RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(27.02.2014)TMracing11 schrieb: Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich noch kein Flutterdash Abzeichen habe. Ich würde gerne nach einem Fragen, wenn es in Ordnung wäre natürlich.
Dann wäre es vermutlich die beste Lösung, den für den Bereich der Fanclubs zuständigen Moderator (rdmlp) anzuschreiben und ihn um das Abzeichen zu bitten.
Möchte gerne beitreten Seit super lespian horse rpg finde ich das sie super zusammen passen
Come to the creepy side... We have Chainsaws... You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX
Come to the creepy side... We have Chainsaws... You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX
Es wäre sehr cool, wenn ich dem hier beitreten könnte v.v'
voll süß
Fluttershy1989 schrieb:... wann werde ich hier denn mal angenommen?
ist der Admin denn so lange schon AFK?
Ich hab dich schon lange als Mitglied eingetragen. Hab wohl vergessen, Bescheid zu sagen
Und sorry für meine längere Abwesenheit, aber mein Computer zickt etwas rum
(31.03.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb:
Fluttershy1989 schrieb:... wann werde ich hier denn mal angenommen?
ist der Admin denn so lange schon AFK?
Ich hab dich schon lange als Mitglied eingetragen. Hab wohl vergessen, Bescheid zu sagen
Und sorry für meine längere Abwesenheit, aber mein Computer zickt etwas rum
Oh ja, das sah ich auch nun, dass ich schon mit in der Liste stehe sorry... oh man, ich dachte man ist nur vollwertiges Mitglied, wenn man auch ein Abzeichen im Profil hat... aber das scheint wohl ja nicht nur so zu sein ... *Bei einigen Clubs nun schon drin bin, aber kein Abzeichen im Profil hab*
und das Video ist ja sowas von schön!! *gleich mal auf FB geteilt hab* Danke fürs hier reinstellen >//,//< und entschuldigung angenommen! *hehe*
(05.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Yay ein Anhänger
Zitat:Weiß zufällig jemand, warum sich Flutterdash durchgesetzt hat und nicht Rainbowshy?
Find Rainbowshy nämlich viel süßer :O
Ich denke, auch das ist Geschmackssache. Flutterdash hört sich für die meisten wohl am Besten an. Aber Rainbowshy hört sich auch supi an
Nebenbei wird ja im Appledash-Fanclub gefragt, wer von den Beiden denn dominanter sei. Bei Flutterdash/Rainbowshy beantworte ich diese Frage mal mit diesem Bild.
Haha nice
Ich hatte jetzt zwar ein anderes Bild im Kopf aber.... das darf man hier warscheinlich gar nicht posten
kannst mich eintragen
Ich finde die Combi so nice, weil sie sich ergänzen und Fluttershy viel zu zart und zerbrechlich für einen Hengst ist (sorry bigmac )
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im FlutterDash-Fanclub, Impulse!
Das Bild ist wirklich sehr schön, danke fürs reinstellen.
So, ich habe hier auch mal ein neues FlutterDash Bild für euch, dass ich gestern Abend gezeichnet habe. Hat schon einige auf DeviantArt fasziniert... ich hoffe ihr mögt es auch... Ich liebe es!