätte erstmal gereicht wenn du nur seinen Namen erwähnt hättest. Ach und sag deiner Stella, das sie ihren Hack beenden solle, ich weiß nicht was ihr dort gesucht habt, allerdings werdet ihr deshalb später noch massive Schwierigkeiten mit dem Militär bekommen, allein jetzt schon weil ihr mir helfen wollt werdet ihr mehr Schwierigkeiten bekommen als ihr euch vorstellen könnt und so wie es aussieht wird er auch bald in Schwierigkeiten kommen, verdammt.... Ach und nicht erschrecken aber ich habe deine Flügel gesehen“ Siren trat hervor und klopfte leicht an Wards Horn, so konnte sie sichergehen ob das Horn echt war oder nur eine Fälschung war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.05.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Lightning Nova]
[Cesare – Omega – Riverdale Park][ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova macht sich sofort auf den Weg, nach dem Sirius ihr die Infos aus der letzten Nachricht, welche von Stella kam, mitgeteilt hatte. *Also deshalb ist sie auf den Flucht.* Auf ihrem Weg konnte Nova niemanden finden der auf die Beschreibung passte. Sobald sie sich wieder mit Sirius trifft, müssen sie entweder wo anders suchen, oder er hatte mehr Glück.
---------------
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohung][16:05 – ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella verfolgte das geschehen bei Ward beiläufig, während sie weiter das Netzwerk durchforstete. Als er dann Siren aufvorderte in die Cam zu schauen, damit Stella sie auch mal sehen kann, sah Stella nun auch genauer hin und wurde etwas rot auf den Wangen von Wards Worten. *Jetzt über treib nicht*, dachte Stella kurz. Ward erklärte dann Siren warum sie überhaupt nach ihr suchen und wie Ward sie und Sirius kennengelernt hat. Stellas suche verlief aber leider dabei weiterhin ergebnislos, so als ob deine weiteren Daten überhaupt darüber vorhanden währen.

Dann hörte sie was Siren zu sagen hatte. *Sie hat seinen Flügel gesehen? Och Ward. Naja egal.* „Hey, Schatz. Sag mal Siren bitte, das die von Militär nicht mal wissen das ich grade bei dennen im Netzwerk rumwandel und ich sehr gut weiß was ich mache. Und sag ihr, das wir ihr aus gutem Grund helfen wollen. Das beste wäre wenn ihr euch ins Afterlife aufmacht. Ich kann Sirius sofort einen Nachricht zukommen lassen.“ Stella macht dann mit ihrem Hack weiter. *Was denkt die sich eigentlich. Ich bin doch keiner von diesen b00n-Hackern.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]

Ehe Ward antwortete, sprach Stella zu ihm. Er musste leicht lachen.

"Wir suchen derzeit nach sehr heiklen Infos über ein Schiff mit Tarnsystemen. Das Militär hat irgendetwas in einem Gasriesen entsorgt. Es muss etwas geheimes sein... Sonst hätte man das auch per Müllschiff entsorgen können. Und... Deine Sorge ist rührend, aber Stella IST die beste.
Sie weiß was sie tut und wir alle 3 haben damals gewusst, worauf wir uns einlassen. Bisher ist sie nicht entdeckt worden und das wird sich nicht ändern. Vielleicht hätte es dir gereicht, Sirius echten Namen zu wissen, aber... Ach, ist nicht so wichtig. Es ist uns allen klar, dass wir ziemliche Probleme kriegen können, aber früher oder später wäre das sowieso der Falls gewesen."


Als sie dann scheinbar auf seine Flügel aufmerksam wurde, trat er wieder einen Schritt zurück. "Meine... Flügel? Äh... Verdammt, mein Kittel muss..."
Dann klopfte sie leicht gegen Wards Horn. "Was... Was sollte... Ah... *seufz* Ja... Ich bin ein Alicorn." Er lies eine kleine Dose aus dem Müll heranschweben und legte sie ebenso leise wieder zurück. "Da, beweis genug? 100% Echt und wenn du es auch wissen willst, ich habe auch keine Verbesserungen, oder sonst Metall in meinem Körper. Aber nun genug zu mir, das kann man auch noch woanders besprechen. Stella, gib ihm bescheid. Treffpunkt wie gehabt.
...

Können wir uns jetzt auf den Weg machen, oder ist noch etwas da, was dich besorgt?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Siren Crasher]
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]


Sie suchten also nach heiklen Infos über ein Schiff mit Tarnsystem welches etwas geheimes in einem Gasriesen entsorgt haben könnte. ' Etwas geheimes wurde da also entsorgt. Ob es mit den Nekros zu tun hat? Gut möglich. Dann wären die so oder so in Schwierigkeiten gekommen, na klasse. Worauf hast du dich da bloß eingelassen Cloud?'

„ Wenn sie wirklich die beste ist, sollte sie vielleicht damit aufhören. Wenn das was du gesagt hast damit zu tun hat was ich denke, werdet ihr es nicht im dortigen Netz finden können, aber vielleicht könnt ich euch da helfen, aber was das angeht, möcht ich das nicht hier besprechen.“ Siren konnte sehen das Ward per Telekinese eine kleine Dose heranschweben ließ. „ Mehr als Beweis genug, bereits als ich gegen dein Horn geklopft habe wusste ich das dein Horn echt war. Gut gehen wir.“
Seine Frage ob es etwas gab was sie besorgt, antwortete Siren nicht. Aber man konnte sehen das sie sich Sorgen machte, Sorgen um Cloud, er hatte beschlossen zusammen mit 2 anderen beim Militär nachzuforschen und dabei möglicherweise in Schwierigkeiten zu geraten. Sie konnte ihn auf der Ark nie sehen, auch nicht seit der Fluch, da sie befürchtete ihn da rein zuziehen, allerdings jetzt wo er selber beim Militär auf Konfrontationskurs stand, gab es für ihr keinen Grund mehr sich nicht mit ihm zu treffen. Sie konnte es kaum erwarten.

[Cloud "Sirius" Warchild]
[Cesare – Omega - Riverdale Park][ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Sirius bekam während eer den Park durchforstete eine Nachricht von Stella, das Ward sie gefunden hätte. Bei der Nachricht hätte er beinahe große Freudensprünge gemacht und wäre am liebsten vor Freude durch den Park geflogen. ' Endlich, endlich endlich. Ward Danke. Endlich treffe ich sie wieder'
Sirius machte sich direkt auf dem schnellsten Weg zum Treffpunkt und wartete kurz auf Nova „ Ward hat sie gefunden, Nova. Endlich kann ich sie wieder treffen. Auf zum Afterlife, dort werden wir sie endlich treffen.“ Man konnte Sirius die Vorfreude raushören.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.05.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohung → Jericho – Omikron – Bahnstaion][16:05 – ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella hatte mitbekommen, das es dort im Netzwerk keiner Inofs darüber geben wird. *Na, das ist ja mal ein Ding. Sonst wird doch immer alles akribisch Aufgezeichnet. Dann kann ich ja auch mit dem Hack aufhören. Hab eh schon mehr als genug Daten gesammelt. Auch mal wieder die Forschungsabteilung geplündert. Die Ponys dort sind nicht dumm, nur langsam.* „Ward? Ich mache mich dann auch gleich auf den Weg zum Afterlife. Wir sehen uns dann dort, mein geiler Hengst.“ Stella schloss die Konferenz, reif ihre Programme zurück und trennte dann die Verbindung.

Anschließend zog sie ihre Sachen an, doch ließ sie ihre Mähne und Schweif diesmal ungeflochten. Sie macht sich fliegend auf den Weg zur Bahnsation.
--------------------------------------------------------------------------
[Lightning Nova]
[Cesare – Omega – Riverdale Park → Cesare – Omage – Afterlife][ca.16:15 Uhr (SAT)][Tag 2]


Kaum war Nova am Treffpunkt angekommen, wollte sie Sirius sagen das sie Siren nicht gefunden hat, doch hatte Ward sie schon scheinbar gefunden. „Das sind ja super Nachrichten. Also zum Afterlife? Gut.“ Nova fiel ein Stein vom Herzen. Zusammen mit Sirius machte sie sich dann auf den Weg zum Afterlife.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Gassen von Omega] [16:10 Uhr ] [Tag 2]

Ward hörte sich an, was Siren zu sagen hatte.
"Stella, hast du gehört? Siren sagte, dass wir zur Mission des Schiffes wohl nichts finden werden in den Logs. Die Infos zum Schiff haben wir, also brech den Hack ruhig ab."
Dann wartete er einen Moment, ehe er weiter sprach.
"Also gut... Cloud dürfte inzwischen bescheid wissen, also zieh dir den Mantel über, dann können wir hier weg."
Ward ging voraus und sicherte die Umgebung für Siren. Innerhalb einiger solcher Etappen konnten sie beide somit gut im Afterlife ankommen.
"Gut, da wären wir... Das Afterlife muss ich dir nicht extra vorstellen, oder? Nun... wie dem auch sei, wir treffen uns mit ihm in den oberen Ebenen. Folge mir einfach."
Es dauerte nicht lange, da waren sie auch schon da. Ward schickte nun noch eine Nachricht an Sirius.

"Sirius,

Ich weiß nicht, ob Stella es dir schon gesagt hat, aber wir, also Siren und ich, sind in den oberen Ebenen des Afterlife und warten dort auf dich. Ich denke, dass sie es kaum erwarten kann, dich zu sehen, also beeil dich!

Ward."


Er schickte die Nachricht los und wartete den größten Teil. Irgendwann wandte er sich aber an sie und sprach mit ihr.
"Siren... Du kannst es nicht wissen, aber Srius Geist geht es nicht sonderlich gut. Ich denke, dass allleine schon das Wissen, dass du lebst, bei ihm neue, wenn nicht sogar alte Gefühle ausgelöst hat. Ich bin ehrlich gesagt mehr als froh, dass mich diese Stute fast überfallen hätte, sonst hätte ich dich wohl nicht gefunden."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Friendship_Warrior.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste