Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 23:19

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
.oO(clyde ist ib changelingsform dann kann ich das auch)
*zeigt changelings form*
*schluck*
"Na dann"*nervöses lachen*
"Gehe ich mal zum schießstand . Vielleicht sollte ich aufhören selbstgespräche zu führen"
"Oh mann die ganzen ponys gucken mich an. Ist das weil ich ein changeling bin? Ich kenne ihren gesichtsausdruck... Misstrauen und auch ein bisschen angst... ".oO(die sollen aufhören mich anzugucken)
*wird nervös und geht immer schneller*
.oO(oh mann ich sollte mich einfach wieder in mein zimmer schließen dann merkt keiner das ich da bin) *sprintet aus der kantine*
08.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*Grinst*
Er wird nervös, weil bei ihm die Pubertät und das interesse an stuten einsetzt, Scootaloo.
Normalerweise passiert hengsten das auch erst in deinem alter. Aber Kirito ist wohl ein ziemlicher Frühstarter. Du solltest vielleicht aufpassen, wenn du mit ihm spielst. RD wink

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*schafft es tatsächlich noch etwas roter zu werden und schweigt für eine Weile. Ringt offensichtlich mit sich selbst, aber zieht ihn dann sanft auf sich*
Ich...
*ihre Augen wollen sich verlegen abwenden aber sie zwingt sich dazu weiter in die seinen zu schauen*
mache dir nur zu gerne das Selbe Angebot.

08.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*blinzelt verblüfft*
W-wirklich? W-wow...
*lächelt etwas*
Du musst mich wirklich lieben...und ich gedenke, dein Angebot zu einem späteren Zeitpunkt anzunehmen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine--->Gänge] [Changeling Form]

*Als Joker sich plötzlich in ihre Changeling Form verwandelt, schaut er verwirrt*

°oO(Ah ja, okay. Verwandel dich ja mitten in der Kantine in deine Changeling Form. Das ist sehr hilfreich.)

*Als sie an ihm vorbei sprintet schaut er hinter her*

°oO(Ja, und so baut man erst recht vetrauen auf. Ich sollte vielleicht mal mit ihr über die Sache mit der verwandlung reden. Sonst heimst sie sich nur Ärger ein.)

"Bitte entschuldigen sie mich , Monet. Ich muss dann noch wo anders helfen."

*Folgt ihr im gewissen abstand*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut Zypher verstört an*

"Auf passen? Wodrauf aufpassen? Wie meinst du das?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*blinzelt jetzt ihrerseits verwirrt*
warum nicht jetzt?

08.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Monet holt sich was zu essen was immer noch Probleme bereitet das sie so klein ist*

Alvis:kommt ganz darauf an.
*sieht sie mit einem vielsagenden blick an*

08.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Beruhige dich, Scootaloo. Er wird dich sicher nicht angreifen.
Ich denke nur...er wird dich...hm...ein wenig...anders sehen als sonst.
Er wird mit sicherheit sachen machen die du nicht kommen siehst und dir vielleicht peinlich sind, aber so ist das mit dem erwachsen werden, das kann man nicht so wirklich kontrollieren.
Du brauchst aber keine Angst haben. *lächelt* du sollst nur ein wenig aufpassen.

[Barek]
*bemerkt Monet erst jetzt, wie sie verzweifelt versucht ans essen zu kommen und geht leise zu ihr und hebt sie sich auf die Schulter*
Guten Morgen Monet. *grinst*

08.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

*wird ruhig* .oO ( ich hatte wohl einen nerven zusammenbruch...)*geht mit normalem tempo und verwandelt sich wieder in pony* .oO(mist ... Ich muss das unter kontrolle kriegen ...)*geht zum schiesßstand*
08.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Nun...ich weiss nicht. Ich habe meine Traumnymphe vor mir, die sich mir anbietet und...warum sage ich später?
*schüttelt seinen Kopf*
Ich weiss es nicht...vielleicht...weil ich sowas erst am Ende eines Tages machen will, so um abzuschliessen und damit wir alle Ruhe für uns haben? Klar haben wir das auch jetzt...aber...ich kann es nicht erklären. Es klingt wahrscheinlich wie kompletter Blödsinn.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Monet:Morgen Barek und danke das du mir hilfst.
*schaut was sie essen möchte*

08.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Sicher, kein Problem. Hast du gut geschlafen?

08.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*lächelt leicht*
Ich habe nichts dagegen zu warten

[Artemis]

Auf was genau?

08.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*lächelt erleichtert zurück*
Danke, Cyclorra.
*gibt ihr einen liebevollen und innigen Kuss*

08.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*[Bild: cl-sl-annoyed.png]*

"Wieso soll ich jetzt Angst gehabt haben? Ich habe docjh einfach nur so gefragt, was du meinst."

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als Joker um eine Ecke biegt, stellt Clyde den Alarm an seiner Uhr auf 2:30 Stunde und setzt ebenfalls zur Verwandlung an um nicht von ihr erkannt zu werden*

°oO(So, wenn der Alarm los geht, weiss ich noch eine halbe Stunde bevor ich mich zurück verwandeln muss. Vielleicht bekomme ich so ein paar Infos, wenn sie nicht mit einem"Changeling" spricht.)

[Pegasus Form]

*Folgt Joker nun in seiner Pegasus Form, i9n der er wie ein Pegasus mit cyanblauem Fell und eine Rote Mähne und Schweif aussieht. Jedoch hat diese Fom kein Cutie Mark*

°oO(Infos beschaffen, wie ich das vermisst habe. Da ich der letzte Gardist bin, gebe ich mir selber Befehle. Schön seine eigene Form annehmen zu können, ohne ein Pony zu kopieren.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Weil du so verstört geguckt hast. Deswegen. *lächelt sie fröhlich an*
Du musst dir keine Sorgen machen, Kiritos Verhalten ist dementsprechend ganz normal. So sind die jungen Hengste eben.

08.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

*trifft am schießstand ein, nimmt sich eine waffe und schießt*
08.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut Zypher an*

"Ich bin nicht erst seit dem ich aufgefrohren bin 13 jahre. Zudem gab es auch damals schon Colts in Equestria. Also wusste ich was du mir gesagt hast. Ich dachte nur, dass es irgendwas mit den Blackwings zu tun hat, was du mir sagen wolltest. Aber scheint wohl nicht so, oder?"

[Clyde/Schießstand] [Pegasus Form]

*Nimmt sich selbst ein Gwewehr von der Auswahl und nicht aus seinem Spind, um nicht verdächtig zu wirken. Dann geht er drei kabinen weiter und legt das Gewehr an und schißt auf die Zihle in seiner Reihe*

°oO(Vermutliche Informationbeschafung mit Training kombinieren. Oh bin ich gut. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif])

08.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Entschuldige bitte.
Das einzige was da wohl den Blackwings zufällt, ist dass sie so früh in die Pubertät gehen und wie du gesagt hast wohl unglaublich schnell wachsen. Alles andere ist normal und passiert jedem. Ist schon echt komisch mit 6 in die Pubertät zu kommen.

08.03.2014
Cutie Mark Crusader
*

*hört auf mit schießen*
.oO( nich ein schuss daneben ... Ich bin schon ein guter schütze hehe . Das ist langweilig... Was könnte ich machen?)
*setzt sich auf eine bank neben den kabinen und macht nichts*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste